Super Kira, das freut mich für dich!
Super Kira, das freut mich für dich!
Liebe Grüße
Ja Kira, prima durchgehalten.
Kira, echt Wir sind echt stolz auf dich
Besser kleine Schritte als große Worte!
Danke Euch
Guten Morgen,
war gestern kurz im DM, weil ich was zu trinken brauchte. Bin auch kurz durch den gesamten und habe nix gekauft
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich in meiner Beauty Bag bei meinem Freund auch noch ne menge Zeug hab, das ich mal anschauen muss. Concealer können langsam echt regelmäßig ins PP mit aufgenommen werden.
Die Kleingröße BL aus dem Kalender ist heute leer geworden
Ich denke, es läuft bei uns allen zur Zeit recht gut.
So, Müller und Rossmann abgearbeitet und wirklich nur das gekauft was auf meiner Liste stand.
Hab auch das Gefühl dass es gutläuft!!
<3
Dafür hab ich zugenommen Oo :D
Das ist in der Dunklen Jahreszeit und dank Schokonikoläusen, Nüssen und Plätzchen auch nicht unbedingt schwer
Ich habe eine positive Meldung zu machen
Zum ersten Mal seit 5-6 Jahren habe ich MEHR verbraucht als gekauft (also auf das Jahr gerechnet)
So kann es weitergehen.
wir waren heute spontan im shoppingcenter um weihnachtsgeschenke zu kaufen. da mein freund dabei war, konnte ich keine kosmetik für mich kaufen. nur geschenke gekauft. aufgebraucht habe ich heute eine foundation.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Super sunshine1987
Wirklich gut!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte auch mal überlegt Listen zu führen, allerdings bin ich nur im Drogerie Bereich unterwegs daher schockt mich das Geld wahrscheinlich nicht so. Das Einzige was eventuell heilsam wär wenn ich den Bunkerinhalt schwarz auf weiß seh :/
Soeben ist die Handcreme aus dem Alverde Adventskalender leer geworden, aber ratet mal was heute drin war:richtig, Handcreme. Und sie riecht auch noch genauso wie die erste, das ist irgendwie nicht so eine schöne Abwechslung
Ich muss heute Nachkäufe tätigen und hoffe stark, dass ich mich an meine Liste halten werde. Ansonsten war ich bisher standhaft, liegt aber auch daran, dass ich einfach viel Stress gerade habe und froh bin, wenn ich auf die Couch kann
Wow Glückwunsch an alle, toll zu lesen, was ihr alle für Erfolge habt :)
Bin diesen Monat auch zufrieden, das einzige was ich gekauft hab war ein TomFord Lippenstift weil ich die unbedingt mal testen wollte, aber er war auch reduziert :)
Der Adventskalender hält mich echt davon ab neue Sachen zu kaufen, vllt muss ich da im nächsten Jahr echt mal einen aus meinem Bestand basteln :)
Ich muss mich diesen Monat richtig schämen, was so alles neu reinkommt
Alles Bestellungen aus dem November (BF und Geburstagsgutscheine etc) und nun noch Adventskalenderzeugs.
Und gestern eine Hudapalette auf die ich schon Monate spechte…. plus 2 Goodietüten beim Sephoabend in der anderen Filiale. Werde aber Etliches wohl gleich an meine Nichten geben, dann ist das schon mal weg.
@PrinzessinValium: Ich komm kaum mit dem Lesen nach. Aber schön, wenn sich noch wer an mich erinnert. Ach Mist geht es zur Zeit mit dem Aufbrauchen und auch sonst. Aber ich will 2019 mit 3 Powersparmonaten beginnen und dann sehen wir mal weiter.
an alle fleißigen Spar-und Aufbraucherinnen!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich hab diesen Monat noch nichts gekauft.
hab heute eine handcreme aufgebraucht. und habe seit samstag keine kosmetik gekauft, es sei denn man zählt die 2 zeitschriften mit goodie dazu.
Also ich habe aktuell auch nichts, was ich unbedingt haben möchte, habe ein Auge auf die neue Lidschattenpalette von Nars geworden und die haben auch ein Lip Trio, bei so Kleingrößen an Lippenstiften kann ich sowieso nur schwer widerstehen.
Sind allerdings ja beides Baustellen, also muss ich erst drüber nachdenken, ob ich sie wirklich haben möchte.
PrinzessinValium
Verräst Du uns was Dich so reizt ?
Guten Morgen. Also reizen tut mich schon ne Menge Aber ich darf diesen Monat nicht mehr kaufen, außer Nachkäufe. Das war gestern blöd im Rossi, denn ich brauchte einen Augenbrauenstift und da hab ich mir natürlich auch andere Sachen angeschaut, Puder zb.
