Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 107 ErsteErste ... 20506068697071728090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Bibib, mach mit den Kleingrössen weiter wenn die eh schon angefangen sind! Das bringt schnell Erfolge

So habe ich diesen Monat auch eine beachtliche Aufbrauchliste zustande gebracht

Allerdings schlägt die Kaufseite mit dem Adventskalender plus 2 LE Boxen für Weihnachten gewaltig zu Buche.... naja kommt ja erst in einigen Wochen an....

Dafür hat mich gestern noch ein g***** Goodie auf einer englischen Seite erwischt hätt nicht sei müssen

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ja, schlimm, die Adventskalender kommen ja auch bald wieder. Die sind auch immer sooo verführerisch.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich hoffe, ich kann sämtlichen Kosmetik-Adventskalendern auch in diesem Jahr widerstehen In der Regel bleibt da viel zu viel übrig, für das ich keine Verwendung habe.

Ich habe letztes Wochenende noch eine ganze Box voll mit uralten Lippenstiften entsorgt. Dazu konnte ich mich lange Zeit nicht überwinden, aber da ich kein einziges Produkt davon noch verwenden wollte, war es an der Zeit. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber jetzt wird definitiv nicht direkt Neues gekauft Die Lippenstifte, die ich jetzt habe, reichen voll und ganz aus.

nuricheben
    Besucher

ich habe vorhin meine handtasche ein bißchen aufgeräumt und dabei 5 (!) lippenpflegestifte gefunden. kein wunder, dass da nie was leer wird

ich habe heute wieder nix gekauft. wollte zum tchibo, freund meinte, dass ich genug von allem habe und dort nichts kaufen sollen. also waren wir nur auf der post und beim rewe getränke&essen kaufen. aber gestern habe ich einen adventskalender bestellt, weil ich panik bekommen habe, dass der ausverkauft sein wird. dabei haben wir ja gerade mal ende september.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Adventskalender werde ich definitiv nicht wiederstehen und was ich wirklich absolut nicht brauchen kann wird weiter verschenkt.

Ich werde mir definitiv einen Adventskalender gönnen - und lasse mir den Lookfantastic schenken. Etwas Spass gepaart mit totaler Unvernunft muss doch sein...

Bei mir ist heut tatsächlich noch was leer geworden - Zahnseide UND Zahnpasta... gääähn, wie langweilig. Ich hab mir dann gleich mal 2 Sorten Zahnpasta nachgekauft - Grapefruit und Apfel . Ich hoffe die sind so lecker, wie ich mir das vorstelle.

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Mich sprechen die Beautyadventskalender Gott sei Dank nicht an. Aber wenn, dann würde ich ganz sicher auch nicht widerstehen und mir zumindest einen gönnen wollen, demnach kann ich das voll nachvollziehen.

Dieser Monat wird wahrscheinlich mit einem Gleichstand zwischen aufgebrauchten und gekauften Produkten enden. Habe leider bei einer Baustelle zugeschlagen: Lippenpflege.
    Aber da ich dieses Semester im Ausland bin, habe ich es mir auch erlaubt, im Ausland Baustellenprodukte zu kaufen, da ich es einfach interessant finde, ausländische Produkte zu testen. Dafür habe ich in der Heimat ewig lange darauf verzichtet was zu kaufen.

Nächsten Monat könnte endlich mal ein Dekoprodukt leer werden: Ein Augenbrauenstift von p2 neigt sich dem Ende zu. Außerdem habe ich im September bei zwei Lidschatten das Pfännchen erreicht - juhu! Es läuft also insgesamt ganz gut im Moment.
    Liebe Grüße

Experte Avatar von starlight express

Bei mir wurden heute wieder zwei FS leer - ein Augen-Roll-on und eine Handcreme. Der September ist damit ein recht guter Aufbrauchmonat, damit hatte ich vorher gar nicht gerechnet

