Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 107 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Ist ja witzig, dass hier gerade so viele Jobfrust schieben und sich zum Teil wegbewerben. Da reihe ich mich ein - ich schaue mich auch gerade um was der Markt so zu bieten hat Ist bei mir zwar nicht ganz so frustig wie bei euch, allerdings sehe ich nach einigen Umstrukturierungen mich mittelfristig nicht mehr in dem derzeitigen Unternehmen - ist ein komplexes Thema, geht auf jeden Fall mit steigender Unzufriedenheit einher. Außerdem ist die Zeit reif mal den nächsten Schritt zu tun, insbesondere in Hinblick auf die Bezahlung.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Stecken da etwa die Kosmetikfirmen mit irgendwelchen Arbeitgeberorganisationen unter einer Decke? Nach dem Motto: Frustriert eure Arbeitnehmerinnen, damit die mehr Beautykram kaufen?
    Oder gar eine Verschwörung der Illuminaten?

Für mich steht fest: ich kann ja (fast) nicht anders, als beauty-shoppen. Ich bin ein Opfer.

Obwohl: da ich ja eher der Typ: Krawallbürste - Nein-Sager bin, kaufe ich ab sofort bei Frust nur noch Blumen und Nutzpflanzen. So!Bis der Balkon abbricht...

Experte Avatar von starlight express

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Stecken da etwa die Kosmetikfirmen mit irgendwelchen Arbeitgeberorganisationen unter einer Decke? Nach dem Motto: Frustriert eure Arbeitnehmerinnen, damit die mehr Beautykram kaufen?
    Oder gar eine Verschwörung der Illuminaten?

Für mich steht fest: ich kann ja (fast) nicht anders, als beauty-shoppen. Ich bin ein Opfer.

Obwohl: da ich ja eher der Typ: Krawallbürste - Nein-Sager bin, kaufe ich ab sofort bei Frust nur noch Blumen und Nutzpflanzen. So!Bis der Balkon abbricht...
    Ich muss grad lachen, habe mir heute früh so ein Stapel-Pflanzgefäß bei Lidl gekauft, und dann dort und bei Aldi auch gleich sieben Kräutersorten dazu. Ich fühle mich ertappt

Jobfrust gibt es hier auch, auch wenn es mir im Moment besser geht als vor ein paar Wochen. Irgendwie hilft es da sogar zu lesen, dass es bei anderen auch nicht rund läuft, da fühle ich mich nicht so allein. Dennoch drücke ich Euch allen natürlich die Daumen, dass sich die Probleme auf die ein oder andere Art lösen lassen.

BJ-Einsteiger

guten morgen, mädels! ich melde mich nach abstinenz auch mal wieder zurück mit meiner kurzstatistik für februar und märz: im februar 4 aufgebrauchte zu 5 neugekauften produkten , im märz 6 aufgebraucht zu 1 neugekauften produkt . über den april werde ich möglicherweise den mantel des schwiegens breiten müssen, denn ich habe an ostermontag bei lookfantastic bestellt ...
    auch bei mir siehts so aus wie bei vielen anderen hier: ich kaufe, wenn ich stress habe bzw. wenn der stress nachlässt, quasi zur belohnung. und da ich in den letzten monaten auf der arbeit stark eingebunden war und das jetzt weniger wird, wird gekauft - meh. wär ich mal regelmäßiger hier im forum gewesen. an alle arbeitsgestressten geht deshalb heute eine ganz dicke raus, lasst euch nicht ärgern! wenn der job zu scheiße wird, hilft nur eins: suchen, suchen, suchen bis was passendes kommt!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hier auch noch jemand mit Jobfrust werde aber auch bald kündigen und im Herbst neu durchstarten, dann hoffentlich mit weniger Arbeit, auch weniger Geld, aber mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und weniger Frust.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nuricheben
    Besucher

heute nix aufgebraucht, aber auch nix gekauft. demnächst wird eine spülung, ein parfüm und eine augencreme leer. mein freund hat sich übrigens für das rituals körperöl begeistert und mir drei pullen abgenommen. ich mag keine öle am körper, keine ahnung warum.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo liebe Beauties!!

