Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 107 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Allwissend Avatar von NovemberBlau

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Ich glaub ich muss das auch mal abwiegen, wie viel Bodylotion ich auf einmal brauche. Wenn ich 30 ml brauchen würde wäre so eine Flasche mit 200 ml ja ratzfatz leer - das macht mir grad Angst

Dauernd hüpf ich zu flaconi rüber, mich machen 25 % Rabatt ganz kirre, aber ich kann grad echt nichts mit Vernunft rechtfertigen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich muss mich grade seeeeehr beherrschen, nicht auch noch den Rituals Adventskalender zu holen, und grad gibts da 25% drauf; nein nein nein ich hab doch schon einen anderen

nuricheben
    Besucher

rabatte gibt es immer wieder. ich bestelle diesen monat nix mehr. nächsten monat, sollte ich was bruachen, dann ja..

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

War heute bei Dm und doch recht tapfer.
    Ausser dann doch von L'Oreal ne Mascara und Catrice Foundation Aufheller Drops waren es Nachkaufprodukte oder aus der Kategorie Nachkauf.
    Lief ganz gut und aufbrauchen tu ich auch im Moment wirklich gut.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    War heute bei Dm und doch recht tapfer.
    Ausser dann doch von L'Oreal ne Mascara und Catrice Foundation Aufheller Drops waren es Nachkaufprodukte oder aus der Kategorie Nachkauf.
    Lief ganz gut und aufbrauchen tu ich auch im Moment wirklich gut.

ich glaub, ich mach heute abend mal nen beautyabend mit peeling und maske. masken benutz ich so selten, dementsprechend hab ich mehr als genug da.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels ich habe etwas gekauft.
    Aber kein Produkt sondern einen Gegenstand.
    Einen Jade-Roller. War in der Glamour beschrieben. Soll Fältchen mindern und die Haut straffen, Entspannung gleich mit dazu.
    Ich sags euch, dass Teil ist wunderbar. Die Haut fühlt sich auch nach der Anwendung lange gut an. Man fühlt die Wirkung nachhaltig.
    Es gibt verschiedene Sorten dieser Roller, sind Edelsteine. Und typisch Beautyjunkies habe ich mir gleich 3 verschiedene gegönnt.
    Also ich tue was für mich, gönne mir selbst Zeit und die Haut freut sich.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mädels ich habe etwas gekauft.
    Aber kein Produkt sondern einen Gegenstand.
    Einen Jade-Roller. War in der Glamour beschrieben. Soll Fältchen mindern und die Haut straffen, Entspannung gleich mit dazu.
    Ich sags euch, dass Teil ist wunderbar. Die Haut fühlt sich auch nach der Anwendung lange gut an. Man fühlt die Wirkung nachhaltig.
    Es gibt verschiedene Sorten dieser Roller, sind Edelsteine. Und typisch Beautyjunkies habe ich mir gleich 3 verschiedene gegönnt.
    Also ich tue was für mich, gönne mir selbst Zeit und die Haut freut sich.
    Was für welche hast du gekauft?
    Liebe Grüße

nuricheben
    Besucher

leute, ich hatte kurz überlegt, ob ich die rabattaktion bei flaconi in anspruch nehme und mein lieblingsparfüm bestelle. aber ich habe nachgerechnet. wenn ich bei parfümdreams 20% bekomme, dann ist es sogar noch 10 euro günstiger als mit 25% bei flaconi. außerdem wollte ich ja nix mehr bestellen. also schön brav geblieben. manchmal lohnt es sich echt zu vergleichen. und das parfüm rennt mir ja auch nicht weg.

Meine Laune...
    Angelic

Chika ich haben grün, rosa und schwarz.
    dies sind echt gut und empfehlenswert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es gibt aber noch weiß und lila

Meine Laune...
    Cynical

So, jetzt hat mich doch eine Box gekriegt, um die ich seit zwei Wochen rumschleiche und mir immer wieder sage "ne brauchst Du nicht" (obwohl total g***). Und heute gabs einen Code für eine 130,- Euronen teure Estee Lauder Creme als Fullsize dazu…. da waren alle meine Argumente natürlich platt

aber jetzt freue ich mich drauf und verbuche es unter "bewusstes Schnäppchen" weil ich gewartet hatte und mir die Box eigentlich nicht gönnen wollte, und weil ich diesen Monat keine Glossy mehr geholt habe (ja ich rechtfertige mich vor mir selber)

nuricheben
    Besucher

heute ist endlich das caudalie serum leer geworden gekauft hab ich wieder nichts, bis auf ein paar schuhe.

