Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 107 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Mensch das ist doch super Gabi!! Da würde ich auch gern mal hinkommen....
    Aber ich habe heute Mittag in der Pause ganz brav Sachen wieder zurückgelegt: eine Palette, ein Parfum, einen Kalender und noch ein DG.
    War schon auf dem Weg zur Kasse, als sich mein Gehirn einschaltete und mich fragte was zur Hölle ich da eigentlich tue????
    Es ist ein K(r)ampf, immer wieder und vor allem wenn ich nervlich anfällig bin. Und heute habe ICH gegen die Kauflust gewonnen

Inventar Avatar von gabi2631

Daaaaanke ihr Lieben aber wir sind doch alle auf einem guten Weg........bei mir ist es auch erst das Duschgel und das Shampoo......in allen anderen Bereichen muss ich noch aufbrauchen........aber ist schon ein tolles Gefühl, zu überlegen, was ich mir jetzt kaufe........und es werden nur 2 Dusch-Produkte und 1 Shampoo......das ist meine Herausforderung......aber vermutlich wird es ein Duschöl und ein Dusch-Schaum von rituals in 2 versch. Duftrichtungen......und ein festes Shampoo von lush......das wird auch eine Aufgabe, denn dort im Laden wird man vom Personal ja in Grund und Boden gequatscht......aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nur hinsichtlich der Wahl des richtigen Shampoos beraten zu lassen und nur mit dem einen Produkt den Laden zu verlassen.....

Online Shopping habe ich sehr zurückgefahren, weil es mich doch immer dazu verleitet, mehr zu bestellen......online ist bei mir nur erlaubt, wenn ich etwas "vor Ort" nicht kaufen kann.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Es ist ein K(r)ampf, immer wieder und vor allem wenn ich nervlich anfällig bin. Und heute habe ICH gegen die Kauflust gewonnen

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Aber ich hab meine Kaufwut jetzt unter Kontrolle.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Finde ich toll @die letzten 3 Poster.

Ich halte es auch so, oder schaue, dass ich erst verbrauche, bevor ich neu kaufe und auch vor dem Neukauf erst überlege, ob das wirklich nötig ist, oder ob ich es nicht noch in ähnlicher Form noch im Bunker habe.
    Habe ich nämlich meistens!

War heute bei Douglas, habe eine superschöne Palette gesehen, wäre vom Preis her auch noch gut drin gewesen.
    Aber dann habe ich an meine schon vorhandenen Lidschattenpaletten, Blusher und Highlighter gedacht und sie tapfer wieder zurückgelegt.

Einen Nagellack von TIU, der um ein Haar mitgekommen wäre, habe ich tatsächlich noch in der gleichen Farbe von Artdeco zu Hause. Also wird auch der zuerst benutzt, den habe ich noch nie drauf gehabt. Der Nagellack muss dann im Laden bleiben.

Von TIU gibt es auch eine neue LE, da sind auch schöne Nagellacke bei. Ein ganz besonders schöner in rot.
    Aber da ich hier alleine 42 Nagellacke in verschiedenen Rottönen habe, habe ich ihn stehen lassen.

Gekauft habe ich bei DM nur Nachkaufprodukte und bei Müller noch eine Handcreme mit Wildrose von Terra Naturi für trockene Haut. Die kommt ans Bett, da ich mir am Abend immer noch die Fingerchen eincreme und die Avon-Handcremes leider nicht so schön finde.

Die wandern ins Sammelkörbchen zum Verschenken

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das mit dem zurück legen kenn ich auch, ich schmachte seit Anfang des Jahres die UD Naked 2 Basic an, hatte die schon x-mal in der Hand und bei diversen online Shops im Warenkorb und dann doch nicht gekauft
    Am Wochenende habe ich umgeräumt und meine Pflegeprodukte im Bunker passen jetzt in einen großen Schuhkarton, bin wirklich total happy das ich im letzten Jahr so brav aufgebraucht habe und jetzt weder viel Platz dafür brauche noch Angst haben muss, dass was umkippt, hab die älteren Sachen zuerst drangenommen, damit da nichts passiert
    Shop in your own stash mach ich auch immer wieder vor allem auch bei Klamotten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Heute habe ich meiner Arbeitskollegin für ihre Tocher und Enkelin neun meiner ca. 30 Nagellackfläschchen gegeben. Tochter lackiert sehr gerne und viel und Enkelin bekommt auch gerne mal einen Farbklecks. Sie hat sich gefreut und ich hoffe, die Mädels freuen sich dann auch. Und ich freue mich auch.

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meiner Arbeitskollegin für ihre Tocher und Enkelin neun meiner ca. 30 Nagellackfläschchen gegeben. Tochter lackiert sehr gerne und viel und Enkelin bekommt auch gerne mal einen Farbklecks. Sie hat sich gefreut und ich hoffe, die Mädels freuen sich dann auch. Und ich freue mich auch.
    Ich hatte vor gut 3 Wochen fast 70 Nagellacke aussortiert, von meinen knapp über 200. Zwar tolle Farben bei, aber ich mache sie entweder nur einmal und nie wieder drauf, weil Ausreisserfarben, oder ich hatte diese Farbe in zig Schattierungen.

Die Dame, die sie abholte, war Nagellackjunkie im Wachstum

War irgendwie erleichternd für mich.

Ich passe jetzt nur auf, was ich kaufe und das sich die Töne nicht mehr wiederholen.
    Nagellack ist echt eine Leidenschaft, aber ich möchte in Zukunft doch mehr auf Qualität achten und immer zuerst bei Artdeco schauen, weil das echt meine Lieblingslacke sind.

Insgesamt möchte ich mich auf lange Sicht auf ein ordentliches Maß bringen.

Experte

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Um einen kleineren Bunker, auf alle Fälle. Ich hab bestimmt noch Gesichtscremes für 2 Jahre (selbst wenn ich davon ausgehe, dass ich 50% davon am Körper vercremen muss, weil sie nicht das Gelbe vom Ei für mich sind).
    Um das Wenigerkaufen - denn nur so wird der Bunker kleiner. Ich habe einfach eine ganze Weile zuviel gekauft um Frust zu kompensieren.
    Natürlich geht es mir auch um das Aufbrauchen - früher habe ich ungeliebte Sachen in den Schrank gestellt, und dann haben sie sich da angesammelt. Heute versuche ich sie trotzdem oder anderweitig zu verbrauchen.