Experte Avatar von Kira10

Ich hab doch hier geschrieben, dass ich ein "Pan Projek"t mache, ich benutze vor allem den Clinic Duo Puderlidschatten. Den hab ich ja glaub ich erst letzten Monat bei Douglas gekauft, aber es bildet sich oben drauf so eine, wie soll ich es auchdrücken, spiegelnde Oberfläche, sieht fast auch, als wenn es dort ölig wäre und es gibt an der Stelle fast keine Farbe mehr ab. Ich benütze immer Pinsel und einen Primer. Ich werd das jetzt mal vorsichtig abkratzen. Aber woran kann das liegen ?
    Meint Ihr das liegt am Primer ? Hattet Ihr das schon mal nach so kurzer Zeit ? Bei älteren Lidschatten kommt das schon mal vor, wenn der Finger drin war, aber nach so kurzer Zeit.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die spiegelnde Oberfläche kommt wenn der Lidschattenpuder mit Feuchtigkeit und/oder Fett in Kontakt kommt. Reinigst du deine Pinsel/Applikatoren regelmäßig? Wo bewahrst du den Lidschatten auf? Es kann auch an der Zusammensetzung des Lidschattens liegen, manche Texturen neigen dazu mehr als klassische Puderlidschatten auf Talkumbasis.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich kenne das von Puder, wenn man auf zu feuchte Foundation pudert und noch Feuchtigkeit am Pinsel ist.

Adventskalender finde ich interessant, hab mir aber nie einen gekauft, weil der Inhalt mir zu viel war, was ich nicht brauchte. Letztes Jahr hat mein Mann mir einen gemacht, aber aufgebraucht ist fast nix. Und ich Dussel hab die Kleingrößen daheim liegen, während wir zum Familienbesuch sind... Dafür hab ich die doch! Allerdings wird eines der DG bald leer, das ich im Kaufrausch Anfang Juni in Frankreich gekauft habe. So 250ml können sich echt ziehen...

Ich hatte so was mal bei einem Puder, wo ein Tropfen Wasser reingekommen war. Das hat sich mit der Zeit von selbst wieder gelöst, war aber auch nur eine Ecke. Wenn Du mit dem Lidschatten nichts anders machst als sonst, würde ich ihn ehrlich gesagt bei Douglas reklamieren.

Ich melde mich mal ab: ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub auf La Palma und werde wohl wenig bis gar nicht hier rein schauen.

Meine Laune...
    Relaxed

Schönen Urlaub.

Ja solche "Speckschichten" auf Lidschatten oder allem was gepresster Puder ist kommen meistens dann vor, wenn sie mit was fettem in Berürung kommen.
    Wasser trocknet meistens so weg, aber mit Hautfett kommt das schon mal vor.
    Kratz es einfach etwas runter und gut.
    wichtig ist , das die Foundi oder Primer gut in die Huat eingezogen ist, dann bleibt auch nix am Pinsel hängen.

@Kira: Ich habe keine Erfahrung mit Clinique, kenne aber das Problem von früher, als ich meine Pinsel noch nicht so regelmässig gereinigt habe (jaaa, ich hör mich jetzt an wie ein kleines , aber ich hab das früher echt nicht gewußt). Das lag dann wohl am Hautfett und dem Primer... Sofern du aber den Pinsel öfter mal gereinigt hast, dann dürfte das eigentlich nicht passieren. Eine Bekannte hatte das Problem mal bei einem SansSoucis-Lidschatten, das lag wohl an der Rezeptur. Der wurde ihr umgetauscht.
    Ich würd es reklamieren oder abkratzen.

@Starlight: Schönen Urlaub!

Meine Laune...
    Relaxed

Diesen Monat wird sich denke ich kaufen und aufbrauchen die Waage halten.
    Okay.ist dann halt so.
    Aber heute habe ich bei Dr.Fuchs standgehalten, ich habe das Produkt nicht bestellt und auch gedacht, nee du hast noch so viel anderes Zeug das erst mal aufgebraucht werden muss und ich hatte den Monat schon bei Elizabeth Grant und dem Schmiedinger was gekauft, das muss erst mal reichen und dann noch die anderen Sachen die sich in meinem Bunker befinden.
    Nicht mega viel, aber schon genug das es für mindestens 3 Monate reicht.

nuricheben
    Besucher

ich gehe heute zum friseur. dort gibt es gegenüber einen dm und eine großartige apotheke. aber ich habe so gar keine lust auf kosmetik kaufen. hab ja alles da allerdings würde ich am liebsten einen komplett neuen Kleiderschrankinhalt kaufen. naja ich werde einfach nicht in die stadt fahren, sondern direkt heim. kennt ihr das?

Danke Euch allen!

