Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 107 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Super

Ich freue mich, weil ich einiges an Proben und Kleingrößen verbraucht habe. Allerdings vermehren die sich eigenständig. Immer wenn ich glaube, dass alle weg sind, finden sich in irgendeiner Ecke doch noch welche
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Experte Avatar von Kira10

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Notiert ihr euch eigentlich nur welche Produkte ihr gekauft habt oder auch die Kosten dazu? Ich glaube wenn man sich am Ende des Monats mal vor Augen hält, welche Summen man für Kosmetik und Pflege rausgehauen hat bekommt man echt einen Schreck. Einzeln ist es ja immer nicht so schlimm, mal hier 10€ oder da 15-20€, aber am Ende des Monats summiert sich sowas doch ziemlich...
    Chika, dass ist mal eine gute Idee. Die werde ich gleich umsetzen. Ich hab diesen Monat viel, viel mehr bestellt, als ich verbrauche.
    Irgendwie hat mich immer was angesprungen. Na ja, vielleicht wird es nächsten Monat besser.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich war heute beim dm und habe nur tampons gekauft
    Die Zeit ist gottseidank vorbei. Überleg mal was ich mir da spare. Kann in einen neue Lidschattenpalette umgesetzt werden.
    Geändert von Kira10 (25.07.2018 um 00:19 Uhr)

hedwig
    Besucher

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hedwig welche Marken nimmst du denn? Ich habe Auhuh, Loeal Friseurmarke und Jean&Len. Meine sind für dünne, feine Haare mit viel Feuchtigkeit.

Bei mir ist auch wieder was leer geworden:
    1 BL, 1 Serum und 1 Brauenstift
    Gerade nehme ich Pureology, aber ich liebäugele aktuell mit der Color Serie von Redken oder was von Living Proof. Und gestern habe ich mir spontan die Haare geschnitten, das macht ja auch immer sofort Lust auf neue Haarsachen (zumindest bei mir ).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gestern bin ich doch wieder schwach geworden und habe Handcreme von Peter Schmiedinger bestellt, muss eh bissl in meine Hände investieren und Handcreme verbraucht sich bei mir auch schnell, da ich oft Händewasche und danach immer creme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Chaosqueen Avatar von BibiB

Komisch, Handcreme geht bei mir gar nicht. Wenn ich direkt nach dem Händewaschen creme, mögen meine Hände das nicht, und ich bekomme da einen Neurodermitisschub. 15 Minuten später habe ich es vergessen, dass ich noch cremen wollte... Ich merk das erst, wenn die Haut da pupstrocken ist. Sprich: ich hab da total Bunker

Derzeit wird einiges leer - sogar so ein Fullsize Duschgel von Anno Tobak vom Bodyshop (da mag ich den Duft, aber nicht das Duschgel) und so ein riesige 400ml-Buddel Shampoo. Und einige andere FS liegen in den letzten Zügen. Yeah!

Seitdem ich mehr weggehe - ich versuche grad, neue Leute kennenzulernen und alte Bekanntschaften zu reaktivieren - lässt mein Kaufverlangen merklich nach. Ich guck zwar täglich bei Douglas, hatte aber keinen Kaufjeeper. Und hab mir gedacht: Pöööh, wenn ich jetzt was kauf, dann muss ich das ja wegräumen, und ich hab doch keinen Platz weil der Bunker so voll ist, und dann krieg ich schlechte Laune - ach nöööö.

nuricheben
    Besucher

war heute im dm und habe dort nur was zu trinken gekauft hatte zwar ein shampoo in der hand, aber ich konnte mich noch besinnen. erst muss was leer werden. und beim bodyshop habe ich nach der bananen body butter geschaut, aber auch nicht gekauft.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ein paar Proben habe ich verbraucht und eine Handseife, die konnte ich aus dem Vorrat ersetzten, meine Sorge gilt immer noch meinen Körperpflege Produkten, da habe ich leider immer noch viel zu viel und einiges offen, weil ich da einfach gerne Abwechslung habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Ich war heute im Rossmann und habe mich verleiten lassen...

ein Concealer und zwei Lidschatten. Da ich aber lange schon am aufbrauchen bin und mein letzter Dekokauf schon ziemlich lange her ist, ist es ok.
    Mein Lidschatten ist nach ständigem benutzen nun über 50% leer und Concealer braucht man sowieso immer :D

Schwieriger war es scheinbar bei Haarsachen, da habe ich zwei Shampoos, eine Kur und eine Sprühkur gekauft... nunja... nun wieder Sprühkur und Shampoo kaufstopp!!!!

