Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 107 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Hüstel... ich nutze chemische Peelings und demzufolge nicht unerheblichen Sonnenschutz... ich werde nicht mehr braun... da ist gelb-orange für mich der Tod im Apfelbaum...
    Nunja, an der Too Faced Peach Kollektion bin ich aber trotzdem nicht vorbeigekommen. Aber damit lässt es sich arbeiten...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    ich habe doppelt gesündigt.....
    Eine Sleekpalette um die ich schon lange rumschleiche, war in Amazonien plötzlich von über 20 auf unter 8 runtergesetzt.... sie ist auf dem Weg zu mir (ich rede mir das als bewusstes Einkaufen schön... )
    und auf einer Bieterseite gabs ein 3 monatiges Abo für eine Box die normalerweise 25 pro Monat kostet.... habe die drei Monate für 33 erwischt..... ähem da wird der Bunker wieder voller, Mist das wird mir jetzt "bewusst" ... also keine Ausrede fürs bewusstes Einkaufen buhu ich werds nie lernen, die Schnäppchen ziehen mich magisch an .......
    Ich kenne das auch. Aber die Sleek-Palette würde ich schon unter bewusstes Einkaufen und sinnvolles Schnäppchen verbuchen

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin zwar kein Wintertyp, sondern ein softer Sommer mit grau-blauen Augen, aber trotzdem brauche ich eben kühle Farben.
    Bronze und Apricot sollen ja laut jeder Modezeitschrift blaue Augen zum Strahlen bringen. Was soll ich sagen... mit Bronze seh ich aus, als ob mich jemand vermackelt hätte und Apricot, als ob ich drei Stunden am Stück durchgeheult hätte...
    Ich finde es auch ziemlich schwierig, ein wirkliches schönes Taupe oder kühles Braun zu finden (bei mir darf es wiederum nicht so dunkel sein) und habe mir letztes Jahr als der ausgelistet wurde, erstmal zwei Backups von dem Catrice Starlight Expresso gesichert. Den benutze ich wirklich fast täglich.
    Nunja, zumindest kommt es meiner Kauffreude und Palettenaffinität sehr entgegegen, dass seit gut einem dreiviertel Jahr von sämtlichen Firmen nur noch warme Paletten auf den Markt geschmissen werden...
    Nach dem 12er System bin ich auch ein Soft Summer, so 100 Prozent passt das bei mir aber auch nicht. Ich brauche dunklere und teilweise auch kontrastreichere Farben und alles helle und mittlere in der Softsummer Palette sieht an mit buuuuhhhh aus. Wenn man es genauer bestimmt, bin ich ein soft summer deep bzw aus dem colour breeze System ein smokey soft summer oder smokey soft winter. Aber das sprengt jetzt hier das Thema
    Apricot, Bronze und auch Koralle und Wasssermelone und so sind meine Endgegner Ich habe auch blau in den Augen, sehe damit aber nach extremer Augenentzündung aus.
    Ich kenne gerade auch kein schönes Taupe, was es noch gibt. Dabei suche ich selbst ganz dringend eins, da ich Taupe und kühles Braun nur als Probe von Minerallidschatten habe und mit den losen Farben nicht so gut zurecht komme und die auch nicht mehr so lange halten werden.
    Ich finde auch nicht mehr viel, was ich tragen kann. Auch bei Rouge habe ich Schwierigkeiten, was passendes zu finden.

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Na toll, ich Opfer habe die aber trotzdem gekauft.
    Wenn ich erstmal braun bin, gibt es gelb-orangenen Zwangs-Lidschatten, so. Zum orangefarbenen Lippi vom letzten Jahr (da war ich auch Opfer). So!
    Geht das an dir wenn du Braun bist? Ich habe eine tolle Palette voll Kupfer, Gold usw. und habe noch keine Kombi gefunden, wie das an mir gut aussieht, selbst im Sommer nicht.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

