Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 107 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Puh, das ist auch immer mein Problem. Ich kenne kaum jemanden, dem ich die Sachen schenken könnte, wenn die Produkte bereits geöffnet sind. Und zum wegwerfen bin ich zu geizig. Ich versuche Pflege zweckzuentfremden. Deko liegt dann rum, bis der Lippi ranzig oder die Mascara eingetrocknet ist.
    Deswegen sind meine Schränke so voll... ich kann einfach nix wegwerfen.
    Nur wenn man es aufhebt, bis es schlecht wird und dann weg wirft, macht es das ja auch nicht besser.... ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, wie schon gesagt.

Im Moment versuche ich, Produkten, die auf den ersten Blick nicht toll sind (aber auch nicht total mies oder unverträglich), ein paar Wochen später nochmal zu verwenden. Bei einigen Sachen hat das gut geklappt, die waren dann irgendwie doch nicht mehr soo schlecht. Bei anderen ... nun ja, die finde ich immer noch mies und weiß nicht, wohin damit

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich bin da mittlerweile recht radikal. Ich schmeiße auch nicht gerne Sachen weg, aber wenn ich sie nicht anderweitig noch weitergeben kann, liegen sie hier rum und verbreiten schlechte Energie und ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Da werfe ich sie lieber weg.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Geht mir auch so. Hatte jetzt auch einige Sachen aussortiert, weil ich nichts mehr mit Parfum und allergenen Duftstoffen auf meiner Haut haben möchte, das bekommt meiner Couperose viel besser. Und ich möchte nichts (mit aller Macht) aufbrauchen müssen, was mir nicht gut tut.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Durch den Rauchstopp sind meine Rötungen viel besser geworden und meine Zähne werden langsam wieder heller. Dadurch probiere ich jetzt wieder sooo viele Lippenstifte aus, die vorher nur ein trostloses Dasein im Schminktisch gefristet haben.
    Hab aber nicht nur das geändert. Habe mir die längst überfällige Brille anfertigen lassen (die Kurzsichtigkeit ist nur ganz minimal aber meine Hornhautverkrümmung ist heftig). Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und traue mich an extremere Looks, da sehr viel "geschluckt" wird. Ich geh wieder positiver durchs Leben und versuche wieder mehr ich Selbst zu sein. Ich traue mich an farbige Klamotten.Vorher am liebsten schwarz mit Anthrazit und hell schwarz. Also es ist immer noch meine Lieblingskombi aber ich habe festgestellt, dass Farben nicht allzu mies aussehen. So bring ich im Moment das eingesparte Geld durch, aber ehrlich gesagt, es fühlt sich sooo gut an, dass ich es nicht sein lassen werde und es die nächste Zeit noch genieße.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Miese Gesichtspflege vercreme ich ja konsequent sofort am Körper. Da tut es oft einen guten Job. Ich hab grad erst so ein übel stinkenden Serum von Weleda für die Füsse aufgebraucht - und bin fast ein bisschen traurig, weil meine Füsse damit toll weich und gepflegt waren. Ich tröste mich, das das nächste fiese Gesichtsprodukt bestimmt nicht weit ist.

Ich würde mich über das ausgegebenen Geld so ärgern, wenn ich das einfach in die Tonne haue. Vielleicht kommt das daher, dass es Zeiten bei mir gab, wo ich wirklich keinen Pfennig für Kosmetik und schöne Dinge hatte.

Manches Produkt funktioniert wirklich erst beim 2. Mal. Mein Lieblings-Enzym-Peeling habe ich das erste Mal mit einer Gesichtsbürste benutzt - aua. Manche Sachen finde ich geruchlich , brauch die aber wegen der guten Wirkung dann doch auf.

Aber bei Deko habe ich viele Fehlkäufe. Oder mir gefällt es irgendwann nicht mehr. Oder ist mir zu aufwändig. Ich habe mehrere Concealer und Augenbrauenprodukte, bin aber oft zu faul zum Benutzen. Lidschatten kann man ja ewig aufbewahren, den würde ich niiiiiiiie wegwerfen.

