Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 107 ErsteErste ... 386878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Experte

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Ich möchte keinen Bunker mehr haben, im Moment denke ich sogar dass das realistisch ist. 2019 soll mein aufbrauch-Jahr werden. Kaufen brauch ich nichts, bis auf seren+Augencreme weil da bin ich backUp-los. Wie ich mich von meiner Deko befreien kann weiß ich leider nicht nicht..
    Auf jeden Fall will ich diesen Ballast nicht mehr. Kosmetik + Pflege war mein Hobby und wurde zur Qual&uberforderung. Auch hoffe ich dass ich weiter „Erfolge“ beim aufbrauchen hab, sodass dieses Thema nicht mehr meinen Alltag bestimmt

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Danke, Beautyevi

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund zusammenziehen.. bis dahin ist ausmisten angesagt

Experte Avatar von Kira10

Aufbrauchjahr 2019, das hört sich doch gut an. Ich wünsch Dir dabei viel Erfolg. Ich kann mich nicht ganz anschließen, weil ich immer was kaufe, aber ich will definitiv weniger kaufen als aufbrauchen, damit es ein positives Aufbrauchjahr wird.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

@lily heute der 15. Tag kauffrei bei mir, bei dir auch noch????
    Habe nen Garnier Augen Roll-On aufgebraucht.
    und fürs Neue Jahr nehme ich mir vor meine Haare weiter waschen zu lassen, so wenig wie möglich schneiden lassen, aber auch aufpassen dass Haarzeugs nicht ne neue Baustelle wird.

Experte

Hab auch endlich mal was aufgebraucht :)
    In den letzten beiden Tagen sind ein Rasierschaum und ein Deo leer geworden, zwar beides keine Baustellen, trotzdem schön, dass was leer ist :)
    Außerdem ist ein Gesichtswasser leer geworden, da hab ich jetzt auch nur noch 1-2 dann im Bunker, wird also besser :)

Meine Vorsätze 2019: Mehr verbrauchen als kaufen und so aufbrauchen, dass ich nicht so viele offene Produkte gleichzeitig in Gebrauch hab :)
    Drücke uns die Daumen, dass wir alles umsetzen können :)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @lily heute der 15. Tag kauffrei bei mir, bei dir auch noch????.
    Yes

Obwohl ich gestern ganz schwer angefixt war, bin ich standhaft geblieben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

nuricheben
    Besucher

habe heute total versagt. hatte das gefühl mich trösten zu müssen. das nächste mal werde ich einfach schokolade kaufen oder so.

ich war im dm. ein paar sachen waren auch vernünftig (nasendusche, hustenbonbons, handseife und mein gesichtswasser, das bald leer wird) allerdings gabs dort lov. und das gibts sonst nirgends mehr in den geschäften. also durften noch 2 gloss, 1 foundation und 1 nagellack mit. zum glück habe ich wenigstens keine gesichtspflege, bodylotion, duschgel oder shampoo gekauft. denn das sind auch noch extreme baustellen bei mir

nächsten monat: unter 20 produkte kaufen. kann doch nicht so schwierig sein, oder?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich möchte keinen Bunker mehr haben, im Moment denke ich sogar dass das realistisch ist. 2019 soll mein aufbrauch-Jahr werden. Kaufen brauch ich nichts, bis auf seren+Augencreme weil da bin ich backUp-los. Wie ich mich von meiner Deko befreien kann weiß ich leider nicht nicht..
    Auf jeden Fall will ich diesen Ballast nicht mehr. Kosmetik + Pflege war mein Hobby und wurde zur Qual&uberforderung. Auch hoffe ich dass ich weiter „Erfolge“ beim aufbrauchen hab, sodass dieses Thema nicht mehr meinen Alltag bestimmt
    Meinst du Qualen beim Auswählen aus dem Bunker? Oder dass da überhaupt ein Bunker ist?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen

nächsten monat: unter 20 produkte kaufen. kann doch nicht so schwierig sein, oder?
    nuricheben,das denke ich mir jeden Monat