Es geht mir vor allen Dingen darum, ein gutes Mass zu finden, dass ich nur soviel kaufe wie ich in absehbarer Zeit verbrauche und an jedem Kauf auch wirklich Spass habe (und kein schlechtes Gewissen).
    Also Ausgangspunkt wie ich :)
    Erstmal den Bunker auf Kurs bekommen. Ich nutze nach wie vor nur meine aussortierten Sachen. Geißel mich selbst -aber das muss jetzt mal bis Ende des Jahres sein. Deko werd ich nie leer bekommen aber zieh ich auch bis Ende des Jahres durch.
    Es ist hart, „neue tolle Produkte“ in den Bunker zu packen, weil erst der Rest dran glauben muss. Abnehmer würde ich bedingt finden aber da wehrt sich alles in mir.. ich verschenke keine Creme für 70€ zB. & wenn ich mir damit die Füße eincreme.
    Mein Ziel ist so gut wie es geht leer zu machen um an meine tollen Sachen zu kommen (dieser Bunker reicht mehr als aus)
    & mal einen überblick zu bekommen, wie lange eig bei ständigem Gebrauch hält.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...bin tatsächlich an meinem letzten Duschgel und meinem letzten ShampooBar........das ist - seit über einem Jahr - mein erster Einkauf von Produkten, die ich tatsächlich brauche und ich mich ganz dolle.....
    Woooow, richtig toll!!!!! *.*

Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen

Insgesamt möchte ich mich auf lange Sicht auf ein ordentliches Maß bringen.
    Wie viele wären das denn so ungefähr?

Klar, ist bei jedem anders. Ich hab mich auch von so Ausreisserfarben getrennt, die ich einmal getragen habe und toll fand und dann standen sie halt im Bunker.

Dafür habe ich jetzt bis auf paar aus dem blauen und grünen Bereich nur noch gut tragbare Farben von Orange bis extremes Dunkelrot (Wicked). Und ich frage mich, wie viele verschiedene Orangetöne ich brauche? Ich glaube, mein Ziel ist sehr niedrig, eventuell nur ein orangener, ein bis drei rote und ein pinker. Und ein richtig dunkler.

Ich will jetzt alle Lacke mal durchlackieren, mehr als zwei Tage halten die bei mir nicht und nach jedem Tragen entscheide ich, ob ich mich damit schöner fühle. Wenn nicht, dann verschenken.

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Wie viele wären das denn so ungefähr?

Klar, ist bei jedem anders. Ich hab mich auch von so Ausreisserfarben getrennt, die ich einmal getragen habe und toll fand und dann standen sie halt im Bunker.

Dafür habe ich jetzt bis auf paar aus dem blauen und grünen Bereich nur noch gut tragbare Farben von Orange bis extremes Dunkelrot (Wicked). Und ich frage mich, wie viele verschiedene Orangetöne ich brauche? Ich glaube, mein Ziel ist sehr niedrig, eventuell nur ein orangener, ein bis drei rote und ein pinker. Und ein richtig dunkler.

Ich will jetzt alle Lacke mal durchlackieren, mehr als zwei Tage halten die bei mir nicht und nach jedem Tragen entscheide ich, ob ich mich damit schöner fühle. Wenn nicht, dann verschenken.
    Wenn ich mich so auf 50-60 Lacke einpendel, ist das schon OK für mich.
    Ein bisschen Suchti darf ja sein und ich will meine schönen Nagellackregale auch nicht umsonst gekauft haben, zumindestens die beiden Kleinen, dürfen dann gut gefüllt bleiben.
    Aber davon bin ich ja auch noch weit weg und aussortiert und verschenkt wird jetzt nur noch das, womit ich nicht zufrieden bin.

Aber 3 habe ich auch diesen Monat immerhin auch verbraucht, plus Top Coat.
    Immerhin

Von Zweien habe ich aber noch Backups. Jeweils einer aus dem Bunker gezogen und jetzt habe ich von denen noch 2x und 3x da stehen. Aber das sind auch Farben, die ich wirklich liebe, zu denen ich immer und immer wieder greife und die es jetzt auch nicht mehr gibt.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ein Augen Make-up Entferner ist nun auch noch leer. Hab aber noch Nachschub da.
    @Gonzo ich tue mir auch schwer mit wegwerfen. Habe da noch einige Fondis und im Prinzip braucht meine Haut das gar nicht wirklich.
    Jedenfalls nicht im normalen Alltag. Mal zu besonderen Anlässen. Meine Haut ist schön glatt und ebenmäßig. Empfindlich und mal ab und an leichte Rötungen. Sind aber eher emotional. Stress oder Aufregung und so.
    Wenn ich was aussortiere was noch ok oder neu ist dann verschenke ich das.
    Ungeliebte Creme Produkte oder solche Sachen verdünne ich mit Wasser und wird als Badezusatz zweckentfremdet.

Meine Laune...
    Cynical

Hab heute einen meiner Lieblingslippies leergemacht; naja halt den letzten winzigen Rest in ein Döschen umgefüllt. Den werde ich mir sicher wieder nachkaufen (eigentlich nicht nötig bei 144 anderen) aber ich liebe den so…… Zumindest werde ich warten und im Winterschlussverkauf dann bewusst nachkaufen. Bis dahin sollte sich eine Alternative aus meiner Lippenkiste nehmen lassen (der Besagte ist eh eher sommerlich, und jetzt kommen mal die Winterfarben dran. )
    Ja, ich hab ne Klatsche bzgl Lippenprodukten.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ne Klatsche haben wir ja alle, sonst wären wir ja nicht hier.
    Jeder hat seine Baustelle woanders.
    Ich habe auch ne Menge Lippis und benutze eigentlich gar nicht gerne Lippenstift.
    Das ist noch viel bekloppter.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ne Klatsche haben wir ja alle, sonst wären wir ja nicht hier.
    Jeder hat seine Baustelle woanders.
    Ich habe auch ne Menge Lippis und benutze eigentlich gar nicht gerne Lippenstift.
    Das ist noch viel bekloppter.
    .......so gehts mir mit Lidschatten - und ich schminke meine Lider selten
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Relaxed

Ist halt aber schön welche zu haben, das man könnte,wenn man wollte.