Ich bewundere aber wirklich alle, die das so einfach entsorgen können.
    Zum Wegwerfen brauch ich einen sehr sehr guten Tag, viel Zeit und mega-Laune. Das ist derzeit einfach zu selten.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Bibib, jetzt sag nicht das war das Weleda Nachtkerzenelixir ????? ich weiss viele finden das furchtbar

Ich dachte am Anfang auch OMG das geht nicht - aber oh Wunder - der Geruch verfliegt gottseidank extrem schnell, echt nach ein paar Sekunden (zuerst unter Apné,dann gewöhnte ich mich dran )
    Habe inzwischen 4 oder 5 Flakons leergemacht - meine Gesichtshaut liebt es und würde es zu einem guten Preis sofort nachkaufen!!!

Stimmt, manchmal muss man den Sachen eine zweite oder gar dritte Chance geben bis es klappt.

Nicht klappen tut das leider bei einer ganz ganz fies stinkenden Handcreme von Flora Mare (Granatapfel glaube ich)
    Hab schon mehrmals über Wochen immer wieder probiert die an den Füssen zu verschmieren, aber der ekelhafte chemische Gestank bleibt sogar nach mehrmals Waschen an den Händen.... iIGITTTTTTT ich glaube ich gebe auf und es fliegt in die Tonne.....

Experte Avatar von starlight express

NaNude, dass die Brille viel AMU schluckt, kenne ich auch. Deshalb arbeite ich auch im Alltag, wo ich mich ansonsten nur sehr dezent schminke, auch gern mit farbigem Kajal. Das geht unheimlich schnell, wirkt aber durch die Brille nicht angemalt, sondern lässt nur einen Hauch Farbe erkennen. Zu Lidschatten hab ich meist nicht die Muße morgens.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Durch den Rauchstopp sind meine Rötungen viel besser geworden und meine Zähne werden langsam wieder heller. Dadurch probiere ich jetzt wieder sooo viele Lippenstifte aus, die vorher nur ein trostloses Dasein im Schminktisch gefristet haben.
    Hab aber nicht nur das geändert. Habe mir die längst überfällige Brille anfertigen lassen (die Kurzsichtigkeit ist nur ganz minimal aber meine Hornhautverkrümmung ist heftig). Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und traue mich an extremere Looks, da sehr viel "geschluckt" wird. Ich geh wieder positiver durchs Leben und versuche wieder mehr ich Selbst zu sein. Ich traue mich an farbige Klamotten.Vorher am liebsten schwarz mit Anthrazit und hell schwarz. Also es ist immer noch meine Lieblingskombi aber ich habe festgestellt, dass Farben nicht allzu mies aussehen. So bring ich im Moment das eingesparte Geld durch, aber ehrlich gesagt, es fühlt sich sooo gut an, dass ich es nicht sein lassen werde und es die nächste Zeit noch genieße.
    Ich finde es toll, wie du das machst Ich kenne es auch, dass die Brille ein bisschen was schluckt und finde das ganz angenehm...

Wie macht ihr das eigentlich mit den auffälligeren Makeupprodukten? Tragt ihr die trotzdem im Alltag, und wenn ja, wie?

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    NaNude, dass die Brille viel AMU schluckt, kenne ich auch. Deshalb arbeite ich auch im Alltag, wo ich mich ansonsten nur sehr dezent schminke, auch gern mit farbigem Kajal. Das geht unheimlich schnell, wirkt aber durch die Brille nicht angemalt, sondern lässt nur einen Hauch Farbe erkennen. Zu Lidschatten hab ich meist nicht die Muße morgens.
    Genau das kenne ich auch. Ich nutze immer Kajal, farbigen, hellen, schwarzen.... und das macht bei mir so viel Effekt. Genau wie ein ganz bisschen Highlighter im inneren Augenwinkel. Das mache ich sogar, wenn ich keinen Lidschatten nutze.