LG

Ich war heute auch bei Rossmann. An den Lidschattenpaletten hab ich heute nur geschaut was es Neues gibt und getestet.
    Da für ist ein Trockenshampoo und ein Gesichtswasser im Körbchen gelandet und eine Augenmaske von Garnier. Die hab ich jetzt angewandt. Ich bin begeistert. Die hol ich mal wieder.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Bei mir läuft's nach meinem Kaufrausch bei Paula Ende Juni/Anfang Juli eigentlich ganz gut. Nur ein Nachkauf, eine Reinigungslotion. Ich hab mich grad durch ein kleines Sortiment von bare minerals getestet, finde aber nicht wirklich meine Farbe. Also lass ich's wohl lieber sein. Aufbrauchen zieht sich im Moment auch so, ich hab bei dieser Hitze auch nicht wirklich Lust auf grosses Pflegeprogramm. So wird das nichts mit meine Baustelle abbauen...naja, hoffentlich wird's bald wieder etwas erträglicher...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von starlight express

Ich bin nach zwei Dienstreisen seit ein paar Stunden wieder zu Hause.

Heute nachmittag hatte ich am Bahnhof etwas Zeit (Zug hatte 40min Verspätung) und bin deshalb kurz zu Rossmann - hauptsächlich wegen der Klimaanlage Dort habe ich die reduzierten essence-Auslistungen entdeckt und mir einen der matten Lippenstifte mitgenommen. Die Farbe ist zwar seeehr ähnlich zu einem, den ich von trend it up habe, letzterer ist aber schon zu 2/3 aufgebraucht und ich mag ihn sehr, der wird sicher leer. Für 85ct konnte ich den einfach nicht da lassen... Immerhin ist sonst nichts mitgekommen!

Inventar Avatar von Mondschein81

Bei mir klappt das Aufbrauchen von Duschgel und Bodylotion ganz gut da ich durch die Hitze aktuell 2x pro Tag duschen muss.
    Als Bodylotion verwende ich leichte Gesichtscremes die im Gesicht nicht funktioniert haben. Dadurch dass es meist nur 30 oder 50ml sind stellen sich da auch schnellere Aufbraucherfolge ein bevor diese Cremes irgenwann schlecht werden da ja schon angebrochen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Bei uns gab es 50% Rabatt bei DM, da habe ich mich mit einigen Produkten eingedeckt... aber nicht wahllos gekauft zum Glück, sondern eher Nachkäufe.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es 50% Rabatt bei DM, da habe ich mich mit einigen Produkten eingedeckt... aber nicht wahllos gekauft zum Glück, sondern eher Nachkäufe.
    ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.

bei mir wurde diesen monat viel leer, allerdings habe ich auch einiges gekauft. leider.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.

bei mir wurde diesen monat viel leer, allerdings habe ich auch einiges gekauft. leider.
    Mein Glück war, dass die Filiale schon halb leergekauft war. :D

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir läuft es auch gut. Ich habe heute ein Duschgel, dass mein Sohn nicht mehr wollte (Ombia Med) endlich aufgebraucht. Jetzt gibt es noch zwei kleine Proben und dann wird wieder mein eigenes verwendet.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir läuft es soweit auch ganz gut. Ich bin jetzt runter auf 12 Duschgels, was ganz in Ordnung ist, da wir drei Frauen im Haushalt sind und da immer gut was weggeht. Daher habe ich mir diesen Monat seit Ewigkeiten mal wieder ein Duschgel gegönnt. Deoroller habe ich auch zwei Stück gekauft, obwohl ich da eigentlich noch genug habe. Aber ich gehe für ein Semester ins Ausland und habe deswegen Angst, dass es die beiden Sorten dann in einem halben Jahr nicht mehr zu kaufen gibt. Von daher war das ok.
    Die einzige wirklich schlimme Baustelle ist bei mir Lippenpflege. Da bin ich echt für gute 8 Jahre versorgt
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das Aufbrauchen von Duschgel und Bodylotion ganz gut da ich durch die Hitze aktuell 2x pro Tag duschen muss.
    Das sehe ich aktuell tatsächlich auch als einen Vorteil der Hitze an

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Bin zurück aus dem Urlaub und habe echt super tabula rasa bei den Pröbchen gemacht
    Da ging echt gut was weg, dadurch hatte ich Platz in der Kosmetiktasche ….. Leider wieder mit einigen Fullsizes wieder aufgefüllt; aber das war einkalkuliert, da gleichzeitig Urlaub und Schlussverkäufe hier waren, da habe ich jedes Jahr einen kleinen Kaufrausch….
    Ich konnte es aber hauptsächlich auf Sachen beschränken, die ich schon sehr lange wollte und die jetzt preislich akzeptabel waren und andere die ich eh nachkaufen wollte. Soweit ok; aber naja auch einige sehr unnötige Sachen.
    Jetzt ist erstmal Kaufstopp angesagt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ich beneide Euch, die im DM oder Rossmann stöbern und trotz Rabatten standhaft bleiben. Respekt Euch allen

ich hab im Moment auch absolut null Bock auf kaufen...Paula hat wieder 20% - juckt mich nicht. Und ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal im Rossi gewesen bin... kann aber auch bei mir am Wetter liegen, ich mach momentan auch nur das Nötigste, volles Programm ist mir derzeit zuviel

Läuft. Wieder so eine Riesenbuddel mit 500ml Badezeugs leer geworden - als Handseife. Ich hab fast kein langweiliges Duschgel mehr im Schrank, dass ich als Handseife verwenden kann - da muss ich echt bald wieder einkaufen. Die tollen Duschgele mag ich erstmal dafür nicht verwenden.

