Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 107 ErsteErste ... 396979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Experte

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    leute, ich muss echt schämen. hab bei flaconi paulas choice sachen bestellt, weils 25% rabatt gab. oh mann ab sofort no buy.
    Nicht schämen!!! Versuch doch Dich über deine Beute zu freuen :)
    & du machst ja echt auch immer vieles leer!!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Aber nö, ist ja nicht so wenn man Paula und LP will.
    Stimmt. Und sonst hat man immer auf die GSW gegeiert, aber mittlerweile gibt's das ganze Jahr über Rabatte und Prozente, da brauch man die gar nicht. Aber das ist anscheinend noch nicht in meinem Hirn angekommen...

Tag 18 - immer noch kauffrei
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Das ist mein Ziel, wenn Bunker, dann nur noch mit tollem Zeug. Ich weiß genau was Du meinst. Man kann sich ja wirklich auf fast nichts mehr verlassen! Man mag was, ist entspannt weil ja Standard Sortiment, ausgelistet. Passiert mir auch nicht mehr sooft, da ich tolle Sachen direkt bunkere (ob es jetzt im dm steht oder bei mir ist dann auch egal) LEs sind sowieso klar
    Es nervt die auslisterei oder dass dauernd etwas verändert wird
    Ganz genau! Zudem beobachte ich, dass DM in manchen Produktsortimenten sich Jahr für Jahr verschlechtert. D.h. für mich, es gibt Jahre, wo mir fast gar kein Produkt gefällt. Beobachte das nur ich, oder seid ihr weiterhin mit allem DM Produkten zufrieden? Mir geht es um die Eigenmarken.

nuricheben
    Besucher

ja ich kenne alle produkte, die ich bei flaconi bestellt habe und werde sie auch alle benutzen, weil ich sie gut finde.

zum dm: in manchen sachen finde ich dass der dm sich verbessert hat. aber es gibt auch etwas was mich nervt: das die eigenmarken z.b. balea immer mehr platz einnehmen. und es weniger platz für andere marken gibt. bestes beispiel: reasiergel oder rasierschaum für frauen. das von balea hat mich wahnsinnig enttäuscht, denn nach einiger zeit kam nix mehr raus, obwohl noch was drin war. und das gleich bei mehreren packungen. es gibt bei dm aber nur noch balea. früher war das anders. außerdem finde ich es schade, dass sie lov und alnatura aus dem programm genommen haben.

Experte

Ich habe eig nichts an Balea, Bzw generell nicht viel von der Drogerie (deo Zahnpasta, 2 Shampoo, 1BL) und selbst da wird ausgelistet verändert etc
    Aber es würde mich maßlos aufregen. Balea nervt mich schon wenn ich’s seh

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

1 Tuchmaske ist aufgebraucht.
    1 Mascara leer und war krümelig
    2 Haarprodukte verschenkt

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Mag mir jemand verraten, wofür LP steht? Hab das auch gerade in einem anderen Thread gelesen und fühle mich dumm. Danke!

nuricheben
    Besucher

ich hab auch nix gegen balea. aber ich möchte eine gewisse auswahl haben. und wo ich wohne gibt es nur 3 dms in der nähe. zum müller ist es viel weiter. und ich bin froh, dass ich in der nähe meiner arbeit noch einen rossmann habe, der hat zum teil mehr auswahl.

ich muss sagen, die foundation von lov ist einfach super immerhin kein fehlkauf. allerdings hab ich genug foundation. einige davon zu hell oder zu dunkel, die werde ich mischen müssen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand verraten, wofür LP steht? Hab das auch gerade in einem anderen Thread gelesen und fühle mich dumm. Danke!
    living proof, glaub ich. das ist eine relativ teuere haarpflegemarke. hatte ich auch mal, hat mir persönlich nix gebracht, alle anderen sind begeistert.

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    alle anderen sind begeistert.
    Yes, aber sowas von...

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Yep, sowas von.

Ich will einen ganzen Bunker voll LP und Paula.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Yep, sowas von.

Ich will einen ganzen Bunker voll LP und Paula.
    Ich hab jetzt einen Bunker voll mit PC und LP! Wegen euch!

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Und wegen genau solcher Aussagen dachte ich mehrfach, was zum Henker ist denn LP?? Danke für die Aufklärung!

