Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Eure Beautywünsche fürs neue Jahr..?

Ihr Lieben,
    bald haben wirs geschafft und 2017 liegt hinter uns..!
    Bei mir war 2017 n furchtbares Jahr,kann eigentlich nur besser werden,aber zumindest bin ich mein Ekzem nach 15 Jahren endlich losgeworden und kann mich wieder hübsch machen was ich sehr genieße,habe das auch ausgiebig mit neuen Produkten celebriert..
    ..aber natürlich bleiben immer noch Wünsche offen,daher hier meine vorläufige Liste was ich 2018 gerne machen und haben möchte,würde mich freuen auch eure Pläne zu erfahren..

Das erste hat mit Beauty nur am Rande zu tun und zwar habe ich sehr schlechte Augen mit sehr hoher Dioptrinzahl und eine starke Hornhautverkrümmung die sich mit Brillen nicht komplett ausgleichen läßt,bräuchte um gut zu sehen harte Kontaktlinsen die ich wegen chronisch tockener Augen aber nicht tragen kann..
    Daher ziehe ich in Betracht mir nach jahrzehntelangem Überlegen jetzt wo die Technik schon sehr weit und die Preise gesunken sind endlich die Augen lasern zu lassen..
    Ich würde dann wenn alles gut geht nicht nur zum ersten Mal seit Jahren klar sehen können sondern wäre mit Glück auch meine Glasbausteine los..
    Okay,Glasbausteine ist übertrieben,die hatte ich früher mal,dank moderner Kunststoffe geht die Dicke der Gläser nzwischen,die Brille loszuwerden wär trotzdem ein toller Nebeneffekt..
    Habe schon mit einem Augenlaserzentrum in Düsseldorf Kontakt aufgenommen und werde bald zur Voruntersuchung ob meine Augen zum laser überhaupt geeignet sind gehen..

Die weiteren Sachen sind alle reine Verschönerung und alles davon werde ich mir nicht leisten können,aber ich würde mir gerne einen breiten Lidstrich und die Lippenkontur als permanent Makeup stechen lassen..
    Grade Lippenkontur wär toll weil mir meine übers älter werden wiklich verloren ging und ich mich beim nachzeichnen leider ganz schön blöd anstelle,es sieht jeden Tag anders aus..
    Auch Wimpernextensions würde ich mir gern mal machen lassen..

Ein echter Traum wäre auch noch eine Schlupfliedkorrektur,aber wie gesagt,alles wird nicht gehen,ich überlege noch was Priorität hat..

Produkte die ich im nächsten Jahr gerne ausprobieren will:
    - ABH Moonchild Glowkit
    - KvD Liquid Lipsticks,Lock it Foundation und Concealer und Eyeliner
    - Generell Produkte von Lime Crime und Tarte

Außerdem hab ich vor einen Ausflug in den Too Faced Store in London zu machen um mir dort einige Sachen die in D nicht bestellbar sind zu besorgen wie die Clover und Just Peachy Mattes Paletten..

--------

Und jetzt ihr - wenn ihr mögt..! ;)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: Eure Beautywünsche fürs neue Jahr..?

Oh, die Themenidee find ich toll. Meine Ziele für 2018 habe ich auch schon niedergeschrieben, ausgedruckt und eingerahmt, damit ich mich immer an die Nase fassen kann. :)

Bzgl des Laserns - klär mal, ob die Kasse das nicht übernimmt, das hat eine Kundin mir gesagt, dass ab einer gewissen Zahl ein gewisser Teil bis alles bezahlt wird. Mein Schwiegervater hat mit grauem Star alles bezahlt bekommen, auch die Hornhautbehandlung der Krümmung.