Experte Avatar von starlight express

Da ich Anfang der Woche eine Augen-OP hatte (alles gut gelaufen und mir geht es prima), ist bei mir gerade Minimal-Pflegeprogram angesagt, und Schminken fällt natürlich erstmal ganz aus. Immerhin wurde gerade eine Kosmetiktücherbox leer und aus dem Bunker ersetzt. Bei dm und Rossmann war ich diese Woche auch, habe aber nur Mundspülung und Kochsalzlösung (zum Auge saubermachen, die Antibiotikasalbe schmiert so) gekauft. Dass ich vorgestern eine frische Rolle Wattepads aufgemacht habe, obwohl noch eine offene im Bad hängt, ist auch verzeihlich - an das frisch operierte Auge wollte ich nicht mit vielleicht schon angestaubten Pads ran

Experte

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Meinst du Qualen beim Auswählen aus dem Bunker? Oder dass da überhaupt ein Bunker ist?
    Lieb dass Du nachfragst:)

Die Mischung aus allem..
    aber Vorallem der Zustand so viel nervendes Zeug noch aufbrauchen zu müssen, weil ich’s halt auch nicht schaffe 20 foundation, 15 deo, 40 Lipgloss etc zu verschenken oder wegzuwerfen. Würde gerne von null anfangen. Pflege killen klappt ja nach und nach, aber ich hätte gerne wieder Freude am benutzen meiner Sachen stattdessen ist da nur Frust&ballast

Kennst Du das auch?

nuricheben
    Besucher

starlight express: gute besserung

gekaufter lipgloss und die foundation sind aber toll im dezember muss ich es echt mal schaffen zu sparen, wegen der weihnachtsgechenke.

Experte Avatar von starlight express

Danke

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Prinzessin: Das kenn ich zu gut. Ich empfinde ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas anderes benutze als das welches am wenigsten drin hat. Hatte mir eine LOV Palette aus der Cosnova LE gekauft. Bis jetzt noch nicht ausgepackt,weil ich mich zwing das ehemals geliebte zuerst aufzubrauchen. Irgendwie unsinnig.

Prinzessin Valium, was sind das für Deos zB? Deosprays kann man auch als Raumspray in der Toilette benutzen oder auf der Damentoilette auf der Arbeit deponieren (genauso wie z:b andere ungeliebte Kosmetika)- oft findet sich dafür ein Abnehmer oder stells hin zur allgemeinen Benutzung.

Wäre unserer Second Skin (unsere Tauschbörse) was für dich?

Experte

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Prinzessin Valium, was sind das für Deos zB? Deosprays kann man auch als Raumspray in der Toilette benutzen oder auf der Damentoilette auf der Arbeit deponieren (genauso wie z:b andere ungeliebte Kosmetika)- oft findet sich dafür ein Abnehmer oder stells hin zur allgemeinen Benutzung.

Wäre unserer Second Skin (unsere Tauschbörse) was für dich?
    Deos passend zum Parfüm oder von Nivea die Sommer LEs (schrecklich was ich deswegen für einen Aufriss starte)
    Haarprodukte -oberchaos baustelle. Seit Monaten Versuch ich da Schäume etc zu verbrauchen und meine LP-Sachen vergammeln im Schrank „weil das andere muss ja zuerst weg“.

Besteht am SeSki noch generell Interesse? Ich dachte eher das sei tot.. v.a. was Mac etc betrifft?
    Dann würd ich da mal was posten, wenn ich soweit bin

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Prinzessin: Das kenn ich zu gut. Ich empfinde ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas anderes benutze als das welches am wenigsten drin hat. Hatte mir eine LOV Palette aus der Cosnova LE gekauft. Bis jetzt noch nicht ausgepackt,weil ich mich zwing das ehemals geliebte zuerst aufzubrauchen. Irgendwie unsinnig.
    Genau das mein ich...
    Gestern hab ich meine neue (und passende! Foundation) nach Wochen ausgepackt weil ich es nicht mehr ertrage die alten (20stück?! in viel zu dunkel mit rosa Stich -ich bin aktuell nc13) zu nutzen.
    Das grenzt ja schon an selbstgeißelung, dass ich mir das als Project auferlegt hab. Das Ergebnis: ich hab ein schlechtes Gewissen und kann es nicht genießen

nuricheben
    Besucher

immerhin ist heute eine spülung, eine fußcreme und ein gesichtswasser leer geworden und gestern diese verdammte hyaluroncreme, die so furchtbar gerochen hat. und ihr werde es mir nicht glauben, aber ich habe jetzt nur noch eine fußcreme im haus. ist allerdings eine, die ich nicht so mag. aber die werde ich trotzdem in angriff nehmen.