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist noch ein Lipgloss leer geworden und ne Kleingröße Creme.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Und wegen genau solcher Aussagen dachte ich mehrfach, was zum Henker ist denn LP?? Danke für die Aufklärung!
    gern geschehen. meine haare sind übrigens eine katastrophe, wahrscheinlich hilft nur abrasieren oder so. nein spaß beiseite, anfang dezember werden sie wieder geschnitten.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hab gestern bei Feelunique zugeschlagen.
    Aber nur Dinge, um die ich schon laaaange rumschleiche (der Cindy Lou Manizer), die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen (Sanoflore Honigmaske Nachkauf) bzw wo ich weiss, dass sie mich glücklich machen (ein Badesalz mit Glühweinduft)
    Alles super reduziert (schon vor dem Black Friday) insofern freue ich mich, das Zeug nicht schon vorher zum vollen Preis gekauft zu haben. Dazu noch ein Hya Serum von The Inkey List. Vkf und noch 2 Gutscheine verwendet
    Kommt nächste Woche und ist mein Geburtstagsgeschenk an mich (öhäm unter anderem)

Inventar Avatar von ca5hew

Hab mir tatsächlich doch die disney Sachen von catrice gegönnt, weil ich mich vorsorglich für das dämliche Seminar am Wochenende belohnen wollte... Dafür habe ich sie noch nicht sofort benutzt, sondern arbeite weiter brav an den Project Pan Dingern

Meine Laune...
    Angelic

@Lily 18. Tag kauffrei.
    Aber wie machen wir ab morgen Cyber Week und Black Friday? LP oder PC Produkte sind dann bestimmt sehr günstig.
    Ich plane ein paar Weihnachtsgeschenke für Freitag ein. Aber Kosmetik für mich eher nicht. Außer der Kuafrausch überkommt mich.
    Wie sieht es da bei dir aus? Wollen wir bei Kosmetik No Buy durchziehen? Die ganzen % im Bereich Kosmetik ignorieren??? Schaffen wir das? Ich glaube schon. Hab einiges an LP zum testen da und Gesichtspflege wäre nur Vorrat. Habe alles da.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oder wollen wir uns PC und LP was aufnVorrat holen und dann wieder No Buy. was meinst du?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wie gut dass Blackfriday, cybermonday, PC, und Konsorten mich kalt lassen. Was Rabatte angeht, frage ich mich immer vorher ob ich das Produkt auch zum Normalpreis kaufen würde. Rabatte gibts dauernd, es ist ja nicht so als würden die Sachen die anderen 363 Tage im Jahr doppelt soviel kosten.

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen

Oder wollen wir uns PC und LP was aufnVorrat holen und dann wieder No Buy. was meinst du?
    Du bist ja süss...

Also ich wollte den Nobuy bis Ende des Jahres durchziehen. Ich denke mal, mehr als 20% wird Paula nicht rüberrücken und ich hab letztens grad bei Flaconi mit 28% geshoppt, da locken mich die läppischen 20 nicht......aber man weiss ja nicht, was kommt...
    Mit LP bin ich auch erstmal gut eingedeckt, warte noch auf den Timeless-Condi, bestellt am 31.10.... und alles andere ausser LP und PC interessiert mich im Moment nicht, mit PC komm ich sicherlich noch gut ein Jahr hin...

nuricheben
    Besucher

lily, super einstellung

ich will jetzt ein no buy durchziehen bis zum nächsten jahr. zumindest kosmetiktechnisch. wenn alles ist, kommen pröbchen dran. und wenn von einer produktkategorie nichts mehr da ist, erst dann kauf ich was neues.

Ich glaub, außer bei LP brauch ich nichts so bald. Paula muss ich mal schaun.

Wo ich garantiert ein no-buy machen kann bis Ende des Jahres:
    Foundation
    Lidschatten
    Wimperntusche
    Sonnenschutz
    Parfum
    Nagellack

Meine Laune...
    Angelic

@Lily ich bin dabei, nix wird gekauft.

Supi, Katschu, wir schaffen das

Experte

Ich hab mir keinen nobuy auferlegt aber ich bin von allem eher gefrustet, dass mich aktuell nichts reizt.
    Bis auf mein LP trockenshampoo brauche ich definitiv nichts
    Würde natürlich anders aussehen wenn ich es schön verräumen könnte Oo

Meine Laune...
    Angelic

Valium dann schließ dich uns an und zieh nen No Buy durch ohne wenn und aber

Experte Avatar von starlight express

Ich war gestern mit meinem Freund beim Müller, weil sein Lieblingsshampoo und -Duschgel dort beide im Angebot waren - also Vorratskauf für ihn Und obwohl es bei Müller jetzt mit den 10%-Rossmann-Gutscheinen sogar 15%Rabatt gibt, habe ich nichts für mich mitgenommen!

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit meinem Freund beim Müller, weil sein Lieblingsshampoo und -Duschgel dort beide im Angebot waren - also Vorratskauf für ihn Und obwohl es bei Müller jetzt mit den 10%-Rossmann-Gutscheinen sogar 15%Rabatt gibt, habe ich nichts für mich mitgenommen!
    mein freund könnte auch wieder duschgel gebrauchen. er holt sich selten was selbst, wahrscheinlich hab ich ihn zu sehr daran gewöhnt, dass ich ihm was mitbringe. hab aber angst, wenn ich ihm eins kaufe, dann kauf ich noch was für mich.

