Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 107 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Allwissend Avatar von NovemberBlau

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Ich will mein Kosmetik- und Pflegehobby auch nicht aufgeben, im Gegenteil. Ich will ja so gut wie möglich aussehen, es macht mir Spass und ist mir wichtig. Nicht nur Deko für den Moment, sondern auch an der perfekten Pflege zu feilen.

Von daher werde ich wohl immer was kaufen wenn es mich hier anfixt. Ich habe schon so viele tolle Produkte gefunden, die mich weitergebracht haben; Paula, CeraVe, Apacare, meine Ultraschallzahnbürste wieder in Nutzung genommen, DW, FX Drops, Chanel Wimperntusche als Zeitschriftenbeilage...

Aber ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich mich zu nix zwingen will. Ich bin zu alt, um Jahre mit Aufbrauchen von Lidschatten zu verschwenden, der mir nicht perfekt steht und der mich nur nervt. Oder Bodylotion mit Duft - mag ich nicht mehr nehmen, basta. All diese Dinge gebe ich weiter. Das Geld ist in dem Moment weg, wo ich es an der Ladenkasse lasse. Wenn ich etwas nutze was mir nicht gefällt, bestrafe ich mich noch doppelt - Geld- und Lebenszeitverlust.

Von daher kommt alles weg, was mir keine Freude macht. Und ich kaufe nichts an Deko für den Bunker, also für später. Alles was ich kaufe kommt gleich in den Einsatz. Dann wird es bewertet und eben entschieden, ob es bleibt oder geht oder ob was anderes dafür gehen muss.

Das betritt Deko, da bin ich eher minimalistisch und dezent^^

Anders bei Paula, da werde ich zugreifen wann immer sich eine Gelegenheit bietet und ich neugierig bin auf neue Produkte oder halt Nachschub für Lieblinge bunkere. Genauso Apacare, CeraVe usw.

Soweit erstmal der Plan.

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich will mein Kosmetik- und Pflegehobby auch nicht aufgeben, im Gegenteil. Ich will ja so gut wie möglich aussehen, es macht mir Spass und ist mir wichtig. Nicht nur Deko für den Moment, sondern auch an der perfekten Pflege zu feilen.
    Sehe ich auch so.

Letztlich zählt ja auch der Spass und die Freude an den Dingen, sowie dem Thema als Ganzes und das möchte ich mir grundsätzlich auch bewahren.

Mir geht es da übrigens auch so, dass ich 'zu alt' dafür bin, mich lange mit etwas zu befassen, womit ich mich nicht wirklich wohl fühle. Das ist mir auch klargeworden.

Was mich nicht begeistert, darf dann auch gerne wieder gehen.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Da bei mir pro Monat nur 1-2 Produkte leer wurden, gibt's von mir eine Quartalsliste von August bis Oktober:

- Castello Frangipani-Seife / 100g
    - Rosenrot Bio-Seife „Seidentraum“ / 85g
    - Alterra Feuchtigkeitsshampoo „Granatapfel & Aloe Vera“ / 50ml
    - KDA Fan-Duschgel „Weißer Tee“ / 75 ml
    - T by Tetesept Duschcreme „Granatapfel & Magnolie“ / 200 ml
    - Rosenrot ShampooBit „Walnuss-Mandel“ / 55g
    - Sebamed Handcreme „Urea Akut“ / 75 ml
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Experte Avatar von Kira10

