Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 107 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Jawoll, jedem sein Hobby Mädels!!!

nuricheben
    Besucher

mein freund und meine mutter würden schimpfen. mir aber egal

ich liebe es auch die meisten produkte zu benutzen. klar gibts auch mal fehlkäufe vor allem wegen dem duft. ich kann einfach nicht mehr alles riechen. vor allem nicht im gesicht.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Auf die Füße damit . Alles was ich nicht riechen kann oder mir die Konsistenz nicht gefällt, schmier ich auf dick auf die Füße, Socken drüber und gut ist es. Die Füßchen werden butterweich und die lästigen Produkte sind im nu leer.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Chaosqueen Avatar von BibiB

Fusscreme ist bei euch keine Baustelle? Oh man, ihr Glücklichen...

Aus irgendwelchen Gründen habe ich ein Hamstergen und bin Verlockungen hilflos ausgeliefert. Ich wollte mir nur ein Gesichtswasser kaufen und habe zufällig entdeckt, dass die Zahncreme, die ich sooo gerne mal testen wollte, die mir aber immer zu teuer war, bei unserem dm abverkauft wird. Also habe ich mir erst eine gekauft und dann getestet. Schleck. Um dann nochmal hinzurennen und alle 3 Sorten noch einmal zu kaufen... und schon ist der Bunker auch in der Rubrik Zahnpasta bestens gefüllt. Schlimm.

Meine Laune...
    Cynical

Zahnpasta bunkern finde ich jetzt nicht schlimm; im Gegenteil da hast Du bewusst gekauft weil es ja 1) reduziert war und 2) immer gebraucht wird und 3) von der ganzen Familie aufgebraucht wird. Insofern kein Problem. Ich schreibe deswegen auch so Sachen wie Zahnpaste, Wattestäbchen etc nicht auf meine Neu- und Aufgebrauchtlisten, weil das ja "Verbrauchsdinge" sind die von der ganzen Familie genutzt werden. Ausserdem ist da nix glammy oder sexy dran, dass ich da was horten würde und Unnötiges nur wg der Verpackung kaufen würde, da gibts ja keine "Schrankleichen"

nuricheben
    Besucher

genau, zahnpasta bunkern finde ich auch nicht schlimm. ist für mich auch nicht unbedingt ein beautyprodukt, sondern ein gesundheitsprodukt. geht ja vor allem darum, dass deine zähne gesund und sauber sind. ich habe 2 im badezimmer. die eine ist aber noch ungeöffnet, hab ich aber mal mitgenommen als es 5 x paybackpunkte gab. ja dm weiß wie sie mich kriegen

Experte Avatar von starlight express

Ich habe auch immer ein paar Tuben Zahnpasta im Bunker. Da ist da seit Jahren das gleiche Produkt nutze, sehe ich das aber auch nicht als Problem, die werden schon verbraucht.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Zahnpasta und Fußcreme sammeln sich seit einiger Zeit hier an. Im Moment nutze ich drei Fußcremes und seit ich vor kurzem hier mit Apacare angefixt wurde habe ich davon jetzt auch das ganze Sortiment hier und die Zahncreme gleich drei mal.

Da ich jetzt aber super funktionierende Produkte für die Gesundheit damit gefunden habe finde ich das auch sehr okay.

Und irgenwie möchte ich mein Projekt doch etwas vorantreiben weil ich ab November weniger Zeit für Recherche und Rumprobieren habe und darum gerne einen ausreichend gefüllten Bunker hätte mir lauter tollen Produkten.

nuricheben
    Besucher

heute ist ein serum leer geworden. und ein pröbchen weniger war kurz beim edeka, aber hab da keine kosmetik geshoppt. es geht also voran, wenn auch nur mit kleinen schritten.