Weißt du wie oft mir schon im Schwimmbad Kosmetik (Duschgel, Shampoo und co) geklaut wurde weil ich dachte " lass stehen, das nimmt schon keiner mit"? Da könnte man schon das ein oder andere "vergessen"

BJ-Einsteiger

ich kann einen erfolg vermelden: die uralte balea haarmilch (die orangefarbene mit silikon, die es vor der blauen gab, die durch die orangefarbene ohne silikon abgelöst wurde...) von 2015 ist leerwar damals ein fehlkauf wegen silikon und ich ärgere mich heute noch über mich selbst, dass ich die verpackung nicht gründlich studiert habe...mäh

schwimmbad ist tatsächlich ein ganz hervorragender ort um ungeliebte kosmetik auszusetzen

Experte

Weißt du wie oft mir schon im Schwimmbad Kosmetik (Duschgel, Shampoo und co) geklaut wurde weil ich dachte " lass stehen, das nimmt schon keiner mit"? Da könnte man schon das ein oder andere "vergessen"
    Leute geiern alles ab :D
    Ich frag mich nur, ob die das auch benutzen?!

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Lieb dass Du nachfragst:)

Die Mischung aus allem..
    aber Vorallem der Zustand so viel nervendes Zeug noch aufbrauchen zu müssen, weil ich’s halt auch nicht schaffe 20 foundation, 15 deo, 40 Lipgloss etc zu verschenken oder wegzuwerfen. Würde gerne von null anfangen. Pflege killen klappt ja nach und nach, aber ich hätte gerne wieder Freude am benutzen meiner Sachen stattdessen ist da nur Frust&ballast

Kennst Du das auch?
    Ja, ich glaube wir alle. Aber bei mir ist es so, dass ich die Produkte im Bunker alle mag. Da ist kein Schrott dabei. Vieles "musste" ich bunkern weil LE, die mir so.gut gefiel. Das.hört sich vielleicht komisch an, aber mir gefallen nicht immer alle Produkte, die in den DM kommen. Und wenn dann was da ist, was ich liebe, dann muss ich das wegen DM Produkt Politik immer bunkern. Und dabei mach ich auch mal Fehlkalkulationen. :^\

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir sind es halt oft die Boxen die mir Zeug einbringen was mir nicht 1000% zusagt; aber was dann halt auch nicht grottig genug ist um es wegzuschmeissen. Also oft Augen zu und durch… auf der anderen Seite kauf ich natürlich auch zuviel - oft aus reiner Neugierde am Neuen. Oder aus Frust oder was auch immer für Gründen…. ich werd hier noch laaaange dabei sein… aber mich trotzdem, sonst hätte ich ja Euch alle nicht kennengelernt und würde immer noch denken ich wär die Einzige

nuricheben
    Besucher

mit den boxen hab ich seit letztem jahr aufgehört. aber da bleiben ja noch die adventskalender aber dieses jahr hab ich nur einen kosmetik adventskalender. letztes jahr hatte ich den von asos und clinique. beide wirklich sehr toll, aber bei dem einen muss es jetzt bleiben.

Denke schon dass die Leute das auch benutzen und sei es nur für den Aufenthalt in der Schwimmhalle weil die eigene Seife leer ist. Sonst würden die es in den Mülleimer werfen statt es sich in die Tasche zu stecken wo es evtl auslaufen kann. Wobei ich auch mal was mitgenommen habe. Ne gut volle Flasche Conditioner mit Kokosmilch, allerdings waren wir tatsächlich die letzen in der Schwimmhalle und sowas wird regelmäßig weggeworfen. Es sind halt keine Wertgegenstände, Kleidungsstücke oder Zahnspangen, die man wiederhaben möchte.