Hüstel... ich nutze chemische Peelings und demzufolge nicht unerheblichen Sonnenschutz... ich werde nicht mehr braun... da ist gelb-orange für mich der Tod im Apfelbaum...
    Nunja, an der Too Faced Peach Kollektion bin ich aber trotzdem nicht vorbeigekommen. Aber damit lässt es sich arbeiten...
    Das geht bei dir? Für mich wäre das viel viel zu warm und zu peach.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Versuch das Kupfer und Gold doch mal mit einem schönen hellen Grün oder kräftgem Khaki (ich weiss das klingt jetzt komisch, aber das ist bei meiner hellen Haut und grünen Augen die einzige Kombi mit warmen Tönen die mich nicht nach Schwindsucht und 3h geheult aussehen lässt)

Meine Laune...
    Angelic

Khaki geht an mir, allerdings nur das kühle Khaki, also kein Olive, und wenn was warmes dazu kommt sieht es auch wieder nicht gut aus, leider. Aber danke für die Idee

Meine Laune...
    Tired

@Bluenight

Komplett-AMU nur mit Palette geht eher nicht. Ich such mir den Ton aus, den ich möchte und arbeite dann eben noch mit ein oder zwei (je nach Lust und Zeit) kühleren Einzel-Lidschatten. Ist eigentlich nicht Sinn und Zweck einer Palette, aber nunja...
    Und ich bin da auch so ein bischen strange... wenn ich eine wärmere Farbe mit auf dem Lid habe, benutze ich direkt auf der Wasserlinie einen Eye-Brightener, entweder in weiß oder so einem ganz hellen blau und genau darunter im Wimpernkranz dann dunkelblau oder kaltes grün, whatever... Bisher hat sich noch keiner über mein Aussehen beschwert und es wäre mir auch egal, weil ich das so mag...

Und Rouge ist nochmal so ein Thema für sich, hör mir bloß auf damit...
    Meine Haut ist ja echt so schweinchenrosa mit bläulichem Touch, also wirklich richtig kühl. Aber egal wie kalt das Rouge ist, meine Haut wärmt es einfach auf und spätestens zwei Stunden nach Auftrag hab ich so nude-bräunliche Farbe im Gesicht. Ich habe zwei LE-Blushes aus dem Jahr 2014 von Essence und P2, das sind die Einzigen, bei denen das nicht passiert, bei allen anderen ja, selbst Benefit, M.Ä.C etc. Ich habe keinen blassen Schimmer woran das liegt und fühle mich von meiner Haut echt verar....!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Mir stehen eben diese rot-braun alles warm Töne, weswegen wohl meine Lidschattenpaletten im letzten Jahr zu einer weiteren Baustelle wurden. Mir steht z.B. kein schwarzer Kajal (bringt meine grün-braune Augen zwar groß raus aber sieht immer zu hart aus) was mir aber erst nach dem 10 gekauften Kajal klar wurde... werde mal schauen ob ich die in der Familie oder Freundeskreis loswerden kann. Bin aber irgendwie die Einzige die so auf Makeup steht. Meine Mutter besitzt nen Kajal (dunkelblau) und ne Wimperntusche, das war's. Meine Cousine hat eine Lidschattenpalette, eine Foundation (von mir bekommen) und noch 2-3 andere Sachen... und so sieht es irgendwie überall aus... also selbst wenn ich wollte, könnte ich auf diesem Weg nicht reduzieren. Naja, zugeschlagen hab ich auch wieder etwas. Ich sollte mir mein Muttertagsgeschenk selbst aussuchen und Blumen hab ich schon zu viele. Hab mir den Smashbox Radiance Primer mit 15ml geholt (der kostet nur 9.99€ bei Douglas), 3 Blushes, 1 Augenbrauengel und 1 Fixing Spray. Aber alles Sachen die ich brauche (wie immer). Für den Sommer hatte ich keine passenden Blushes, Primer suche ich immer noch meinen Holy Grail und Fixing Spray hatte ich gar keins. Augenbrauengel such ich auch immer noch Ersatz für mein Gimme Brow. Also wirklich ernsthaft drüber nachgedacht und nicht nur: ohhhh hübsch...haben will!

Meine Laune...
    Cynical

das mit der Nude-bräunlichen Farbe nach ein paar Stunden passiert mir auch mit manchen Blushes, komische Reaktion der Haut
    Ich hattemal einen PERFEKTEN blush von ich glaube Etre Belle Cosmetics wars, der war ein bläuliches Rosa mit einem sehr dezenten Schimmer leider habe ich ihn total aufgebraucht und natürlich gibts den nicht mehr.... Seither habe ich leider schon x Fehlkäufe deswegen zu verbuchen, weil ich hoffe sowas nochmal zu finden.
    Meine derzeitge Idee ist es, einen lavendelfarbenen Blush zu finden aber irgendwie gibts da nix auf dem Markt. Werde mal bei Lidschatten gucken ob man da was Zweckentfremden kann... vielleicht brauche ich da mal was auf, was nicht am Auge geht....