Ich lese schon einige Zeit still mit, habe mich aber jetzt endlich mal entschlossen, mich bei Euch "reinzudrängeln" (wenn ich darf )... denn Ihr sprecht mir aus der Seele!!
    Ich kaufe viel zu viel, Auch wenn ich -gemessen an Nicht-Beautyjunkies- doch ziemlich viel aufbrauche.
    Bin Ü40, habe seeehr viel Stress (beruflich und privat, ich weiss, das ist KEINE ENTSCHULDIGUNG!) und dementsprechend Frust- und Belohnungskäufe...
    Hinzu kommt, dass ich seit einigen Jahren in Frankreich lebe (und da gibts halt auch jede Menge Beautykramverführungen... ich sag nur Sephora an jeder Ecke und und und...)
    Wenn ich bei Euch mitlese, schaffe ich es öfters mal nicht auf den Bestellbutton zu drücken
    Danke dass Ihr alle so offen schreibt, das hilft echt, sich nicht so allein als Beautyalien zu fühlen, denn da "draussen" würde mich eh keiner verstehen, wenn ich sage ich habe Crèmes, Seren, Duschgels etc bis ins Jahr 2022 im Bunker....

Meine Laune...
    Cynical

doppelt
    Geändert von Badiane (06.04.2018 um 06:52 Uhr)

Meine Laune...
    Cynical

-
    Geändert von Badiane (06.04.2018 um 06:53 Uhr)

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Von mir auch Grüße an alle Jobgefrusteten. Ich gehöre auch zu euch und muss neu anfangen.

Kosmetisch gibt´s bei mir nur den üblichen Kram, sehr reduziert, was meine Haut sehr dankt. Ich reagiere auf vieles allergisch, was sehr diszipliniert. Habe meine Routine gefunden.

Gefrustet bin ich nicht nur jobtechnisch, sondern auch, weil Edeka mein Lieblingsgesichtswasser (für sensible Haut) schlimmverbessert hat und ich das Neue nicht mehr nehmen kann. Falls jemand was Nettes kennt, was moderat kostet und wenig Irritierendes enthält (keine ätherischen Öle und so), dann immer her damit. LG euch allen
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Ich habe es selbst noch nicht getestet, aber das Balea med Gesichtswasser scheint recht beliebt zu sein, das könntest Du mal anschauen.

Bei mir neigen sich gerade einige Fullsizes dem Ende entgegen. Ein Balea Duschgel sollte in den nächsten Tagen leer sein, eine große Flasche Balea Bodylotion leert sich zunehmend, auch das Balea Aktivkohle Waschgel, das TO Alpha Arbutin und ein TIU Nagelöl sollten noch im April auf der aufgebraucht-Liste landen. Da das alles keine Nachkaufprodukte sind (am ehesten noch das DG, aber das war eine LE), wird bald wieder etwas Platz frei

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Da meine Liste vom März fehlt, hier meine aufgebrauchten Produkte:

25. Tarte lights, camera, lashes mascara (trocknet schnell aus, dann Fliegenbeine; erste zwei Wochen toll, kein Nachkauf)
    26. Eos Lipbalm Kugel vanille (ganz gut, aber künftig als Stift!)
    27. Rituals Sakura BL 70ml (uuuunbedingt nachkaufen! Zum Glück im Bunker!)
    28. Tuchmaske Selfie (Nachkauf)
    29. Innisfree Tuchmaske rose (nicht so toll)
    30. Iris - 7 Kräuter Shampoo (immer wieder)
    31. Aveo Flüssigseife Bali Lotus (MP, kein Nachkauf)
    31. Rexona Cottin Dry Deospray (immer wieder)
    32. Tripple Dry Deospray (Nachkauf bei starkem Schwitzen)
    33. Gard Haarspray extra stark RG (kein Nachkauf, noch im Bunker)
    34. Isana Professional Coloration dunkelbraun (toller erster Eindruck)
    35. Mamonde ceramide Intense moisture creame, 15ml (toll, gern nachkaufen, nicht mehr im Bunker)
    36. Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel (nachgekauft)
    37. Eucerin BL Urea plus 10% 75ml (ganz gut)
    38. Lacura Doll Eyes Mascara (Mist)
    39. Cien Duschschaum elegance (ganz gut)
    40. Rival de loop young long lasting eyeliner taupe (evtl Nachkauf)
    41. Mizon snail recovery gel cream (bereits nachgekauft)

Meine BB neigt sich wieder dem Ende zu und ich habe keine Lust, die neu zu bestellen... mal sehen, ob ich mal ne andere teste, die Farbe ist nicht soooo optimal, wenn auch ok. Aber die Missha PC 21 ist so kühl, mir steht warm besser...