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Erzählst Du mir mehr davon? :))
    Bei mir läuft es schlecht. Aber ich frage mich auch immer öfter ob ich mich wirklich mit dem ungeliebten unpassenden Zeug weiter schminken will! Natürlich nicht
    Und beim depotten der Lidschatten ging sehr viel zu Bruch :(
    Wenn Du ungeliebtes Zeug hast und es aufbrauchen willst, dann nimm nur ein oder zwei Produkte, die Du dann benutzt, wenn Du täglich dranbleibst, wird das ruckzuck leer.
    Manchmal denk ich auch, was hab ich mir da mit dem PP aufgehalst, aber nach zwei Monaten muss ich sagen, es ist ganz schön einen Look zu schminken, von dem man schon im voraus weis das er sitzt und die Produkte dafür schon im Körbchen liegen. Wenn da eines leer wird, freut man sich umso mehr. Ich hatte meine Pan Liste hier schon mal gepostet und jetzt hab ich nach zwei Monaten schon 100 g davon aufgebraucht. Ich finde das schon ganz schön viel.
    Aber ohne shoppen geht es natürlich bei mir nicht. Ich kauf immer noch viel und benütze es auch aber ich konzentriere mich vor allem auf das PP. Gestern hab ich bei Rossmann mal wieder zugeschlagen, aber ich brauche zur Zeit auch sehr viel auf, das ist schön.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Mein Bunker ist überschaubar und war auch nie riesig, aber da ich sehr wenig verbrauche, muss ich beim Kaufen doppelt vorsichtig sein, damit das auch so bleibt. Dafür ist der Thread hier gut für mich, weil er eine Art soziale Kontrolle bietet (auch wenn zum Glück niemand für Spontankäufe oder ähnliches angemeckert wird). Aber allein, dass ich hier meine Monatsbilanzen bezüglich Verbräuchen und Neukäufen veröffentliche, lässt mich manchmal etwas ins Regal zurücklegen.

Das Bedürfnis nach großen Vorräten, das hier manchmal erwähnt wird, habe ich gar nicht. Mich nervt es eher, wenn ich z.B. mehr als ein Duschgel in Reserve habe, weil das wieder bedeutet, ich "darf" mir auf x Monate hinaus kein neues kaufen, selbst wenn mir ein Duft besonders gefallen sollte. Bei den meisten Produkten macht es mich auch nicht nervös, wenn ich gar kein Backup besitze - man merkt doch echt im Normalfall rechtzeitig, wenn es zur Neige geht. Meistens reicht der Rest in der Tube doch eh drei bis fünf Tage länger, als man gedacht hätte. Zumindest bei mir läuft das meistens ungefähr so: "ah ja, das wird morgen leer", "oh, doch noch nicht", "ach, da kommt ja immer noch was raus".

Nachdem die Septemberbilanz in quasi letzter Minute durch einen Boxenkauf komplett gekippt wurde, habe ich im Oktober nichts gekauft. Verbraucht habe ich nicht viel (Speick Natural Aktiv Hair Conditioner, Handcreme Dresdner Essenz Sheabutter, HM Haircream Heaven's Gate; alles Fullsizes), aber einige Sachen sind gerade in den allerletzten Zügen, so dass der November etwas erfolgreicher werden dürfte.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Die meiste meiner Bekannten/Freunde/Arbeitskollegen besitzen maximal von allem 1 und das ist im Gebrauch und wird erst nachgekauft wenn das im Gebrauch alle ist.
    Also so möcht ich es auch nicht haben, dann dazu liebe ich Kosmetik zu sehr und ein netter Bunker oder Ansammlung von Kosmetika find ich schön.
    Nur ich muss mal sehen das ich endlich von dem Extrem zu viel von Allem ein bischen runter komme.
    So geht es mir auch
    Eine gewisse Auswahl finde ich sehr schön und ich werde wohl immer auf der Suche nach einem noch besseren Produkt sein, selbst wenn ich in der jeweiligen Produktkategorie bereits einen klaren Favoriten habe. Allerdings möchte ich insgesamt bewusster kaufen. Das klappt bei mir phasensweise bzw. eher produktbezogen relativ gut. Dann gibt es aber auch wieder solche Totalausfälle bei Rabatten wie im Oktober. Auch jetzt in November habe ich schon wieder eigentlich unnötige Produkte (Highlighter und Pinsel) gekauft.