Allwissend Avatar von Pummelfee

Bin ich froh, dass ich ein neutraler Typ bin

Meine Laune...
    Tired

Das mit dem lavendelfarbenen Blush kannst du vergessen... such ich auch schon ewig. Auf dem asiatischen Markt gibt es welche, die sind für mich aber leider zu hell. Der von Essence, der bei mir so gut funktioniert, hat diese Farbe mit so einer dunkleren lila Brezel drin. Lidschatten als Ersatz, wenn der dann alle ist, hatte ich auch schon überlegt

Hast du dir mal den Secret Admirer von MUG angeschaut? Oder Full of Joy von MAC?

Meine Laune...
    Tired

Den Secret Admirer hab ich, stimmt, der geht auch halbwegs. Der bleibt zwar auch nicht ganz so wie aufgetragen, aber der wird zumindest nicht so bräunlich wie die anderen.
    Und nachdem der Eine von MAC auch nix war, weiß ich nicht, ob nochmal so viel Geld dafür ausgeben möchte.

Meine Laune...
    Cynical

Hatte mir neulich den lavendelfarbenen Blush von Baby Face über Feelunique bestellt. Schöne Farbe, leider sehr hell und wenig pigmentiert, sieht eher auf meiner Haut wie Puder aus. Kein Fehlkauf aber eben auch kein Treffer.
    Die Suche geht weiter......

Verständlich! Ich hab meinen mal gebraucht recht günstig geschossen...kaufe sonst eh nicht so gerne MAC wegen Tierversuchen.

Meine Laune...
    Angelic

Minoo, wenn es dann damit geht war es kein kompletter Fehlkauf. Aber ich kann deinen Ärger verstehen, für mich ist der Sinn mit einer Palette ja auch irgendwo, dass ich morgens nur die für die Augen raus hole und dann damit alles funktioniert und nicht, dass ich zig Farben noch dazu nehmen muss.
    Bei mir funktioniert Apricot, Kupfer usw. bisher in keiner Kombination die ich je ausprobiert habe.

Und das Rougeproblem kenne ich ähnlich... ich bin zwar nicht rosa von der haut her, aber beige-olive und habe gräuliche Sommersprossen, wenn auch wenig. Viele Rouges und vor allem auch Lippenstifte, die an anderen nude oder normal dezent ausssehen, werden an mir zur Leichenlippe oder neon. Ich habe bis heute keine Ahnung, warum das so ist. Auch Rouge wird an mir oft gelblich-bräunlich oder es knallt zu sehr.
    An Lippenstiften kann ich nur ganz wenige helle Töne gut tragen, Mauvige Töne und dunkles Rot gehen hingegen ganz gut, leider trage ich solche Farben so gut wie nie weil mir das nachziehen und aufpassen zu anstrengend ist. Den perfekten Alltagslippie suche ich noch.

Zu dem Lavendelfarbenen Blush: Ich suche sowas auch, genau so vermisse ich gerade kühle Rosatöne auf dem Markt, die nicht so extrem hell sind oder an meiner Haut knallen.
    Von Benecos gibt es ein Rouge in der Farbe Mallow Rose, das ist ein mittlerer Rosaton der sehr ins Flieder geht, dieser Farbton ist an meiner Haut ganz gut. Ich will aber keinen Anfixen, die Farbe ist schon recht speziell denke ich und man sollte ihn vorher auf jeden Fall ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ohja deo ist bei mir auch eine baustelle, leider.

ich war heute im dm und habe mir nur kontaktlinsenmittel gekauft. mehr nicht. bin ganz stolz darauf. ich weiß das klingt irgendwie komisch
    Quatsch, ich finde wir dürfen auf uns stolz sein, wenn wir Schritte in die richtige Richtung machen
    Liebe Grüße

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich habe keine Ahnung, ob bei mir gelb im Sommer geht. Ich werde es ja merken. Schlimmstenfalls sehe ich nach abklingenden Blutergüssen aus... Ich hab mir den Kram gekauft, jetzt wird er benutzt.