Sonst bin ich gut dabei, wenig Lust auf Kaufen.

Stress auf der Arbeit ist bei mir normal, wünsche aber allen Wechslern viel Erfolg bei der Suche und dem Neuankommen! Mir half die Einstellungsänderung, als es mir mit dem Job nicht gut ging. Jetzt macht er trotz Stress echt Spaß.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mich selbst beim Einkaufen usw. Beobachtet und glaube jetzt zu wissen, wo genau mein Problem liegt und mir eine Strategie zu erarbeiten...
    -Bei mir im Kopf ist das "sich was gutes tun" mit "sich was kaufen" gekoppelt. Wenn ich mir länger nichts kaufe habe ich das Gefühl, mir nichts Gutes zu tun. Das war mir lange nicht bewusst.
    Ich möchte lernen, mir Gutes zu tun ohne was zu kaufen.
    -Ich bin gerade in meinem Leben eher unzufrieden mit Dingen, die ich so nicht so leicht ändern kann und beschäftige mich daher mit Themen wie Kosmetik, um mich von anderen Problemen abzulenken. Und da entsteht dann automatisch immer das Bedürfnis, was kaufen zu wollen.

Strategie: mich mit anderen Sachen beschäftigen. Ich weiß noch nicht wie und womit, glaube aber, dass mir das gut tun wird.
    Und ich möchte versuchen, dass ich statt mehrerer Produkte (zb zwei oder drei Duschgels auf ein mal) immer nur eins kaufe. So kann ich mir öfters was gönnen und es wird hoffentlich mehr leer.

Aufbrauchtechnisch lief der Monat ganz gut bei mir (auch wenn jetzt schon bald mitte des neuen Monats ist )
    Ich habe im März an Pflege 2 Duschgels, 2 Deos, 1 Handcreme, 1 Gesichtscreme, 1 großen Pott Bodylotion, 1 Flasche Badezeug, 1 Shampoo und Nagellackentferner und Makeupentferner aufgebraucht und an dekorativer Kosmetik 1 Puder.
    Neu gekauft habe ich allerdings zu viel (15 Pflegeprodukte, 1 Makeup (Nachkauf) und ganz viele Mineralmakeupproben und eine Douglasbestellung, die immer noch unterwegs ist).

Ich reihe mich auch bei denen mit Jobfrust ein... und werde mir demnächst auch was neues suchen müssen.

Meine Laune...
    Cynical

Hallo,

hab eine Frage: ich bin neu hier und habe gestern meinen ersten Beitrag hier verfasst; nur wird der nicht angezeigt.... ich kann ihn nur sehen, wenn ich angemeldet bin, dann steht der Beitrag auch da wo er soll (mit der Uhrzeit von gestern abend).
    Wenn ich nicht angemeldet bin, ist es, als würde der Beitrag nicht existieren .
    Ist das normal? Ich kann auch keine Smileys einsetzen....
    Zu Hülf.......

BJ-Einsteiger Avatar von Sade

Anfang des Jahres bin ich mit meinem Freund endlich zusammengezogen. Dadurch, dass ich davor zwischen zwei Wohnungen gependelt bin, hatte ich ich mir alles mögliche rund um Pflege und Kosmetik doppelt angelegt. Diese Menge nun aufzubrauchen wird ewig dauern

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich gesell mich mal zu euch.... ich bin gestern mal wieder ein kleines bisschen eskaliert beim Shoppen und MUSS jetzt mal anfangen, aufzubrauchen. Ich verschenke auch immer viel, das ich nicht vertrage/mag und verkaufe viel an aussortierter Kosmetik auf Kleiderkreisel (sofern in gutem Zustand) aber gerade Gesichtspflege ist jetzt SO VIEL, dass es mich überfordert.

Dafür ist heute endlich mal ein Yves Rocher Duschgel leer geworden, das ich schon ewig habe. War mal eine Winteredition mit Birne/Karamell Duft und roch auch wirklich schön aber ich freue mich, jetzt was anderes in die Dusche stellen zu können...