nuricheben
    Besucher

heute wurde eine haarmaske und seife leer. und ein pröbchen weniger will diesen monat vernünftig sein, außer es gibt noch mal einen tollen rabatt bei paulas choice.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nuricheben, 25% Rabatt bei Flaconi, weiß nicht, ob deine Produkte dabei sind...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Nuricheben, 25% Rabatt bei Flaconi, weiß nicht, ob deine Produkte dabei sind...
    nein, ich werde erst mal nix bestellen. dachte eher an ende november.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich war heute bei Müller und habe nur eine Glättungscreme für die Haare und eine Nachfüllung für den Seifenspender gekauft. Sogar die Adventskalender haben mich kalt gelassen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Brav, Evi! Heute ist bei mir Tag 3 vom Nobuy bis Ende des Jahres, und bis jetzt keinerlei Kaufgelüste...

Meine Laune...
    Happy

Lily Langsam reift bei mir die Erkenntnis, dass ich einen an der Waffel habe . Die Kauferei ist nicht normal. Jetzt habe ich mir vorgenommen, meinen Kleiderschrank wirklich auszumisten und mit Basic sinnvoll zu ergänzen. Das lenkt mich sicher ab, weil ich merke wie viel Kram ich habe

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Lily Langsam reift bei mir die Erkenntnis, dass ich einen an der Waffel habe .
    Haben wir das nicht alle irgendwie?
    Nee, mittlerweile sehe ich das ein bißchen anders. Ist halt größtenteils unser Hobby, die Kosmetik. Andere sammeln Briefmarken oder sonstwas, und wir halt Kosmetik, womit wir uns auch noch was gutes tun.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

War heut in der Stadt und hab ausser 6,50 im Asia Laden nix ausgegeben :D
    Okay, mein Freund hat mir bei TKMaxx Geraffel gekauft - ne Gugelhupfform, 2 Rae Dunn Katzennaepfe, 2 rosa-glitzernde Spuelschwamme....aber ich bin direkt an dem ganzen Kosmetikzeug vorbei ohne zu gucken! Da schau ich normalerweise schon mal...

Ich benutze jetzt auch so ne Budget App um meine Beautyeinkaeufe besser im Blick zu haben.

Meine Laune...
    Happy

Lily, du hast ja recht, nur Briefmarken vergammeln nicht, wenn. Man zu viele davon hat

Püschel, gut gemacht, ich sag’s ja, gemeinsam sind wir stark

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

@Lily ich möchte auch mitmachen beim No-Buy für den Rest des Jahres.
    War auch recht angefixt von Haarzeugs und Gesichtspflege.
    Ich schaue nun das ich ungeliebte Produkte zweckentfremde.
    Selbst wenn was leer wird, dann erst noch die Sachen aus der Handtasche nehmen und nicht gleich kaufen.
    Die Handtasche ist bei mir auch mit allem ausgestattet. Bei manchen normalen Leute ist das die Menge die sich bei denen im Bad befindet. Im Alltag nehme ich immer große Taschen und die ist dann auch recht schwer gefüllt.
    @Rosenfee mir gehts wie dir, ich liebe meine Sachen und benutze alles gerne, auch am Wochenende ausgiebige Beauty Time zu zelebrieren. Aber bin auch öfter genervt von der Menge.
    Jetzt ist mal No-Buy angesagt.

Experte

Hey Kira10, habe ich noch nicht gesehen, hast du hier drin was darüber geschrieben?
    Kann man ein solches Thema nicht mal eröffnen, oder gibt es zu wenig Interesse?
    Würde mich auf jeden Fall anschließen, wench was dazu finde :)

Experte

Mir geht es so, das ich so wohl sehr viel Freude an all meinen Kosmetikprodukten habe, aber es mich dann auch wieder annervt weil es einfach doch viel zu viel ist und man definitiv so viel nicht braucht, auch wenn man das alles so wie ich als eine Art Hobby sieht.

