Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 107 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Hier auch noch meine Liste für den März (ich führe ja eigentlich kein Buch, diesmal hab ich allerdings einfach alles aufgehoben, was alle geworden ist ...)

Aufgebraucht:
    - Dresdner Essenz Winterlotion (bääääh, der Geruch hat mich von Anfang an genervt, aber ich hab mich durchgekämpft)
    - DG Original Source Pflaume und Schwarze Johannisbeere (da hab ich mich ebenfalls gequält)
    - Biocura TC Kaviar Illumination
    - Dove Original Deoroller
    - RdL Age Performance Serum
    - Mac Mineralize Skin Finish (bestimmt 5 Jahre alt, hat mich nicht überzeugt)
    - Alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis (ca. 5,5 Jahre alt, noch gut, aber auch so ein Quälkandidat)
    - Everyday Minerals Mineral Foundation (hat mir gut gefallen, nur war die schätzungsweise auch schon so 9 Jahre alt )
    - 100 ml Meridol Mundspülung
    - PG Clarins TC
    - Luvos Heilerdemaske mit Quitte im Sachet
    - PG Wahre Schätze Argan Mandelcreme

Gekauft:
    Nichts
    Den dritten Monat in Folge (wobei ich im Dezember eigentlich auch nix gekauft habe, aber das ist nicht dokumentiert, also zählt es nicht )
    Leider wird das im April nicht mehr funktionieren, da mein einziger schwarzer Eyeliner dem Ende entgegengeht. Um einen Kauf zu vermeiden, müsste ich meinen blauen nehmen oder endlich mal lernen, mir mit so einem doofen Kajalstift, wovon ich zwei Stück oder so habe, einen Lidstrich zu ziehen ... alle Versuche in diese Richtung gingen aber bisher immer schief .
    Liebe Grüße von katjakiwi

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen, bei mir lief es auch sehr gut. 8 FS sind leer geworden und 35 Proben/Kleingrößen. Gekauft habe ich nichts , außer der notwendigen "Familien"-Zahnpasta, aber die zähle ich nicht, ähnlich wie Wattepads oder Kleenex.
    Mir hilft das Wissen im Hinterkopf, unglaubliche Mengen an Kosmetik bereits zu haben, um mich vor spontanen und fast immer überflüssigen Käufen zu bewahren. Meinen Bunker habe ich in erster Linie im Arbeitszimmer aufbewahrt plus kleine Aussenstelle für Haarsachen (die noch einmal kritisch gesichtet werden demnächst) im Schlafzimmer. Durch die Aufbewahrung im Arbeitszimmer in sortierten Kisten kann ich recht leicht und gezielt zugreifen und habe gleichzeitig die Massen vor Augen. Momentan mache ich mich über die Unmengen an Proben und Kleingrößen her, die eine Menge Platz wegnehmen - unfassbar, was sich alles ansammelt.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Guten Morgen und schöne Ostern.

Jetzt auch noch meine Aufgebraucht Liste:

1. Hidrofugal 150 ml

2. Dr. Pierre Ricaud Multi Active Handcreme 75 ml
    3. Missha Pore Cover Stick
    4. TO Hylamide 30 ml
    5. Molton Brown Gingerlily 100 ml
    6. Nick Assfalg Angelface 30 ml
    7. Calu No. 4b Vitamincreme 15 ml
    8. PC Retinol Body Treatments 2,5 ml
    9. Dermasence Hylusom Konzentrat 2 ml
    10. Kneipp 24 h Gesichtscreme 1,5 ml
    11. Weleda Granatapfel Serum 1,5 ml
    12. Ricaud Collagenes List 3 D 0.8 ml
    13. Idealderm Vitamin Coktail Day Cream 1,5 ml
    14. Idealderm Vitamin Coktail Elexir 1,5 ml
    15. REN Revitalising Night Cream 15 ml
    16. Elvital Fibralogy Conditioner 2ml
    17. Colgate 75 ml
    18. REN Vita Mineral Omega 3 Öl 30 ml
    19. REN Vita Mineral Cream 50 ml
    20. Clinique Overnight Moisturizer 15 ml
    21. Blistex 6 ml
    22. R+G Fleur d Osmanthus 30 ml
    23. ONCE Upton a Winter Flüssigseife 90 ml
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Experte Avatar von mary1

So Ladys, neuer Monat>neues Glück!!! Ran die Produkte!!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Frohe Ostern euch allen!!!