Meine Hautfarbe ist wirklich komisch. Im Winter bin ich die totale Kalkleiste. Mit meiner Naturhaarfarbe (wischiwaschibraun, mittlerweile fast grau) und hellblauen Augen und wenig pigmentierten Lippen sehe ich aus wie ein Geist. Oder krank. Daher habe ich mich auf Schneewittchen umgefärbt (schwarze Haare, knalliger Lippi). Da sind kühle Farben toll, rosa oder eisblauer Lidschatten, roter oder pinker Lippi... Nudefarbener Lippi sieht nur nach Leiche aus.

Im Sommer werde ich dagegen richtig braun. Ich würde sagen: Kaffee mit sehr viel Milch. Dann sieht der pinke Winterlippi einfach nur gruselig aus und ich habe das Gefühl, da müssen wärmere Töne ran. Letztes Jahr habe ich mir einen orangenen Lippi geleistet, das find ich zu brauner Haut voll chic.

Ein mega-Augenmakeup ist mir für den Alltag oft zuviel. Ich mal mir oft mit Lidschatten einen mehrfarbigen Lidstrich am Oberlid. Und verwende dann z.B. auch kupfer oder gold im Winter. Kupfer-kühles Apfelgrün-dunkeloliv oder gold-türkis-blau finde ich z.B. sehr schick. Aber da verbraucht man ja nix... Meine Paletten hab ich bestimmt noch als Oma .

Ich habe diesen Monat ohnehin das Gefühl, nix wird leer.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich finde wir dürfen auf uns stolz sein, wenn wir Schritte in die richtige Richtung machen
    edit: ich habe eine extrem parfümierte tagescremes an den füßen aufgebraucht außerdem noch eine gesichtscreme (die habe ich wirklich im gesicht benutzt ) und ein bha spray (finde ich nicht so toll wie gedacht). und da mein vitamin c booster bald leer sein wird, habe ich ihn in voller panik nachbestellt. diesen monat wird auf jeden fall noch seife, vitamin c booster, eine augencreme, ein shampoo und ein conditioner leer.

was mich auch nervt: deos. keine ahnung warum, aber ich mag keine roll-ons. habe aber noch 2 hier. und die spray, die ich da habe, sind irgendwie nicht gut, weil sie weißeln. aber ich will jetzt erst mal den nivea roll on aufbrauchen. und das eine parfüm von chloe, das ich aufbrauchen wolle, wurde jetzt erst mal ersetzt durch das dolce, das ma
    Geändert von nuricheben (17.05.2018 um 00:04 Uhr)

Zum Gefühl, nix wird leer, kommen jetzt noch Einkäufe.

Ich bin im Moment so gefrustet, weil es meiner Ma so unglaublich schlecht geht. Ich habe heute eine Bestellung abgeholt (BL, DG und Parfüm, dass aus dem Sortiment geht, aber ich sehr mag). Das ist noch ok. Meine Beautybox aus UK ist angekommen - ist ein Abo bis Juni, auch ok. Die pack ich morgen beim Frühstück aus.
    Aber dann bin ich befrustet in den Müller gewandert, habe Ampullen, ein Duschgel (argh, Baustelle ) und einen Lippi mitgenommen. Und dann im Aldi Tonerdemasken. Nicht eine, sondern ALLE 3 Sorten .
    Ich habe mich mal wieder mit denselben Argumenten wie immer selbst behumbst.
    Bei den Ampullen (so ein Set mit 3 verschiedenen): Kannste mal verschiedene Sorten ausprobieren. Ist ja nur 1 pro Sorte.
    Beim Duschgel: Haste ja die Bodylotion im Schrank. (Wie bekloppt, jetzt habe ich AUCH noch das DG im Schrank, toll!)
    Beim Lippi: Riecht so toll (nach Minze), sowas haste noch nicht. (Ne, nur 50 andere...)
    Bei den Tonerdemasken: gibt es ja NUR diese Woche. Wenn die jetzt voll gut sind...