Meine Laune...
    Cynical

Ich hatte gestern so einen Kaufdrang.... es waren schon mehrere Lippis im Warenkorb.... hab aber für jeden eine andere Erklärung gefunden, warum ich den nicht brauch (zu aussergewöhnlich, wann trag ich den schon mal, ne so einen hab ich schon, ne die Textur könnte zu riskant sein etc etc)

Lippenstifte sind halt meine grösste Leidenschaft... aber da muss ich echt aufpassen dass es nicht in Grössenwahn ausartet.. grade nochmal gutgegangen!! Und bald wird einer leer... auch wenn ich noch Lippis dahabe bis ich vielleicht 90 werde

Ich habe bei Rossmann einen 50 Euro Einkaufsgutschein gewonnen
    Drückt mir die Daumen, dass ich den sinnvoll und überlegt ausgebe und nicht nur wieder den Bunker fülle!

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Rossmann einen 50 Euro Einkaufsgutschein gewonnen
    Drückt mir die Daumen, dass ich den sinnvoll und überlegt ausgebe und nicht nur wieder den Bunker fülle!
    glückwunsch zum gutschein bitte berichte was du dir gegönnt hast.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Starlight, von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern so einen Kaufdrang.... es waren schon mehrere Lippis im Warenkorb.... hab aber für jeden eine andere Erklärung gefunden, warum ich den nicht brauch (zu aussergewöhnlich, wann trag ich den schon mal, ne so einen hab ich schon, ne die Textur könnte zu riskant sein etc etc)

Lippenstifte sind halt meine grösste Leidenschaft... aber da muss ich echt aufpassen dass es nicht in Grössenwahn ausartet.. grade nochmal gutgegangen!! Und bald wird einer leer... auch wenn ich noch Lippis dahabe bis ich vielleicht 90 werde
    Lippis habe ich auch etliche, ich finde sie so schön nutze aber selten welche und wenn dann nur Nudetöne,alles andere sieht bei mir so schrecklich angemalt aus.
    Aber von MAC musste ich mir unbedingt den Russian Red holen, habe ihn aber noch nie benutzt, fand das Rot einfach aber so schön.

nuricheben
    Besucher

mir gefallen rote lippenstifte z.b. auch sehr, aber sie sind nicht alltagstauglich. bzw. ich würde mich auf der arbeit damit nicht wohlfühlen. lippenstifte habe ich wohl auch noch genug bis zur rente

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Oh je, ich kaufe die letzten Tage zwar bewusst ein, aber auch bewusst viel

Ich habe eigentlich gar nicht vor, mir von dem Gutschein was zu gönnen, sondern einfach nur nötige Nachkäufe damit zu tätigen. Da ich ein neues Handy brauche, würde auf die Art ein 50 Euro Zuschuss rausspringen. Mal sehen, wie gut das klappt.

Und ich glaub, ich bin bunkersüchtig. Ich habe aktuell noch 13 Rollen Klopapier, und ich werde schon nervös, dass es mir ausgeht

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich gar nicht vor, mir von dem Gutschein was zu gönnen, sondern einfach nur nötige Nachkäufe damit zu tätigen. Da ich ein neues Handy brauche, würde auf die Art ein 50 Euro Zuschuss rausspringen. Mal sehen, wie gut das klappt.

Und ich glaub, ich bin bunkersüchtig. Ich habe aktuell noch 13 Rollen Klopapier, und ich werde schon nervös, dass es mir ausgeht
    Bei Klopapier macht das Bunkern wenigstens Sinn. ;)

Experte

Diesen Monat wieder völlig eskaliert, was Gesichtspflege betrifft...
    obwohl ich mir fest vorgenommen hab bis Ende des Jahres nur noch das aussortierte zu benutzen.
    Also wandert alles ungeöffnet in den Kühlschrank. Freuen ist anders.

Ich sehe tatsächlich mein Problem nicht beim kaufen sondern dass alles so ewig dauert bis es leer ist.
    An meinen DG Bunker Trau ich mich gar nicht dran, weil es alles nur noch LEs sind (soweit ich das überblick) und hab mir nun im edeka ein neues 500ml DG geholt

Mein Morgen und Abend sind bestimmt durch grübeln was jetzt weg muss oder niemals weg darf.. das kann doch nicht normal sein
    Gestern in Panik verfallen, weil ich meine neue Haarkur aus dem Bunker geholt habe (die letzte) & ich nun bestellen muss, natürlich wieder mehr um auf den mindestbetrag zu kommen.