Experte Avatar von starlight express

Ich habe heute eine Mascara entsorgt, die schon recht eingetrocknet war und nicht mehr viel gemacht hat. Gekauft habe ich nichts, bin auch gerade in der Schweiz.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin gerade in Madeira und im Hotel gibt es Rituals Produkte . Echt toooolllll
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

jetzt habe ich doch die 25 %bei flaconi genutzt. habe aber nur das omega serum von paulas choice bestellt und highlighting blotting paper für mich und für meine freundin (möchte ich ihr schenken, weil sie das so toll fand) nicht mal 40 euro ausgegeben, also hält es sich im rahmen. und das omega serum ist so toll, hätte ich echt nicht gedacht. jetzt aber genug mit dem shoppen

Meine Laune...
    Angelic

Es sind wieder einige Produkte leer geworden
    Amla Haaröl FS
    Avene Gesichtsmaske FS
    MIchael Kors Parfum FS

Forengöttin Avatar von majesticlily

Mein Warenkorb bei flaconi ist auch noch gefüllt, hab aber noch nicht abgeschickt...und will es eigentlich auch gar nicht
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

nuricheben
    Besucher

trotz falconi bestellung läuft der monat irgendwie total gut. freund hat mich heute auch davon abgehalten irgendetwas zu kaufen. waren nur pizza essen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Könnte zum Glück widerstehen, leer geworden sind ein Shampoo und ein Conditioner, letzteres muss ich nachkaufen, da hab ich keines auf Vorrat da
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Madeira und im Hotel gibt es Rituals Produkte . Echt toooolllll
    In Funchal hatten wir letztes Jahr auch Rituals Schönen Urlaub noch!

Meine Laune...
    Angelic

Habe mir bei Flaconi 2 Produkte bestellt. Ein Paula Serum und ein LivingProof Haarprodukt. Die 25% bekam ich auch.
    Sind aber Nachkäufe. Von daher alles gut.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    In Funchal hatten wir letztes Jahr auch Rituals Schönen Urlaub noch!
    Danke, haben wir
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Gehört etz net wirklich zum Thema, aber ich bin immer ganz neidisch wenn ich höre dass ihr die Lidschaten als Kajals nehmen könnt... bei mir schaut das immer sowas von schnodderig aus dabei hab ich sovieeeeeele
    Das mache ich schon seit vielen Jahren so.
    Hält einfach besser. Mit einem Eyelinerpinsel klappt das ganz fantastisch.

Einfach probieren

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich ja schon mal sehr

Mittlerweile merke ich auch, dass das Aufbrauchen bei mir gar nicht so im Mittelpunkt steht, sondern eher das dauerhaft mit den eigenen Sachen zufrieden zu sein
    Ist bei mir auch so.

Nach viel Rumprobiererei (habe das Thema Kosmetik erst vor 1.5 Jahren erst so richtig für mich entdeckt) komme ich bei vielen Dingen jetzt an einem Endpunkt.

Ich baue z.B. gerade meinen Bestand an Avon DG ab, als Handseife oder verschenkt, weil ich das Passende für mich gefunden habe und nur dies auch immer wieder neu kaufe.
    Die 'Skin So Soft' Duschcremes sind ein absoluter Traum und da habe ich von den 3 Sorten immer jeweils eines im Gebrauch und eines im Bunker.
    Jetzt war das 'Silky Moistre' für 1.99 im Angebot, da habe ich natürlich gleich 2x DG und 3x BL bestellt, weil es ja nicht immer im Angebot ist.

Ebenso die BL von Avon SSS. Ich greife nur noch nach denen und will auch nur noch die nachkaufen.
    Bin zufrieden damit, da ist kein Wunsch mehr, etwas Neues zu probieren, etwas Besseres zu finden.
    Im Gegenteil, ich bin ganz geknickt, wenn etwas alle ist, was ich so gerne genommen habe und ich den Vorrat aus dem Bunker ziehen muss.

Geht mir auch mit anderen Dingen so, ich werde ruhiger und nur dort, wo ich (noch) nicht das für mich Passende habe, kaufe ich hier und da (meistens Avon).

Ich habe den letzten Wochen den Bestand reduziert und meinen Bunker verkleinern können.

Einzig Gesichtspflege ist noch recht viel vorhanden, von ersteigerten Avon-Paketen bei Ebay. Es war halt für mich die Möglichkeit, eine grosse menge Produkte für kleines, kleines Geld testen zu können.
    Was nicht gefiel, wurde aussortiert.
    Heute reizen mich die Pakete nicht mehr.

