Ihr Lieben,
bald haben wirs geschafft und 2017 liegt hinter uns..!
Bei mir war 2017 n furchtbares Jahr,kann eigentlich nur besser werden,aber zumindest bin ich mein Ekzem nach 15 Jahren endlich losgeworden und kann mich wieder hübsch machen was ich sehr genieße,habe das auch ausgiebig mit neuen Produkten celebriert..
..aber natürlich bleiben immer noch Wünsche offen,daher hier meine vorläufige Liste was ich 2018 gerne machen und haben möchte,würde mich freuen auch eure Pläne zu erfahren..
Das erste hat mit Beauty nur am Rande zu tun und zwar habe ich sehr schlechte Augen mit sehr hoher Dioptrinzahl und eine starke Hornhautverkrümmung die sich mit Brillen nicht komplett ausgleichen läßt,bräuchte um gut zu sehen harte Kontaktlinsen die ich wegen chronisch tockener Augen aber nicht tragen kann..
Daher ziehe ich in Betracht mir nach jahrzehntelangem Überlegen jetzt wo die Technik schon sehr weit und die Preise gesunken sind endlich die Augen lasern zu lassen..
Ich würde dann wenn alles gut geht nicht nur zum ersten Mal seit Jahren klar sehen können sondern wäre mit Glück auch meine Glasbausteine los..
Okay,Glasbausteine ist übertrieben,die hatte ich früher mal,dank moderner Kunststoffe geht die Dicke der Gläser nzwischen,die Brille loszuwerden wär trotzdem ein toller Nebeneffekt..
Habe schon mit einem Augenlaserzentrum in Düsseldorf Kontakt aufgenommen und werde bald zur Voruntersuchung ob meine Augen zum laser überhaupt geeignet sind gehen..
Die weiteren Sachen sind alle reine Verschönerung und alles davon werde ich mir nicht leisten können,aber ich würde mir gerne einen breiten Lidstrich und die Lippenkontur als permanent Makeup stechen lassen..
Grade Lippenkontur wär toll weil mir meine übers älter werden wiklich verloren ging und ich mich beim nachzeichnen leider ganz schön blöd anstelle,es sieht jeden Tag anders aus..
Auch Wimpernextensions würde ich mir gern mal machen lassen..
Ein echter Traum wäre auch noch eine Schlupfliedkorrektur,aber wie gesagt,alles wird nicht gehen,ich überlege noch was Priorität hat..
Produkte die ich im nächsten Jahr gerne ausprobieren will:
- ABH Moonchild Glowkit
- KvD Liquid Lipsticks,Lock it Foundation und Concealer und Eyeliner
- Generell Produkte von Lime Crime und Tarte
Außerdem hab ich vor einen Ausflug in den Too Faced Store in London zu machen um mir dort einige Sachen die in D nicht bestellbar sind zu besorgen wie die Clover und Just Peachy Mattes Paletten..
--------
Und jetzt ihr - wenn ihr mögt..! ;)