Inventar Avatar von Louiisaa

Neu im Juli !

1.)Hawaiian After Sun Coconut/Papaya BL 180 ml

2.)4 Long Lashes Wimpern Serum 3 ml

3.)Anny Nail Substance Unterlack 15 ml
    5.)Essence Lash Princess Mascara Sculpted Volume 12 ml
    6.)Essence Lash Princess Mascara False Lashes 12 ml
    7.)NYX Powder Puff Lippenstift in "Best Buds" 12 ml
    8.)Lush Vanishing Gesichts Creme 45 ml
    9.)Loccitane Almand Dusch Öl 75 ml
    10.)Liv vegan enjoy Body Lotion 125 ml
    11.)Treacle moon happy melon sorbet Bodyscrub 225 ml
    12.)No Make up Augencreme 15 ml
    13.)Biotherm Dusch Schaum 200 ml
    14.)essence Kisses from Italy Augenbrauen Stift
    15.)LVLY Cleansing oil 100 ml
    16.)Scream Cream Rasieröl 15 ml

Aufgebraucht im Juli !!

1.)Essence Strong & Clean Nagellack 2.)Entferner 100 ml
    3.)P2 Skinny Mascara 4 ml
    4.)Essence Lash Princess Volume Mascara 12 ml
    5.)MakeupObsession Cream Bronzer 2 g
    6.)SOS vanilla orchid Body Lotion 350 ml
    7.)Share patchouli seife 250 ml
    8.)Essie Good to go Top Coat 13.5 ml
    9.)Maybelline Master Precise liquid eyeliner Braun
    10.)Nivea Essentials Gesichts Creme 50 ml
    11.)Kiko Eyeshadow base 6 ml
    12.)Essie millionailes Basecoat 13,5 ml
    13.)Pure & Basic Nagellack Entferner 200 ml
    14.)Missha Cleansing Foam Green Tea 150 ml
    15.)Balea Himbeer Duschgel 300 ml
    16.)Balea Sweet Peach Rasiergel 150 ml
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Cheerful

Da morgen nichts mehr leer wird, kommen hier meine Listen für den Juli:

Aufgebraucht

• Balea Schönheitsgeheimnisse Roter Mohn Shampoo 250 ml
    • Balea Duschgel Born to be lazy 300 ml
    • Balea klärendes Gesichtswasser 200 ml
    • The body shop tree tea oil facial wash 250 ml
    • The body shop Peeling Mango 200 ml
    • Shiseido Benefiance NuitPerfect 5 ml
    • Fa Deospray Rosenblüte 150 ml
    • Treaclemoon Körperspray sweet blueberry memories 200 ml
    • Labello Kamille & Calendula 4,8 g
    • Balea AMU-Entferner ölhaltig 100 ml
    • Teaclemoon Körüerpeeling Sugared grapefruit sunrise 225 ml
    • Elcurina Duschgel Wasserlilie 300 ml

Neu

• Balea Duschgel Kaktusfeige 250 ml
    • CD Deoroller Blütenmeer 50 ml
    • CD Deoroller Energie Deo 50 ml

Bin zufrieden diesen Monat

Liebe Grüße

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Da morgen nichts mehr leer wird, kommen hier meine Listen für den Juli:

Aufgebraucht

• Balea Schönheitsgeheimnisse Roter Mohn Shampoo 250 ml
    • Balea Duschgel Born to be lazy 300 ml
    • Balea klärendes Gesichtswasser 200 ml
    • The body shop tree tea oil facial wash 250 ml
    • The body shop Peeling Mango 200 ml
    • Shiseido Benefiance NuitPerfect 5 ml
    • Fa Deospray Rosenblüte 150 ml
    • Treaclemoon Körperspray sweet blueberry memories 200 ml
    • Labello Kamille & Calendula 4,8 g
    • Balea AMU-Entferner ölhaltig 100 ml
    • Teaclemoon Körüerpeeling Sugared grapefruit sunrise 225 ml
    • Elcurina Duschgel Wasserlilie 300 ml

Neu

• Balea Duschgel Kaktusfeige 250 ml
    • CD Deoroller Blütenmeer 50 ml
    • CD Deoroller Energie Deo 50 ml

Bin zufrieden diesen Monat

da kannst du wirklich zufrieden sein.

ich weiß nicht was ich mir dabei gedachte habe ein 500 ml duschgel zu kaufen. habe im moment nur 2 fs duschgel. eins mit duft, eins ohne. da ich den melonenduft nicht mehr mag, muss ich jetzt leider mal pröbchen benutzen oder das dg ohne duft

Experte Avatar von starlight express

Bei mir passiert morgen auch nichts mehr. Aufgebraucht habe ich fünf Fullsizes, zwei Sachets (Maske und Badezusatz) sowie ein paar Pröbchen und Kleingrößen, über die ich nicht Buch führe). Neu dazugekommen sind drei Fullsizes. Ist ganz gut, aber da keines der gekauften Produkte ein Nachkauf war, besteht immer noch Optimierungsbedarf. Und der DG-Bunker will auch mal wieder nicht kleiner werden...