Dann mal Beauty bei mir:
    Durch viel Stress habe ich die letzten Monate 5kg zugenommen, will gern noch 10kg abnehmen, dann bin ich wieder gut. :)
    Außerdem will ich viel aufbrauchen, wenig neu kaufen und mich über das freuen, das ich habe. Bei Produkten, die schnell leer werden (Mascara, Eyeliner) teste ich gern rum, aber Spontankäufe möchte ich in allen Sparten minimieren. Ich bin dieses Jahr im Aufbrauchen schon erfolgreich gewesen und will jetzt weiter meine Vorräte minimieren, die durch Geschenke wieder gut aufgestockt wurden.

Sonst habe ich mir viele Ziele gesetzt, die u.a. lauten:
    - Polnisch wieder lernen (Muttersprache, die ich leider gar nicht mehr kann), seit einer Woche bin ich fleißig, aber es fällt mir schwer. Die Erinnerungen fliegen mir nicht so zu, wie ich es gern hätte - es ist stupides Vokabelnpauken.
    - Jeden Monat mindestens ein Buch lesen.
    - Ein Kinderbuch schreiben (ist tatsächlich schon grob fertig, muss noch bearbeitet werden) und dann, wenn eine Freundin die Illustrationen gemacht hat, veröffentlichen wir es nächstes Jahr.
    - Einmal wöchentlich Laufen gehen.

Ich glaube, das ist schon mal gut. Es steht noch mehr drauf, aber das war mir sehr wichtig.

Allwissend Avatar von MissHushabye

An Schönheitskorrekturen am Körper habe ich keine vor.
    Hab zwar auch super schlechte Augen und -14 Diopthren, aber habe ich mich damit abgefunden. Zudem ist mein ein Augen nicht mehr reparierbar und wenn da auf dem anderen "guten" Auge wo meine Sehkraft mit Brille bei 100 % liegt irgendwas schief läuft...hab ich einfach angst davor...

Ansonsten halt nur Produkte:
    -mehr Too Faced Paletten und vielleicht noch die Foundation Born This Way
    -Jacklyn Hill Palette
    -einen schönen Blush von MAC
    -eine Palette von MUR möchte ich ausprobieren

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    - Polnisch wieder lernen (Muttersprache, die ich leider gar nicht mehr kann), seit einer Woche bin ich fleißig, aber es fällt mir schwer. Die Erinnerungen fliegen mir nicht so zu, wie ich es gern hätte - es ist stupides Vokabelnpauken.
    Hallo Polnisch ist auch meine Muttersprache, bin in Polen aufgewachsen und bin mit 9 Jahren nach Deutschland gekommen. Ja polnisch ist echt nicht einfach. Zum Glück kann ich die Sprache noch - da ich noch mit meinen Eltern mich auf polnisch unterhalte :)

Ich wünschte ich könnte französich sprechen - die Aussprache ist einfach toll. Aber ich bin dran schon in der 7ten Klasse gescheitert...und in meinem Beruf sind fremdsprachen nicht so wichtig, dass ich mich jetzt noch damit abquälen müsste - habs auch privat versucht vor paar Jahren - konnte aus aber aus versch. privaten Umständen damals nicht mehr weiter fortführen.
    Aber ich denke mit Deutsch, Englisch und Polnisch bin ich relativ gut dabei :D

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Misshushabye:
    Das klingt toll!
    Ich wollte dir gern ne Nachricht schicken, weil ich mittlerweile keine Chance mehr habe groß Polnisch zu reden. Aber irgendwie finde ich die Funktion nicht.
    Französisch fand ich vom Sprachaufbau ähnlich der Polnischen Sprache. Durfte das neun Jahre lernen, habe einen extrem deutschen Akzent, kann aber klarkommen. Habe, bedingt durch die Arbeitsnähe nach Frankreich, recht häufig Gelegenheit auf Französisch zu sprechen, kann der Sprache aber nicht viel abgewinnen. Ich habe sie aus Vernunftgründen gelernt, aber begeistert war ich nie. :)

Allwissend Avatar von Pummelfee

Erstmal das nicht Produktbezogene:
    - Wieder mehr Pumpen gehen :D Hab im Moment keine Zeit aber es hat mir in der Vergangenheit echt gut getan.
    Außerdem würde ich gerne nen Yogakurs machen.