Mich hat HSE gestern doch noch mit seinem Gutschein gekriegt und ich hab das erste Mal eine Lavolta-Creme bestellt. Naja, zählt noch zum März, jetzt im April will ich dann wirklich mal kauffrei bleiben, ohne Ausrutscher...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

nuricheben
    Besucher

frohe ostern euch allen

Experte Avatar von starlight express

Frohe Ostern Euch allen, und einen erfolgreichen Aufbrauchapril!

Experte Avatar von Fatmata

für alle

katjakiwi und schokati

Ich habe 11 Wochen geschafft, nichts zu kaufen. Auf der Zielgeraden habe ich dann schlappgemacht

Ich habe 12 Produkte verb raucht und 2 neu gekauft

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Bei mir sah es im März ziemlich traurig aus:

raus:
    1 Seife

rein:
    1 Hightlighter
    1 2 in One Duche und shampoo
    1 Schampoo
    1 Lippenstift
    4 Hightlighter

Also hoffentlich mit mehr Kraft in den April

Forengöttin Avatar von naribia

Frohe Ostern Euch allen!
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Experte Avatar von Kira10

Euch allen ein frohes Osterfest.
    Morgen ist großer Beautytag bei QVC. Hoffentlich bin ich bestellfrei. Nach dem Supergau im März.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Gut das ich arbeiten muss.da komm ich nicht zum bestellen.
    Ich muss aus platzmangl ein wenig auf die bremse treten.
    Kleinanschaffungen ja.
    Wie tuchmasken z.b.
    Mein hoola bronzer geht zur neige.
    War aber nur der kleine.zum testen
    Jetzt kauf ich den grossen.
    Klar und kleenx und wattepads zähle ich jetzt nicht oder feuchttücher.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Komme gerade vom Wochenendhaus zurück. Hier meine Verbräuche:
    1. Le Parfumeur Par Jour Parfum 30 ml
    2. Elizabeth Grant Cell Active Kurkonzentrat 12 ml
    3. Ombia Mascara 11 ml
    4. Yves Rocher Mascara 10 ml
    5. Hotel Bodylotion 30 ml
    6. Judith Williams Q1Q10 Serum 50 ml
    7. M. Asam Diamond Kiss Peeling 500g
    8. Judith Williams Hydra Science Gel 150 ml
    9. M. Asam Bodylift Gel 250 ml
    10. Elizabeth Grant Cell Active Kurkonzentrat 12 ml
    11. Ricarda M. Multi Action Cleanser 200 ml
    12. Flora Mare Lavendel Körpercreme 200 ml

Gekauft: nix
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Ich habe heute eine Großbestellung bei Rituals gemacht. Die war eigentlich so gar nicht eingeplant, doch da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe, habe ich mir die Sachen einfach mal gegönnt. Ansonsten werde ich diesen Monat versuchen, so gut es geht meinen Bunker zu minimieren und nur Nötiges nachzukaufen.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Mein März

weg:

- sehr haarlastig. Aufbrauch-Oldie ist das Moringa-Öl vom Bodyshop aus dem Jahr 2014

neu:

Die Leute von Organic Surge waren nicht nur so nett, mich zu informieren, sobald das Waschgel wieder verfügbar war - sie haben meine Bestellung auch noch schneller als erwartet verschickt. Ich hatte eigentlich gedacht, die 6 Flaschen versauen mir erst die April-Bilanz
    Dafür gibt's jetzt frühestens 2020 wieder neu gekauftes Waschgel zu sehen
    Bei meinem Pre-GSW-Bodyshop-"Haul" konnte ich mich auch halbwegs zurückhalten. Die allfrühjährliche Pink Grapefruit Bodybutter musste aber sein. Und bei den Lightening Drops frage ich mich inzwischen auch schon wieder, ob das sein musste: Ich dachte mir, ich könnte damit eine zu dunkle Foundation aufhellen, die ich schon länger hier herumstehen habe, und diese so doch noch aufbrauchen. Allerdings haben die Drops trotz 25% Rabatt noch mehr als 10 EUR gekostet - die Foundation ist Drogerie und war unter 10 EUR....