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu liebe Beauties,
    bei mir ist noch eine Tagescreme 50 ml FS leer geworden. Teuer aber kein Nachkaufprodukt
    Ich führe ja keine Listen und schreibe immer direkt wenn was leer geworden ist.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich kann meine Liste auch schon einreichen, da bei mir auch nix mehr leer wird.

Aufgebraucht:

1. Tova Signature 100 ml
    2. ahuhu Volume up Haarschaum 500 ml
    3. SBC leg soothing Gel 500 ml
    4. ChK Oily Wash Gel

Gekauft habe ich nix.

Ich habe diesen Monat 5 FS, 12 Kleingrößen, 5 Proben/Sachets und sage und schreibe 7 Ampullen aufgebraucht.

Eigentlich ein bisschen mehr, weil ich Anfang des Monats nicht aufgeschrieben habe.

Derzeit ist mir eine Nachtcreme einfach zu schwitzig, da habe ich abends einfach nur mal ne Ampulle draufgeklatscht. Zudem bemühe ich mich mich grad, vermehrt EIN Duschgel und EINE BL zu benutzen. Mein Problem liegt ja in gefühlten 16.000 geöffneten Produkten, wo ich dann immer denk, es wird ja gar nix leer... komisch? Dabei verbrauche ich irgendwie ja schon...
    Ich suche mir aus dem Schrank jetzt immer etwas raus, was ich gern aufbrauchen will, und stell es im Bad nach vorn oder direkt offen hin. Oft bin ich faul, und kram nicht nach was anderem... nur manchmal habe ich genau auf den Duft keine Lust. Bei der Haarpflege habe ich derzeit nur 3 Serien geöffnet - 1x Kleingrößen, mein derzeitige Lieblingsshampoo und Condi (fast leer, daher habe ich etwas Neues ausprobiert) und die neue Serie. Jetzt mache ich aber erst das fast leere GANZ leer.

Für mich ist das schon ein echter Durchbruch. Fast alle DG und Haarpflege passt in den Badezimmerschrank, fast alle BL in meinem Zimmer in die Schublade... das war mal böse anders.

Ich versuch so weiter zu machen, und möglichst wenig zu kaufen.
    Geändert von BibiB (31.07.2018 um 11:43 Uhr) Grund: hitzebedingte Schreibfehler

Inventar Avatar von Lilaaa

Mist, ich war heute noch bei Rossmann und muss daher meine Liste heute Abend aktualisieren, aber es waren immerhin überwiegend Nachkäufe von aufgebrauchten oder so gut wie leeren Produkten

@BibiB:
    Ich bin auch dazu übergegangen, überwiegend etwa ein bestimmtes Duschgel zu verwenden. Wenn das dann mal leer ist, finde ich das deutlich motivierender, als eine gefühlte Ewigkeit lang ein Dutzend angebrochene und halbvolle Flaschen in der Dusche stehen zu haben

So, hier meine Listen für Juli

aufgebraucht:

M. Asam Fresh Lychee Bodylift Gel 250 ml
    M. Asam Duschgel vanille 500 ml
    RdL Q10 Augencreme 15 ml
    Hada Labo Toner 170 ml
    Sun Ozon Med Sonnenschutz Gel SPF 30 100 ml
    Isana Duschgel Sweet Feelings 300 ml
    Isana Duschgel Andalusian Orange 300 ml

neu gekauft:

PC Resist Anti Aging retinol Serum 30 ml
    PC Skin Recovery Maske 118 ml
    PC Resist Anti Aging C15 Super Booster (Gratiszugabe) 20 ml
    PC Calm Repairing Serum 30 ml 2x
    Cerave Schäumendes Reinigungsgel 473 ml (Nachkauf)

Geht so, hab dann doch noch die Kurve gekriegt nach meinem PC-Rausch...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier meine Liste für Juli was ich aufgebraucht habe.

Aufgebraucht im Juli:

1. Essence Forbidden Volumen Mascara Top Coat
    2. Kokett Kosmetik Tücher 90 Stck.
    3.Tavana Volume XL Wonder Mascara
    4.IsaDora Build up Mascara Extra Volumen (Probe)
    5. Lacura XXL Extreme Lashes Mascara
    6. essential garden Joyful Rose 30ml
    7. Shisara Kosmetik Tücher 90 Stck.
    8. Dove Oil Care Nährpflege Haarkur
    9.L'Occitane 4 Reines EdT 75ml
    10.4711 Duschgel 200ml
    11.Dove Pflegegeheimnisse Volumen Ritual Shampoo
    12.Balea Rasiergel Peach Love 150ml
    13.John Frieda Frizz ease Wunder-Reperatur Conditioner 175 ml
    14.Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Conditioner 250ml
    15.Yves Rocher So Elexier Purple Duschgel 50ml
    16.Louis Widmer Anti-Age Augencreme 10ml
    17.NYX Double Stacked Mascara 11ml
    18.Catrice Glam&Doll Volume Mascara Waterproof 10ml
    19.Maybelline Falsche Wimpern Feder-Look Volum-Express Mascara 9,6ml
    20.Yauty Gold Glow Eye Pad (2Stck.)
    21.Balea Blütentraum Tuchmaske
    22.Garnier Skin Active Juicy Mask
    23.Estee Lauder Stress Relief Eye Pads (2 Stck.)
    24. Venus Aqua 24 h Eye Patches (2 Stck.)
    25. Balea Frische Kick Tuchmaske
    26.Balea Q10 Augenpads 2 Stck.
    27.bebe Anti Pickel Waschreme 150ml
    28.Alcina Skin Manager Matt Creme 30ml
    29. Nivea Deoroller
    30. Catrice Prime and fine Anti Shining Fixing Spray 50ml
    31. Neutrogene Hydro Boost Augencreme 15ml
    32. Ebeline Kosmetiktücher 90 Stck.
    33. Kokett Kosmetiktücher 90 Stck.
    34.L'Oreal Detox Maske
    35.Catrice Luminating Highlighter
    36.Essence Light up your face Luminizer Palette
    37. L'Oreal Brow Pomenade
    38.P2 Color up Mono Lidschatten Coffeshop Queen
    39. L'Oreal Super Liner Ultra Precision Braun
    40.L'Oreal Superstar Eyeliner Black
    41.Trend it up Intense Color Eyeliner Waterproof Braun
    42. Hollywood Skin Augenpads mit Collagen (2 Stck.)
    43. Luvos Vital Maske
    44. 4711 Duschgel 200ml
    45.Langhaarmädchen Haarspray 300ml
    46.Balea White Gloss Cremedusche 300ml
    47.Lacura Repair Haarspülung mit Bio Macadamiaextrakt und Avocadoöl 300ml
    48.Kokett Kosmetiktücher 90 Stck.
    49.Shisara Maxi Watte Pads 40 Stck.
    50.Nivea Augenmake up Entferner Wasserfest 125ml
    51.Schaebens Thalasso Maske mit Algen (1 Pck)
    52. Isana Clean+Care Creme Peeling
    53.Dr.Fuchs Biotin Face Serum 50 ml
    54.Odol med 3 Zahnpasta

Habe aber viel zu viel neues dazu gekauft.
    Neu im Juli:

1. NYX Double Stacked Mascara
    2. benefit Gimme Brow 1
    3.Douglas Age Focus Lifting Firming Serum ( Probe)
    4. treaclemoon Körperspray (Nachkauf)
    5. L'Oreal Mascara X Fiber Xtreme
    6.Jean & Len EdP Jasmin 50ml
    7.L'Oreal Skin Tint BB Creme
    8.2x Shisara Maxi Wattepads je 40 Stck.(Nachkauf)
    9. R & B Women Rasiergel 200 ml (Nachkauf)
    10. Jean & Len EdP Urban Soul 50ml
    11. L'Oreal Paradies Mascara Primer
    12. Maybelline False Lash Mascara Black Drama
    13.KISS Pro Primer
    14.KISS Pro Mascara
    15.Nivea Urban 1 Minute Detox Maske Klärend (Nachkauf)
    16. Catrice Nagellack Top Coat
    17.KISS Nagelkleber
    18. 3x 4711 Duschgel (Nachkauf)
    19. Catrice Nagellack Top+Base
    20. Dior Diorskin Nude Foundation
    21. 3x Nivea Urban 1 Minute Detox Maske Porenverfeinernd (Nachkauf)
    22.Blistex Lippenpflege
    23.Jean&Len Garden of Zen EdP 50ml
    24.Catrice Glam&Sculpt Volume Mascara
    25.Catrice Glam&Doll Curl Mascara
    26. Catrice R.Cout.Volum Mascara Waterproof
    27. Benefit Brow Set
    28.Chanel Foundation
    29. NYX Matt Primer
    30. 4x L'Occitane 4 Reines EdT 75ml (Nachkauf)
    31. Loccitane Cedrat Gesichtsreinigungsgel
    32. 2 x Yves Rocher Rosenblüten EdT 100ml
    33.Yves Rocher Rosenblüten Duschgel 100ml
    34.Yves Rocher Rosenblüten Bodylotion 100ml
    35.Yves Rocher Fliederblüten EdT 100ml
    36.Yves Rocher So Elexier Geschenktset(Mini EdT,DG+Bodylotion)
    37.L'Oreal Paradis Exatic Waterproof Mascara
    38.Max Factor Sleeve Volume Mascara
    39.L'Oreal Miss Manga Mascara
    40. L'Oreal Miss Hippie Mascara Waterproof
    41.Bourjois Push up Volume Glamour Mascara
    42.Nip+Fab Setting Powder Banana
    43.eyekon Yoga Mascara Waterproof
    44.2x Pumpaufsatz für DW Foundation
    45. Inuvet Shell Brush (Glossy Box)
    46.Wilkinson Intuition Rasierer (Glossy Box)
    47. Davidoff Cool Water Women Bodylotion 30ml (Glossy Box )
    48. Eau Thermale Avene Thermalwasser Spray 50ml (Glossy Box)
    49.Real TechniqueMini Miracle Eraser (Pink Box)
    50. Hansaplast Blasenpflaster Box (Pink Box)
    51. Weleda Edelweiss Sonnencreme 50ml (Pink Box)
    52.Chanel Vitalumiere Loose Powder Foundation
    53.Urban Decay Naked Skin Loose Finishing Powder
    54.Urban Decay Optical Illusion Compexion Primer 28ml
    55.benefit 24 HR Brow Setter 7ml (Nachkauf)
    56.benefit Gimme Brow no.2 3,0g (Nachkauf)
    57. Nivea Deo Roller
    58.3x Kokett Kosmetiktücher 90 Stck.(Nachkauf)
    59.2x Lacura Repair Spülung mit Bio Macadamiaextrakt und Bio Avocadoöl 300ml (Nachkauf)
    60. Ombia Avocado & Iris Handseife 500 ml(Nachkauf)
    61.2x 4711 Duschgel 200ml (Nachkauf)
    62. Maybelline It's a Match The Kit Lippenstift+Nagellack Matt Ink Un-Nude
    63.Biore Backpulver Waschgel 200ml
    64.Alcina Skin Manager Powder Fluid 30ml (Nachkauf)
    65.Litamin Zitronen-Buttermilch Duschgel 50ml
    66.Artist Volumen Spülung 200ml
    67.Artist Locken Spülung 200ml
    68.Abott & Broome Handseife Zedernholz und Vanille 300ml (Nachkauf)
    69. CD Deo Roll on (Reisegrösse)
    70. Tetesept Ginger Lemon Duschgel 50ml
    71.John Frieda Luxoriou Volume Ansatz Booster 25ml.
    72. Parodontax Zahnpasta 20ml (Nachkauf)
    73. Seba med Waschstück Klein
    74 3x CV Vital 35+ Anti-Falten Tuchmaske
    75. 3x CV Rose Perfection Glättende Tuchmaske mit Hyaloronsäure + Pfingstrosenextrakt

