Ich bin total am Ende bei diesem Thema :(
Hab alles versucht...
- Epilieren: die Haare brechen zu 50 % nur ab, es ist absolut nicht gründlich, die Haare wachsen ein wie wild, die Haare wachsen viel zu schnell wieder nach, meine Beine sehen aus wie ein Schlachtfeld!
- Warmwachs: keine Chance...nix hat gefunzt...tat nur weh und die Haare blieben, wo sie waren.
- Kaltwachs: gingen nicht alle Haare weg, Haare wachsen ein, und zu schnell nach.
- Rasieren: meine Haare wachsen wie sonst was, ich rasiere abends, am Mittag danach sind schon wieder die schönsten Stoppeln da, überall sind rote hässliche Flecken. Auch rasieren mit Babyöl und anschließend Babypuder bringt nichts.
Dazu kommt, dass bei allen Versionen der Haarentfernung meine Haut nach 1 Tag so juckt, dass ich mich regelmäßig blutig kratze. Das einzige, was rein vom Ergebnis gut geht ist Enthaarungscreme, aber das wird mir ehrlichgesagt auf lange Sicht zu teuer (und es hält nicht bis zu 10 Tage wie die Werbung sagt, sondern grade mal 2...).
Ich könnte wirklich durchdrehen...ich schäme mich für meine Beine und alles drum und dran. Langsam gebe ich es auf, irgendwelche Haare zu entfernen. Mein Freund wird mich dann eben nur in langen Hosen sehen (
), so crazy es klingt, aber es ist mir alles furchtbar peinlich.
Ich werde nie schöne Beine haben und sie freiwillig in der Öffentlichkeit zeigen (und das, wo ich Schwimmen früher so geliebt habe..jetzt ist es tabu).
Das war meine Leidensgeschichte...ich hoffe euch ergeht es besser!