Ich bin echt so ein Kamel

nuricheben
    Besucher

das mit deiner mutter tut mir leid hoffe es geht ihr bald wieder besser.

ich war heute beim dm um putzzeug zu kaufen. dabei sind 2 cremes und 1 conditioner ins körbchen gewandert ich habe im moment keine schöne creme. ich werde jetzt die teure originscreme als handcreme aufbrauchen. ich kann den duft im gesicht einfach nicht ertragen. bei conditioner ist es so, dass ich noch 2 habe, aber der eine ist am wochenende wohl leer. also hab ich panisch nachgekauft. dafür ist ein shampoo leer geworden, jetzt habe ich nur noch 4 große shampoos. und seife ist leer geworden.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Drücke die Daumen, dass es deiner Mama bald besser geht

Endlich wieder was leer geworden:

Kerastase Volumen Shampoo, Rituals Duschschaum Flower Shower und womanity BL und alles konnte durch Vorräte ersetzt werden.

Mich erleichtert das sehr, das mein Bunkerfach zusehens leerer wird, nach der gekippten BL und dem eingetrockneten Lippgloss, möchte ich wirklich nichts mehr länger lagern.
    Da ich mich auch bei den meisten NL abgemeldet habe und nicht mehr sooft ein Magazin kaufe und kaum noch homeshopping gucke, hab ich auch keine haben-muss Gefühle oder Impulse was testen zu müssen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

ja das mit den newslettern ist echt gefährlich. kann gar nicht mehr zählen wie oft ich darauf reingefallen bin. homeshopping hab ich nie geschaut. aber onlineshopping und der dm sind immer noch gefährlich.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zur Zeit zieht sich das Aufbrauchen wieder gewaltig. Mit Müh und Not habe ich gerade ein kleines Shampoo von Nivea (50 ml) aufgebraucht. Sonst tut sich nicht viel. Alles liegt in den letzten Zügen und wird doch nicht leer
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich drücke allen kranken Müttern die Daumen.
    Ich habe eine im sehr nahen Bekanntenkreis. Die Prognose ist nicht so toll und Nebenwirkungen hat sie auch noch .
    Die Gesamtsituation hat mir ein Rouge, eine Highlighter Palette einen Lippenstift, einen Nagellack und ein Deo eingebracht.
    Schokolade, Chips und Rotwein will ich gar nicht erst zählen.

Hat mal jemand eine Umarmung für mich?

Meine Laune...
    Cynical

fühl Dich gedrückt!!

Habe eine liebe Kollegin, die Auch eine schlimme Gesamtsitution hat grade (Papa sehr krank, Stress mit Freund und von der Sch...situation auf unserer Arbeit will ich gar nicht reden)
    Die habe ich Freitag vorm Heimgehen einfach mal gedrückt....

Meine Laune...
    Happy

Umärmelung für alle, die es brauchen können :

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich drücke euch alle ganz ganz fest
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

@Minoo und Badiane
    ich habe das gleiche Problem mit meiner Haut und den Blushes und kann euch den It's Skin Petite Blusher nur empfehlen.
    Hab den jetzt seit einem Jahr und der bleibt wirklich kühl auf der Haut, ist ein ticken Kühler und dunkler als abgebildet und wirklich
    Erziehlt bei mir allerdings die besten Ergebnisse, wenn ich ihn mit beigefügtem "Puff" auftrage.

Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cynical

Danke Herzfabrik, aber das ist der von dem ich redete. Kommt auf meiner Haut aktuell sehr hell raus, fast wie feiner Puder.
    Ich werde ihm zu Winter hin aber auf alle Fälle noch eine Chance geben

Oh, Tinka, .

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Danke für die Umarmungen!
    Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Experte Avatar von Kira10

Minoo und Badiane,
    habt Ihr es schon mal mit dem Lippenstift, den Ihr verwendet als Blush porobiert. Das macht Peter Schmiedinger doch immer so.
    Oder habt Ihr mal bei Kiko geschaut, die haben so einen Mauve Blush.

Experte Avatar von Kira10

Gibt bis morgen eine 2+2 Aktion. Soll aber hier nicht anfixen, nur eine Info.
    An der aber sicherlich heute abend nicht vorbeikomme.