Die Retinol Creme von StriVectin war ein TK Maxx Schnapper
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten

Meine Bilanz sieht doch gar nicht so schlecht aus, es wurden fünf Sachen leer, Shampoo, Duschschaum, Duschgel, Seife, Deocreme und eine Sache kam neu dazu.
    Noch läuft mein Low-Buy ganz gut, aber im Nachhinein habe ich gemerkt, fast viermal! beinahe in die Kauffalle getappt zu sein. Zweimal war es während einer Onlinebestellung, als ich sogar einmal etwas wieder aus dem Korb geworfen habe, einmal habe ich bei Amazon noch eine Bodylotion mit eingepackt und dann zum Glück doch nicht abgeschickt und letzte Woche habe ich mir Parfum länger angeguckt. Schon heftig, wie man alle paar Tage wieder in Versuchung geführt wird, auch in Situationen, wo man vorher gar nicht dran gedacht hat.
    Noch halten mich meine Bestände und der Gedanke, wie lange das alles noch dauern wird, bis ich so einigermaßen an meinem Ziel angekommen bin, zurück vor einem vorschnellen Kauf.

Naribia, Rituals ist schon toll. Mit Gutschein würden mich da auch keine zehn Pferde vom Kauf abhalten können.

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Naribia, Rituals ist schon toll. Mit Gutschein würden mich da auch keine zehn Pferde vom Kauf abhalten können.
    So ergeht es mir auch .

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Meine Meinung: zu Ostern darf man sich trotz Bunker etwas gönnen. Hab ich zumindest so gemacht. Sonst ist alles FAD...

nuricheben
    Besucher

bin über ostern kauffrei geblieben, war aber auch ganz einfach. obwohl ich hab natürlich schon nachen sachen geschaut, die ich mir kaufe, wenn ich die 2 monate hinter mir habe

Meine Laune...
    Happy

Stark bleiben Ladies, dann leert sich auch der Bunker . Wenn ich an meine zwei Hauptbaustellen (Gesichtscremes und Seren/Konzentrate) denke, wird mir schwummerig. Aber mehr als schmieren geht einfach nicht

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Moin, Moin ihr Lieben, hier meine Listen. Der Monat März war jetzt nicht so gut bei mir, der April muss besser werden!!!

Augebraucht März:
    1. naturschön - Reinigung 100 ml.
    2. Dr. Fuchs - Biotin Handcreme 100 ml.
    3. KM Cosmetics - 40%iges Hyaluronsäuregel 25 ml.
    4. E. Grant - Caviar Gold KC 500 ml.
    5. M. Asam - Vinolift Straffungsmaske 200 ml.
    6. bareMinerals - Original Foundation light 8 gr.
    7. E. Grant - Wonder Effect Toner 240 ml.

Neu gekauft März:
    Flora Mare - 2 x 500 ml. Coffein Shampoo
    M. Asam - 750 ml. Vinogold Duschbad + 750 ml. Vinogold Body Lotion
    CHK - 2 x 15 ml. Augencreme
    CHK - Reinigung Oil + Waschcreme
    M. Asam - Retinol Youth Serum 130 ml.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Aufgrund meines Jobfrustes ist die März-Bilanz sowas von miserabel. Ich habe bestellt wie eine Irre. Hm, naja, die Alternative wäre wahrscheinlich gewesen, jemanden zu hauen oder Möbel klein zu schlagen, daher...

Es kommt demnächst eine Ricaud-Bestellung (da hat man mich mit mit einem Gutschein und einem Gratis-Serum gefangen), meine Abo-Box aus UK ist um 3 Monate verlängert. Ich habe zur GSW bei Pieper bestellt und eine Beauty-Box kommt Ende des Monats. Meine Apo-Box ist schon da.

Leer geworden sind 9 Fullsize (davon 2 fiese uralte Duschgele, davon macht sich das eine grad super als Handseife. Äh, Zahnpasta und Deo ist da diesmal auch drin , damit die Bilanz besser wirkt.), 12 Promogrößen und 12 Proben/Probegrößen/Sachets. Aber kein Verhältnis zu den Bestellungen.

Das einzig positive ist, dass der Anteil an "Produkten, die ich nicht mag, aber die weg müssen", kleiner und kleiner wird. Wenn ich etwas nicht mag, verbrauche ich das jetzt sofort für Körper oder Füsse oder als Seife - damit der Schrott nicht ewig im Schrank steht. Und in meinem Bunker sind nur noch ganz wenige Sachen, die dieses Jahr verbraucht werden müssen - aufgrund des MHD oder weil ich sie 2016 gekauft habe.