War extra heute noch mal bei Müller und habe was ich dachte was ich noch brauche gekauft da die Juli Bilanz eh im A... ist.
    Morgen startet ein neuer Monat und ich versuche jetzt mal wirklich mich nur auf das nötigste zu beschränken und nicht jedem Kaufimpuls nach zu geben.
    Ich habe im Moment wirklich erst mal von allem genug da das es für eine sehr lange Zeit reichen müsste.
    Ich hoffe ich schaffe es endlich mal durch zu halten.
    Hatte heute 2 Mascaras gesehen, die ich gerne gehabt hätte, aber ich habe sie nicht mitgenommen, ich habe einfach zu viele davon und da ich alle immer mal benutze ist die Gefahr das sie eintrocknen doch sehr schnell gegeben.

nuricheben
    Besucher

hier auch meine liste... könnte besser sein... vor allem mit dem neu kaufen... ich mal in die ecke mich schämen

aufgebraucht:
    Neutrogena Hydro Boost Gel-Cream Extra-Dry Skin
    Paul Mitchell Wild Ginger Shampoo
    Cantu Shea Butter Hydrating Cream Conditioner
    Palmolive Schaumhandseife Limette+Minze
    kocostar slice mask sheet banana
    mango licious margarita shower gel
    nivea energy fresh deo spray
    fructis schaden löscher aufbauende creme kur
    dermalogica protection 50 sport 22 ml
    tigi bed head recovery urban antidotes shampoo
    vichy teint idéal leuchtkraftaktivierendes makeup
    bioderma photoderm max spf 50pg
    caudalie resveratrol lift eye lifting balm
    balea cremeseife
    wella deluxe sensitive haarspray
    rival de loop anti age pflegekapseln
    your good skin balancing skin concentrate
    eucerin spf 50 sun gel-cream anti glanz effekt pg
    hya pure intense serum pg
    eucerin spf 50 sun gel-cream anti glanz effekt pg
    clinique pep-start eye cream 7ml
    paulas choice clear exfoliating body spray 2 % bha
    l´oreal glam nude cc cream
    garnier beruhigendes gesichtswasser
    paul mitchell awapuhi shamoo 50 ml
    ebelin maxi wattepads
    cd naturkraft aufbau intensiv spülung
    alcina skin manager
    murad rapid collagen fusion 5ml
    neutrogena hydro boost body gel spray
    balea wasser spray
    jurlique rosewater balancing mist 15 ml
    chloé l´eau de chloé
    phyto pflegespülung
    Balenciaga Paris Eau de Parfum
    weleda granatapfel schönheitsdusche pg
    cerave feuchtigkeitsspendende gesichtcreme