Danke für die vielen Antworten. Da ich meine Pinsel öfters reinige, ich habe das tolle Gerät von QVC, kann es daran nicht liegen.
    Aber vielleicht, das mein Primer auf den Augen noch nicht so gut angetrocknet war. Ich hab eine Probe von Urban in meinen kleinen Tiegel gefüllt und die ist wirklich ziemlich feucht, das hatte ich mit dem Catrice Primer nicht, vielleicht liegt es daran. Ich werd die kleine Speckschicht abkratzen und mal einen anderen Primer verwenden. Mal sehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Heute habe ich zwei Päckchen erhalten, die Brigitte Box, das Abo ist immer noch nicht abgelaufen und die DM Box Naturpoesie Edition.
    Ich will hier keinen anfixen, aber ich hab mich so gefreut und ich kann wirklich alles benützen. Allerdings ist meine gekauft Liste jetzt um 28 Produkte länger. Ich schreib nicht alles einzeln auf, das ist einfach zuviel. Aber die DM Box ist ja gefüllt mit Naturkosmetik und teilweise mit veganer Kosmetik. Sie ist toll.

nuricheben
    Besucher

war in der stadt und bis auf einen gürtel (den ich wirklich brauche, da ich gerade dabei bin abzunehmen) nichts gekauft

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ein Gesichtsreinigungsgel habe ich leer gemacht und durch Vorräte ersetzt, leider ist das neue Produkt eines, dass es nicht mehr zu kaufen gibt, eine Reinigungsöl wird bald leer, das gibt es leider auch nimmer, da macht aufbrauchen dann irgendwie keinen Spaß
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

@Kira : ))

Also das mit dem Fett in/auf Puder = Speckschicht okay
    Aber ich bin der Meinung dass es am jeweiligen Produkt selbst liegt!
    Ich hab Zeug, da ist das nach Jahren mit Creme-foundation-Gemisch auf dem Pinsel nicht passiert und ich nehm 2x Mac Blush in Dame mit jeweils einem sauberen Pinsel und die Schicht ist da.

Gibt der e/s generell Farbe ab?
    Bei zu hart gepresstem ist das mE vorprogrammiert (das rede ich mir dann ein)

Ahh und ich geh da mit dem Pinsel Reiniger von Mac drüber übrigens -ich kratze nichts rum
    Pinsel wasch ich sonst mit Seife

Was hast Du da für ein Teil?

@StarLight, Grüße mir die Insel <3

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ein Gesichtsreinigungsgel habe ich leer gemacht und durch Vorräte ersetzt, leider ist das neue Produkt eines, dass es nicht mehr zu kaufen gibt, eine Reinigungsöl wird bald leer, das gibt es leider auch nimmer, da macht aufbrauchen dann irgendwie keinen Spaß
    Oh nein!! Ist es schlimm?
    Ich hoffe es ist nicht gut.. und wenn doch überlegen wir uns etwas!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist noch ein Augenserum leer geworden.
    Habe aber noch vorrätig und von daher kein Nachkauf nötig.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir sind mehrere Full Size Sachen leer geworden

PC BHA
    PC CALM TAGESCREME
    PC SOOTHING SPRAY
    PC RESIST LIGHT SERUM

Aber ich muss auch fast alles nachkaufen. Ich warte nur auf die Shopping Week.

*PrinzessinValium,

also ich hab den Duo Lidschatten von Clinique 23 cocktail hour. Es ist ein superschönes lila, betroffen ist vor allem die helle Farbe. Grad eben hab ich gesehen, dass es bei der dunklen Farbe auch schon kleine Stellen gibt. Er gibt noch Farbe ab, jedoch nicht auf der Stelle in der Mitte, die so glänzt. Ich hab ihn jetzt auch mal mit dem mitgelieferten Mini Pinsel und Schwämmchen probiert. Das ist vielleicht ein gefussel.
    Er ist ja in meinem "Pan Projekt" aber ich hab ihn ja auch erst im letzten Monat gekauft. Mal sehen, was ich mache.

nuricheben
    Besucher

hatte was bei amazon bestellt, aber konnte es zum glück stornieren.

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Bin gerade bei B4F schwach geworden. Die haben heute Kosmetik von Bellapierre und der Kompaktpuder ist genau mein Hautton. Dazu noch zum Bruchteil des normalen Preises. Dafür gab es dann gleich zweimal den Puder. Damit bin ich für das nächste Jahr ausgestattet.

Das Aufbrauchen läuft diesen Monat echt gut. Viele Fullsize, aber auch einige Kleingrössen sind leer geworden und der Spiegelschrank mit neuen Sachen aus dem Bunker aufgefüllt.