Ich war gerade bei Dm und habe ein bisschen mehr gekauft als geplant... geplant waren 5 Produkte (alles Nachkaufsachen), aber ich habe noch ein Serum und zwei Duschgele mitgenommen, die eigentlich unnötig waren. Aber ich konnte mich bei Make-up und Nagellack trotz des durchguckens gut beherrschen.

Bin jetzt bei plus 28 Produkte und minus 15 Produkte.

@Badiane: Jepp, es war das Nachtkerzenelixier. Ich konnte den Geruch im Gesicht gar nicht ertragen, egal wie gut die Wirkung ist. Ich fand, es roch wie eine Mischung aus alten Stinkesocken und Katzenpipi . An den Füssen habe ich einfach noch eine Schicht Fusscreme mit ätherischem Öl gegen Schweißfüsse draufgegeben, die hat echt jeden Geruch gekillt.
    Aber im Gesicht - uiuiui...

@NaNude: Ich wünsch dir alles Gute zum Rauchstopp. Toll, dass es bei dir so wirkt...

@Bluenight: An ganz auffällige, dunkle Augen-Makeups traue ich mich tagsüber nicht ran. Ich fühl mich dann immer so angemalt... Ich male mir aber gerne mit farbigen/schillernden/glitzernden Lidschatten einen mehrfarbigen Lidstrich - so habe ich Farbe, einen weichen Lidstrich und im Laufe des Tages ist wegen meiner Schlupflider auch die Lidfalte schattiert...
    Roten / pinken Lippenstift trage ich aber auch Alltags und tagsüber, da kenn ich nix. Gern auch ohne jegliches Makeup.

Allwissend Avatar von Pummelfee

@Bluenight: Ich klatsche mir alles ohne Rücksicht auf Verluste auch im Alltag drauf. Das Leben ist mir zu kurz als dass ich alle Sachen immer nur an "besonderen" Tagen tragen darf.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ungeliebte Produkte verschenke ich hier im "Verschenken statt in die Tonne" Thread im Second Skin gegen Porto weiter, da ich in der Umgebung auch niemanden habe.
    Meist findet sich eine liebe Beauty, die die Sachen noch haben möchte
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Also bei mir ist das auch eher so, dass ich meine gesammelten Schätze ja nicht nur zum Angucken habe. Und wenn ich Bock auf was Auffälliges habe, mache ich das auch.
    Was ich tatsächlich nicht mache, ist auffälliges AMU + auffällige Lippenfarbe. Das sieht bei mir wirklich einfach sehr gedrungen und wie "gewollt und nicht gekonnt" aus.
    Und ich liebe liebe liiieeebe Highlighter... ich leuchte daher auch unter der Woche im Büro gerne fröhlich vor mich hin...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ich habe heute ein wenig gesündigt. Ich war bei Müller, um nach Pflaster mit Fußballmotiv zu schauen (keine gefunden) und habe dabei eine Cremeseife mitgenommen (als Backup für's Büro - kann ich brauchen, hätte aber noch viel Zeit gehabt) und eine Packung Kosmetiktücher (da habe ich noch drei im Bunker, also voll unnötig, aber immerhin werden die nicht schlecht ).

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist heute noch ein Pflege Gel leer geworden.
    Bin momentan froh für alles was weg ist.

Zum Verschenken habe ich auch niemand schnell greifbar.
    Ich hatte mal ne Kosmetiktasche gefüllt mit Sachen die ich nicht mochte und in der Dusche vom Schwimmbad liegen lassen.
    Ich sah dann später eine Frau mit dem Täschchen rauskommen und sie hat sich sehr gefreut . Das hat mir dann gefallen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute noch ein Pflege Gel leer geworden.
    Bin momentan froh für alles was weg ist.

Zum Verschenken habe ich auch niemand schnell greifbar.
    Ich hatte mal ne Kosmetiktasche gefüllt mit Sachen die ich nicht mochte und in der Dusche vom Schwimmbad liegen lassen.
    Ich sah dann später eine Frau mit dem Täschchen rauskommen und sie hat sich sehr gefreut . Das hat mir dann gefallen.
    Schöne Taktik. :)

nuricheben
    Besucher

Ich habe mal einen Karton im Flur bei uns im Haus hingestellt. Am nächsten Tag war der weg. Aber als erstes frage ich die Schwester von meinem Freund.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schmeisse radikal weg was echt nix ist und was ich echt nicht verschenken kann.
    Ich heb nicht Kram auf den ich doch nicht benutze.
    Geichtscremes die im Gesicht nicht gehen schmiere ich mir aufs Dekoltee oder auf die Füsse, aber was nicht geht fliegt in die Tonne.