...irgendwie muss man sich als BJ ja seine Käufe "rechtfertigen"

Meine Laune...
    Cynical

Heute ist eine Kiste mit ca 30 Sachen (alles neues Zeug aus Boxen, hauptsächlich Schminki und Haarprodukte ) an die Nichte meiner Kollegin gegangen.
    Sollte eigentlich schon ein bisschen Platz zu Hause machen, aber davon sieht man irgendwie nix weil immer noch zuviel da ist

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich poste heute schon mal meine Aufgebraucht-Liste, da bis morgen nix mehr leer wird:

Aufgebraucht:

• Hotelshampoo 30 ml
    • P2 eyebrow express pen 030 brilliant brown
    • The body shop Bodybutter Mango 200 ml

Neu:
    NIX ich war diesen Monat recht beschäftigt, sodass der No-buy-Monat ganz einfach einzuhalten war
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Lilaaa

Oh, Nagellack ist bei mir auch eine große Baustelle Ich kaufe schon nur noch ausschließlich essie Lacke, da mich die Qualität überzeugt und ich mich bei anderen, insbesondere den günstigeren Drogerie-Marken nur geärgert habe. Allerdings ist bei fast jeder essie LE eine für mich interessante Farbe dabei, die gekauft wird. Ich muss dringend mal die Farben aussortieren, die ich ehrlicherweise kaum bis gar nicht trage.

@Glitterbox:
    Glückwunsch!

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Nagellacksammlung hält sich noch im Rahmen. Ich habe ca. 40-50 Stück, die Hälfte davon habe ich mal von einer Freundin bekommen, als sie ins Ausland ging. Dadurch hatte ich auch die Möglichkeit, Farben zu testen, die ich so vorher noch nicht hatte. Langfristig möchte ich wieder auf ca. 20 zurück (so wie es davor der Fall war). Aber im Moment habe ich Spaß daran mich durch zu lackieren.

@Lilaaa: dankeee
    Liebe Grüße

Chaosqueen Avatar von BibiB

Hihihi, genau!
    Aus diesem Grund habe ich dunkle Lippis, dunkle Lidschatten und dunkle Nagellacke. Normalerweise bin ich faul und es gibt nur etwas dezentes... aber wenn es mich überkommt, kann ich in Farben schwelgen, und das macht soooo Spaß!

Ich merk hier auch, dass die Meinungen stark auseinandergehen, was die optimale Bunkergröße angeht. Ich würde anfangen zu hyperventilieren, wenn ich kein DG mehr im Bunker hätte. Das wär für mich Stress pur, weil ich dann unter Druck bin, in den dm zu MÜSSEN und dort etwas passendes zu finden. Nix für mich. Ich brauch Reserve für einige Monate...
    Ich gehör aber auch zu den Bekloppten, die Klamotten in Reserve haben. Ich war schon oft froh, dass ich noch einen schwarzen Kaschmirpulli eingelagert hatte - weil sich der aktuelle dann auflöste und ich keinen neuen fand. Oder eine Standardjeans.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich merk hier auch, dass die Meinungen stark auseinandergehen, was die optimale Bunkergröße angeht. Ich würde anfangen zu hyperventilieren, wenn ich kein DG mehr im Bunker hätte.
    Und ich bin gerade völlig glücklich mit einer Körperseife, einer Handseife, einer Duschcreme und einem festen Shampoo weil ich da die für mich passenden Produkte gefunden habe (für den Moment zumindest). Was diese Produkte angeht dulde ich keine Bunkerhaltung mehr in meinem Bad (aber ich habe schon noch ein bisschen Kleinkram zu Verbrauchen ). Anders sieht es vielleicht mit Handcreme aus, da habe ich auch gerne was auf Vorrat und verschiedene Sorten passend zu den Jahreszeiten. Im Winter ist meine Haut so angegriffen, dass sie viel Pflege braucht.
    Klamotten fehlen mir auch noch, gerade für den Winter aber viel Platz gibt mein Kleiderschrank leider nicht mehr her...
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Ich gehör aber auch zu den Bekloppten, die Klamotten in Reserve haben.
    Willkommen im Club! Ich habe sogar das ein oder andere Lieblingsteil tatsächlich doppelt Bisher hat sich das immer ausgezahlt, da ich das jeweilige Kleidungsstück nicht mehr bekommen hätte bzw. ich ewig lange nach etwas Vergleichbarem hätte suchen müssen. Allerdings bewege ich mich bei Kleidung auch hauptsächlich im günstigen Preisniveau von H&M & Co.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Da ich nix mehr verbrauchen werde, schreib ich heute schon meine Liste.

Verbraucht:
    1. Liz Earle - Super Skin Moisturizer 50 ml.
    2. Dr. Perricone - Amine Face Lift 59 ml.
    3. Flora Mare - Fußcreme 2 x 200 ml.
    4. SBC - Skincare Gel Gurke 500 ml.
    5. SBC- Duschgel Lemon/Myrthe 500 ml.

Nix gekauft.

Ich habe heute meinen Drogerie-Grosseinkauf gemacht. Putzmittel und alles was man halt so braucht, darunter auch eben einige Kosmetika, wie meine geliebten Masken etc...

Ich muss sagen, dass es mir heute wirklich leicht fiel, mich ganz exakt an das zu halten, was ich mir in den letzten Tagen so aufnotiert hatte.

Einzig der Goodbye Pores Primer von Catrice, den ich für meine tiefen Krater auf den Nasenflügeln haben wollte und ein Puder von Catrice, sonst ist nichts an Deko oder so mitgekommen.

Den Puder habe ich auch nur gekauft, weil mein Aktueller fast alle ist, ich eigentlich gerne das Zauberpuder von Makeupcouch haben möchte, aber eben jetzt noch nicht bestellen möchte.
    Es würde nicht bei einem Artikel bleiben, daher möchte ich Concealerpalette und alles, was ich sonst noch haben möchte, erst dann bestellen, wenn auch Bedarf ist.
    Andersrum möchte ich auch nicht für einen Artikel Versandkosten bezahlen.

Sonst landen meine L.O.V Concealer Palette und der Catrice Concealer, diverse Lippenstifte und andere Dinge wieder sonstwo und das wäre schade, denn ich mag die Sachen ja!

Und genau das möchte ich nicht mehr!
    Nicht immer alles neu und Sachen, die kaum ein Drittel verbraucht sind, wieder liegen lassen. Ich möchte da eisern bleiben!
    Daher nur der Puder, der wird auch wirklich bald gebraucht und wird den Bunker auch gar nicht erst von innen sehen.