Ich war gerade am Bahnhof bei Rossmann, um die Wartezeit zu überbrücken und bin kauffrei wieder rausgekommen. Ein neues Isana-LE-Duschgel hat mir beim Probeschnuppern echt gut gefallen, aber mein Bunker ist mehr als gut bestückt. Vielleicht hole ich es noch, bevor es aus dem Sortiment geht, aber jetzt brauche ich es wirklich nicht.

Mitgenommen habe ich dann nur das Gratismagazin. Über die zwei enthaltenen DG-Proben freue ich mich, da ich öfter Kurztrips mache. Und Sachets fallen bei der Handgepäckskontrolle am Flughafen nicht als Flüssigkeit auf

sunandmoon
    Besucher

Ich habe gerade bei dm eine neue Haarspülung mitgenommen So viel zum Thema Haarpflege reduzieren ..
    ABER ich brauche gerade ein Shampoo auf zu dem ich keine „passende“ Spülung besitze und ansonsten habe ich nur noch entweder ebenfalls einzelne Shampoos oder Sets bestehend aus Shampoo + Spülung, die ich auch gerne zusammen benutzen will. Von daher macht der Kauf für mich schon Sinn.
    Über Ostern als es hier bei uns plötzlich fast schon sommerliche Temperaturen gab, habe ich plötzlich total den Drang bekommen, sommerliche Produkte anzuschaffen, z.B. dieses Nivea Duschgel mit Sonnencremegeruch, von dem alle schwärmen. Und ich hatte auch kurz das Bedürfnis alle meine Vorräte einfach wegzuwerfen und „neu“ anzufangen. Da habe ich mich aber glücklicherweise wieder gefangen, das wäre echt total kontraproduktiv gewesen. Jetzt bin ich wieder back on track und brauche brav auf.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Weiter Kauffrei, heute brav nur Spültabs und Küchenrolle bei DM gekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei mir hat gerade wieder das Schnäppchenjägergen zugeschlagen. Nachdem ich die auf 3,79 reduzierten Tonerdemasken bei Aldi letztens noch stehen lassen konnte, musste heute für 1,99 doch noch eine mit

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Diesmal konnte ich mich nicht zurückhalten. Eine ungenutzte Blushing Babes Benefit Palette (Weihnachtsedition 2016) musste für 20€ gekauft werden. Ich konnte einfach nicht anders. Will die die ganze Zeit schon haben. Reiflich überlegt ist es, da ich schon seit sie rauskam überlegt habe... Ich seh es als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von mir für mich ( Wer weiß was meine Familie in Peto hat *lol*).

nuricheben
    Besucher

war heute beim douglas ein geburtstagsgeschenk kaufen. da der douglas in meinem stadtteil aber klein und grottig ist, habe ich nur das geschenk gekauft und bin wieder raus

dafür war ich in so einem kleinen laden und habe geburtstagskarten gekauft. und ein weiteres geschenk. und 2 wunderschöne tassen für mich am end wenn das mein freund wüßte

aufgebraucht habe ich ein kleines haarspray und wattepads. befürchte ich muss nächste zum dm und wattepads kaufen. und parfümdreams hat jetzt meine bestellung vom märz in 2 lieferungen aufgeteilt. das puder kommt morgen, die creme wird wohl noch länger dauernd, hat aber auch keine eile. habe noch genug hier.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    ABER ich brauche gerade ein Shampoo auf zu dem ich keine „passende“ Spülung besitze und ansonsten habe ich nur noch entweder ebenfalls einzelne Shampoos oder Sets bestehend aus Shampoo + Spülung, die ich auch gerne zusammen benutzen will. Von daher macht der Kauf für mich schon Sinn.
    Das "Problem" habe ich auch! Die Spülungen brauchen sich bei mir immer schneller auf als das dazugehörige Shampoo und meist passt dann geruchstechnisch eine andere Spülung nicht dazu Ich versuche jetzt aber, die verbliebenen Shampoos trotzdem irgendwie aufzubrauchen, wenn ich sie ohnehin nicht nachkaufen werde.
    Aktuell habe ich schon wieder mehr gekauft als bisher geleert