Kauft ihr grob alles in der Drogerie oder bestellt ihr auch viel?
    U.a. kam so auch mein Bunker zu Stande

Alles in allem komm ich zZt nicht klar. 50 „Systeme“ Listen, Tüten, Boxen.. schlimm

nuricheben
    Besucher

ich versuch ja weniger zu bestellen. diesen monat hab ich noch gar nix bestellt weil wenn ich mal bestelle, kann es schon sein, dass ich 100-200 euro ausgebe. letzte bestellung war bei paulas choice ende september.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich bestelle nur koreanische Produkte, den Rest kaufe ich vor Ort.

Aber auch mich hat das Kaufen erwischt. Im Rossmann gab es eine Palette einer Le, deren Aufmachung mir sehr gefiel. Leider gab es keine Reviews dazu online noch Swatches, und da es die letzte war für 3,49 Euro, durfte sie mit. Leider war die Qualität dann doch nicht so das Wahre... Ich versuche mich damit mal, andernfalls kommt sie weg. Ich habe genug gute Lidschatten, dass ich da nichts brauche, was nicht funktioniert. Von der Marke (rdly) hab ich ja auch paar richtig brauchbare, die waren aber in erster Linie schön und in Farben, die ich so noch nicht hatte. Leider kommt das Glitzer in anderen Farben nicht gut raus beim Swatch...

Was ich gerade suche ist Spülung. Ist mir die tatsächlich ausgegangen und ich brauche Kuren auf. Wenn ich eine mit gutem Geruch finde, kaufe ich die. Evtl fahre ich dafür noch mal in Frankreich vorbei, die Le petit marseillais Spülungen riechen gut und sind teilweise toll, wenn auch nicht alle. Oder ich mache beim Tanken in Luxemburg einen Abstecher dort in einen Supermarkt... Schade, dass die Drogerien da nie lange sind...

Bei mir wurde gestern ein Serum leer. Nachgerückt ist das vorletzte aus dem Bunker, das Zell Intense Serum aus dem Rival de Loop Ausverkauf Ende 2017.

nuricheben
    Besucher

@elf: was für haare hast du denn? ich habe leider trockne, strapazierte haare. ich kaufe immer die cd aufbau intensiv spülung und die nature box macadamiaöl spüluung nach aber es gibt noch so viel mehr, aber das sind meine lieblinge. aber jedes haar ist ja bekanntlich anders.

@starlight express: ende 2017 ist jetzt auch noch nicht so lange her, wenn ich an meinen adventskalender von 2016 denke. da habe ich noch so ein kleines reinigungsöl und noch irgendein säure-produkt. das wird defentiv dieses jahr aufgebraucht.

heute wurde eine tagescreme aufgebraucht. und was soll ich sagen? ich habe nur noch eine tagescreme also als fs. pröbchen habe ich wahrscheinlich noch genug um 6 wochen urlaub zu überbrücken, wenn ich wollte. dafür habe ich aber 2 nachtcremes, die ich beide nicht ssooo mag. eine riecht extrem. und die andere riecht extrem und hat eine komische konsistenz. mal schauen ob ich die im gesicht aufbrauche oder an den füßen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Starlight, Glückwunsch zum Gewinn. Den kannst du doch bestimmt auch gestückelt für reine Nachkäufe einlösen...
    13 Rollen Klopapier finde ich jetzt nichtmal viel... Wenn man mal Magen-Darm hat, will man ja nicht gleich in den nächsten Laden rennen müssen um nachzukaufen. Zudem wird das ja nicht schlecht. Früher hatte ich zwischen Küchenmöbel (einem Hochschrank) und Wand einen Spalt in 10er-Klopapier-Packungsbreite. Da habe ich tatsächlich auch mal - wenn es im Angebot war - 6 oder 7 10er Packs gekauft und dann nach und nach verbraucht.