Heute muss ich leider noch mal in die DM.
    Habe einigige Nachkäufe zu tätigen, was mir allerdings die Junibilanz richtig versauen wird.
    Aber egal, ich hatte ja gesagt ab Juli.

Ich habe nochmal "gesündigt" und mir eine Augenpalette gekauft, weil die sooooo schöne, glitzerige, kühle Farben hat, und leider eine LE ist. War aber sehr günstig und ich habe mit Punkten bezahlt. Zählt das dann eigentlich auch?

Rosenfee, toll, dass du das so wegwerfen kannst. Ich habe wohl Hamstergene, ich denke bei jedem Mist, vielleicht kann ich das doch noch gebrauchen und schieb das monatelang von links nach rechts. Im Bad steht z.B. noch Rasiergel, das habe ich seit meinem Einzug hier (4 Jahre her) nicht benutzt. Aber dann denke ich: WENN ich doch mal Rasiergel brauche...

Ich muss gleich erstmal meine Verbraucht-Liste aktualisieren - ich habe Berge leerer Verpackungen hier rumstehen.

Ich gehöre auch zu denen, die nichts wegwerfen können, habe teilweise Klamotten im Schrank, die bestimmt 20 Jahre alt sind Immerhin werden die irgendwann wieder modern Mein Kosmetikbunker ist zum Glück erst die letzten paar Jahre entstanden, also sieht es da noch nicht so schlimm aus. Ich muss aber aufpassen, dass es nicht irgendwann ausartet.

Heute morgen ist ein ungeliebtes Deo leergeworden. Wieder eine Positivmeldung für die Juni-Bilanz!

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe auch so ein Hamstergen ich bin aber auch so aufgewachsen: Viele Dinge wurden behalten, weil man sie vielleicht nochmal brauchen könnte..

Zum Glück interessiere ich mich auch erst seit Ende der Schulzeit - also jetzt etwa 5 Jahre - für Kosmetik und habe früh genug dem wilden Kaufen ein Ende gesetzt
    Ich habe auch Make up (vor allem Lidschatten) bei dem ich mir auch denke, dass ich das vielleicht für Karneval nutze, wenn ich es sonst nicht nutze. Aber wie viel Zeug kann man für ein paar Tage Karneval aufheben
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hier Hallo auch Hamstergen :leiderja:
    man könnte das Zeug ja irgendwie irgendwann noch mal brauchen.....

anderes Thema: ich dachte, ich würde heute beim Soldenstart (v.a. bei Sephora) viel mehr Geld loswerden....klar waren da viele schöne Dinge; aber irgendwie hat dann doch bei vielem die Vernunft gewonnen
    Ich habe immer hier ans Forum gedacht und an meine überquellenden Bunker und dass ich doch irgendwie alles schon so ähnlich habe. Habe nur ein paar kleine Superschnäppchen (die UD Afterdark für 15€ :Hammer: ) und Kleinigkeiten gemacht und den Rest (da war so einiges....) wieder brav aus dem Korb gekickt (z.B. die TF Festival) . *stolzbin*

Falls doch noch irgendwo ein "Haben-muss" auftaucht, habe ich zumindest mein Budget noch nicht ausgeschöpft, das tut gut zu wissen