Geleistet habe ich mir noch Duschpeelings von Alterra und Alverde.
    Ich bin erst mit Avon auf Duschpeelings aufmerksam geworden, aber mich stört einfach an das Mikroplastik darin.

Ich merke auch, dass mich zunehmend der Gedanke an die Silikone in den BL zu stören beginnt, weswegen ich mir noch eine BL von Alverde mitgenommen habe.
    In letzter Zeit schaue ich doch wieder häufiger bei DM, Rossmann und Müller vorbei....

Ansonsten nur Nachkaufprodukte wie Masken und Co.
    Es war ein günstiger Grosseinkauf. Ich habe gut liegenlassen können

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Da ich morgen nichts mehr leer mache, hier meine Oktoberliste:

Balea med hautneutral DG
    Le petit marseillais Spülung nutrition
    Isana Badeperlen deine Auszeit
    Cottage la guimauve DG
    Isana Badekristalle Liebesglück
    K classic care Serum mit Q10
    Essence long lasting eyeliner hot scorch
    Lacura beauty Überlack (zu 50% eingetrocknet)
    Balea Vanille Chai und Kürbis Maske
    Aussi miracle dry shampoo
    K classic Handseife Blutorange (ohne MP!)
    Rituals Sakura Body cream 200ml
    Missha PC Probe No 13
    Rexona maximum protection roll on
    P2 5D Star Mascara

nuricheben
    Besucher

heute ein sehr erfolgreicher tag: duschgel, bodylotion und primer aufgebraucht

Experte Avatar von starlight express

Ich mache mich hier momentan ein wenig rar, da das Kosmetik- und Aufbrauchthema momentan einfach nicht so wichtig ist für mich. Zum einen ist es auf der Arbeit wieder recht stressig, und zum anderen bin ich auch gesundheitlich gerade nicht so hundertprozentig fit. Dadurch bin ich einerseits nicht so anfixbar für Neukäufe, andererseits brauche ich aber auch nur langsam auf, weil ich keine große Lust auf Pflegerituale habe und mich auch nur sehr eingeschränkt schminke.

Experte Avatar von Kira10

Meine Liste für Oktober, hab einige Fullsizes aufgebraucht.
    aufgebraucht:
    1.) 1 Logocos Matt. Lavaerde Maske 7,5 ml
    2.) 1 Pussy Velvet Kitten Body Lotion 200 ml
    3.) 1 Plantur 21 Kopfhaut Tonikum 200 ml
    4.) 1 Loreal Baby Roll Mascara 9,1 ml
    5.) 1 Barbor Anti-Age 3DLifting Ampullen 7 x 2 ml
    6.) 1 Dr.P.Ricaud Sensitive Lift Creme 0,8 ml
    7.) 1 EG Caviar Night Creme 2 ml
    8.) 1 Botanicals Kraft-Trank 9,7 ml ******
    9.) 1 Vichy Liftactiv Creme 1,5 ml
    10.) 1 Koreres Guave Duschgel 250 ml
    11.) 1 Brigitte Lund Haarspray 200 ml
    12.) 1 Lab.D.Jouvance Ocea Perle Körperlotion 1 ml
    13.) 1 M.Asam Aqua Intense Körpercreme 10 ml
    14.) 1 claire Fisher Tagespflege mit Mandel 2 g
    15.) 1 Tavana Micellenwasser 200 ml
    16.) 1 Lavolta Shea Seife, Rose 150 g
    17.) 1 Weleda Reinigungsschaum mit Hamamelis 150 ml
    18.) 1 freeze 24.7 Age-Less Skincare 0,5 g
    19.) 1 eco-cosmetics Duschgel 5 ml
    20.) 1 Emp.Armani, because it´s you 1,2 ml
    21.) 1 P. Ricaud Chrono Active Tages Creme 0,8 ml
    22.) 1 Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam 5 ml ***********
    23.) 1 Luvos Zell-Aktiv-Maske mit Q10 7,5 ml
    24.) 1 Babor Glow Booster Ampullen 14 x 1 ml
    25.) 1 M.Schmitt Süßgras Shampoo 200 ml
    26.) 1 Kiko Eyebrow Marker 1,6 g (Pan 2)
    27.) 1 Alessandro Express Nagelhärter 5 ml
    28.) 1 Alessandro Gel Top Coat 5 ml
    29.) 1 Perfect Formular Ruby Pink 5 ml
    30.) 1 L. Denny Christal Finish 12 ml
    31.) 1 P.Ricaud Trockenshampoo 150 ml
    32.) 1 P. Ricaud Collagen Lift Serum
    33.) 1 Lancome Wimperntusche
    34.) 1 Loreal El Vital Aufbau Shampoo 9,7 ml
    35.) 1 Merz Spezial Sun Glow 60 Stück
    36.) 1 Margot Schmitt Glanzspray Rosentraum 200 ml
    37.) 1 Margot Schmitt Trockenshampoo mit Q 10, 3 mal verwendet,
    dann lief im Schub das Treibgas aus, ärgerlich