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich muss sagen, ich bin grad richtig gut dabei. Hoffentlich wird das noch was mit mir...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

nuricheben
    Besucher

heute wieder nix gekauft, außer lebensmittel obwohl ich natürlich nach seife und shampoo geschaut habe

puder, das ich im märz gekauft habe, kam heute an. und ich habe heute ein kleines parfüm und eine haarpflege geleert.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das "Problem" habe ich auch! Die Spülungen brauchen sich bei mir immer schneller auf als das dazugehörige Shampoo und meist passt dann geruchstechnisch eine andere Spülung nicht dazu Ich versuche jetzt aber, die verbliebenen Shampoos trotzdem irgendwie aufzubrauchen, wenn ich sie ohnehin nicht nachkaufen werde.
    Du kannst sie auch als Handseife zweckentfremden oder einen geruchsneutralen Conditioner kaufen. Ich mische inzwischen auch, weil die Düfte bei mir in den Haaren nicht endlos halten.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin leider doch wieder schwach geworden.
    Hab mir bei Douglas die Tagescreme von Kiko gekauft.
    Ist nicht so teuer gewesen und musste mit da sie dann auch mit der Douglas Card auch noch mal 3 E billiger war.
    Habe dann noch einen Pinsel von ZOEVA gekakauft, einen für meinen Bronzener.
    Und 3 Tuchmasken von Venus.
    Dann noch bei ALDI dAs Royal Serum, damit ich eins habe wenn das von jetzt für Abends von PRAI alle ist.
    Gestern bei MÜLLER habe ich nur einen Kamm holen wollen, einen groben für meine extremen Locken, da brechen mir immer wieder die Zacken ab und so brauche ich schon immer einen auf Reserve.
    Leider konnte ich an den Tuchmasken nicht vorbei gehen und habe 6 Stück mitgenommen, aber die brauchen sich immer schnell auf weil ich sie mehr mals in der Woche benutze.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Du kannst sie auch als Handseife zweckentfremden oder einen geruchsneutralen Conditioner kaufen. Ich mische inzwischen auch, weil die Düfte bei mir in den Haaren nicht endlos halten.
    Ah, danke dir, darauf bin ich bisher noch gar nicht gekommen - dabei nutze ich ungeliebte Duschcremes auch gerne mal als Handseife

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich bin leider doch wieder schwach geworden.
    Hab mir bei Douglas die Tagescreme von Kiko gekauft.
    Ist nicht so teuer gewesen und musste mit da sie dann auch mit der Douglas Card auch noch mal 3 E billiger war.
    Habe dann noch einen Pinsel von ZOEVA gekakauft, einen für meinen Bronzener.
    Und 3 Tuchmasken von Venus.
    Dann noch bei ALDI dAs Royal Serum, damit ich eins habe wenn das von jetzt für Abends von PRAI alle ist.
    Gestern bei MÜLLER habe ich nur einen Kamm holen wollen, einen groben für meine extremen Locken, da brechen mir immer wieder die Zacken ab und so brauche ich schon immer einen auf Reserve.
    Leider konnte ich an den Tuchmasken nicht vorbei gehen und habe 6 Stück mitgenommen, aber die brauchen sich immer schnell auf weil ich sie mehr mals in der Woche benutze.
    Ich reihe mich mal ein. Ich habe im März zwar sehr viel aufgebraucht, allerdings ist die Liste mit den gekauften Produkten ebenfalls lang. Ich neige immer dazu während des Urlaubes einzukaufen, da mir im Alltag oft Zeit und Lust fehlt. Und so wird der Wunschzettel dann immer während der Urlaubstage abgearbeitet und es kommen ein paar Sachen zusammen.

In den nächsten Wochen werde ich mich nun wieder ganz dem Benutzen all dieser tollen Schätzchen widmen und hoffen, dass die Liste mit den aufgebrauchten Produkten wieder länger ist als die Neukäufe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Dito bei mir. Seit meine Haare länger werden brauch ich doppelt so viel Conditioner wie Shampoo. Ich kauf mir dann oft eine Spülung einer neuen Marke zum Ausprobieren zum alten Shampoo. Bei mir verfliegt der Duft aber auch schnell.

Meine Laune...
    Happy

allen Neuzugängen, hier seid ihr richtig

Ich habe endlich einen meiner zahllosen Nagelhärter aufgebraucht

Forengöttin Avatar von majesticlily

Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!!

