Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    mitte-/dunkel- aschblond tönen

    Huhu Ihr lieben Haarfarbspezialistinnen! :)

    Ich habe am Ansatz dunkelaschbondes Haar mit schon einigen Silbersträhnchen (die ich auch mag)
    In den Längen haben meine Haare so einen Goldschimmer und sind heller (von der Sonne und durch eine Dauerwelle in der Vergangenheit.
    Ich möchte sehr gern das goldige schonend übertönen, dabei aber meine grauen/silberneen Haare nicht überdecken, und vor allem keinen Ansatz beim nachwachsen haben. Eigenlich will ich nur die Längen farblich angleichen.

    Welche Ideen habt ihr dazu? Und konkrete Produktempfehlungen wäre natürlch auch sehr toll.

    Ist es möglich, eine Haarfarbe, die man normalerweise mit "Entwickler" anmischt, OHNE diesen zu verwenden? Was passiert dann? Ist es dann mehr oder weniger "auswaschbar"? Das wäre meine Lieblingslösung. ;)

    Also, cih bin gesannt auf Tips! Danke schon mal!
    Geändert von Viveca (07.12.2017 um 19:00 Uhr)

  2. #2
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mitte-/dunkel- aschblond tönen

    Bei mir war es ähnlich. Ich habe Einiges probiert, aber wirklich geklappt hat gar nichts. Im Endeffekt habe ich dann alles rauswachsen lassen und gekürzt und jetzt lasse ich wieder wachsen.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: mitte-/dunkel- aschblond tönen

    Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr lieben Haarfarbspezialistinnen! :)

    Ich habe am Ansatz dunkelaschbondes Haar mit schon einigen Silbersträhnchen (die ich auch mag)
    In den Längen haben meine Haare so einen Goldschimmer und sind heller (von der Sonne und durch eine Dauerwelle in der Vergangenheit.
    Ich möchte sehr gern das goldige schonend übertönen, dabei aber meine grauen/silberneen Haare nicht überdecken, und vor allem keinen Ansatz beim nachwachsen haben. Eigenlich will ich nur die Längen farblich angleichen.

    Welche Ideen habt ihr dazu? Und konkrete Produktempfehlungen wäre natürlch auch sehr toll.

    Ist es möglich, eine Haarfarbe, die man normalerweise mit "Entwickler" anmischt, OHNE diesen zu verwenden? Was passiert dann? Ist es dann mehr oder weniger "auswaschbar"? Das wäre meine Lieblingslösung. ;)

    Also, cih bin gesannt auf Tips! Danke schon mal!
    Müßte dann eigentlich ne auswaschbare Tönung sein. Dazu würde ich bei Basler oder einem anderen Shop mal ne günstige Farbe kaufen und in ne Haarkur mischen und dann ausprobieren. Basler hat aber auch auswaschbare Schaumtönungen in verschiedenen Blondnuancen. Garnicht teuer. Vielleicht ist da was für dich dabei.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: mitte-/dunkel- aschblond tönen

    Ohne Entwickler passiert gar nix. Schade um die Farbe und ums Geld.

    Wenn Du Dich nicht traust, mach eine Probesträhne mit angemischter Farbe. 1-2 Töne dunkler 6% Peroxyd 1:1 mit Farbe

    Kannst aber auch erst mal mit einer Schaumtönung probieren, ob Dir das überhaupt gefällt, aber ob das Helle damit gut abgedeckt wird weiss ich nicht. Ausserdem landet ein Teil Farbe auf dem Kopfkissen.

    Wie wärs mit einem Friseurbesuch, wenn Du keine grossen Färbeerfahrungen hast?

  5. #5
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: mitte-/dunkel- aschblond tönen

    Vielen vielen Dank für Eure Tips!! :)
    Basler war eine super Idee, da habe ich mir etwas geordert, aber noch nicht getestet. Mal schauen, wie es klappt :)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: mitte-/dunkel- aschblond tönen

    Was denn ?

  7. #7
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: mitte-/dunkel- aschblond tönen

    He he ;) Ich habe eine dunkelblonde tönung geaift, so ein gel oder Fluid, keine Ahnung. Weil cih mir unsicher bin, wie "aschig" das ist, werde ich mal etwas lila dazumischen, ich habe so ein KOnzentrat von "Fan", das mal als Spülung anmischt, das gebe ich bißchen dazu. Und dann mische ich mir davon eine Kur zusammen, also nicht pur die Farbe drauf.
    Naja, man wird sehen :D

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: mitte-/dunkel- aschblond tönen

    Fan macht aber nicht aschig, pass da ein bisschen auf. Tja im Prinzip dann wie ein Direktzieher, dann bist Du das nach 2-3 Wäschen auch los, wenn Dir das nicht gefällt. Viel Glück

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.