gekauft:
    1.) 1 Maybelline Anti Age Löscher 03 Fair 6,8 ml
    2.) 1 Luvia Golden Eyeshadow Palette 9,6 g
    3.) 1 Lavolta 24h Intensive Aufbaucreme 200 ml
    4.) 1 Lavolta Cellrylax Daycream 50 ml
    5.) 1 Lavolta Cellrylax Nightcream 50 ml
    6.) 1 Lavolta Bodycreme Kakaoblüter 500 ml
    7.) 1 Blütezeit Pflegendes Gesichtsöl 30 ml
    8.) 1 Tarte Creaseless Concealer 6,4 g
    9.) 1 Leaders Bamboo Maske 20 ml
    10.) 1 QVC Adventskalender
    11.) 1 Doll No. 10 Concealer
    12.) 1 Mally Beauty Primer 30 ml
    13.) 1 Doll No. 10 Hydra Balm Concealer 1,1 g
    14.) 1 MAC Mineralize Skinfinish Puder 10 g
    15.) 1 MAC Extra Dimension Skinfinish Puder 9g
    16.) 1 MAC Studio Fix 30 ml
    17.) 1 MAC Pro longwear concealer 9 ml
    18.) 1 Tarte Lidschatten Palette mit Lippenstift, Eyeliner und Lippenstift
    19.) 1 Tarte Creaseless Concealer 6,4 g
    20.) 1 Tarte Mascara maneater 9 ml
    21.) 1 Tarte Lipliner
    22.) 1 Tarte Lippenstift/Lipgloss Cartwheel
    23.) 1 Tarte Mascara lifted 7 ml
    24.) 1 Tarte Tartelette tease Lidschattenpalette
    25.) 2 Catrice Lippenstift 3,8 g, Maroon
    26.) 1 Alterra Multicolore Rouge 9 g
    27.) 1 Essence Fall back to natu re Lidschattenpalette 12,4 g
    28.) 1 Essence Fall back to nature Highlighter und Blush Palette 28,9 g
    29.) 1 Loreal Hydra Active 3 Tagescreme 50 ml
    30.) 1 Loreal Aloe Water 70 ml
    31.) 1 Alterra Lidschattenbasis 15 ml
    32.) 1 Derma HYS 45 ml
    33.) 1 Derma Meres-Kollagen-Konzentrat 45 ml
    34.) 4 OZN Nagelllacke a 10 ml
    35.) 1 BH Lidschatten-Palette Marble Collection Warm stone 12 Stück 18 g
    36.) 1BH Desert Oasis 19 Lidschatten & Highlighter Palette 40 g
    37.) 1 BH Lippenstift Moody Merlot
    38.) 1 BH Long Lasting Lip Coler Natalie
    1 BH Illuminating Shimmering Sand 9,8 g /Geschenk

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Aufgebraucht Liste hier schon mal.
    Die Neukaufliste kommt nachher da ich heute noch mal in DM gehe weil ich noch was brauche.

Aufgebraucht im Oktober 2018:

1. L'Occitane Roses et Reines EdT 75ml
    2. Rituals Wonder Mask 70g
    3. Today Duschgel Innere Ruhe 300ml
    4. Lacura Cremant Royal Intensiv Serum 50ml
    5. Alcina Skin Manager 30ml
    6. Balea Rasier Gel 150ml
    7. Garnier Wahre Schätze Ahorn + Rizinus Haarspülung 250ml
    8. Balea Fülle und Pracht Spray 150ml
    9. Flormar Spider Lash Mascara (ab in die Tonne)
    10. Trend it up Lash Foundation & Base (ab in die Tonne)
    11. Doll No.10 Brow Expert
    12. Eyeko Yoga Waterproof Mascara (ab in die Tonne)
    13.JW Lifting Tuchmaske
    14. Isana Hydro Boost Eyepads (2 Stck.)
    15. 183 by Trend it Up Mascara in a Tube Mairmaid (ab in die Tonne)
    16. Nick Asfalg Aqua Collagen 24 h Eye Creame 15ml
    17. Nick Asfalg 100% NA Miracle Eye Express 15ml
    18. Estee Lauder Stress Relief Eye Pads (2 Stck.)
    19. Garnier Skin Active Schwarze Tuchmaske Klärend und Porenverfeinernd
    20. Balea Q 10 Eye Pads (2 Stck.)
    21. Isana Hydro Booster Eye Pads (2 Stck.)
    22. Isana Hydro Booster Eye Pads (2 Stck.)
    23. Balea Pflegekick Tuchmaske
    24. Balea Q 10 Eyepads (2 Stck.)
    25. JW Lifting Tuchmaske
    26. Estee Lauder Stress Relief Eye Pads (2 Stck.)
    27. Essence Camouflage Full Coverage Concealer 5ml
    28. Ombia Rasierkligen (3 Stck.)
    29. Wei East Kaviar Intensiv Maske
    30. Neutrogena illuminating Boost Maske
    31. Venus Aqua 24 Eye Pads (2 Stck.)
    32. Dessange Anti Harrbruch 4 Wochen Stärke Kur (1 Stck.)
    33. Balea Aqua Tuchmaske
    34. Kokett Kosmetiktücher (90 Stck.)
    35. Isana Hydro Boost Eyepads ( 2 Stck.)
    36. Peter Schmidinger Black Diamond Intense Lifting Ampullen (14 Stck.)
    37. Abbott & Broome Handseife Zedernholz+Vanille (300ml)
    38. CV Rose Perfection Glättende Tuchmaske
    39. Isana Hydro Boost Eye Pads (2Stck.)
    40. Catrice Eyeshadow Base (5 ml)
    41. L'Oreal Elvital Total Repair Spülung Geschädigtes Haar (200ml)
    42. Nivea 1 Minute Urban Detox Maske Porenverfeinernd (75ml)
    43. Balea Happy Macarons Feuchtigkeitstuchmaske
    44. Nivea In-Dusch Body Milk (400ml)
    45. Alkmene Aroma Vital Duschgel (250ml)
    46. Balea Wonderful Repair Anti Spliss Serum (30ml)
    47. Garnier Fructis Oil Repair 3 Wonder Butter ( 300ml)
    48. Lacura Revital Augenpflege Soja für reife Haut (15ml)
    49. Liquid Blender Cleanser (90ml)
    50. Kokett Kosmetiktücher (90 Stck.)
    51. Balea Q10 Augenpads
    52. Ebeline Maxi Wattepads (60Stck.)
    53. Benefit Bad Gal Bang Mascara Mini
    54. Kokett Kosmetiktücher 90 Stck.
    55. Isana Young Active Clear Anti Pickel Peeling 100ml
    56. Bilou Pink Melon Cremiger Dusch-Schaum 200ml
    57. Nivea Volume Haarspray 250ml
    58. Balea Kraft+Feuchtigkeitsshampoo 250ml
    59. Benefit Hallo Happy Foundation 30ml
    60. Nivea Double Effect Augenmake up Entferner 125ml
    61. L'Oreal Anti-Falten Experte 55+ Creme 50ml
    62. Bel Premium Maxi Wattepads 45 Stck.
    63. Essence I love Extreme Curl+Volume Mascara (ab in die Tonne)
    64. Estee Lauder Stress Relief Eye Pads 2Stck.
    65. Venus Aqua 24 Tuchmaske
    66. Neutrogena Ageless Boost Maske
    67. Estee Lauder Stress Relief Eye Pads 2 Stck.
    68. Isana Q10 Augenpads (2Stck.)
    69. Estee Lauder Stress Relief Eyepads (2 Stck.)
    70. Balea Wasserspray Cocos 150ml
    71. 183 Days Base Serum (entsorgt)
    72. Alcina 2.0 Hyaloron Face Gel 30ml
    73. Wei East Caviar Intensiv Creme Maske
    74. Bourjois Push up Volume Glamour Mascara (entsorgt)
    75. Balea Q10 Augenpads (2 Stck.)76. Lacura Waschgel 200ml
    77. Silk Fibre Mascara (entsorgt)

