Hier auch noch meine Liste für den März (ich führe ja eigentlich kein Buch, diesmal hab ich allerdings einfach alles aufgehoben, was alle geworden ist ...)
Aufgebraucht:
- Dresdner Essenz Winterlotion (bääääh, der Geruch hat mich von Anfang an genervt, aber ich hab mich durchgekämpft)
- DG Original Source Pflaume und Schwarze Johannisbeere (da hab ich mich ebenfalls gequält)
- Biocura TC Kaviar Illumination
- Dove Original Deoroller
- RdL Age Performance Serum
- Mac Mineralize Skin Finish (bestimmt 5 Jahre alt, hat mich nicht überzeugt)
- Alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis (ca. 5,5 Jahre alt, noch gut, aber auch so ein Quälkandidat)
- Everyday Minerals Mineral Foundation (hat mir gut gefallen, nur war die schätzungsweise auch schon so 9 Jahre alt)
- 100 ml Meridol Mundspülung
- PG Clarins TC
- Luvos Heilerdemaske mit Quitte im Sachet
- PG Wahre Schätze Argan Mandelcreme
Gekauft:
Nichts
Den dritten Monat in Folge (wobei ich im Dezember eigentlich auch nix gekauft habe, aber das ist nicht dokumentiert, also zählt es nicht)
Leider wird das im April nicht mehr funktionieren, da mein einziger schwarzer Eyeliner dem Ende entgegengeht. Um einen Kauf zu vermeiden, müsste ich meinen blauennehmen oder endlich mal lernen, mir mit so einem doofen Kajalstift, wovon ich zwei Stück oder so habe, einen Lidstrich zu ziehen ... alle Versuche in diese Richtung gingen aber bisher immer schief
.