Meine gebunkterte Zahnpasta verwende ich tatsächlich alleine . Mein Mann ist ja da ganz anders gestrickt: der quetscht den letzten Rest Zahnpasta raus und hofft, dass der verbliebene Inhalt schon irgendwie bis zum nächsten Einkaufstag reichen wird... oder er bei mir was schnorren kann. Und dann wird die erstbeste Zahnpasta für 59 Cent gekauft, eben das, was grad in Griffweite liegt, Marke, Geschmack, sowas von egal. Er merkt da keinen Unterschied.
    Ich dagegen will leckere Geschmäcker wie Apfel oder Grapefruit oder Rose, mag morgens ungern viel Minze oder viel Schaum, nehme abends auch mal Paradontax oder Apacare, diverse Zahnseiden, Mundspülungen und Flouridpasten. Und wer hat kariesfreie Zähne... natürlich mein Mann . Obwohl ich bei meiner miesen Zahnsubstanz ohne dieses Chichi vermutlich schon ein Gebiss hätte.

@PrinzessinValium: Toll, im Jahre 2048 bist du dann vermutlich die einzige, die noch ein Duschgel aus der LE besitzt! Du hast zwar nix davon, weil, inzwischen ist es vermutlich verdorben, aber immerhin... Nein, mal im Ernst: das Gefühl kenn ich auch, dass man die LEs verwahren will... aber wenn man mal nachdenkt, ist es wirklich sinnlos. Vom Verwahren hat man nix. Man hat das doch zum Benutzen gekauft... Nimm doch einfach eines davon, und freu dich, dass du noch sowas Schönes hast. Und bis alle deine LEs leer sind, hat es längst schon wieder neue LEs gegeben, die in deinen Schrank gewandert sind.

Ich kriege auch nicht alles in der Drogerie, zudem ist ja auch nicht immer alles vorrätig. Ich mache mir eine Wunschliste, und bestelle dann, wenn ich genug zusammen habe, um versandkostenfrei zu sein (und wenn es gute Goodies gibt). Obwohl ich finde, dass im dm oder Müller die Bandbreite an Produkten zugenommen hat, und ich da auch interessante Sachen finde. Wenn man nachbestellt und sich dann 4 Haarkuren in den Bunker stellt (um Versandkosten zu sparen), die man nach und nach wieder aufbraucht, ist das doch nicht schlimm, oder?

nuricheben
    Besucher

von welcher marke hast du denn rosen zahnpasta? mich nerven diese ganzen minz zahnpasten. hatte jetzt eine mit pfirsich geschmack. aber 17 euro fand ich schon heftig und will ich eigentlich nicht mehr ausgeben.

Meine Laune...
    Cynical

starlight, Glückwunsch! Ich habe jetzt spontan überlegt wieviele Rollen Klopapier das macht

@ elf ich arbeite in L; in welche Drogerien gehst Du da?

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Hab auch enen Zahnpasta Stash...ich vertrag Minzzahnpasta einfach nicht, ich krieg da Hustenreiz von.

Deswegen benutz ich seit Jahren Zimtzahnpasta von Crest, die gibt's aber nur in den USA und da deck ich mich dann halt in jeden Urlaub etwas ein. Wird dann dunkel und kuehl gelagert, da geht das denk ich.

nuricheben
    Besucher

ich war gerade beim dm, weil wir die letzte klopapierrolle angefangen haben. für klopapierbunkern ist einfach kein platz bei uns natürlich habe ich nicht nur das klopapier angeschaut. kurzzeitig hatte ich auch mehrere lipgloss von lov angeschaut und beinahe im körbchen. am ende durfte es nur eine haarkur von john frieda ins körbchen, eine die ich noch nicht kannte. und 2 zahnpasten! apfel und aloe und eine mit lavendel. ich bin mal gespannt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Hab auch enen Zahnpasta Stash...ich vertrag Minzzahnpasta einfach nicht, ich krieg da Hustenreiz von.

Deswegen benutz ich seit Jahren Zimtzahnpasta von Crest, die gibt's aber nur in den USA und da deck ich mich dann halt in jeden Urlaub etwas ein. Wird dann dunkel und kuehl gelagert, da geht das denk ich.

oh zimt hört sich interessant an. ich liebe nämlich zimt.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

@ badiane: Ich ging früher gern in die Meng Drogerie, als sie noch in Wasserbillig war. Wenn ich in Echternach bin, gehe ich da auch gern rein. Eben aber gelesen - in Grevenmacher gibt es auch eine!
    Früher hatten die sooo tolle BL aus Polen, aber leider nicht mehr und in Polen hab ich die im Sommer leider auch nicht entdeckt...
    Aber ist schön, mehr Leute aus der Großgegend zu lesen. :)