neu gekauft:
    cerave sa regeneriende fußcreme
    phyto pflegespülung
    john frieda sheer blonde go blonder aufhellungsspray
    alcina hyaluron 2.o face cream
    cd naturkraft aufbau intensiv spülung
    isana haarmilch sanfte pflege
    isana express-sprühkur anti-frizz
    isana haarmaske mandelmilch 3in1
    3x essences adventure awaits highlighting blotting paper
    tigi bed head rockaholic heaven´s door repair conditioner
    the balm mary-lou mainzer
    sun dance med ultra sensitive sonnenfluid +50
    3 x ebelin maxi wattepads
    lvly skin toner
    handsan natural lavender flüssigseife
    balea wasserspray
    wella deluxe hdyro protect&style haarspray
    lvly eye ceam
    balea erfrischende reinigungstücher
    dr. grandel alpha effect aha peeling
    remescar augencreme
    lavera glossy lips berry passion
    lavera glossy lips rosy sorbet
    langhaarmädchen shampoo intense repair 100 ml
    treaclemoon sugared grapefruit sunrise hand&nagelbalm

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

-
    Geändert von Remembervalentina (31.07.2018 um 23:40 Uhr) Grund: zu unspektakulär - kommt in den Listen-Thread :D
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde ein Gesichtsreinigungsgel leer. Habe aber noch div. angebrochene Produkte, von daher kein Nachkauf nötig.

Hier meine aufgebraucht Liste Juli 2018

Aufgebraucht:

1. 1 Merz Spezial Sun Glow 60 Tabletten
    2. 1 Beate Johnen 3D Augencreme 15 ml
    3. 1 Babor Body Oil 200 ml
    4. 1 Logona Mattierende Lava-Erde Maske 7,5 ml
    5. 1 EG Emotion Body Lotion 15 ml
    6. 1 Elkos Soja Vital Augencreme 15 ml
    7. 1 EG Gesichtstonic 450 ml
    8. 1 Dr. Ricaud Luminexpert Creme 0,8 ml
    9. 1 B.Johnen Decollete Creme 120 ml
    10. 1 Professional Style Haarspray 250 ml
    11. 1 Flora Mare Handcreme 50 ml
    12. 1 Bio-Vital Duschgel Aloe Vera 250 ml
    13. 1 Medipharma Cosmetics Hautstraffende Körperlotion 20 ml
    14. 1 Pussy Deluxe Kitten Duschgel 200 ml
    15. 1 Ricarda M Power C Needle Free 28 x 2 ml Ampullen
    16. 1 Mally Flawless Finish Foundation 12 g
    17. F.Haldimann The Blanc Körpercreme 30 ml
    18. Je 1 EGG cream Maske Pore Tightenning und Firming 28 g
    19. 1 Garnier SkinActive Aloe Water Balm 4 ml
    20. 1 Dr. Scheller Granatapfel Peeling 10 ml

Neu gekauft:

1. 1 Lancome Hypnose Mascara
    2. 1 P.Ricaud Straffendes Gel für den Bauch 150 ml
    3. 1 P.Ricaud Trockenshampoo 150 ml
    4. 1 P.Ricaud Seifenset Zuckerwolke 3x25 g
    5. 1 P.Ricaud Lifting Ampullen 4x 1,5ml
    6. 1 P.Ricaud Augencreme 15 ml
    7. 1 P.Ricaud Collagen 3D Lifting Serum 30 ml
    8. 1 Alterra Lidschatten Trio Smokey Rose
    9. 1 Hidro Fugal Deo Roller 50 ml
    10. 1 Alverde Camouflage lavender 7 g
    11. 1 trend it up Color Glaze 10 ml
    12. 1 C.Materne Skin Booster Creme 100 ml
    13. 1 C.Materne Thalasso Maske 100 ml
    14. 1 Balea Tuchmaske Hippie Bibes
    15. Je 1 EGG cream Maske Pore Tightenning und Firming 28 g
    16. 1 PS White Christal Duft 100 ml
    17. 2 Tavana Nail Care Multivitamin Nagelpflege a)11 ml
    18. 2 Tavana Liquid HD Foundation a) 30 ml
    19. 2 Tavanan Gel Nagellack a) 11 ml
    20. 1 PS Baked Highlighter 8 g
    21. 2 PS Mascara Black and Red a) 8 ml
    22. 1 Catrice Dewy Powder 4,5 g
    23. 2 Tavana Lip Color Twist a) 3 g
    24. 1 Becca Under Eye Brightener 2,7 g
    25. 2 Tavana Mascara a) 10 ml
    26. 1 Faceinc Instan Balance Sheet Maske 20 ml
    27. 1 Pretty & Fresh Skin awaking pack insgesamt 50 g
    28. 1 Pretty & Fresh Anti –Age pack ingsamt 50 g
    29. 1 Sensai Lotion II Moist 7 ml
    30. 1 The Ordinary Magnesium Asc.Pho.10 %, 30 ml
    31. 1 Clinice 2 in 1 Mizell Cleansing Gel 50 ml
    32. 1 Clinique even better glow 12 ml
    33. 1 Estee Lauder Advanced Night Repai Augenkonzentral 5 ml
    34. 1 Glamglow Maske 15 g
    35. 1 Estee Lauder Mascara klein
    36. 1 Loreal Gesichtswasser Age Perfect 200 ml
    37. 1 Isana Coconut Kiss Trockenshampoo 200 ml

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Mal wieder Zeit für die Listen... hier kommt mein Juli.