Mal andere Mascaras wollte ich testen, obwohl ich meine von Artdeco liebe, habe mir 2 gekauft, von Essence und Catrice und bin überraschenderweise ganz zufrieden damit.

Von Avon gibt es noch 2 die mich reizen, die werde ich mal mitbestellen und testen.

Ein bisschen Neugier darf bleiben, so lange es sich auch mit meinem Budget verträgt.

Bei Deko muss man sich auch einfach ausprobieren, dass etwas gefällt, bedeutet ja noch lange nicht, dass es einem auch steht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zufriedenheit ist ja ein Grundziel, aber bei mir steht noch soviel rum, das aufgebraucht werden muss, das nervt mich schon noch, heute leer gemacht Strixx Dekolleté Creme von Beate Johnen, eine Dekolleté Creme von Ricarda M. ist jetzt dran
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Chaosqueen Avatar von BibiB

Im Moment bin ich gut dabei beim Aufbrauchen. Ich habe mir die ganzen angefangenen Duschgele und BL vorgenommen. In meinen "Bestzeiten" hatte ich bestimmt 40-50 verschiedene Duschgele zeitgleich geöffnet - immer passend zum Parfüm, in allen möglichen Konsistentenzen (Duschöl, Gel, Schaum...) . Darf man echt keinem erzählen, total irre. Da wird wirklich niiiiiie was leer.

Mittlerweile habe ich da ordentlich abgebaut, ist aber immer noch viel offen. Ich nehme mir nun immer 3-4 Sachen vor, die ich verstärkt verwende, bis sie leer sind.
    Ich will eigentlich dahin kommen, dass nur 3-4 verschiedene Sachen geöffnet sind, und die erst aufbrauchen, bevor ich etwas neues aufreisse.

Die letzten Verlockungen habe ich mir verkniffen, nur einen Adventskalender von Lookfantastic habe ich mir bestellt - aber das bleibt auch mein Einziger (hoffentlich ).

Experte

Ich gebe euch mit der Zufriedenheit absolut recht!
    Das Problem bei vielen, incl mir!, an diesen Punkt kommen. Wie gonzo schreibt, gibt’s noch vorher vieles aufzubrauchen, was nicht zufrieden macht.
    Mich machen durchaus meine 10+ Puder zufrieden : )
    Es soll auch gar nicht wenig sein, sondern nur geeignete Produkte

nuricheben
    Besucher

40 bis 50 duschgels? so groß ist unsere wohnung leider gar nicht. im moment hab ich 3 da, aber nur eines offen. und das wird hoffentlich diesen monat leer. es riecht zwar toll, aber ich mag mal wieder was anderes riechen. dafür sieht es bei den bodylotions ziemlich mies aus. da habe ich 10 (!) da brauche ich dieses jahr defentiv nichts mehr kaufen. und nächstes jahr wohl auch nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben,
    es ist noch ein Duschgel und ein Lipgloss bei mir leer geworden.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich hab wieder mal gemerkt, dass ich mehr an meiner Einstellung arbeiten muss. Ich suche viel zu oft einfach den Kick, was neues zu kaufen ohne das zu schätzen, was schon da ist. Dabei hat mir genau das alles doch auch mal so einen Kick gegeben. Und nun liegt es vernachlässigt im Bunker. Da stimmt doch was nicht. Ich kauf doch nicht für den Kick sondern um die Sachen zu nutzen, weil sie für meine Pflege wichtig sind oder mich schöner machen.

Ich mach jetzt einen "shop your own closet" - d. h. ich will lernen, auf Käufe nur um des Kaufens willen zu verzichten und mich an den Sachen zu erfreuen, die schon da sind.

nuricheben
    Besucher

ja dieses gefühl was neues zu haben macht süchtig, glaub ich. bei mir ist ein shampoo leer geworden. jetzt sind es nur noch 5 flaschen

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ja, das Gefühl kenne ich.
    Ich hab mir ja erst vor paar Wochen die Huda Palette bestellt, und gucke schon wieder mehr nach neuen Lidschatten. Weil ich Lidschatten liebe und immer noch Neues suche... Total bescheuert... Wenn man ganz rational drüber denkt... Zumal die Farben gar nicht meins sind, aber die habe ich halt noch nicht gehabt...

Meine Laune...
    Cynical

Kann ich so unterschreiben Mädels...
    Ein bisschen Kleinkram ist leer geworden; grade soviel um mich nicht verzweifeln zu lassen in meinem Aufbrauchvorhaben.

