Hallo alle ihr Lieben!![]()
Da ich in der Thread-Übersicht nichts richtig passendes zu meinem Thema finden konnte, mache ich einen neuen Thread auf. Zumindest habe ich mit dem Titel einen gewählt, den ich in der Übersicht in ähnlicher Weise schon finden konnte (Kleidung nach Farbtyp suchen ---> Sommertyp). Ich finde es immer ganz schön, wenn man versucht an Bisheriges anzuknüpfen.
(Hier könnte jetzt noch der Link zum anderen Farbtyp stehen, aber ich kann noch keine Links setzen. XD)
Aaaaalso....an wen wendet sich der Thread?
- Entweder Personen die selbst dem Farbtyp Frühling angehören, oder sich so gut mit dem Thema auskennen, dass sie finden, dazu etwas an Wissen weitergeben zu können
....und worüber würde ich hier am liebsten mit euch quatschen...
- zunächst mal die wichtigste Frage, damit der Thread nicht so ziellos wird:
wo kauft ihr am liebsten, besten, günstigsten, tollsten usw eure Kleidung passend zum Frühlings-Farbtypen bzw wo finden andere eures Wissens nach etwas schönes?
Das ist nämlich momentan noch mit das größte Problem für mich, überhaupt Teile zu finden, die in meiner Palette liegen.
Dazu muss ich folgendes sagen. Ich bin selber ein Klarer Frühling, der zum Teil andere Farben trägt als ein Warmer Frühling, ein Heller Frühling oder auch ein Gedämpfter Frühling (meinetwegen auch Frühling-Herbst-Mischtyp oder auf Englisch Toned Spring)
Für den Klaren Frühling einen eigenen Thread zu eröffnen wäre allerdings....vermutlich ziemlich sinnlos, außerdem gibt es eine Menge an Überschneidungen bei den Frühlingen. Und im Grundeinteressieren mich eh alle Farbtypen. Ursprünglich ist dieses Interesse vielleicht aus der "Not" geboren, weil ich ewiglange ohne Farben leben musste, ist es jetzt einfach ein wichtiges Interessengebiet von mir.
Weitere Fragen, die ich echt gerne bequatschen würde:
- Welche Farben tragt ihr? Welche Muster?
- Wie kombiniert ihr die Klamotten, die ihr habt?
- welche Accessoires tragt ihr dazu?
- Gibt es bestimmte Schnitte oder auch bestimmte Arten von Kleidung, die ihr besonders gerne tragt? Caprihosen, Schlaghosen, Wickelblusen, bunte Strumpfhosen usw usf.
So, das war´s erstmal von mir.Nun hoffe ich ganz doll darauf, dass ein paar von euch Lust haben, etwas zum Thema zu schreiben!!
Mit vielen lieben Grüßen
Euer Puddingteilchen![]()