Was den Frust, Überforderung mit dem Ballast und der "Selbstgeißelung" beim Aufbrauchen betrifft: das erste ist völlig normal. Irgendwann ist die Auswahl zu groß und man kann sich nicht entscheiden oder muss es irgendwann verbrauchen (egal ob Lebensmittel, Tee, Kosmetik, Schminke, Gewürze, Klamotten, Schuhe, Schmuck) und dass versetzt einen in Stress. Ich selber denke daran was an ungenutztem Kapital vor mir liegt und dass es Staub ansetzt statt mich zu erfreuen. Und ich bin zu geizig um Sachen wegzuwerfen, die man noch benutzen kann, sonst hätte ich das Geld auch gleich verschenken oder verbrennen können.

Wenn dich deine Deko so sehr belastet, nimm dir einen großen Karton, pack alles rein was dir nicht gefällt, nicht passt oder was dich streßt und pack es in den Keller, Dachboden oder frag eine Freundin oder Eltern ob du etwas bei ihnen unterstellen darfst. Und wenn du dann das Bedürfnis verspürst dass du was neues willst (oder brauchst), die Foundation zu hell ist, etc. dann kannst du darin stöbern. Manche nennen es shop your stash. Die meisten Sachen halten gut gelagert ein paar Jahre und verderben nicht sofort. Aber tu dir selbst den Gefallen und kauf nix neues wenn du was verwendbares schon hast. Foundation, Lippenstifte und Glosse kann man auch mischen statt sich ne neue Farbe zu kaufen, die einem evtl nicht steht.

Lade Freundinnen ein, jede soll ihre unpassende Kometik mitbringen und vielleicht wirst du so was los oder bekommst was was du gerne hättest.

Aber ich für meinen Teil fand es sehr lehrreich sich durch ein paar Produkte zu quälen und kaufe seitdem sehr ausgewählt. Meine Mutter z.B. hatte das AH-Erlegnis als meine Oma ins Pflegeheim zog und sie den Hausstand auflösen mussten. Zig Tassen, von Mäusen angeknabberte Tisch- und Bettwäsche, 2 Besteckkästen und unglauglich viel was sich im Lebenslauf so ansammlt. Seitdem sammelt sie kaum noch Punkte und kauft nix unnötiges mehr (oder sie fragt eben in der Verwandschaft rum ob man dieses oder jenes noch gebrauchen kann. Manchmal braucht man für den Lerneffekt eben einen kräftigen Tritt in den Hintern.

Meine Laune...
    Cynical

Ja Krümelchan da hast Du ja so Recht!!!
    Ich warte noch auf dieses Aha Erlebnis; allerdings stelle ich mir schon vor, was wenn mir mal was passiert und dann andere meinen schier unglaublichen Bunker sehen

Heute wird doch mal wieder was leer: Egg Mousse Body Oil, Miniabschminkzeug und eine kleine Tube Augenmaske

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es halt oft die Boxen die mir Zeug einbringen was mir nicht 1000% zusagt; aber was dann halt auch nicht grottig genug ist um es wegzuschmeissen. Also oft Augen zu und durch… auf der anderen Seite kauf ich natürlich auch zuviel - oft aus reiner Neugierde am Neuen. Oder aus Frust oder was auch immer für Gründen…. ich werd hier noch laaaange dabei sein… aber mich trotzdem, sonst hätte ich ja Euch alle nicht kennengelernt und würde immer noch denken ich wär die Einzige

Badine, Du sprichst mir voll aus dem Herzen, bei mir sind es auch wirklich viele Frustkäufe, oder Rabattcodes, die ich nütze.
    Teilweise schäm ich mich schon, aber ich will nichts wegwerfen, dass noch gut ist, auf der anderen Seite sind Produkte dabei, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben und die will ich nicht jemand anders geben.

Ich muss Euch mal berichten: ich habe noch eine Make up Probe von agnes b gefunden, 1,5 ml, die habe ich in ein kleines Tiegelchen abgefüllt, weil ich das Geschmiere aus dem Tütchen nicht mag. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab mich schon 3mal damit geschminkt und es sind bestimmt noch für 4 mal Produkt da. Kein Wunder, dass ich für eine Foundation so lange brauche.