Yeah, die GSW ist spurlos an mir vorbei gegangen, habe nichts bestellt.
    Dafür noch am 31.3. mein Ausrutscher, und nach 5 Monaten Abstinenz bei HSE bestellt. Das soll aber auch die einzige Bestellung dort für dieses Jahr bleiben. Ansonsten ist meine Weste diesen Monat noch weiss, bin gespannt, ob ich wirklich mal komplett kauffrei durchhalte.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Happy

Das muss aber auch nicht sein, Lily. Ich finde, wir sind schon seeeehr viel bewusster geworden. Ich habe auch nichts in der GSW gekauft. Wenn mir etwas ausgeht ( wie zB Augen Make-up Entferner) überlege ich, wie ich improvisieren könnte, bevor ich etwas kaufe. So habe ich gemerkt, dass die milde Reinigungsmilch von Balea ( mein Sohn wollte die nicht aufbrauchen) super sanft Mascara entfernt. Früher wäre ich schon zu Douglas und Co gelaufen und mit x Zeugs heimgetrabt.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu liebe Beauties,
    bin wieder aus Urlaub mit dem Womo zurück.
    Habe einige Proben und Kleingrößen verbraucht und nix nachgekauft.
    Allen mit Job-Stress kann ich sagen, ich hatte das auch und kam an meine Grenze. Habe gekündigt und fand direkt nen neuen Job. KÜrzere Arbeitszeit und sogar mehr Geld. Das war mein großes Glück. Bin heute noch dankbar für. Morgen gehe ich wieder erholt und positiv gestimmt zur Arbeit und freue mich dass ich nicht zu meinem früheren Job muss.

Meine Laune...
    Happy

Katschu

Shampoos sind auch keine Baustelle mehr: 2 x Nivea 50 ml Proben und 1Liter Ahuhu Collagen Shampoo. Aber ich komme mit Ahuhu seeeehr lange aus, mit 500 ml bin ich 9! Monate hingekommen. Da brauche dieses Jahr nicht unbedingt nachzukaufen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich brauch auch immer mehr Conditioner als Shampoo, aber ich glaube das ist das Problem aller Langhaarigen.
    Für 1 Flasche Shampoo brauche ich 3 Conditioner.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Kann mir mal einer verraten, warum ich immer Duschschäume kaufe, obwohl ich die nicht mal gerne benutze??

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag die auch nicht besonders und habe mir trotzdem immer mal wieder einen gekauft.
    Weiss auch nicht warum.

BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet

Hallo Badiane und Pummelfee (hoffe ich habe niemand Neuen grade überlesen)

Finde es toll, wie immer mehr hier dazukommen und wir uns alle gegenseitig unterstützen. Bin ja selbst noch recht neu dabei und dieses Forum (vor allem dieser Thread) halten mich regelmäßig davon ab Käufe zu tätigen über welche ich mich im Nachhinein ärgern würde (zum Beispiel weil ich das Produkt gar nicht so toll finde oder noch so viel davon habe).

Dieses Wochenende hatte ich Besuch von meiner besten Freundin und habe der gleich ein unbenutztes Deo mitgegeben. Das hatte ich mal gekauft als wir gemeinsam im DM waren und sie gesagt hatte dass sie es toll findet. Hatte es jetzt bestimmt 1 Jahr bei mir daheim stehen aber ich wollte es einfach nicht benutzenBenutze lieber mittlerweile andere Deos und sie hat sich sehr drüber gefreut. Und ich bin es endlich los

Diesen Monat habe ich bisher noch nichts gekauft, habe aber auch nicht das Bedürfnis etwas zu kaufen. So kann es gerne weitergeben

Euch allen schonmal vorab einen angenehmen Wochenstart (und den Jobgefrusteten gute Nerven und hoffentlich eine erträgliche Arbeitswoche)

LG
    FruitySweet

nuricheben
    Besucher

ich muss dann doch mal morgen in der mittagspause zum dm. mein letztes haarspray ist leer geworden. und wattepads bräuchte ich auch. hoffe ich komme da raus ohne was extra zu kaufen. ich kenne mich ja. wenn ich nur eine sachen kaufen will, bezahle ich an der kasse mal locker 60-80 euro.