An Produkten habe ich tatsächlich das meiste getestet, das mich interessiert. Die Löck it Foundation würde ich gerne noch testen.

Meine Laune...
    Cold

elf,
    danke dir,war einfach neugierig was ihr so vorhabt und finds spannend hier später nochmal reinzugucken um zu vergleichen was man gemacht hat und was nicht..
    Abnehmen steht bei mir direkt für Anfang des Jahres auch auf dem Programm,will zum Frühling/Sommer hin gern wieder auch in sommerlicherer Bekleidung die etwas Haut zeigt wohlfühlen können..
    Hab letzes Jahr mit ner Eiweißshakediät (ja,ich weiß ungesund,Jojo-Effekt,ganz böse) fast 30kg abgenommen und würde das gerne wieder oder wenigstens die 20 die in dem Jahr wiedergekommen sind..

Das mit dem Kinderbuch find ich toll,ich hab früher auch geschrieben,Science-Fiction allerdings..
    Macht schon echt Spaß,hätt mich aber nicht getraut es wo hin zu schicken,ich drück dir die Daumen das es bei dir klappt..!

-------
    Ja,mehr Sport ist auch n guter Vorsatz..würde ich auch fassen wenn ich nicht genau wüßte das ichs eh nicht durchzieh und dann n teures,ungenutzes Fitnessabo an der Backe hätte..das hatte ich nämlich schonmal..^^

An Produkten ist mir inzwischen auch noch einiges eingefallen,ich hoffe endlich die perfekte,extrem helle und VOLL deckende Foundation zu finden..
    Vielleicht ists ja die Lock It,aber ich blicke da mit den Farben Null durch,brauch ne Farbe nicht viel dunkler als NC10 die keinesfalls rosastichig sein sollte,kein Plan ob sie so eine hat und wenn welche Nummer das ist..
    Durch verschiedene Liquid Lipsticks will ich mich auch noch testen..

Und mir angewöhnen auch Zuhause wenn ich den Tag nicht rausgeh was im Winter häufig vorkommt IMMER Sonnencreme mit gutem UVA Schutz zu tragen..
    Was mich dazu bringt das auch die perfekte,foundationverträgliche Sonnencreme mit hohem PPD Wert gefunden werden muß..

Allwissend Avatar von Ritchen

Oh tolles Thema.

Ich möchte im nächsten Jahr wieder mehr Sport machen um wieder mehr in Form zu kommen. Nach 2 Schwangerschaften.

An Produkten möchte ich gern ausprobieren:

- die Nabla Dreamy Palette
    - Tarte Tartelette Toasted Palette
    - Tarte Blushes
    - Tarte Bronzer
    - Colourpop Liquid Lipsticks und Lippie Stix
    - Colourpop Blushes
    - Colourpop Highlighter
    - Jaclyn Hill Palette
    - Morphe Pinsel

Ich glaub das war's erstmal.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich habe mir vorgenommen, etwas abzuspecken - durch mehr Bewegung, nicht durch weniger essen.
    Mein Kleiderschrank ist voll mit tollen Klamotten, die alle eine Nummer zu eng sind, weil ich so zugenommen habe. Früher habe ich morgens regelmäßig 15-30 Minuten nach DVD "gesportelt" - Zumba, Latin Dance, BOP, nur Bauch, Dance Aerobic... Das möchte ich wieder machen - es fällt nur schwer, den inneren Schweinehund zu überwinden und dafür 15 Minuten eher aufzustehen.

Ich habe mir vorgenommen, 2018 nur schwarze Klamotten zu kaufen. Ich habe früher soooo gerne Schwarz pur getragen und musste mir dann anhören: Trägst du Trauer? Daher sind - auch für die Arbeit - viele farbige Sachen (hüstel: oft braun, grau, dunkelgrün) in meinen Schrank gewandert. Aber ich finde, es wird Zeit für meine Lieblingsfarbe.