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Das sind immer so Situationen, wo ich froh bin, dass ich hier in diesem Fred rumwusel.
    Egal, ob Bestellungen im Internet oder vor Ort in einem Laden mit Beautysachen. Ich denke immer an meine Listen und hinterfrage viel mehr. Wenn ich nicht hier wäre, würde ich vermutlich immer noch wahllos alles einsammeln, was mir vor die Nase kommt und ich gut finde und mich dumm und dusselig ärgern, über endlos viele wahllose Fehlkäufe.
    Klar, auch ich habe ab und an noch meine Ausrutscher, aber im Großen und Ganzen hat sich mein Kaufverhalten deutlich verändert und sich weitestgehend verinnerlicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ich habe jetzt meinen Umstieg zu PC bei der Gesichtspflege weitestgehend geschafft und werde dort keine anderen Kompromisse mehr eingehen. Dementsprechend hab ich jetzt beim Summer Sale zugeschlagen, was mir dann aber hoffentlich die Nachkäufe im Herbst erspart. Bis auf die Körpercremes habe ich keine Baustelle mehr, alles andere hat sich auf "Normalmaß" eingepedelt...wenn ich da noch an meine Homeshopper-Karriere mit 27 Gesichtscremes denke... ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Lily
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Bei mir sind heute schon wieder 3 Kleingrößen leer geworden, geht im Moment ratzfatz.

Derzeit notiere ich mir noch alle Verbräuche, weil ich letztes Jahr im August mit meiner persönlichen Challenge gestartet bin, in einem Jahr 365 Teile zu verbrauchen (plus 52 Parfümproben). In irgendeinem Thread hatte ich von einer Beauty gelesen, die es versucht hat. Ich dachte erst, das schaff ich nie. Aber mit Probesachets und Kleingrößen bin ich auf einem guten Weg.

Das hat mir einen guten Überblick verschafft, was bei mir gut weggeht und was nicht. Alles das, was ich als "Spezialpflege" bezeichnen würde, liegt bei mir wie Blei in der Beautykiste: Cellulitegele, Prewash fürs Haar, Haarstylingprodukte, After Sun, Cremes gegen schwere Beine, sogar Körperpeeling und Crememasken läuft schleppend. Irgendwie bin ich dafür oft zu faul und muss mir die Verwendung extra vornehmen. Da weiß ich nun, ich sollte da nur sparsamst nachkaufen. Anderes benutz ich mittlerweile täglich und daher haue ich da gut was weg: BL, Seren, Augencreme, Dekolletepflege, Fusscreme, Tonerdemasken...

Allerdings nerven mich neuerdings diese Aufbrauch-Listen total... wenn das Jahr um ist, dann werde ich nur noch meine Bestandsliste führen. Die brauche ich für den Überblick und zur Kontrolle der MHDs.
    Irgendwie ist die Verbrauchsliste nicht sehr aussagekräftig - ich habe wirklich Sachen, die schon letztes Jahr geöffnet und halb leer waren und nun sind sie... hm... vielleicht 4/7 leer... Dadurch habe ich ja auch bemerkt, dass "alles aufreißen und dann nicht benutzen" auch eine Baustelle ist... hüstel.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

So habe vorgestestern noch meine Nachkäufe getätigt, muss sie morgen noch in die Liste einfügen und dann sehen wir weiter.
    Ich liebe halt Kosmetik und es ist ein Hobby von mir.
    Ist halt schwer mich da zu bremsen zugegebener Massen.

Na toll, nun ist mir meine Handy-Bestandsliste abgeschmiert, seitdem kann ich nichts mehr eintragen, nix mehr als "im Gebrauch" anhaken und einiges nicht mehr markieren.
    Jetzt muss ich mühsam eine neue Liste erstellen... waaaaaah und die Liste ist wirklich lang...

Aus genau dem Grund ist mein Bestand in einem Google-Dokument.

Meine Laune...
    Happy

Und meines in einem kleinen Büchlein, das kann ich überall nutzen. Oldfashioned wie ich teilweise bin

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich führe gar keine Liste, aber zumindest für gewisse Bereiche sollte ich das mal anfangen glaube ich...

Ich hab doch tatsächlich kein Duschgel mehr im Schrank habe ich vorhin beim Bad putzen festgestellt! Und nur noch 1 Flasche Shampoo! Naja, dafür stehen noch 2 Duschgels und 3,5 Flaschen Shampoo in der Dusche, aber immerhin ist mein Schrank schonmal in dieser Kategorie sehr leer

...dafür weiß ich noch nicht wie ich die Baustelle "Bodylotion" abarbeiten soll, da stehen 4 große Flaschen plus die 1 die auf dem Regal steht, die ebenfalls noch fast voll ist und nur sehr langsam weniger wird...