Der Bunker ist in den letzten Monaten immer kleiner geworden, trotzdem werde ich auch nächstes Jahr noch beim Aufbrauchen dabei sein.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

nuricheben
    Besucher

habe seit montag letzte woche keine kosmetik mehr gekauft denke echt ich bin süchtig was das angeht.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hatte gesten schon ganz viel Zeugs im Warenkorb, und dann hat mich gottseidank der Verstand noch kurz vor dem Bestellbutton eingeholt ... ufff... alles wieder rausgeschmissen bis auf eine kleine superreduzierte Mascara (war ausserdem Nachkauf) .
    Das war knapp

Ich hatte grad einen akuten Shoppinganfall und habe spontan eine grooooße Lidschattenpalette von MUR gekauft. Zudem eine Zeitschrift mit Lippi als Goodie.

Zwar habe ich solche Lidschattenfarben noch nicht - blabla - aber es ist ein ECHTES Problem, weil dieses Riesenteil nicht mehr in meine Augenschminkschublade passt. Wohin damit? Zudem sind das nicht 8 oder 10 mehr Lidschatten, sondern 35 auf eine Schlag....

nuricheben
    Besucher

@badinane:

@bibi: noch enen schrank kaufen?

wir sind heute beim neu eröffneten dm vorbei, da gibts 10% rabatt. aber da mein freund dabei war, wollte ich ihm das nicht antun. nur getränke und was zu essen gekauft.

@nuricheben: leider kein Platz mehr außer vorm Fenster oder der Ausgangstür. Obwohl... mit versperrter Tür kann ich ja nix mehr kaufen . Aber da ist wohl mein Mann gegen.
    Da hilft nun nur noch malen, malen, malen, was der Pinsel hergibt, auf dass der Lidschatten alle werde.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    @nuricheben: leider kein Platz mehr außer vorm Fenster oder der Ausgangstür. Obwohl... mit versperrter Tür kann ich ja nix mehr kaufen . Aber da ist wohl mein Mann gegen.
    Da hilft nun nur noch malen, malen, malen, was der Pinsel hergibt, auf dass der Lidschatten alle werde.
    ohja lidschatten habe ich auch genug versuche die auch jetzt öfters zu benutzen. im moment habe ich lust auf herbstliche farben wie z.b. braun oder grün.

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich versuche momentan auch gezielt ein paar Lidschatten aufzubrauchen. Habe diesen Monat schon zwei Hit the pans zu verzeichnen. Allerdings waren die Lidschatten auch schon gut benutzt. Bei einem habe ich schon ganz lange ein riesiges Htp und trotzdem hält er noch und wird wohl noch eine Weile halten
    Liebe Grüße

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Ich versuche momentan auch gezielt ein paar Lidschatten aufzubrauchen. Habe diesen Monat schon zwei Hit the pans zu verzeichnen. Allerdings waren die Lidschatten auch schon gut benutzt. Bei einem habe ich schon ganz lange ein riesiges Htp und trotzdem hält er noch und wird wohl noch eine Weile halten

Ich hatte heute einen Kaufanfall bei Lavolta, weiter sag ich nichts.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Kira, ich auch bei HSE, den Joker und die Haarkapseln von Buttlar...
    Was soll's, dafür fällt die GSW bei mir dieses Mal aus.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir war es Channel21: das Perlen ADT in multiblue und Tahiti, die Strickjacke im Trachtenlook und die Ampullenkur von Ricarda M. Die wird ja mein Adventskalender, ja hin und wieder ein Kaufrausch muss drin sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Huda desert dusk Palette... So unnötig und doch seit Monaten angeschmachtet...

Fast einen Monat kauffrei und in der letzten Woche hat es mich erwischt. Es kommt ein neuer Monat.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Ich hab gestern bei dm 2 Gesichtsmasken gekauft... nich dass ich eigentlich noch welche haette...hmpf.
    Ich schmier mir da gleich mal eine ins Gesicht...

Ich hab aber am Heimflug Montag das Duty Free im Flieger verschlafen...und hab mich dann eigentlich gefreut, dass ich kein Geld ausgegeben hab. Leider flieg ich Morgen bzw
    Sonntag schon wieder und hab gerade gesehen, dass es das Clinique Set was ich wollte auch bei der anderen Airline gibt (und sogar nen Euro billiger!), verdammt.