Das Problem kenne ich, ich bring meinem Freund auch meist den Drogerie-Kram mit, und dann laeuft mir auch oft was zu... Diesmal habe ich es unter der Woche aber nicht zu Mueller geschafft und dann gesagt, wir gehen einfach am Samstag zusammen hin. Da Maenner bekanntlich keine Sekunde mehr als noetig in der Drogerie verbringen, kam ich gar nicht in Versuchung, mir etwas auszusuchen

nuricheben
    Besucher

schön, dass ich damit nicht allein bin vielleicht sollte ich öfters mit ihm zum dm.

Experte

Guten Abend ihr Lieben,

bin am Wochenende schon wieder schwach geworden.
    Hab mir schon wieder eine Foundation gekauft und bin bei der Weihnachtsedition vom Chanel No 5 schwach geworden, es sieht so schön aus.
    Und bei Douglas hab ich auch noch bestellt, das ist auch noch nicht angekommen.
    Aber jetzt wird erst mal nichts mehr gekauft, klappt auch ganz gut mit dem Wissen, dass bald durch den Adventskalender wieder ordentlich was dazu kommt.

@Len: aber hoffentlich nicht bei der ultralimitierten Auflage des No. 5 für 28.000€

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Len: aber hoffentlich nicht bei der ultralimitierten Auflage des No. 5 für 28.000€
    Verrückt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Len: Und wenn doch^^, wo wohnst du?

Ich bin ja gespannt, riecht das genau wie das normale N.5? Da bin ich ja ganz großer Fan von und mein Parfum ist leer. Ich tröste mich grad mit Coco als Parfum als Gutenachtduft.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Öhm ja.. für 28.000€ kann man sich auch ein oder mehrere Autos kaufen. Und die 900 ml Parfum extrait verbraucht man doch nie im Leben

nuricheben
    Besucher

nix gekauft und das wo jetzt über cyber monday oder was auch immer für eine shopping week ist.

ich werde jetzt das no buy durchziehen und warte auf meine flaconi bestellung. da hab ich 49 euro gespart.

Dann mal willkommen im Club, Nuricheben!

Du hattest mal irgendwo geschrieben, deine Haare wären doof (so in dem Sinne)... ich find die echt schön!

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Öhm ja.. für 28.000€ kann man sich auch ein oder mehrere Autos kaufen. Und die 900 ml Parfum extrait verbraucht man doch nie im Leben
    Wobei ich mal gelesen habe, dass solche extrem exklusivem limited editions, zB. auch so Sondereditionen von Hermès Handtaschen eine gar nicht so üble Investition sein sollen. Vorausgesetzt man hat natürlich das Startkapital. Man muss natürlich alles pfleglich behandelt. Zertifikat nicht verschlampen und natürlich darf man so Sachen auch nie benutzen. Aber dann bekommt man in 10 Jahren mehr Geld dafür als man es bei den momentanen Zinsen fürs gleiche Geld bekommen hätte (was nicht so schwierig ist, man bekommt ja kaum mehr Zinsen).

Also: wer legt mit mir zusammen?

Ich habe gerade ein Badesalz-Sachet und ein Conditioner-Mini leergemacht.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute Mascara bei Flaconi bestellt, da meine (einzigen) beiden inzwischen miserabel sind. Keine Baustelle, notwendiger Nachkauf .
    Ich habe mir, inspiriert von Eurem Project Pan, eine DouBox voller Proben und Kleingrößen gefüllt. Die werden jetzt genutzt, bis sie leer sind. Bei manchen Sachets staune ich, wie weit man damit kommt.
    Bei Deko bin ich seit längerem ähnlich unterwegs wie ihr im PP. Ich nutze meine Deko täglich und immer dieselben Sachen: Blush, Kajal, Eyeliner, Mascara, Lippenstift. Foundi etc. nutze ich nicht, ab und an mal eine BB-Creme. Besonders pflegende Lippenstifte nutze ich momentan als Alternative zu Lippenpflegestiften, so geht auch einiges durch. Und bei vermutlich an die auch 100 Lippenstiften muss ich mich ein wenig dranhalten .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Dann mal willkommen im Club, Nuricheben!

Du hattest mal irgendwo geschrieben, deine Haare wären doof (so in dem Sinne)... ich find die echt schön!
    danke dir. ja farbe und schnitt finde ich gut. nur der blöde spliss nervt mich, aber den seh wahrscheinlich nur nicht (und beautyjunkies wenn sie mich treffen)

es ist irgendwie ein befreiendes gefühl nichts zu kaufen. hört sich komisch an, ist aber so. im dezember stehen weihnachtsgeschenke und ein friseurbesuch an. das wird teuer genug.