Und dann noch die Gesichtspflege... da könnte ich einen ganzen Bus voll Frauen mit flott machen

Naja, ich gehe mal duschen und dick eincremen...
    Liebe Grüße

nuricheben
    Besucher

eben gerade werbeemails von clinique und benefit bekommen.und direkt darauf reingefallen und auf den seiten gewesen. etwas in den warenkorb getan und jetzt aber wieder alle seiten geschlossen.

bis auf ein paar rosa chucks gibts erst mal keine onlinebestellungen. im juli möchte ich vor allem mal wieder zum müller. nach sachen schauen, die es bei rossmann und dm nicht gibt.

Meine Laune...
    Happy

Super gemacht

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Super gemacht
    danke, so aktionen kommen ja immer wieder. und erst mal brauche ich auf, bevor ich was neues kaufe.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist ein FS Gesichtsserum und ein FS Augengel leer geworden.
    Ein FS Gesichtspeeling liegt in den letzten Zügen.
    d.h. Bei mir ich schneide die Tube auf und hole alles komplett raus.
    Auch den Spender vom Augengel habe ich auseinander gebaut.
    Bin aber gar nicht geizig

nuricheben
    Besucher

@katschu: wenn man die tuben aufschneidet ist immer noch so viel drin, unglaublich!

ich vermelde heute den verbrauch einer haar maske. die banana food von garnier. die werde ich mir auch wieder nachkaufen. der duft ist ein göttlich und die pflegewirkung ok für ein drogerieprodukt. jetzt habe ich nur noch 2 haarkuren, die ich allerdings nicht mag. ziel: beide aufbrauchen und danach das banana food wieder kaufen. wenn ich gleich das banana food kaufe, benutze ich die zwei ungeliebten kuren gar nicht. ansonsten liegt endlich meine riesenbuddel paul mitchell wild ginger shampoo in den letzten zügen, zumindest hatte ich heute probleme etwas rauszupumpen.

heute war ich kurz davor zum müller zu gehen, aber da es so heiss ist, habe ich es mir anders überlegt. am montag muss ich leider entweder in die apotheke oder zum dm, brauche kontaktlinsenmittel. mal sehen...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

So ab heute bis zum Rest des Jahres sind nur Nachkäufe oder besondere Angebote erlaubt.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Experte Avatar von mary1

Meine Bilanz: 8FS und 11 Proben/Kleingrößen aufgebraucht
    1Creme und 1Foundation verkauft

Es läuft, mein Bunker leert sich langsam!!!

nuricheben
    Besucher

44 produkte gekauft (oh gott ) und 31 aufgebraucht. ich muss mich echt schämen dafür. werde morgen den dm meiden und meine kontaktlinsenflüssigkeit in der apotheke kaufen. klar da gibts auch tolle kosmetik, aber da würde ich mir nur einen fußcreme kaufen.

aber immerhin habe ich 2 parfüms aufgebraucht. hoffe bis zum herbst kann ich noch eins leer machen, denn dann will ich mir ein neues bestellen. und die monsterflasche paul mitchell shampoo nähert sich endlich dem ende. hatte ich letzten september gekauft.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    So ab heute bis zum Rest des Jahres sind nur Nachkäufe oder besondere Angebote erlaubt.
    Da bin ich dabei, hab im Urlaub gesündigt und eine parfümierte BL und ein Serum gekauft, dazu 1,2kg zugenommen, Reduzierung auf allen Ebenen ist angesagt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei mir sieht's auch nicht besser aus...8 FS aufgebraucht und Neuzugänge...naja, der Mantel des Schweigens bei 5 PC Bestellungen in den letzten 4 Tagen... Listen erspar ich mir mal ...dafür ab heute absoluter Nobuy ohne Ausnahme!!!