Zudem habe ich mir vorgenommen, mutiger beim Schminken zu werden. Ich bin eigentlich ein schüchterner Mensch. Aber warum soll ich buntes Augenmake-up, knallige Lippenstifte und Glitter anderen überlassen. Irgendwann bin ich vielleicht zu alt dafür. Darum will ich 2018 voll in den Schminktopf greifen.Dafür muss ich mich nochmal ans Foundation testen machen.

Spezielle Produktwünsche habe ich noch nicht...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zu alt gibt es nicht. Es muss Dir gefallen, dann ist es auch schön!

Ich habe keine speziellen Wünsche, außer dass ich immer noch die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Foundation suche, aber ich glaube, das ist genauso aussichtsreich, wie den Heiligen Gral zu finden. Inzwischen denke ich, dass jede Foundation, die die richtige Farbe hat, gut aussieht, wenn die Haut richtig gepflegt ist. Dann spielt eventuell noch die Haltbarkeit eine Rolle, da fallen dann wieder welche durch, aber im großen und ganzen glaube ich wirklich inzwischen, dass die passende Nuance mehr ausmacht als alles andere, und da spielen wirklich kleinste Abweichungen eine große Rolle und können Dir das ganze Make up ruinieren.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat

Aaaalllssssoooooo. Ich bin aktuell mit meinem Gesicht sehr zufrieden. Habe die letzten 3 Monate meine Gesichtspflege umgestellt und meine Haut dankt es mir. Daurm wünsche ich mir, dass es so bleibt.
    Leider macht mir seit Ende November urplötzlich meine Körperhaut zu schaffen. Ich könnte mich ständig kratzen und meine Haut ist stellenweise sehr trocken. Aktuell ist es nach einiger "Rumprobiererei" mit verschiedenen Cremes besser, aber ich werde doch im Januar mal einen Termin beim Hautarzt machen. Ich hasse eincremen, tat ich vorher auch nur, wenn notwendig. :( Aber ich denke doch, dass ich das in den Griff bekommen kann. Ansonsten habe ich keine Beautywünsche.

nuricheben
    Besucher

meine wünsche für 2018... eine glowige, pflegende foundation finden, will clarins und bobbi brown ausprobieren. außerdem irgendetwas gegen meine augenringe finden. egal ob creme oder concealer. egal wie viel ich schlafe, ich sehe immer wie ein zombie aus. und concealer decken entweder nicht richtig oder kriechen mir in die fältchen. leider. und abnehmen möchte ich, aber da bin ich schon jetzt auf einem guten weg. gehe jeden tag auf den crosstrainer und hab so 2 kg abgenommen. ansonsten möchte ich aufbrauchen. achja und den spliss möcht ich bekämpfen, vielleicht doch mal wieder öle ausprobieren.

Inventar Avatar von Louiisaa

Bessere Haut, hab wieder Unreinheiten :/
    Mehr LSF tragen, mehr auf Instagram Posten:) erstelle mir da grad einen Beauty Account.
    Vielseitiger Kochen
    An meinem Winged Eyeliner Arbeiten.
    Evtl Wimpern Extensions Machen lassen , im Frühling / Sommer.

BJ-Einsteiger

elf und MissHushabye, ich bin ein bisschen neidisch, denn ich habe nur Deutsch als Muttersprache (was auch wirklich eine schwere Sprache ist), aber ich finde, wenn man z.B. zweisprachig aufwächst, ist das ein Geschenk. Ich möchte auch meine Französisch- und meine Russischkenntnisse wieder aufpolieren.
    Beautymäßig möchte ich gerne bei den Pflegeprodukten kürzer treten und weniger an Hautunreinheiten knibbeln.
    Und nuricheben, wenn du etwas gegen Augenringe findest, bitte sofort rausposaunen, ich bin die Königin von Augenring (eine gothicaffine Mitschülerin wollte mal wissen, ob ich meine Augenringe schminke und wenn ja, wie ich das mache...)