Aufgebraucht:
    Freeman Cucumber Peel-Off Mask 15 ml
    Dove go fresh 24h Deodorant grüner Tee + Gurke 150 ml
    Olaz Professional Age defying day moisturiser SPF 30 50 ml
    Balea Aqua Augen roll on 15 ml
    Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske 7,5 ml x 2
    Balea Dusche & Creme Melone 300 ml
    Ebelin Maxi Pads supersoft No Drama Lama 50 Stück
    Apivita express Beauty mask with cucumber 8 ml
    Bielenda Neuro Collagen Serum 30 ml
    Pilca Enthaarungscreme 125 ml
    Lirene Vitamin Energy Mask 8 ml
    CD 24h Deodorant Morgenfrische Wasserminze&Gurke 150 ml
    RdL Triple Lift Intensiv Serum 40 ml

Neu:
    TO Salicylic Acid 2% Solution 30 ml (Ersatz-Nachkauf)
    TO Vitamin C Suspension + HA Spheres 2% 30 ml (Ersatz-Nachkauf)
    TO Granactive Retinoid 2% Emulsion 2 x 30 ml (Nachkauf)
    TO Resveratol 3% + Ferulic Acid 3% 30 ml
    TO Alpha Lipoic Acid 5% 30 ml
    Borntree berry essence sun block SPF 50+ PA+++ 50 ml (Ersatz-Nachkauf)
    Essence Wanted: sunset dreamers LE Fading Blush 01 rise into sunset 9,7 g
    Bioderma Hydrabio Brume soothing refreshing water 2 x 300 ml

Alles im grünen Bereich, das ist völlig ok so.
    Bei Gesichtspflege dachte ich zwar, dass noch etwas mehr alle wird... aber wie wir wissen, fühlt sich leer an ist noch lange nicht leer und hält sich zum guten Schluß dann noch erstaunlich lang.

Mal schauen, was dann der August so bringt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend Avatar von Pummelfee

Puh, ich bin jetzt zum Ende des Monats hin total eingebrochen, habe eigentlich den Monat über ganz gut durchgehalten aber gestern und vorgestern ging es mit mir durch.

BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet

Ich habe dieses Mal keine Listen, weil ich mit dem Notieren nicht so fleißig war. Sicher weiß ich nur, dass ich mehr aufgebraucht habe als neu gekauft und dass die Käufe geplant waren^^.
    Hatte in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich mich mit Beautykäufen eigentlich gar nicht beschäftigt habe und nur was gekauft habe wenn es notwendig war (z.B. Sonnencreme, da gar keine mehr daheim).
    Ich muss aber allgemein sagen, dass ich immer mehr "nicht unbedingt notwendiges" gekauft habe wenn ich mehr Zeit habe und/ oder das Gefühl habe mich für etwas belohnen zu müssen (Prüfungen etc).

Allgemein ist mein Bunker doch recht leer geworden. Wir haben im Bad ein Stufenregal mit geflochtenen Körben stehen und ich bin nicht mehr weit von meinem Ziel entfernt sonst keinen weiteren Bunker mehr zu haben Wenn das so weiter geht vielleicht in 2-3 Monaten, da ich doch sehr wenig verbrauche (vorausgesetzt, dass mich nicht wieder das Kauffieber packt).

LG Grüße an euch alle

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe ja auch das sich mein Einkäufe diesen Monat überwiegend auf Nachkäufe beschränkt.
    Ich mache jetzt einfach keine grossen Pläne, sonder versuche mich von Monat zu Monat zu hangeln.
    Gut die Neuzugänge der 2 Abo Boxen jeden Monat sind wie sie sind, auf die will ich auch nicht verzichten.
    Aber was ich definitiv nicht brauchen kann wandert in die Verschenketüte.
    Habe wieder 2 kleine Tüten voll, die nehme ich nächste Woche mit auf Station.
    Wir haben immer junge Mädchen da, als Praktikantinnen und Auszubildende, die haben wenig Geld und mögen auch Kosmetik und die freuen sich immer wenn sie was umsonst bekommen und muss es nicht wegschmeissen oder bunkern, auch wenn ich es gar nicht brauchen kann.
    So fndet sich wenigstens immer doch Jemand der es brauchen kann und auch benutzt.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich werde diesen Monat wahrscheinlich mehr einkaufen. Ich ziehe ins Ausland für mein Auslandssemester und werde den neuen Versuchungen sicherlich widerstehen können (und wollen). Zu allem Überfluss habe ich gesehen, dass es zwei Häuser einen Sephora gibt - oh oh. Der war mir bis jetzt nicht so leicht zugäglich. Naja mal sehen wie ich das manage.
    Liebe Grüße