Jeden Monat nehme ich mir aufs Neue vor doch nur die Produkte nachzukaufen die leer sind ,wo ich nix mehr im Bunker habe, aber irgendwie bleibt es dann doch immer wieder nur bei dem Vorsatz und es interessieren mich dann doch wieder viel zu viele neue Produkte die ich einfach testen will.
    Genau so ist es bei mir auch, deshalb möchte ich jetzt mal gezielt aufbrauchen, um nur mit halb schlechtem Gewissen was neues zu testen :D

Experte

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Wenn Du ungeliebtes Zeug hast und es aufbrauchen willst, dann nimm nur ein oder zwei Produkte, die Du dann benutzt, wenn Du täglich dranbleibst, wird das ruckzuck leer.
    Manchmal denk ich auch, was hab ich mir da mit dem PP aufgehalst, aber nach zwei Monaten muss ich sagen, es ist ganz schön einen Look zu schminken, von dem man schon im voraus weis das er sitzt und die Produkte dafür schon im Körbchen liegen. Wenn da eines leer wird, freut man sich umso mehr. Ich hatte meine Pan Liste hier schon mal gepostet und jetzt hab ich nach zwei Monaten schon 100 g davon aufgebraucht. Ich finde das schon ganz schön viel.
    Aber ohne shoppen geht es natürlich bei mir nicht. Ich kauf immer noch viel und benütze es auch aber ich konzentriere mich vor allem auf das PP. Gestern hab ich bei Rossmann mal wieder zugeschlagen, aber ich brauche zur Zeit auch sehr viel auf, das ist schön.
    Ich werde mein Projekt morgen abbrechen. War heute mal wieder im dougi und hab alles mitgenommen was mir gefallen hat. Vorhin dann nur noch der Gedanke „dass ich das ja gar nicht benutzen kann bei dem ganzen ungeliebtem aufbrauch-Korb..“
    Morgen kommt alles ungeliebte in eine Box und ich Versuch mich mal an meinen tollen Sachen -damit werd ich erstmal beschäftigt sein. Knapp 30 foundation, 20 Highlighter, 20 Bronzer, 100 e/s + Paletten

Aufgebraucht wird ja nur noch Pflege für gesicht&körper. Da hab ich nicht den Drang etwas zu kaufen.

Was ist denn Rolling Pan?
    Richtig richtig gut!!! 100gr aufgebraucht ist ja der Wahnsinn!

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich glaube, in diesem Thema schreibt niemand, der in dem Bereich nur halbwegs normal aufgestellt ist... :)

PP hab ich 2015 auch gestartet, bin aber gescheitert. Hänge da übrigens noch immer an meinem Paint Pot, den ich täglich nehme und jetzt erst ein HTP habe... Also, ich brauche Kajals und Mascara schnell auf, wobei Mascara nach 4 Wochen bei mir entsorgt wird (chronische Bindehautentzündung ist schon wieder gut, aber die Augen sind sehr trockenund empfindlich, daher auch nur mit frischen Pinseln schminken und keine doppelt nutzen).

DG nutze ich schnell auf, Dusche täglich und mag das Schaumgefühl. Nur werde ich wieder meine letzte Flasche Duschöl raussuchen, die muss immer dran, wenn ich so Hauptprobleme habe (was wohl statt Neurodermitis eine Schuppenflechte laut Hausarzt ist). Davon kaufe ich dann immer 2-3 Flaschen, die bekomme ich nur in Frankreich. Stinken halt nicht wie die deutschen, bei denen kommt mir immer alles hoch. Vielleicht kaufe ich auch noch mal, trotz MP, das Duschöl von Le petit marseillais, das ist ein Traum. Irgendwie können die Franzosen das zumindest richtig gut! Und ich vertrage sie immer prima.