Neu im Oktober 2018

1. Ombia Women Rasierklingen 6 Stck.(Nachkauf)
    2. Gilette Simply Venus Einmalrasierer 6 Stck. (Nachkauf)
    3. Real Techniques BB (Nachkauf)
    4. Plantur 39 Sprüh-Kur 125ml (Nachkauf)
    5. Plantur 39 Phytho Coffein Tonikum 200ml (Nachkauf)
    6. Catrice Light Illusion Banana Powder Yellow Matt 11g (Neu)
    7. Real Techniques Finish BB (Neu)
    8. Balea Rasiergel 150ml (Nachkauf)
    9. Balea Tuchmaske mit Wassermelone für Feuchtigkeit (Neu)
    10. L'Oreal Styliste Schaum für Volumen 150ml (Neu)
    11. Garnier Wahre Schätze Honig Spülung 250ml (Nachkauf)
    12. Balea Handseife Hafer und Sanddorn 475ml (Nachkauf)
    13. Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam 250ml (Nachkauf)
    14. Balea Happy Macarons Tuchmaske mit Hyaloron und Blaubeerextrakt (Neu)
    15. Balea Sweet Macarons Tuchmaske mit Hyaloron und Erdbeerektrakt (Neu)
    16. Ebeline Präzisionsschwämmchen 8 Stck. (Nachkauf)
    17. Catrice Brow Colorist 3,8ml (Nachkauf)
    18. Trend it up Expert Poreprimer 9g (Neu)
    19. L'Oreal Elvital Dream Length Super Aufbauspülung 200ml (Neu)
    20. Dessange Anti Haarbruch 4 Wochen Stärke Kur 4 Stck.(Neu)
    21. Alcina Skin Mangaer Powerfluid 30ml (Nachkauf)
    22. Wella Wellaflex 2 Tages Volumen Fön-Spray 150ml ( Neu)
    23. Palmolive Luminous Oil Handseife Macadamia + Pfingstrose 250ml( Nachkauf)
    24. Palmolive Luminous Oil Handseife Avocado+Schwertlilie 250ml (Nachkauf)
    25. 3 x Balea Vital Tuchmaske (Neu)
    26. 2 x Nivea 1 Minute Urban Detox Maske Klärend 75ml (Nachkauf)
    27. 2 x Catrice Eye Foundation Eyeshadow Primer Matt 8ml (Neu)
    28. Catrice Make up Transformer Drops Lightening 15ml (Neu)
    29. L'Oreal Volume Million Lashes So So Couture (Neu)
    30. bh Cosmetics Studio Pro BB (Neu)
    31. bh Cosmetics Studio Pro BB (Neu)
    32. Essence Fall back to nature Lidschattenpalette (Neu)
    33. Balea Trocken Shampoo Schaum 150ml (Neu)
    34. bh Cosmetics Studio Pro Total Coverage Concealer No.106 (Neu)
    35. bh Cosmetics Brush 9 Small Flat Shader (Neu)
    36. Clarins Skin Illusion Foundation Nude (Neu)
    37. Clarins Skin Illusion Foundation Organza (Neu)
    38. Benefit Augenbrauen Medium 03 (Nachkauf)
    39. Benefit Highlighter Mini (Nachkauf)
    40. 2x Catrice Lidschatten Primer (Nachkauf)
    41. Isana Hydro Boost Augenkonturpads (Nachkauf)
    42. Isana Q10 Augen Anti-Faltenpads (Nachkauf)
    43. 3x Isana Glow Tuchmaske mit Arganöl (Neu)
    44. 3x Isana Relax Tuchmaske mit Rosenwasser (Neu)
    45. Isana Moisture Tuchmaske mit Kaktus-Extrakt (Neu)
    46. Isana Refresh Tuchmaske mit Minz-Extrakt (Neu)
    47. Sensodyne Zahnpasta 100ml (Nachkauf)
    48. R de L Yyoung Fixing Spray 50ml (Nachkauf)
    49. Catrice Make up Transformer Drops Darkening 15 ml (Neu)
    50. Taft Powerful Age Haarspray 250ml (Neu)
    51. Nivea Volumen Pflege Haarspray 250ml (Nachkauf)
    52. Nivea Double Effect Augen Make Up Entferner 125ml (Neu)
    53. Guerlain Meteorites Compact (Neu)
    54. BB Blender Orginal (Neu)
    56. Silikon Eyeliner Pinsel (Neu)
    57. 2x Ebeline Maxi Wattepads je 50 Stck.(Nachkauf)
    58. L'Oreal Elvital Dream Length Super Aufbaushampoo 250ml(Neu)
    59. Prismatic Highlighter Brush (Neu)
    60. nju by xLaeta Rose Shampoo 250ml (Neu)
    61. Tam Tam Beauty Banana Loose Setting Powder (Neu)
    62. Balea Glossy Braun Shampoo 250ml (Nachkauf)
    63. Essence Prime & Last Fixing Spray Matt (Neu)
    64. Balea Pracht+Fülle Shampoo 250ml (Nachkauf)
    65. Catrice Extreme Blur Loose Powder (Neu)
    66. John Frieda Repair+Detox Shampoo 250ml (Neu)
    67. John Frieda Repair+Detox Haarkur 250ml (Neu)

Es hält sich mal wieder fast die Waage.
    Geändert von Rosenfee (31.10.2018 um 15:53 Uhr)

So, bei mir wird heute nichts mehr leer (morgen oder übermorgen aber noch ein Shampoo und Duschschaum). Diesen Monat habe ich es leider wieder ziemlich übertrieben...