Meine Laune...
    Cynical

Das wären dann 0.2 ml pro Anwendung…. und im Sachet ist mit Sicherheit auch noch was kleben geblieben (und ob da wirklich die vollen 1,5ml drin sind in diesen Tütchen?
    Bin ja auch so ein ganz-wenig-aufbraucher , wo selbst wenn was "leer" ist, immer noch genug für 3 Anwendungen drin ist

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Das wären dann für zum Beispiel 30 ml 150 Anwendungen da kann man sich in etwa ausrechnen, wie lange eine Foundation hält
    Liebe Grüße

nuricheben
    Besucher

habt ihr alle so kleine gesichter? also so ein sachet reicht bei meinem gesicht gerade mal für eine anwendung.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    habt ihr alle so kleine gesichter?
    im Gegenteil

Ich denk, das ist so wenig, weil die Textur von dem Make up extrem flüssig und sehr hoch pigmentiert ist. Also an einem kleinen Gesicht kann es bei mir keinesfalls liegen.
    Ich benütze jetzt in meinem PP die Bioderma BB Cream aus der Apotheke, von den 40 ml hab ich vielleicht noch 1/4 bis 1/3 übrig und die war schon angefangen, als ich sie in Projekt nahm. Mal sehen, wie lange die noch durchhält.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute die Disney Palette von Catrice im DM liegen lassen und jetzt geht die mir nicht aus dem Kopf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Disney Palette von Catrice im DM liegen lassen und jetzt geht die mir nicht aus dem Kopf
    die hab ich gestern auch gesehen, hat mich zum glück nicht angesprochen. überhaupt möchte ich weg von diesen paletten. die werde ich niemals leer kriegen. hab hier 5 davon rumliegen und bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht noch mehr habe.

Experte

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube wir alle. Aber bei mir ist es so, dass ich die Produkte im Bunker alle mag. Da ist kein Schrott dabei. Vieles "musste" ich bunkern weil LE, die mir so.gut gefiel. Das.hört sich vielleicht komisch an, aber mir gefallen nicht immer alle Produkte, die in den DM kommen. Und wenn dann was da ist, was ich liebe, dann muss ich das wegen DM Produkt Politik immer bunkern. Und dabei mach ich auch mal Fehlkalkulationen. :^\
    Das ist mein Ziel, wenn Bunker, dann nur noch mit tollem Zeug. Ich weiß genau was Du meinst. Man kann sich ja wirklich auf fast nichts mehr verlassen! Man mag was, ist entspannt weil ja Standard Sortiment, ausgelistet. Passiert mir auch nicht mehr sooft, da ich tolle Sachen direkt bunkere (ob es jetzt im dm steht oder bei mir ist dann auch egal) LEs sind sowieso klar
    Es nervt die auslisterei oder dass dauernd etwas verändert wird

Experte

Denke schon dass die Leute das auch benutzen und sei es nur für den Aufenthalt in der Schwimmhalle weil die eigene Seife leer ist. Sonst würden die es in den Mülleimer werfen statt es sich in die Tasche zu stecken wo es evtl auslaufen kann. Wobei ich auch mal was mitgenommen habe. Ne gut volle Flasche Conditioner mit Kokosmilch, allerdings waren wir tatsächlich die letzen in der Schwimmhalle und sowas wird regelmäßig weggeworfen. Es sind halt keine Wertgegenstände, Kleidungsstücke oder Zahnspangen, die man wiederhaben möchte.

Was den Frust, Überforderung mit dem Ballast und der "Selbstgeißelung" beim Aufbrauchen betrifft: das erste ist völlig normal. Irgendwann ist die Auswahl zu groß und man kann sich nicht entscheiden oder muss es irgendwann verbrauchen (egal ob Lebensmittel, Tee, Kosmetik, Schminke, Gewürze, Klamotten, Schuhe, Schmuck) und dass versetzt einen in Stress. Ich selber denke daran was an ungenutztem Kapital vor mir liegt und dass es Staub ansetzt statt mich zu erfreuen. Und ich bin zu geizig um Sachen wegzuwerfen, die man noch benutzen kann, sonst hätte ich das Geld auch gleich verschenken oder verbrennen können.