Ich überlege wirklich täglich - nein, stündlich, ob ich den Job nicht hinwerfen soll, damit ich mir Frust und Ärger erspare. Aber dann bin ich von meinem Mann finanziell abhängig, dass fänd ich doof. Mein Verdienst ist mein Taschengeld - für Beauty, Klamotten, Geschenke, Ausgehen... da will ich nicht drauf verzichten.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ach Bibi, das klingt ja echt frustrierend! Wie sieht es denn mit Wechseln statt Hinwerfen aus, wäre das nicht die bessere Option? Ein Job, der einen krank macht, ist auf jeden Fall auf Dauer nicht auszuhalten.

Meine Märzbilanz ist ausgesprochen kurz.

Aufgebraucht:
    Urtekram Duschgel Nordic Berries 250 ml FS
    Eliah Sahil Gesichtsmaske
    Michael Droste-Laux Deocreme Salbei FS (verschenkt, weil bei mir wirkungslos)
    Martina Gebhardt Gesichswasser Happy Aging FS

Neu kam nichts dazu.

Und mir wird bewusst, dass ich teilweise überhaupt keinen Bock auf Kaufen habe. Mir graut jetzt schon davor, dass meine Gesichtscreme demnächst leer wird. Ich habe zwar theoretische eine im Bunker, aber das ist eine leicht getönte (davon sieht man zwar nicht wirklich etwas, aber dennoch ist es mir unsympathisch, das ständig zu benutzen), deren Geruch ich nicht mag und bei der ich wegen der Farbpartikel irgendwie Vorbehalte habe, sie als Pflege zu nutzen. Das heißt, ich muss mir was neues suchen, Reviews lesen und dann das Glück haben, dass ich mit dem Produkt, das ich mir aussuche, zufrieden bin, damit sich nicht (noch) mehr ungeliebtes ansammelt. Meh. Bei anderen Sachen wie Lippenstiften oder Ähnlichem, könnte ich ohne Probleme den 10. kaufen. Verrückt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hinwerfen find eich auch nicht gut, aber was anderes Suchen und dann wechseln

heute früh ist eine Minicreme leer geworden, war irgendwas von Shiseido und gestern Abend habe ich den letzten Rest auch einer Clinique Maske rausgequetscht, auch die Teevorräte gehen dahin, da wir in der Arbeit jetzt jeden Tag eine große Kanne machen und gemeinsam trinken, geht da einges weg, ich freu mich wirklich über alles was verbraucht wird, nach dem kippen einer BL und eines Duftes bin ich da echt in Panik und der frei werdende Platz gefällt mir auch sehr gut, sieht einfach auch freier und aufgeräumter aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Ich würde mich auch nach einen anderen Job umsehen oder versuchen, meine Einstellung zu ändern. Ich schreibe in solchen Fällen alle pro und contra auf und überlege, ob ich bei den contra irgendetwas ändern kann. So komme ich eigentlich immer zu einer Entscheidung, die ich später auch nicht gleich bereue.

BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet

@ BibiB : Ich kann mich den anderen nur anschließen: Vielleicht wirklich abwägen und nach einem anderen Job umschauen, wenn das eine Option für dich wäre

Ich habe diesen Monat etwas mehr als sonst um die Ohren gehabt (vor allem wegen der Abgabe meiner Bachelorarbeit, einem Praktikum und dem Helfen bei meinen Eltern) und habe deswegen zwar alles was verbraucht wurde aufgeschrieben, aber es ist wirklich sehr wenig geworden^^:

Aufgebraucht:
    2x Schauma Repair + Pfleger Spülung (eine davon war in der Schwimmtasche und beide sind ca. zeitgleich leer geworden)
    TBS Raspberry Bodybutter 200 ml
    Balea repair Haaröl Spray 100ml (Gott sei dank ist das leer Hab aber irgendwie auch nicht lange gehalten)

Gekauft:
    Gar nix^^ Habe nur ein Duschgel von einer Freundin geschenkt bekommen weil sie es gar nicht mag. Das zähle ich aber mal nicht als gekauft. Da hatte es ja etwas Gutes, dass ich diesen Monat mehr zu tun hatte.