Aufgebraucht:
    Paula’s Choice Resist Brightening Essence
    Paula’s Choice Skin Perfecting 2% BHA Gel (Probe)
    4x Paula’s Choice Pore Clarifying Charcoal Gel Mask (Probe)
    Garnier Body Repair Creme-Milk
    La Roche-Posay Toleriane Fluide
    Max Factor Masterpiece Max Mascara
    Langhaarmädchen Conditioner Pretty Brown
    Garnier Mizellen Reinigungswasser trockene & empfindliche Haut

Neu:
    5x Paula’s Choice Pore Clarifying Charcoal Gel Mask (Probe)
    Paula’s Choice Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer (Deluxe-Probe)
    5x Paula’s Choice Resist Anti-Aging Repairing Toner (Probe)
    Paula’s Choice Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum (Deluxe-Probe)
    Paula’s Choice Resist Anti-Aging Antioxidant Serum (Deluxe-Probe)
    Paula’s Choice Clinical 1% Retinol Treatment (Deluxe-Probe)
    Balea Professional Wonderful Repair Shampoo
    Balea Professional Wonderful Repair Spülung
    essie Stop, Shop & Drop
    ISANA Cremedusche Zeit für Gemütlichkeit
    Catrice Extreme Blur Loose Powder
    Essence Prime & Last Daily Diaries Illuminating Fixing Loose Powder
    2x NIVEA Pure & Sensitive Roll-On
    CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion
    Paula’s Choice Skin Balancing Toner
    Max Factor Masterpiece Max Mascara
    Paula’s Choice Clinical Ceramide-Enriched Moisturizer
    ISDIN Fusion Water Pediatrics SPF 50+
    MAC Studio Fix Fluid NC10
    Paula’s Choice Resist Niacinamide Booster
    Balea Professional Glossy Braun Shampoo
    Balea Professional Glossy Braun Spülung
    essie good to go
    L.O.V. LOVlights Prismatic Highlighter Glazed Rose

Forengöttin Avatar von majesticlily

Bei mir sind diesen Monat nur 3 FS leer geworden, gekauft hab ich, dank diverser Rabatt-Codes, mal wieder viel zu viel. Habe darüber keine Liste geführt, weil ich eigentlich dachte, dass es nicht so viel wird.
    Nächstes Jahr werde ich penibel Listen führen über alle Aus-und Eingänge.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Cynical

Hier meine Listen für Oktober

AUFGEBRAUCHT

1. Nivea Deo Stick natural fresh
    2. Ahava Duschgel 200ml
    3. Clinique face scrub men 15ml
    4. Renu Skin Flash Relax Mask 30ml
    5. Dermalogica age reversal eye complex 1ml
    6. Panier des Sens Facial Toner 50ml
    7. Sampar Gommage Corps soyeux 200ml
    8. Sisley Démaquillant doux 15ml
    9. Ellie Saab Girl of Now Pröbchen
    10. Dove Sprühdeo Mini
    11. Belif Gelcreme 10ml
    12. Sephora Masque de nuit Algen
    13. 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris 50ml
    14. Dead Sea Spa Magik BB Creme 15ml
    15. La Belle Kajal schwarz (Müller 90er Jahre)
    16. Karethic Lippenbalsam 15ml
    17. 3 Parfumpröbchen
    18. Darphin Masque huile détox 4ml
    19. L'Oreal FX Studio Line Spraygel 150ml
    20. Pharmaverde Sanddorn BL 50ml
    21. Panier des Sens Tonic Meeresalgen 50ml
    22. Clinique TTDO 15ml
    23. Sephora Monoï Gomme lavante exfoliante 160ml (Tonne)
    24. Annayake Ultratime Serum 7ml
    25. Garancia Tomatencreme 35ml (verschenkt)
    26. Polaar Nachtcreme 25ml (Tausch)
    27. Lancôme Rénergie 5ml (Tausch)
    28. Benefit They're real Mini (Tausch)
    29. tetesept LE Kuschelzeit 1 Sachet
    30. Maria Galland Creme n° 250 20ml
    31. Too Faced Puderfondi kompakt FZ
    32. Balea Professional Glossy Blond Shampoo 250ml
    33. Catrice BB Allround Foundation 6in1 (Tonne, da uralt und riecht seltsam)
    34. Action Bodymist Relaxing Water 150ml
    35. Sisley Masque aux fleurs 10ml
    36. Sephora Rouge Shine n° 38
    37. Annayake Ultratime Serum 7ml
    38. Essence Nail & Cuticule Cream 25ml
    39. ca. 30 Teile verschenkt

NEU

1. Estée LAuder Revitalizing Supreme+ Cell Power Creme 15ml
    2. Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Cell Power Eye Balm 5ml
    3. Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Wake Up Balm 5ml
    4. Estée Lauder Pure Color Envy Lash 2.8ml
    5. Estée Lauder Advanced Night Micro Cleansing Foam 30ml
    6. Floslek AHA Peeling FS
    7. Floslek Augengel 15ml
    8. Floslek Augengel 15ml
    9. Nars Climax Mascara FS
    10. Topicrem Waschgel 500ml (Box)
    11. Triffle Palette (Box)
    12. Astrodingsbums Flüssighighlighter (Box)
    13. Benefit Badgal Minimascara (Box)
    14. DD Creme 50ml (Box)
    15. Guerlain Mini Mascara in der Tube (Goodie)
    16. Estée Lauder Advanced Night 7ml (Goodie)
    17. Sepho Mizellenwasser 25ml (Goodie)
    18. diverse Proben
    19. Nivea Shampoo 50ml
    20. Nivea In-Dusch 80ml
    21. Nivea Seidenmousse 35ml
    22. Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift 270
    23. My Little Beauty Haarmaske (Box)
    24. Estee Lauder Eyeshadow Envy 27 (Box)
    25. Estee Lauder Pure Color Love Lip Tint Balm 603 (Box)
    26. Estee Lauder Resiliance Lift Night 75ml (Goodie)
    27. Action Fussmaske (1 Paar)
    28. Nair Enthaarungswachs 1 Pott
    29. 2 Lipliner Noname
    30. Konjac Schwamm

Alles in Allem mit "Verschenkt/Tausch/Tonne" sind ca doppelt viele Sachen rausgegangen als dazugekommen. Sieht man dem Bunker nicht wirkich an; war aber wichtig, da demächst diverse Boxen und der Inhalt eines Adventskalenders ankommen

*Rosenfee

wie fandest Du die
    Alcina Skin Manager 30mlNivea und 1 Minute Urban Detox Maske Porenverfeinernd (75ml) ?
    Sind die Produkte zu empfehlen ?