@nuricheben:
    Meine Haare sind auch trocken an den Spitzen, dank Pflege aber seit Jahren ohne Spliss. Hab eben von Schauma die Winterpflegespülung gekauft, weil sie gut roch. Ich liebe reichhaltige Pflege, am liebsten mit Ölen. Aber da meine letzte aus F war und ich erst nächste Woche in der Gegend bin (10km entfernt), hab ich was zum Testen geholt. Schauma hatte ich schon ewig nimmer. Schlimm ist, dass die meisten guten Spülungen immer viel zu süß riechen - die mit Vanille aus dem DM ist so toll bei meinen Haaren, aber der Duft... (Bitte den sich übergebenden Smiley denken.)

Im Übrigen ist die Palette von gestern auf den Augen besser als beim Swatch. Ich bin nicht begeistert, aber echt positiv überrascht. Nur eben leider kein Duochrome Effekt... Sonst aber nett und dank Farben, die ich nicht habe, ideal für Halloween und Karneval, zumindest die Orangetöne.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Gratulation Starlight du machst das schon. Hauptsache du hast Freude mit deinen „Gratisprodukten“.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Cynical

@ elf: ich dachte die Meng Drogerie gibts gar nicht mehr (ich war da auch noch nicht wirklich oft, ein paar mal in der Stadt, vor Jahren) aber wenns mal was Aussergewöhnliches gibt, sag ruhig Bescheid, dann mach ich mal nen Umweg über Grevenmacher

Experte

@BibiB, Du hast natürlich völlig recht!
    Es gibt wirklich nur die zwei Extreme bei mir: muss weg & darf niemals weg.
    Tolle Sachen aufbrauchen macht mir (warum auch immer) so ein ekelhaftes Gefühl. Nicht dass mein Ausmist-Zeug besser wäre.. aber da hab ich dieses Erfolgserlebnis (?)
    Ich denke ihr wisst was ich meine!

Jeden Tag aufs neue les ich euch hier so arg gern *.*

@nuricheben, 1TC? Vollster Respekt!
    Ich helf Dir gerne aus :D

Ob ich jemals die Balance schaffe von diesen extremen -ich weiß es ehrlich gesagt nicht
    & warum das so ist versteh ich noch weniger
    Aber es gibt ja euch <3

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr werdet es nicht glauben aber bei mir ist ein Lipgloss und ein Lipliner leer geworden

Experte

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es nicht glauben aber bei mir ist ein Lipgloss und ein Lipliner leer geworden
    Ich raste aus*.*
    Mega!!!!!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ja genau sowas wird ja normal nie leer

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich wünsche mir dass ich das auch mal bei Mascara oder Fondi mitteilen kann

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das wird schon, einfach weiter benutzen.

nuricheben
    Besucher

einfach weiter machen. irgendwann muss was leer werden. ich habe heute festgestellt dass ich ca. 30-35 ml bodylotion für meinen körper brauch. kein wunder warum meine lotions nie leer werden

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    einfach weiter machen. irgendwann muss was leer werden. ich habe heute festgestellt dass ich ca. 30-35 ml bodylotion für meinen körper brauch. kein wunder warum meine lotions nie leer werden
    Das geht doch noch. Ich creme am 220 ml Pott schon Monate täglich... Aber es geht dem Ende zu. :)

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Das geht doch noch. Ich creme am 220 ml Pott schon Monate täglich... Aber es geht dem Ende zu. :)
    immerhin ein ende ist in sicht

ich versuche jetzt das caudalie serum zu leeren. ich hatte mir mal so ein set mit kleingrößen in der apotheke gekauft. allerdings bekam ich von der creme pickel, deswegen hab ich das serum bisher nicht ausprobiert. hoffe meine haut tickt nicht total aus.

Experte Avatar von Kira10

*starlight, auf von mir Herzlichen Glückwunsch

*nurlichleben
    Bei Caudalie muss ich immer an M.Asam denken, weil er doch mal im Fernsehen sagte er beliefert große Marken mit den Rohstoffen.