LG Grüße an euch alle
    FruitySweet

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Bibi, ich glaube du solltest dich nach was besserem umsehen, solange du das Geld für Kosmetik ausgeben kannst und nicht für Medikamente ausgeben musst. Stress kann krank machen, glaub es mir, lerne es nicht auf dem schmerzhaften Weg.
    Bis dahin freu dich, dass du aufhören könntest, ohne dass das gesamte Einkommen für euch beide wegfällt. Vielleicht lindert es den Druck, wenn du dir sagst, dass du gehen könntest wenn es unerträglich wird.
    Ich weiß nicht in welcher Branche Du arbeitest, in der IT ist XING toll um sich umzusehen. Und sieh dir ggf auch kununu an. Ist eine Arbeitgeber Bewertungsseite.
    Viel Glück bei der Suche.
    Und viel Durchhaltevermögen beim aufbrauchen, bis du etwas findest.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So, ich habe eine Woche Urlaub, - war trotzdem kurz in der Arbeit und wir haben über Ostern ein Zimmer gestrichen. Die erste Etage sieht noch aus wie Bombenschlag, aber bis zum WE schaffen wir das. Morgen gehe ich Bummeln, habe ich so beschlossen. Ich suche einen Shoppingtempel auf und habe mir schon eine Liste gemacht um möglichst planvoll vorzugehen. Wenn ich bei dem Plan bleibe, dann wäre es ok.
    Generell habe ich festgestellt, dass ich keinen Duschschaum zum Duschen mag. Ich kaufe also keinen mehr und nehme die Bestände zum Rasieren. Ich habe Haarseife von Lush und Haarpomade + Haarspray. Da brauche ich auch nicht mehr. Körperöl brauche ich eigentlich auch nicht. Ich benutze es zu selten. Kaufverbot für Nagellack, da genug vorhanden klappt gut.
    Aufgebraucht habe ich Deo und Duschgel und einen Duft. Aber ein neuer Duft ist ja eingezogen, ich schrieb ja davon.
    In meiner Tasche wa ein Papierchen mit einem tollen Duft, aber ich weiß nicht welcher es war!

nuricheben
    Besucher

überraschenderweise habe ich heute eine spülung, einen hitzeschutz und 2 pgs feuchtigkeitscreme aufgebraucht. und ein duschgel liegt in den letzten zügen. am freitag muss ich leider zu douglas ein geburtstagsgeschenk kaufen und morgen in die apotheke ein rezept einlösen. drückt mir die daumen, dass ich nicht in versuchung gerate

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute noch mal zugeschlagen.
    Aber jetzt habe ich mir vorgenommen wirklich nur noch das nach zu kaufen was ich wirklich brauche und wo nix mehr von im bunker ist.
    Eh leute ich hab echt zu viel von allem.

Ein Zehntel des Monats April ist rum, und ich habe noch keine Kaufgelüste! Darf gern so weitergehen.

Ich schaue schon lange nach einem Job und schreibe jede Woche Bewerbungen - aber in Büro/Sachbearbeitung geht da seit Ewigkeiten nix. Es suchen immer die gleichen Firmen Personal - entweder nehmen die mich nicht oder ich will da nicht arbeiten. Die Angebote sind oft von den Arbeitszeiten unpassend oder von der Bezahlung unter aller (z.B. Stundenlöhne von 4,50 €) oder man muss erst ein wochenlanges Praktikum / Probearbeiten absolvieren (was ja nicht geht, weil ich arbeiten muss). Darüber habe ich ja schon im Bewerbungsthread bemault. Das ist ja das Frustrierende... nix in Sicht, und wenn ich den Job aufgebe, werde ich wohl keinen neuen mehr bekommen .

An der Einstellung gibt es nix zu ändern. Es stresst einfach total, wenn das Personal immer weniger, die Arbeit mehr wird. Wenn der Schreibtisch voll ist mit Arbeiten, die gestern bereits hätten fertig sein müssen, und man kriegt noch "ganz dringende" Arbeit obendrauf und wird 5 Minuten vor Feierabend gefragt, ob dies und das fertig ist (von dem man erst dadurch erfährt, dass man es erledigen sollte). Mich stresst es, wenn ich 10 Dinge gleichzeitig machen soll. Das Betriebsklima ist auch mies geworden: jeder macht nur was er muss, lässt liegen was geht und ignoriert Dringendes, in der Hoffnung, der Chef drückt es jemand anderem aufs Auge... aber keiner will was sagen, offiziell ist alles "super" und keiner braucht das Geld...