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Erstmal ein schönes neues Jahr für euch alle

Ich finde es interessant zu lesen was ihr so alles vorhabt :)

Für mein neues Jahr habe ich geplant, zu lernen wie man verschiedene Augenmakeups schminkt. Dann möchte ich meine Hautpflege (Gesicht und Körper optimieren ) Durch Ernährung und Sport ein noch bessere Körpergefühl bekommen und etwas an meiner Haltung arbeiten, dadurch dass ich viel am Schreibtisch arbeite verschlechtert die sich glaub ich . Ich hab eventuell an eine Ballettkurs gedacht, muss mich noch informieren.

Desweiteren möchte ich mich im Laufe des Jahres über Narbenreduktion informieren und das eventuell angehen und ein paar kleine Äderchen veröden lassen oder lasern lassen.

Ausserdem meine Finger aus dem Gesicht lassen.

Ab morgen, mach ich veganuary mit ( ich esse zwar sowieso hauptsächlich vegan aber nicht hundertprozent und über die Feiertage war das leider nichts, heute brauche ich noch ein letztes Stück Käse auf. Ich werde auch zumindest diesen Monat auf zugesetzten Zucker verzichten)
    Zum Kaufen, ich möchte möglichst nur Nachkäufe tätigen und ich habe so viele Stoffe und Zubehör hier und besitze sowieso eigentlich genug Kleidung und will mir deshalb möglichst nur Kleidung selber nähen und falls das in einem bestimmten Fall nicht geht, weil etwas kaputt gegangen ist dass ich aber benötige und der passende Stoff nicht da ist, dann darf ich den Stoff kaufen oder in den Secondhandshop und was holen. Das möchte ich das ganze Jahr durchhalten aus verschiedenen Gründen : Geld sparen, der Umwelt zu Liebe und ich glaube es regt die Kreativität an :)

@Louiisaa das mit dem Instagramaccount finde ich ist eine schöne Idee :)

Meine Laune...
    Fine

Hey ihr. Jetzt sind 17 Tage vergangen und ich hab mich gefragt wie es bei euch so aussieht?

Bei mir läuft es teilweise gut ( habe z.b geschafft kaum an meinem Gesicht rum zu drücken und meine Haut dankte es mir. Sport geh ich grad auch langsam wieder an, war leider etwas am kränkeln und da hat es nicht so geklappt)

Sport ist jetzt während der Klausurenzeit noch auf Eis, genaunwie Ernährung. Mein Jahr geht quasi erst im Februar los.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Hey ihr. Jetzt sind 17 Tage vergangen und ich hab mich gefragt wie es bei euch so aussieht?

Bei mir läuft es teilweise gut ( habe z.b geschafft kaum an meinem Gesicht rum zu drücken und meine Haut dankte es mir. Sport geh ich grad auch langsam wieder an, war leider etwas am kränkeln und da hat es nicht so geklappt)
    Da haste dich ja direkt an die Umsetzung gemacht..!
    Super,freut mich das es schon so gut klappt,das mit dem Sport wird noch,wenn man krank ist wärs auch nicht gut sich zu überfordern..!

Danke dir übrigens fürs hochholen des Threads..!
    Mit meiner Laser OP war der letzte Stand das ich mit ner Klinik telefoniert hatte,wegen ner Augenentzündung aber noch keinen Termin ausmachen konnte,ich wollte da längst wieder angerufen haben,hatte den Vorsatz aber schon fast wieder vergessen..!
    Leider hat sich rausgestellt dass meine Hornhautentzündung durchs trockene Auge bereits chronisch ist,es könnte also echt sein dass ich nicht operiert werden darf,aber ohne mich voruntersuchen zu lassen werd ich das nie erfahren und vielleicht sagen sie ja es geht trotzdem..!
    Werd mich dabk deiner Erinnerung darum kümmern..!