Und ein kleiner Erfolg: Habe mir bei Brandalley Unterwäsche gekauft (tatsächlich nötig) und die haben auch eine ganze Rubrik mit Beautyzeugs; vieles war schon im Korb (2 Foundi, Lipliner, Lidschatten etc) aber ich hab es geschafft alles wieder rauszuwerfen und nur die Wäsche zu bestellen

Meine Laune...
    Angelic

Es sind wieder Sachen bei mir leer geworden.
    1 FS Ahuhu Haartonic, war super und ist ein Nachkaufprodukt
    1 Deo
    1 Parfumproberöhrchen

nuricheben
    Besucher

nix aufgebraucht, aber auch nichts gekauft.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Bei uns hat die Tage ein dm aufgemacht... bin durchgelaufen, hab aber ausser ner Flasche Kuechenreiniger nix gekauft
    Ausserdem war ich heute bei Rossmann, da hab ich aber auch nur den Inhalator der in der Werbung war geholt.

Dieser Monat laeuft gut... so gut wie nix (unnuetzes) gekauft und auch nix auf meine Wunschliste gepackt.
    Okay bei Doc Morris hab ich so ne Box bestellt, das haette nicht sein muessen...aber die Haelfte vom Inhalt hat sich meine Mutti geschnappt. Ich hab nur das Gesundheitszeug behalten :D

Ich bin immernoch krank (sind jetzt schon 4 Wochen...UGH) irgendwie schlaegt mir das arg aufs Gemuet. Ich lieg eigentlich in der Freizeit nur rum, schlafe, stricke oder lese. Ich weiss grad garnich was in der Beautywelt so vor sich geht, hab ich das Gefuehl.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute in DM gewesen.
    Die haben jetzt einen bh Cosmetic Aufsteller.
    Habe einen Pinsel, einen Concealer und 2 BB s da gekauft und ne Lidschattenpallette von Essence.
    Aber nur weil da 2 so sehr schöne Dunkelgrüne Töne drin waren, die ich so auch noch nicht hatte.
    Aber Lidschatten hab ich eigentlich mehr als genug.

Experte Avatar von Fatmata

Ich hab heute ein sehr altes Gesichtspeeling von Lavolta aufgebraucht. Wie das so ist, es wird gleich nach dem Kauf probiert und in den Schrank gestellt und vergessen. Ist ja nicht so, dass Frau nichts hat ......
    Das Peeling war bestimmt schon 5 - 6 Jahre alt. Da es eine Tube war, war auch noch alles i.O.

Ich war heute im Rossmann, konnte den Klopapier-"Engpass" nicht mehr länger ignorieren Wie fast immer bin ich auch einmal durch den Laden um zu schauen, was es sonst so gibt. V.a. bei den Abverkauf-Produkten kann man ja manchmal richtig gute Schnäppchen machen. Mitgenommen habe ich dann tatsächlich ein Sachet Badesalz für 30ct - da hatte ich erst zwei in der Hand, hab mich dann aber erinnert, wie viel Badezusätze noch da sind. Und die Isana Jelly-Masken aus der Sommer-LE sind auch im Abverkauf, da hatte ich ebenfalls schon die Kiwi-Variante in der Hand. Die habe ich dann aber zurückgestellt mit dem Vorsatz, erstmal online nach Reviews zu schauen. Das habe ich gerade gemacht und festgestellt, dass es gut war, das Ding im Laden zu lassen.

Ich glaub, das kann ich als Einkaufserfolg verbuchen.

Meine Laune...
    Cynical

Ja starlight etwas schon in der Hand zu haben und dann zurückzulegen ist schon noch ne andere Hausnummer als nur "virtuel" was in den Korb zu tun

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich finde zurücklegen auch beachtlich und freue mich immer, wenn ich auch etwas an Ort und Stelle zurück trage.

Heute im DM durfte ein Concealer mit (hab seit mehr als einem Jahr keinen mehr), 7 Ampullen und eine Doppelmaske, die vom Geruch her lecker klang (Chai Vanille & Kürbis). Sonst blieb ich standhaft.

Besonders in der Parfümerie war ich standhaft. Es gab ein paar Düfte, die mich reiten zu 50% weniger wegen Geschäftsaufgabe. 28 Euro für Classique??? Habs aber stehenlassen, hab noch die 50ml Pulle daheim. Oder Tresor auch 29 Euro für 30ml. Aber - nix da. Hab genug und gerade erst einen Flakon aus dem Bunker befreit, weil ich so Lust auf den Duft hatte (schon zweimal leer gemacht).