Im Dougi hab ich dann auch noch nach the ordinary geschaut aber nichts gesehen und ne Schnecke da fragen wollte ich nicht. Kurz mal an lächeln musste ich die Zoeva Paletten und Sets
Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich kauffrei bin seit 20 Tagen und heute geträumt habe, ich sei im Rituals Outlet gewesen. Und dort hätte ich mich nur umgesehen und gesagt, ich hätte noch genug zum Aufbrauchen, ich kaufe nichts. :)
Da scheint echt was nach Jahren klick gemacht zu haben... Naja, was man bei Lidschatten nur schwerlich sagen kann, da will ich noch immer.... Aber - Pflege wird überschaubarer und ich hab schon einen Korb weniger im Vorratsraum. :)
Mich reizt, interessiert seit paar Wochen gar nichts. Kein Produkt was ich mir absolut kaufen will, hab bisher auch nichts gekauft und den MJ Bronzer zurück gebracht
Auch mit meinem Adventskalender von bm geht’s mir so, steht halt rum
Das mit dem Bronzer hat mich auch traurig gemacht, weil ich so lange auf ihn gegeiert habe
Bei mir sind heute aus dem Adventskalender 2 Sachen leer geworden und ein Parfumprobe Röhrchen. 1 Gesichtsmaske und 1 Duschgel. Und es trudeln div. Geschenke ein. Aus der Apotheke eine Dusch- Bademilch. Eine Gesichtsampulle und ein Parfumprobe Röhrchen.
Was mir viel Spaß macht ist das zweckentfremden von Ahuhu. Von dem Condi gebe ich ein bisschen in ne leere Kosmetikflasche und fülle mit Wasser halb auf, dann gut schütteln und als Badezusatz ins Wasser. Ich kann nur sagen meine Haut ist klasse. Total glatt und gepflegt.
Das Ahuhu Shampoo verwende ich als Gesichtsreinigungsgel und als Duschgel. funktioniert auch gut.
So haben die Ahuhu Sachen auch eine gute Verwendung und die je 500 ml Flaschen werden so langsam leer.
Für Haare nehme ich nur LP.
Also mich reizt immer irgendwas. Das sind dann so Phasen, mal ist es Parfum, mal Haaröl und im Moment Niveacreme.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Heute noch den letzten Rest nachgekauft der noch fehlte und ich hoffe das war es dann für diesen Monat ausser Kosmetiktücher.
Aufgebraucht hab ich noch einiges, das Täschen ist wieder voll, muss es dann noch auflisten.
Bei mir sind gestern Nacht noch eine Endlos-Schlamm-MAske leergworden (mein heimliches PP )
und ein kleines Badealz und eine Mini Maske von Kiehls. Grauslig das Zeug, also Kiehls und ich - das wird nix mehr in diesem Leben. Ausser mal einen Reiniger den ich echt klasse fand, erwische ich nur Schrott von dieser Marke. Auch gut. Dann weiss ich schonmal, womit ich mich nicht mehr anfixen lass.
Da ist mir gerade eine Idee zu gekommen: Bastel ihn jetzt schon, leg ihn auf die Seite, und du wirst sicher nicht mehr wissen, was in welchem Törchen war.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mich fixen seit ein paar Wochen ein paar Paletten von BH Cosmetics an. Hadere noch mit mir, aber bis jetzt bin ich stark geblieben, denn ich habe genug Lidschatten. Weiß aber nicht, wie lange ich da tatsächlich stark bleiben kann/werde...
Liebe Grüße
ich habe auch immer irgendetwas das mich anfixt.
waren heute nur beim rewe, also nix gekauft außer lebensmitteln. aber ich habe klopapier vergessen und mein taschentuch-vorrat nähert sich dem ende. entweder ich drücke es meinem freund auf oder ich muss zum dm. ich glaube ich lasse ihn das lieber machen, dann komme ich nicht in versuchung.
heute ist dieses klebrige aloe water leer von l´oreal leer geworden, jetzt freue ich mich auf das tolle lierac serum, das wartet da schon länger geöffnet zu werden.
Nuricheben, Gratulation, dass du dran geblieben bist. Jetzt kannst du dich aufs neue Serum freuen. Mich nervt gerade nur die Resveratrol Essenz von M Asam, aber ich bleibe auch dran, die wird heuer noch leer gemacht
Endlich wieder etwas leer Nivea Repair Shampoo und Spülung je 50 ml. Damit bin ich drei Mal ausgekommen.
Ist schon heftig wie lang solche Kleingrößen immer reichen. Noch ein Grund mehr, warum ich für Körper und Haare nichts mehr 200ml kaufe.