Von den Produktwünschen her hab ich mir inzwischen die Lock It Foundation angeschafft und benutze meine erste Tarte Palette sehr sehr häufig,da die anderen Sachen die ich noch haben will nicht billig sind und sich die Prioritäten auch ändern werd ich noch sehen was davon ich mir echt hole,das Jahr ist ja noch jung..!

Pummelfee,
    Klausuren schreiben oder korrigieren..?

Chaosqueen Avatar von BibiB

Hahaha, meine Vorsätze reichen noch für das ganze Jahr, die sind noch ungebraucht. Ich habe genau 0 Mal Sport gemacht.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich wollte hier auch die ganze Zeit mal schreiben, da ja immer noch Anfang des Jahres ist, mach ich das mal

Ich möchte wie viele hier wohl auch was abnehmen. Es ist noch okay bei mir, aber wenn ich so weitermache werde ich mich bald gar nicht mehr wohlfühlen und das möchte ich nicht. Ernährung klappt sehr gut bei mir, ich hab jetzt zwar keine besondere Diät gestartet (möchte ich auch nicht), aber an Tagen, an denen es dann was Mächtigeres ist, versuche ich, den restlichen Tag etwas geregelter zu essen. Sport mache ich zur Zeit so zwei- bis drei Mal die Woche. Vor allem jetzt vor der Klausurphase werde ich da auch nicht öfters schaffen.

Dann möchte ich mein Make Up etwas bewusster kaufen. Ich hab mir jetzt genau überlegt, was ich in einem Produkt möchte. Das heißt nicht, dass ich ihn jeder Kategorie nur noch einen möchte (bei Foundation wären es z.B. drei), aber dass ich mich da genauer infomiere und vielleicht auch mal ein hochwertigeres Produkte kaufe anstatt sechs aus der Drogerie. Ich glaube, das hilft mir auch dabei, dass meine Schminksammlung nicht zu groß wird

Konkrete Wünsche wären bei mir:
    Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance
    Anastasia Beverly Hills Soft Glam (jetzt auf den ersten Blick, wenn sie raus ist, würde ich sie mir gerne noch genauer anschauen)
    Estee Lauder Double Wear Foundation
    eventuell Sigma Warm Neutral 2 Palette
    vielleicht ein Highlighter von Becca

Ist nicht alles zwingend für das Jahr gedacht, vielleicht wird es auch erstmal nur eine Palette von den dreien und noch was anderes. Hab auch noch andere Wünsche, aber das sind die größten glaube ich. Aber das kann sich auch gut wieder ändern

Meine Laune...
    Cold

cafeaulait,
    wenn du die Modern Renaissance haben willst solltest du sie besser bald kaufen,sie ist die älteste LE die noch verkauft wird,kann gut sein das sie eingestellt wird wenn die Soft Glam erscheint..
    Nicht das es dir wie mir mit der Sinner&Saint ergeht,ich könnte mich selbst in den Hintern beißen dass ich sie Monate beguckt aber nicht rechtzeitig gekauft habe und jetzt ist sie weg.. :(

Oh danke, gut zu wissen, das wusste ich gar nicht. Dachte die ist dauerhaft. Dann gucke ich nächsten Monat mal, diesen wird das leider nichts.

@Satyrna: Schreiben... ist aber schon mein zweites Studium ;)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Da haste dich ja direkt an die Umsetzung gemacht..!
    Super,freut mich das es schon so gut klappt,das mit dem Sport wird noch,wenn man krank ist wärs auch nicht gut sich zu überfordern..!

Danke dir übrigens fürs hochholen des Threads..!
    Mit meiner Laser OP war der letzte Stand das ich mit ner Klinik telefoniert hatte,wegen ner Augenentzündung aber noch keinen Termin ausmachen konnte,ich wollte da längst wieder angerufen haben,hatte den Vorsatz aber schon fast wieder vergessen..!
    Leider hat sich rausgestellt dass meine Hornhautentzündung durchs trockene Auge bereits chronisch ist,es könnte also echt sein dass ich nicht operiert werden darf,aber ohne mich voruntersuchen zu lassen werd ich das nie erfahren und vielleicht sagen sie ja es geht trotzdem..!
    Werd mich dabk deiner Erinnerung darum kümmern..!