Übrigens habe ich vorhin zwei BL bestellt, eine kleine 50ml für die Handtasche und einen großen 485ml Pot von Cerave. Die werden ja sehr gehypt und ich habe festgestellt, dass Ceramide bei mir gut helfen. Nur ist meine Ceramidbabycreme aktuell mit 12 Euro für 30ml zu teuer, um sie am ganzen Körper zu schmieren, wenn es auch günstiger geht. Und in der Online Apo hab ich nur 11 Euro für den großen Pot bezahlt. Fülle davon noch was für meinen besten Freund ab, der hat die Neurodermitis. (Und die sieht ganz anders aus als meine Schuppenflechte, wie der letzte Ha auf den Trip kam, ich hätte die Neurodermitis... Schuppig und stark gerötet war es nämlich immer.)

Ein Rolling Pan ist wenn man im Projekt Pan ein Produkt aufgebraucht hat, kommt ein Neues hinein.
    Mein PP läuft jetzt erst mal bis Ende des Jahres, dann werden die Produkte, die ich im Pan habe gewechselt, so wird es nicht langweilig.

Mascara´s hab ich nicht im PP, da ich höchstens 2-3 im Gebrauch hab. Die nehm ich immer bis sie leer sind, erst dann kommt eine neue dazu. Ich besitze zur seit 37 Mascara und 3 im Gebrauch. Irre !! Da ich jetzt mal geordnet hab, merk ich erst wieviele im Bestand sind. In jeder Schachtel lagen immer 1-2 Mascara und wenn ich sie gebraucht habe wurde schnell eine gekauft, statt gewühlt.

Experte

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ein Rolling Pan ist wenn man im Projekt Pan ein Produkt aufgebraucht hat, kommt ein Neues hinein.
    Mein PP läuft jetzt erst mal bis Ende des Jahres, dann werden die Produkte, die ich im Pan habe gewechselt, so wird es nicht langweilig.
    Magst Du nicht ein neues Thema damit eröffnen? :))

Oh, Mädels, ich bin kurz vorm Frustshoppen...
    Letzte Nacht besch.....en geschlafen wegen Schmerzen in der Hüfte...aber davon wird's ja auch nicht besser...
    Wünsche euch einen schönen Sonntag! (hoffentlich bei mir kauffrei)

Experte

Letzte Nacht besch.....en geschlafen wegen Schmerzen in der Hüfte...aber davon wird's ja auch nicht besser...
    Gute Besserung! -.-
    Was steht zur Auswahl? :D

Danke!
    Egal was, hauptsache shoppen...nein, hab mich vorhin erstmal mit Frühstück-machen-und essen abgelenkt, jetzt geht's schon wieder. Aber die alten Mechanismen funktionieren leider immer noch. Mir geht's nicht gut - shoppen...Verstand sagt, du brauchst nix, Bauch sagt kaufen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

werde heute ausgiebiges Schönheits-und Pflegeprogramm machen (mit den tollen Sachen, die ich da habe) und mich damit "belohnen"

Experte

Danke!
    Egal was, hauptsache shoppen...nein, hab mich vorhin erstmal mit Frühstück-machen-und essen abgelenkt, jetzt geht's schon wieder. Aber die alten Mechanismen funktionieren leider immer noch. Mir geht's nicht gut - shoppen...Verstand sagt, du brauchst nix, Bauch sagt kaufen...

werde heute ausgiebiges Schönheits-und Pflegeprogramm machen (mit den tollen Sachen, die ich da habe) und mich damit "belohnen"
    Das hört sich doch toll an!!
    Ich ramsch wieder von a nach b und versuche mich an einem System ;) es ist und bleibt zu viel -.-
    Gleichzeitig wirken meine Masken in Haare & Gesicht.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss auch mal wieder ausmisten und sortieren.
    Habe das vor ca. 4 Wochen zwar gemacht, aber da waren noch einige Dinge von denen ich mich noch nicht trennen wollte, aber ich denke jetzt fallen sie dem aussortieren zum Opfer ,jedenfalls einiges davon.
    Immer das hin und her geschiebe und dann benutzt man es dann doch ewig nicht bzw.nie.
    Ist Quatsch das alles aufzuheben, nimmt nur Platz weg.
    Was verschenkbar ist,das wird verschenkt und alles andere wird in die Tonne gekloppt.

