Bluenight, ich denke, Fehlkäufe bei DG, Deo und Gesichtspflege lassen sich wohl nicht vermeiden, wenn man noch auf der Suche ist oder gerne ausprobiert. Man merkt doch erst nach längerer Zeit, ob ein Produkt wirklich passt. Ich weiß auch nicht, wie Leute ohne Fehlkäufe auskommen. Nur immer dasselbe kaufen (geht ja nicht, wenn man noch nichts gutes für die eigene Haut gefunden hat)? Langweilig! Oder sie haben vielleicht unkompliziertere Haut und kleinere Ansprüche... Dazu fällt mir eine frühere Arbeitskollegin ein, die viel Kleidung im Internet bestellt hat, weil sie "eine so gute Figur hat, da sitzt immer alles" (Originalton). Und ich habe gedacht: mit so schlecht sitzenden Sachen würde ich mich unwohl fühlen
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
. Vielleicht gehören wir einfach zu den Sensiblen, die die Unterschiede merken.
Bei den Rouge und Lidschatten: guckst du dir die "in Echt" im Laden an und testest sie, oder waren das alles Blindkäufe nach Foto?
Frustkäufe sind immer doof und selten befriedigend. Da hilft wohl langfristig nur Ent-Frusten...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich ärger mich grade mit einer doofen Riesenbuddel BL rum. Aus dem Spender kommt nix mehr raus, aber unten ist noch viel drin. Aufschneiden geht nicht.
Das Zeug ist nicht billig. Theoretisch fand ich die wirklich gut (war mal in einer Wundertüte von DMC), aber das ärgert mich so
![Aufreg](images/smilies/aufreg.gif)
. Jeden Morgen eine kleine Sauerei, weil ich mit dem zwecktentfremdeten Brotmesser versuche, die BL aus der Buddel zu kriegen. Bäääh. Sowas kauf ich nicht nach.
Wir fahren nun doch in den Urlaub nach Dänemark. Was gibt es denn dort für Kosmetika, die ich mir UNBEDINGT von dort mitbringen sollte?
Mädels, ich warte auf Tipps...
![Wart](images/smilies/wart.gif)