Von den Produktwünschen her hab ich mir inzwischen die Lock It Foundation angeschafft und benutze meine erste Tarte Palette sehr sehr häufig,da die anderen Sachen die ich noch haben will nicht billig sind und sich die Prioritäten auch ändern werd ich noch sehen was davon ich mir echt hole,das Jahr ist ja noch jung..!

Pummelfee,
    Klausuren schreiben oder korrigieren..?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit deinen Augen besser wird und es mit der OP klappt!

----------------

ich schreib später noch mehr bin grad nur etwas knapp mit der Zeit

Meine Laune...
    Cold

cafeaulait,
    nee,die AHB Paletten sind allesamt limitiert,ich weiß auch nicht was das immer soll..
    Grade für Leute wie mich die wenn was gefällt gern 20 Jahre das selbe Produkt immer wieder nachkaufen ists schwer sich dran zu gewöhnen,immerhin ändern der Farbtyp und (okay,bedingt) der Geschmack sich nicht mit der Mode..

Pummelfee,
    boah,du Glückliche,ich bin echt neidisch..!
    Mußte mein Studium nach 5 Semestern mit allen Scheinen in der Tasche abbrechen weils finanziell nicht mehr ging..
    Mein Vater war zu wohlhabend,unterstützte mich aber kaum und mein Studien BaFöG war da ich vorher schon ne Berufsausbildung abgeschlossen hatte elternabhängig,hätte also auf Unterhalt klagen müssen was ich aber einfach nicht konnte..
    Hatte immer gedacht ich könnte irgendwann zuende studieren..aber war leider falsch gedacht.. :(

Dann wünsch ich dir für die Klausuren mal gutes Gelingen..!
    Welches Fach studierst du denn..?

Honiggras,
    danke dir..! :)

Fortgeschritten Avatar von wishery
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    cafeaulait,
    wenn du die Modern Renaissance haben willst solltest du sie besser bald kaufen,sie ist die älteste LE die noch verkauft wird,kann gut sein das sie eingestellt wird wenn die Soft Glam erscheint..
    Nicht das es dir wie mir mit der Sinner&Saint ergeht,ich könnte mich selbst in den Hintern beißen dass ich sie Monate beguckt aber nicht rechtzeitig gekauft habe und jetzt ist sie weg.. :(
    Die modern renaissance ist ABH erste permanente Palette :)
    Ansonsten hätte ich mir schon längst 2-3 backups gekauft

Quelle:
    http://www.anastasiabeverlyhills.com...H01-18170.html
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"

Meine Laune...
    Cold

whishery,
    oh,danke fürs berichtigen,das sind ja mal gute Nachrichten..!
    Hoffe nur das dann nicht die Subculture rausgeht wenn die Neue kommt,die soll ja sehr schnell leer geschminkt sein..
    Dann war meine Entscheidung mir die Subculture zuerst zu bestellen jedenfalls gut,kann gar nicht erwarten dass sie endlich ankommt..! :)

Satyrna, schreibe ich dir in die PN, dn die Studiengang gibt's nur einmal so und dann wäre ich zu leicht identifizierbar

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    Die modern renaissance ist ABH erste permanente Palette :)
    Ansonsten hätte ich mir schon längst 2-3 backups gekauft

Quelle:
    http://www.anastasiabeverlyhills.com...H01-18170.html
    Das beruhigt mich gerade auch sehr Ich kauf sie mir vielleicht trotzdem den nächsten Monat, wenns passt, aber ich mochte es nicht, diesen Druck zu haben, sie nächsten Monat kaufen zu müssen oder sonst gar nicht zu haben.

Meine Laune...
    Cold

Ich warte ganz geduldig darauf..ist ja nicht so dass es nach der Aussage noch 10x interessanter wäre und ich jetzt vor Neugier brennen würde oder so..!^^