Meine Laune...
    Happy

Ich höre einmal weg . Heute ist endlich wieder eine Fullsize leer geworden: M Asam Peeling 2015 300 ml und das nach zwei Monaten wöchentlichem Peeling. Jetzt habe ich noch vier im Bunker allerdings jeweils 600 ml, d.h ich komme noch 16 Monate damit hin

Experte Avatar von starlight express

Bei mir läuft es diesen Monat ganz gut. Ein paar FS sind schon leer geworden, und gerade liegen zwei Duschgels in den letzten Zügen :)

Euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag, sowie gute Besserung und Kopf hoch an alle, die es gerade brauchen.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab bis jetzt ordendlich aufgebraucht, aber allerdings auch etliches gekauft.
    Wird wohl eher ne Null Rechnung geben diesen Monat.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch schon recht gut aufgebraucht.
    Und meine Jobsituation hat sich entspannt, im Herbst beginne ich einen neuen Job und ziehe mit meinem Partner um in eine ganz andere Stadt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh das klingt spannend.
    Neuer Job und neue Stadt.
    Drücke dir die Daumen das alles glatt läuft.

Meine Laune...
    Angelic

Ich umarme auch alle, die eine Umarmung gerade brauchen Gesundheit ist doch das wichtigste auf der Welt. Hoffentlich geht es euren Müttern und euren Lieben bald besser.
    Auch für neue Jobs und Umzüge wünsche ich viel Glück.

Das man in schweren Zeiten wieder mehr kauft oder auch einfach aus Langeweile und weil man sich nach Veränderung seht kenne ich ja auch.

Bei mir gehts voran: Ich konnte ein weiteres Duschgel aufbrauchen und eine Bodylotion. Eine weitere Bodylotion musste ich weg werfen. Die stand offen im Bad und hat sich jetzt von der Konsistenz aufgetrennt. Ein Shampoo ist ebenfalls gekippt und den Rest einer alten Handcreme und eines alten Lippenpflegestiftes, die seit Ewigkeiten in einer anderen Tasche lagen, habe ich auch entsorgt.
    Meine Haut ist, nachdem ich wieder mit mehr Sonnenschutz experimentiert habe, wieder mal eine Katastrophe. Für den Körper habe ich dadurch jetzt Sonnenschutz für die nächsten Jahre. Einen Versuch mit einem stärkeren LSF starte ich noch, dann lass ich es sein und werde höhere LSF nur noch im Urlaub verwenden. Ist mir zu blöd, reizfrei und Hautalterung oder nicht
    Und mich fixt gerade echt viel an dekorativer Kosmetik an, aber ich versuche stark zu bleiben und mir zu sagen, dass ich alles habe.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Minoo und Badiane,
    habt Ihr es schon mal mit dem Lippenstift, den Ihr verwendet als Blush porobiert. Das macht Peter Schmiedinger doch immer so.
    Oder habt Ihr mal bei Kiko geschaut, die haben so einen Mauve Blush.
    Danke Kira,aber Cremeprodukte, also auch Lippies, gehen auf meiner fettigen Haut gar nicht.
    Einen Kiko habe ich vor Ort und schaue auch regelmässig rein (ich liebe Kiko Lippenstifte!); leider sind deren Blushes und Bronzer sehr oft viel zu grob glitzerig (halt auf eher südeuropäische Gusto gemacht), geht ebenfalls nicht bei meiner eh schon glänzenden Haut

Meine Laune...
    Cynical

ansonsten brauche ich einiges auf:
    gestern endlich ein 150ml Sephora Bodymousse; abslutes Gadget, ich hatte mich mal während eines Schlussverkaufs dazu hinreissen lassen; gottseidank war es -70% aber ich fand es war nicht mal das Geld wert
    ein Augenbrauenstift wurde leer aber ich kann ihn sofort aus dem Bunker ersetzen
    ansonsten nur Kleinzeug (15ml Cremes etc) aber Kleinvieh macht ja auch Mist

Leider habe ich die letzten Tage doch wieder so einiges bestellt ich Doofi.... darunter 3 Duschgele mit Zitrone, Buttermilch bzw Minze-Zitrone... ich hatte Lust auf was Frisches. Hätte ich aber auch im Bunker gehabt: Balea Ingwer Zitrone-irgendwas.... Mann bin ich blöd jetzt komme ich WIEDER weit über 5 Liter