Ich will mein Kosmetik- und Pflegehobby auch nicht aufgeben, im Gegenteil. Ich will ja so gut wie möglich aussehen, es macht mir Spass und ist mir wichtig. Nicht nur Deko für den Moment, sondern auch an der perfekten Pflege zu feilen.
Von daher werde ich wohl immer was kaufen wenn es mich hier anfixt. Ich habe schon so viele tolle Produkte gefunden, die mich weitergebracht haben; Paula, CeraVe, Apacare, meine Ultraschallzahnbürste wieder in Nutzung genommen, DW, FX Drops, Chanel Wimperntusche als Zeitschriftenbeilage...
Aber ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich mich zu nix zwingen will. Ich bin zu alt, um Jahre mit Aufbrauchen von Lidschatten zu verschwenden, der mir nicht perfekt steht und der mich nur nervt. Oder Bodylotion mit Duft - mag ich nicht mehr nehmen, basta. All diese Dinge gebe ich weiter. Das Geld ist in dem Moment weg, wo ich es an der Ladenkasse lasse. Wenn ich etwas nutze was mir nicht gefällt, bestrafe ich mich noch doppelt - Geld- und Lebenszeitverlust.
Von daher kommt alles weg, was mir keine Freude macht. Und ich kaufe nichts an Deko für den Bunker, also für später. Alles was ich kaufe kommt gleich in den Einsatz. Dann wird es bewertet und eben entschieden, ob es bleibt oder geht oder ob was anderes dafür gehen muss.
Das betritt Deko, da bin ich eher minimalistisch und dezent^^
Anders bei Paula, da werde ich zugreifen wann immer sich eine Gelegenheit bietet und ich neugierig bin auf neue Produkte oder halt Nachschub für Lieblinge bunkere. Genauso Apacare, CeraVe usw.
Soweit erstmal der Plan.