Meine Laune...
    Happy

Arme Lily, , ich kann dich so gut verstehen. Ich habe seit längerem einen Fersensporn, der mich nervt. Da möchte ich mich nach einem schlechten Tag auch gerne belohnen. Ich habe mir jetzt den Fersofix bestellt und hoffe auf Besserung. Hilft dir irgendetwas bei deiner Hüfte?

Ja, komischerweise, wenn ich unterwegs bin und sozusagen belaste, hab ich keine Schmerzen. Nur wenn ich zur Ruhe komme (nachts, deswegen auch so schlecht geschlafen), tut's besonders weh. Ich glaub, ich muss da mal mit los, wenn's nicht besser wird.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Fersofix was bringt. Bei Fersensporn kann man, glaub ich, auch nicht soviel machen, oder?

Experte

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Magst Du nicht ein neues Thema damit eröffnen? :))
    Also da wäre ich auch dabei. :)

Bin eben doch bei den 25% von Flaconi schwach geworden..
    2 Foundations, einen Pinsel und einen neuen Beauty Blender hab ich mir gegönnt.
    Als hätte ich nicht noch ca 8 komplett verschlossene Foundations die ich erst mal anbrechen muss :D

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Bei dem Project Pan wäre ich auch dabei, je nachdem wie da so die Regeln halt sind. Das wäre wenigstens die Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis in einem kleinen Bereich.

Meine Laune...
    Happy

Ja, komischerweise, wenn ich unterwegs bin und sozusagen belaste, hab ich keine Schmerzen. Nur wenn ich zur Ruhe komme (nachts, deswegen auch so schlecht geschlafen), tut's besonders weh. Ich glaub, ich muss da mal mit los, wenn's nicht besser wird.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Fersofix was bringt. Bei Fersensporn kann man, glaub ich, auch nicht soviel machen, oder?
    Außer schönen und weiche Einlagen nicht viel. Kortison könnte man in die Ferse spritzen, davon rät mir eine befreundete Ärztin ab. Geduld ist angesagt. Hast du schon an einen Beckenschiefstand gedacht. Da schmerzt die Hüfte auch im Ruhezustand.

Keine Ahnung, das kann wohl nur ein Arzt sagen.
    Tja, man wird halt nicht jünger, wenigstens kann ich durch das ganze Geschmiere faltentechnisch mit jeder 30jährigen mithalten, auch wenn der Körper langsam nicht mehr mitmacht.

Meine Laune...
    Happy

Aber klar, Lily, ich gehe auch nicht ohne Ausweis Alkohol kaufen . Ein Orthopäde oder Chiropraktiker sieht das recht schnell. Mein Masseur hat das auch gleich gesehen, leider ist er schon im Ruhestand. Hilft dir Wärme oder Kälte?

Experte

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Bei dem Project Pan wäre ich auch dabei, je nachdem wie da so die Regeln halt sind. Das wäre wenigstens die Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis in einem kleinen Bereich.
    :)) toll!!
    Ich bräuchte auch nochmal genau eine Erklärung oder Tipp was rein wandert was nicht und wie das ablaufen soll..

ich benutzte jetzt 1-2 Wochen eine foundation (um zu schauen welche ich noch passend aufhellen Bzw mit flüssigem Highlighter mischen kann) und jeweils 1 Puder, 1 HL, 1 Bronzer pro Tag dazu, dass ich sehe was sich da bewährt & gut harmoniert Bzw eben auch nicht. Jedes Puder+Bronzer soll einmal bei jeder foundation zum Einsatz kommen. Pro Woche kommt noch eine e/s-Palette zum Einsatz.
    Meint ihr ich nehm mir zu viel vor?
    Was besseres fällt mir gerade nicht ein um überhaupt mal zu wissen was ich hab und was passen könnte