Es braucht eine Menge Creme und Seren, um den täglichen Kotzreiz auszugleichen...

Meine Laune...
    Relaxed

Kenn ich, wenns arg schlimm ist kann mich Kosmetik kaufen beruhigen und es war sehr schlimm in letzter Zeit was den Bunker hat wachsen lassen.
    Ich muss auch arbeite, eben weil ich an all den sachen solchen Spass habe und nicht von meinem Mann abhängig sein will.
    Teufelskreis.
    In meinem Job gibt es zwar genug freie Stellen, aber das Problem bleibt das Gleiche, egal ob Arbeitgeber A oder Arbeitgeber B.
    Es wäre nur Pest gegen Cholera getauscht.

Na, da bin ich ja nicht die Einzige... Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, von meinem Mann Taschengeld zu bekommen oder - noch schlimmer - ihn FRAGEN zu müssen: kaufst du mir bitte das xy-Serum?

Cremen, peelen und Masken machen hilft mir tatsächlich, wieder "runterzukommen". Heute habe ich zwangsfrei, wg. Rechnerproblemen, aber mir graut schon wieder vor morgen... Aber kaufen will ich nix dagegen

nuricheben
    Besucher

war heute in der apotheke und habe dort nur mein rezept eingelöst und sonst nix gekauft, nicht mal pröbchen mitgenommen. die nehme ich sonst immer mit. weil ist ja umsonst und kann man ja bestimmt gebrauchen

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ach ja es ist alles andere als einfach einen guten Job zu finden :traurig: kann ich ein Lied von singen seit wir in ein anderes Bundesland gezogen sind. Ich werde ständig abgelehnt weil ich zwei Kinder habe. Das wird auch ganz offen gesagt. Obwohl ich total flexibel bin. Keine Chance. Ich bin zwar zufrieden momentan aber der Verdienst ich echt sehr mau.

Ich habe mir im Rahmen der GSW den grünen Toner und das hellblaue Resist Serum von PC gekauft.

Ansonsten gibt's diesen Monat nix. Meine Kinder brauchen ganz viele neue Klamotten und noch andere Sachen daher gibt's für mich nix.

Meine Laune...
    Happy

Das ist echt schade, wenn arbeiten überhaupt keinen Spaß mehr macht. Ich mag meinen Job gerne und der Arbeitgeber ist eigentlich okay. Nur wird die Welt dauernd noch schneller. Wir haben ab heute ein neues Reiseabrechnungsprogramm. Schulung? Aber komm, völlig überbewertet. Es gibt doch eine umfangreiche Anleitung als PDF. Die kann ja von 24 - 28 Uhr nachts gelesen werden oder am Donnerwoch, jenen Tag, den als Nr 8 zwischen Mittwoch und Donnerstag einschiebt. Ich geh mal schmieren

nuricheben
    Besucher

ja das mit dem arbeiten kenne ich sehr gut. bis auf meine teamleiterin ist eigentlich alles ok, aber die teamleiterin ist eine zicke. und liebling beim chef, darf also alles und ist nie an irgendetwas schuld etc. wäre die bezahlung nicht so gut, hätte ich schon angefangen mich woanders zu bewerben. aber blöde leute gibts, glaub ich, überall.

heute war ein ganz guter tag. habe noch ein duschgel, ein kleines gesichtspeeling, eine maske, 1 pröbchen nachtcreme sowie haarstylingcreme aufgebraucht. pgs helfen natürlich enorm in der bilanz, aber sie motivieren mich beim aufbrauchen irgendwie.

Experte Avatar von Kira10

[QUOTE=Tinka72;12165920]Bibi, ich glaube du solltest dich nach was besserem umsehen, solange du das Geld für Kosmetik ausgeben kannst und nicht für Medikamente ausgeben musst. Stress kann krank machen, glaub es mir, lerne es nicht auf dem schmerzhaften Weg.

Ja Bibi, der Meinung bin ich auch. Ich habe es auf dem schmerzhaften Weg kennenlernen müssen. Leider gab es bei mir auch noch verbale Sachen, die mich richtig fertig gemacht haben. Bin jetzt seit 1 3/4 Jahren krank, aus der Krankenkasse ausgesteuert und wurde Ende Juli gekündigt. Hab einfach zu lange gewartet und gedacht, dass schaff ich schon.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Irgendwie schaff ich das mit dem zitieren nicht so richtig.