Ich hab mal nachgezählt, hab sieben Paletten gekauft, die braucht kein Mensch außer mir, halt ein Palettenjunkie.
    Bin noch immer am meinem Pan Produkt, wen es interessiert, ich hab 53 g aufgebraucht. Ich denke das ist super

nuricheben
    Besucher

aufgebraucht:
    1.bioderma sensibio forte intensive beruhigende pflege 5ml
    2.bioderma sensibio forte intensive beruhigende pflege 5ml
    3.isana mandelmilch shampoo
    4.rituals the ritual of karma handlotion
    5.bioderma sensibio h2o 10ml
    6.isana caribbean passion garden dreams bodylotion
    7.avene creme für empfindliche haut 5ml
    8.pureology hydrate conditioner
    9.vichy lifeacitv collagen specialist 1,5 ml
    10. la roche-posay lipikar baume ap lipid-resplenishing balm 15 ml
    11.balea rasiergel 75 ml
    12. l´oreal dream lenght shampoo 9,7 ml
    13. l´oreal dream lenght super aufbau maske
    14.noreva xerodiane cleansing cream 5 ml
    15.clinique pep-start hydroblur moisturizer 7ml
    16.avene cicalfate handcreme 5ml
    17.elkos beerengarten duftseife
    18.lvly skin toner
    19.clinique pep-start hydroblur moisturizer 7ml
    20.vichy liftactiv supreme 1,5ml
    21.wella deluxe hydro protect & style haarspray
    22.paulas choice skin recovery super antioxidant concentrate serum 1ml
    23.paulas choice redness relief cleanser 3.5ml
    24.cd naturkraft intensiv spülung
    25.cerave feuchtigkeitscreme 50ml
    26.dr.grandel timeless nourishing cream pg
    27.la roche posay hyalu b5 serum
    28.bebe waschgel& augen make-up-entferner 15ml
    29. l´oreal hydragenius aloe water pg
    30.bebe waschgel& augen make-up-entferner 15ml
    31.cerave feuchtigkeitsspendende tagescreme
    32.byredo le chemin body lotion 70 ml
    33.l´oreal sugar scrubs glow peeling 4ml
    34.sugu beauty moistureising sheet mask with avocado
    35.shiseido wirnkle resist24 pure retinol express smoothing eye mask
    36.cd wasserlilie deo
    37.l´oreal hydra genius aloe water pg
    38.dermasel peeling körper gold 38 ml
    39.l´oreal hydra genius aloe water pg
    40.caudalie resveratrol lift firming serum 10 ml
    41.essence adventure awaits get sunkissed highlighting blotting paper
    42.la roche posay redermic c augen creme
    43.estee lauder perfectionist wrinkle lifting firming serum 1,5ml
    44.vichy liftacitv collagen spezialist 1,5ml (werde mir die fs kaufen, toll )
    45.elvital multivitamin shampoo
    46.nature box spülung mit macadamiaöl
    47.paulas choice 2%bha bodylotion
    48.neostrada cellular restoration skin active creme 5ml
    49.dr.grandel alpha effect aha peeling
    50.neutrogena hydro boost hand creme gel
    51.dr.grandel timeless revitalizinger cream pg
    52.sensai cellular performance wrinkle repair eye cream 2ml
    53.cerave moisturising lotion 5ml
    54.isana schaumseife cream peach
    55.paulas choice resist omega + complex serum
    56.elvital energie citrus shampoo
    57.urban decay de slick complexion primer
    58.treacle moon calming sea secrets körpermilch
    59.treacle moon warming happy hugs duschgel

neu gekauft:
    1.wella deluxe sensitiv haarspray
    2.alverde shampoo sensitiv
    3.2 xnature box macadamiaöl spülung
    4.garnier augen-make-up-entferner
    5.rosense rosenwasser
    6.l´oreal revital laser 3 x pads
    7.nivea men rasierschaum
    8.weleda reinigungsmilch
    9.nivea trockenshampoo
    10.garnier skinaktiv sos anti pickel stift
    11.cd wasserlilie deo 50 ml
    12.fructis banana 3in1 maske
    13. isana schaumseife cream peach
    14. cd naturkraft feuchtigkeit & glanz shampoo
    15. cd naturkraft aufbau shampoo
    16. cd naturkraft aufbau intensiv spülung
    17. make up revolution hyaluronic fix
    18. judith williams augenmaske mit soforteffekt
    19. physiogel calming relief anti-rötungen tagescreme lsf 20
    20. nonique anti aging augencreme
    21.john frida repair & detox maske
    22.paulas choice resist anti aging omega serum
    23. 3 x essence adventure awaits get sunkissed highlighting blotting paper
    24. nivea haarmilch pflegeshampoo
    25. nivea haarmilch spülung
    26.l´oreal hydra genius aloe water

bin ganz zufrieden mit der bilanz. ich habe für meine verhältnisse wenig gekauft. im november will ich noch weniger kaufen. muss auch sparen, denn mein trockner ist kaputt gegangen und weihnachten steht auch noch vor der tür.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die Kaufbilanz ist echt gut.

Super Listen

Ich glaub ich hab gar nix aufgebraucht. Dafür waren alle Anschaffungen sinnvoll für mich, viel in Paula investiert und damit kann ich ja jetzt lange auskommen. Und sehen, was wirklich dauerhaft bleiben muss. Klar, so viel wie ich grad von Paula da habe will ich nicht als feste Routine dann haben. Aber gerade genieße ich die Ausprobiererei.

Ein paar Nagellacke verschenkt. Das nehm ich mir jetzt für den November vor, alle paar Tage eine andere Farbe zu tragen und dann zu entscheiden, ob er bleiben darf oder auch gehen darf.

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, ich hab mir jetzt eine Deadline gesetzt! Ab morgen wird die letzten zwei Monate diesen Jahres keine Kosmetik mehr gekauft!...nachdem ich mir heute noch einen LP Condi bestellt habe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Louiisaa

Meine Oktober Bilanz, bin noch nicht ganz zufrieden, habe mal wieder zu viel gekauft. Aber es ist diesen Monat schon weniger wie die Kerzen Zwei bis Drei Monate :)
    24 Neu gekauft
    19 Aufgebraucht

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir jetzt eine Deadline gesetzt! Ab morgen wird die letzten zwei Monate diesen Jahres keine Kosmetik mehr gekauft!...nachdem ich mir heute noch einen LP Condi bestellt habe...
    das könnte ich leider nicht. aber über eine sache freue ich mich wirklich: ich habe dieses jahr nur einen nagellack gekauft. ich habe noch genug da und benutze nagellack auch kaum.