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Also da wäre ich auch dabei. :)

Bin eben doch bei den 25% von Flaconi schwach geworden..
    2 Foundations, einen Pinsel und einen neuen Beauty Blender hab ich mir gegönnt.
    Als hätte ich nicht noch ca 8 komplett verschlossene Foundations die ich erst mal anbrechen muss :D
    Len <3
    8 unverschlossene foundation! Ich pack es schon wieder nicht *.*
    Was hast du alles für? Und welche hast du heut ergattert? Bei mir gab es gestern die bareminerals BarePro und den Highlighter in flüssig dazu

Wer ist denn hier außer unsere Kira ein Project pan experte?

Ich muss auch mal wieder ausmisten und sortieren.
    Habe das vor ca. 4 Wochen zwar gemacht, aber da waren noch einige Dinge von denen ich mich noch nicht trennen wollte, aber ich denke jetzt fallen sie dem aussortieren zum Opfer ,jedenfalls einiges davon.
    Immer das hin und her geschiebe und dann benutzt man es dann doch ewig nicht bzw.nie.
    Ist Quatsch das alles aufzuheben, nimmt nur Platz weg.
    Was verschenkbar ist,das wird verschenkt und alles andere wird in die Tonne gekloppt.
    Ohja...
    Wie oft dachte ich schon, wie gern ich das Forum mal bei mir zu Hause hätte :F

Pan Experte, ne, mach das das 1.Mal, weil ich es in Youtube gesehen hab und es hat mir super gefallen. Also hab ich mich auch mal aufgerafft. Da waren unter den vielen Kosmetika einige, z.B. das Rosenglanz Spray von M.Schmitt, halb aufgebraucht und es hat gar nichts gemacht. Aber ich hab es von meiner Tochter mal geschenkt bekommen, deswegen wurde es jeden Tag über das Haarspray gesprüht. Hat nichts gemacht aber ist jetzt leer.
    Mit dem Pan Project muss ich Euch enttäuschen. Ich schreib und lese hier ganz gerne, aber ich weiß nicht wie ein neuer Thread läuft, wie man ihn eröffnet usw. Bin halt nicht so Computerfit. Wenn jemand ein Pan Threat eröffnet, bin ich gerne dabei.

Gesperrt

hallo, ich lese mit, aber das Projekt ist momentan bei mir zwecklos, da ich doch immer wieder was kaufe.

Lily, ich hab Wolkenspeppung und darüber viscoelastische Bettauflage ( 7 Schulter OPs). Vielleicht würde Dir das auch bei Deinen Hüftschmerzen helfen?

Evi, ich hatte Röntgenreizbestrahlung beim Fersensporn, aber letztendlich hat besagte Spritze dem Sporn den Garaus gemacht. Ja, die tat weh, aber hat wenigstens die Schmerzen dauerhaft beseitigt.

Gute Besserung Euch

Arme Lily, ich kann es Dir nachfühlen, wie das ist. Ich hatte das auch mal, wie so vieles, aber Du musst unterscheiden ob Deine Schmerzen tatsächlich von der Hüfte kommen, dann sind das Schmerzen in der Leiste. Ich hatte aber meine Schmerzen, links und rechts an den Oberschenkeln außen, dann ist es eine Schleimbeutelentzündung. Ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben darf, aber ich weiß, das das sehr sehr schmerzhaft ist, wenn Du einen Medikamententipp willst, schreib in mein Postfach.
    Ich wußte später auch woher ich die hatte, ich bin etwas dicker, leider, da hat mein Bürostuhl, wenn ich mich bewegt und z.B. seitlich etwas im Sitzen geholt hab, gedrückt. Kleine Ursache, große Schmerzen hat aber in der Arbeit niemand interessiert, wer sagt den auch gerne, dass der Bürostuhl seitlich zu schmal ist.

Danke, Kira hab dir PN geschickt