Wenn dich deine Deko so sehr belastet, nimm dir einen großen Karton, pack alles rein was dir nicht gefällt, nicht passt oder was dich streßt und pack es in den Keller, Dachboden oder frag eine Freundin oder Eltern ob du etwas bei ihnen unterstellen darfst. Und wenn du dann das Bedürfnis verspürst dass du was neues willst (oder brauchst), die Foundation zu hell ist, etc. dann kannst du darin stöbern. Manche nennen es shop your stash. Die meisten Sachen halten gut gelagert ein paar Jahre und verderben nicht sofort. Aber tu dir selbst den Gefallen und kauf nix neues wenn du was verwendbares schon hast. Foundation, Lippenstifte und Glosse kann man auch mischen statt sich ne neue Farbe zu kaufen, die einem evtl nicht steht.

Lade Freundinnen ein, jede soll ihre unpassende Kometik mitbringen und vielleicht wirst du so was los oder bekommst was was du gerne hättest.

Aber ich für meinen Teil fand es sehr lehrreich sich durch ein paar Produkte zu quälen und kaufe seitdem sehr ausgewählt. Meine Mutter z.B. hatte das AH-Erlegnis als meine Oma ins Pflegeheim zog und sie den Hausstand auflösen mussten. Zig Tassen, von Mäusen angeknabberte Tisch- und Bettwäsche, 2 Besteckkästen und unglauglich viel was sich im Lebenslauf so ansammlt. Seitdem sammelt sie kaum noch Punkte und kauft nix unnötiges mehr (oder sie fragt eben in der Verwandschaft rum ob man dieses oder jenes noch gebrauchen kann. Manchmal braucht man für den Lerneffekt eben einen kräftigen Tritt in den Hintern.
    Du triffst es absolut auf den Punkt.
    Die Sachen Bzw die Boxen räum ich jetzt weg aus meinem Blickfeld & benutz die Sachen die zu mir passen und gefallen.
    Project Pflege aufbrauchen ist anstrengend genug.
    Was ich daraus mitnehme.. ich brauche Ordnung & Platz zu Hause (lebe auf einer Baustelle & renoviere Raum für Raum) vorher kann ich die Massen an Dekorative nicht überblicken und Händeln
    Wenn im Sommer halt iwas gekippt ist fällt es mir wohl auch leichter zu entsorgen :)

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich bunker ja auch gerne so Lieblingsprodukte aus Angst - aber wenn ich ehrlich bin, bis jetzt ist immer noch was nachgekommen, das mindestens genauso gut war. Und oft sogar besser bzw. ändern sich meine Bedürfnisse und ich brauch eh was anderes.

Wenn es meine Produkte einfach im Laden gäbe wäre ja mein Argument, dann lass ich es dort und nehm den Laden als Bunker. Dann wäre die ganze Stadt mein Bunker. Aber nö, ist ja nicht so wenn man Paula und LP will.

Experte

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich bunker ja auch gerne so Lieblingsprodukte aus Angst - aber wenn ich ehrlich bin, bis jetzt ist immer noch was nachgekommen, das mindestens genauso gut war. Und oft sogar besser bzw. ändern sich meine Bedürfnisse und ich brauch eh was anderes.

Wenn es meine Produkte einfach im Laden gäbe wäre ja mein Argument, dann lass ich es dort und nehm den Laden als Bunker. Dann wäre die ganze Stadt mein Bunker. Aber nö, ist ja nicht so wenn man Paula und LP will.
    Von Paula hab ich nichts
    Aber bei LP kannst du dir wenigstens sicher sein, dass Du mit einem kleinen Bunker Jahre überleben kannst (außer dem dryShampoo)
    : ))

nuricheben
    Besucher

leute, ich muss echt schämen. hab bei flaconi paulas choice sachen bestellt, weils 25% rabatt gab. oh mann ab sofort no buy.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Nuricheben es ist nun mal passiert. Ärgere dich nicht, sondern verwende wenigstens ein Produkt davon gleich und freue dich drüber.
    Besser kleine Schritte als große Worte!