Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Wimpernseren z.B. Chavelle/********/CILAMOUR usw.

Hallo
    Ich benutze seit ca. einem halben Jahr das Wimpernserum Revitalash Advanaced. Es wirkt auch wirklich gut, aaaaaber ich bekomme davon eine leichte rote Lidverfärbung. Dadurch sieht man irgendwie aus, als wäre man sehr müde oder hätte eine leichte allergische Reaktion. Ich würde aber gerne weiterhin ein Wimpernserum verwenden, da mir sehr sehr regelmäßig plötzlich unglaublich viele Wimpern ausfallen und richtige Löcher entstehen (ohne ein Serum).
    Hat jemand Erfahrung mit dem Serum Chavelle? Es soll laut Beschreibung keine Verfärbung enstehen...
    Uuuund weiß jemand, ob es einen Gewöhnungseffekt bei solchen Seren gibt? Dass die Wimpern irgendwann nicht weiter wachsen ist mir klar, aber wenn sie irgendwann trotz Benutzung auf den "normalen" Zustand zurück verfallen wäre natürlich ärgerlich.

Viele Dank für eure Meinungen. Rutscht gut in das Jahr 2018!
    LG

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wimpernserum Chavelle

Chavelle (wie auch Revitalash, M2 lashes,...) enthält ein Prostaglandin-Derivat, welches für die Wirkung sowie die Nebenwirkungen verantwortlich ist. Wirkung ist das Wimpernwachstum, Nebenwirkungen können séin, dass dein Auge + die Haut im die Augen rot werden, die Augen trocken und gereizt werden, das Fettgewebe in Augennähe und hinterm Auge abgebaut wird und sich deine Iris braun verfärbt.
    Bisher ist die einzige (mir bekannte) wirksame Konkurrenz das CilAmour-Serum. Das kommt ohne Prostaglandin(derivate) aus und macht volle, lange Wimpern. Nebenwirkungen sind mir bisher nicht bekannt.

Grüße
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Antwort. Von diesem Serum habe ich allerdings noch nie gehört ist der Effekt denn belegt?
    LG

Inventar

Ich benutze nicht das Chavelle, aber mein Serum beschert mir leider auch diese Nebenwirkung. Ich würde auch schon mehrmals gefragt, ob ich allergisch gegen etwas sei.

Meine Laune...
    Fine

Also bei mir wirkt das Cilamour. Verglichen mit dem M2 macht es die Wimpern dichter, jedoch einen minimalen Tick weniger lang. Ich hab verzweifelt nach sowas gesucht, weil ich auch mal das M2 verwendet hatte, es wegen möglicher Nebenwirkungen absetzen wollte, jedoch die Wirkung nicht mehr missen will. Die Augen werden gar nicht rot, es gibt keinerlei Reizung.

-->In Summe ist das Cilamour für mich wesentlich besser.
    - Alan Kay

BJ-Einsteiger

Danke für die Infos. Wie war denn der Übergang zwischen den Seren? Kann man die einfach wechseln? Und wo bekommt man das Cilamour?
    LG

Meine Laune...
    Fine

Ich hab einfach gewechselt .. Das Cilamour gibt es in ausgewählten Apotheken und in einigen Douglas Filialen. Schau da besser im Netz nach, damit du nicht umsonst losgehst.
    - Alan Kay

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Lissi, könntest Du mal die INCI und den Preis posten?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Cilamour ist sehr teuer, 2ml kosten 80€ und 4ml kosten 120€. Man pinselt es 1-2mal pro Tag auf, daher hält es wesentlich kürzer als zB M2Lashes (5ml 80€, Verwendung anfangs täglich, später 2-3 x pro Woche). Ich rechne damit, dass ich mein Cilamour 4ml alle 4-5 Monate neu kaufen muss. M2 hielt bei mir schon 9 Monate.
    Ist mir aber egal.

Da Cilamour sehr neu auf dem Markt ist, bekommt man es nur bei wenigen Händlern. Sobald es verbreiteter ist, wird es wohl auch günstiger zu haben sein. Allerdings sind die Prostaglandin-Seren eine harte Konkurrenz. Das belibt wohl auch noch lange so, da wenige Beauty-Verrückte Studien lesen, um sich über die krassen Nebenwirkungen zu informieren.

INCI finde ich grad nicht mehr, den Beipackzettel habe ich schon weggeworfen. Das würde ich dann in der Apotheke erfragen. Ihr habt aber Recht, ich muss die INCI von Cilamour auch noch alle überprüfen. Das mache ich dann beim nächsten Kauf. Das Serum ist gefühlt milder, was aber nichts heißen muss.
    - Alan Kay

BJ-Einsteiger

Danke für die Antwort :)
    Ist es also "für immer" notwendig das Serum jeden Tag zu benutzen?

LG

Meine Laune...
    Fine

Ja genau, sobald man ein Serum absetzt, finden die Wimpern zu ihrem ursprünglichen, natürlichen Zustand zurück.
    - Alan Kay

BJ-Einsteiger

Achso ok. Bei den anderen war es ja ab einen gewissen Zeitraum immer nur 2-3x wöchentlich notwendig. Aber danke für die Infos.

LG

BJ-Einsteiger

Wimpernserum ********

Hallo
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "reizlosen" Wimpernserum (ohne Lidrandverfärbung) als Alternative zu dem Revital Lash. Ich bin auf das Wimpernserum von ******** gestoßen. Gibt es Erfahrungen?

https://sophiegregor.********-method...rn-augenbrauen

LG und frohes neues Jahr!

BJ-Einsteiger

AW: Wimpernseren z.B. Chavelle/******** usw.

Zu ******** hat noch niemand Erfahrung?

BJ-Einsteiger

Wimpernserum CILamour

Hallo:)
    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Serum CILamour? Würde mich über Infos sehr freuen.

LG:)

Meine Laune...
    Fine

AW: Wimpernseren z.B. Chavelle/********/CILAMOUR usw.

Ich glaube nur ich.. Ist sehr unbekannt. Es gibt ein Youtube-Video, in der eine Bloggerin meine Erfahrungen ebenso beschreibt. --> Also wie geschrieben, es macht vorrangig dichtere Wimpern. Es verlängert die Wimpern auch, aber nicht so stark wie die Prostaglandine-Seren.
    - Alan Kay

Stichworte