Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 107 ErsteErste ... 4070808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Inventar Avatar von ca5hew

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Guten Morgen. Ich schaffe no buy mir Sicherheit nicht, schon allein weil ich wegen Black Friday einige Sachen im Warenkorb habe, die mir sonst zu teuer sind. Aber dafür hab ich bisher auch noch kein extra shampoo gekauft, obwohl mein anderes leer gemacht habe

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin im Moment ganz gut was das nicht kaufen betrifft.
    Und ich fühle mich gut.
    Gestern kam die Glossybox und von den 5 Sachen sind auch gleich 2 Sachen in die Sammeltüte gewandert.
    Zahnpasta, Augenbrauenzeug und Augenmakeupentferner kann ich immer brauchen und das braucht sich auch schnell auf.
    Das einzige was ich jetzt noch brauche ist ein Gesichtspeeling für unter die Dusche für zwischendurch ,das aktuelle ist fast alle.
    Gucke heute mal in der Metro ob die da was haben, möchte nicht extra in ne Drogerie, das ist zu gefährlich.

@Rosenfee: Solche Dinge versuche ich dann auch immer in "ungefährlichen" Läden zu kaufen

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Heute ein kleines Bodypeeling und ein Minimineralpuder leergemacht. Kleinvieh, immer nur Kleinvieh.

Experte Avatar von starlight express

Das Kleinvieh nimmt aber auch verdamm viel Platz im Bunker weg

Meine Laune...
    Cynical

Ja das stimmt aber auch ein paar von den Minicremes, Minimasken, Miniirgendwas weniger; und plötzlich ist ein bisschen Luft in der Schachtel

Umgekehrt leider genauso: Mit dem Boxen- und Adventskalenderkleinzeug werde ich wieder eine neue Bunkerschachtel eröffnen müssen
    Die Verpackungen nehmen natürlich schon viel Platz weg (aber ich habe noch mehr Horror vor den Asamschen Monsterflaschen und -tiegeln)

Da creme ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit an einem Pott Flora Mare Detox Creme. Eigentlich ein gutes Produkt, ich mag es auch; aber sooooo lange einen Cremetiegel offen zu haben, mindert mMn einfach de Qualtität des Produktes (vom Spass daran ganz zu schweigen)
    Na zumindest habe ich da schon ein "hit the pan" wenn man das so nennen darf

Experte

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Len: aber hoffentlich nicht bei der ultralimitierten Auflage des No. 5 für 28.000€
    Reden wir alle von der dunkelroten Verpackung, die es jetzt zu Weihnachten gibt, oder hab ich noch nen anderen Trend verpasst?
    Aber falls doch, dann bin ich natürlich der Verpackung zum Opfer gefallen, allerdings habe ich jetzt eben erst realisiert, dass ich mal knapp 40 Euro für eben diese Verpackung drauf gezahlt hab!
    Naja gut, hab ja sonst keine Weihnachtsdeko

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    @Len: Und wenn doch^^, wo wohnst du?

Ich bin ja gespannt, riecht das genau wie das normale N.5? Da bin ich ja ganz großer Fan von und mein Parfum ist leer. Ich tröste mich grad mit Coco als Parfum als Gutenachtduft.
    Geruchstechnisch ist das, was ich gekauft habe genauso wie das Normale, wurde mir jedenfalls von der Verkäuferin versichert, hatte das aber nie selbst, deshalb keine 100% Garantie.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Reden wir alle von der dunkelroten Verpackung, die es jetzt zu Weihnachten gibt, oder hab ich noch nen anderen Trend verpasst?
    Aber falls doch, dann bin ich natürlich der Verpackung zum Opfer gefallen, allerdings habe ich jetzt eben erst realisiert, dass ich mal knapp 40 Euro für eben diese Verpackung drauf gezahlt hab!
    Naja gut, hab ja sonst keine Weihnachtsdeko
    Jupp, es gibt den "normalen" 100ml Flakon in einer limitierten dunkelroten Flasche dieses Jahr.
    Und dann gibt es noch eine extra limitierte ebenfalls dunkelrote Edition mit 900ml von der nur 55 Stück hergestellt wurden. Und die Flasche kostet 28.000€.

Experte

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jupp, es gibt den "normalen" 100ml Flakon in einer limitierten dunkelroten Flasche dieses Jahr.
    Und dann gibt es noch eine extra limitierte ebenfalls dunkelrote Edition mit 900ml von der nur 55 Stück hergestellt wurden. Und die Flasche kostet 28.000€.
    Achso ja nun gut, also ich bin dann dem normalen zum Opfer gefallen, für die 28.000€ Edition fehlt mir dann leider doch das nötige Kleingeld
    Würde mich dann aber doch mal interessieren, wer jetzt die 900ml Flakons gekauft hat!

Chaosqueen Avatar von BibiB

Damit ich mir ein 28.000€ teures Parfüm leisten kann, brauche ich mehr Taschengeld. Ich glaub ich muss mal mit meinem Mann sprechen...Obwohl ich die Antwort kennen, nämlich:

Ich darf mir durchaus zum Blackfriday was kaufen, habe aber noch gar nicht so viel entdeckt. Seit Anfang Juli habe ich 30FS, 47Kleingrößen und 50Proben/Sachets/Ampullen verbraucht. Ohne etwas zu verschwenden, einfach nur benutzt und genossen. Läuft...
    Aber ich möchte ein gutes Angebot. Ich habe ja noch viel im Bunker, da muss es schon eine Kombi aus saugünstig und ultratollen Produkten sein.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wie jetzt? Die Kosten des Parfums und dann noch 40€ extra für einen Karton in weiß oder rot? Und das wo das zum Normalpreis direkt daneben steht?

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    habe aber noch gar nicht so viel entdeckt. Aber Ich habe ja noch viel im Bunker, da muss es schon eine Kombi aus saugünstig und ultratollen Produkten sein.
    Genauso funktioniere ich auch!!!!

nuricheben
    Besucher

hab heute meinem freund shampoo und duschgel gekauft. beim rewe, da bin ich nicht in versuchung geraten etwas für mich zu kaufen

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gesehen, dass unser dm seit neustem Nyx führt. Jetzt geh ich da erst mal nicht mehr rein.........wobei, ich muss das auch noch hinkriegen, an der Theke einfach vorbeizugehn
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

nuricheben
    Besucher

wir haben sogar eine eigne nyx filale, war aber zum glück noch nie drin

Experte

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Die Kosten des Parfums und dann noch 40€ extra für einen Karton in weiß oder rot? Und das wo das zum Normalpreis direkt daneben steht?
    Nene also der Flakon ist so dunkelrot eingefärbt, nicht nur die Verpackung
    Mein Hirn setzt bei schönen Verpackungen aus, kam nicht auf die Idee, dass der teurer sein könnte, als der normale

Ich werde morgen wieder losmüssen, weil Tuchmasken nachkaufen. Wobei mich jetzt auch nicht sooo viel reizt. Allerdings hab ich in der Rossmann App dafür ganz schön viel aktiviert.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich glaube, dieses Jahr wird der Black Friday günstig. Seeehr günstig.
    Ich hatte im www eine hübsche Box entdeckt, mit einer sehr hübschen Lidschattenpalette und einem interessanten Reinigungsprodukt.

Nachdem ich dann mal in meinen Lidschattenschrank geguckt habe, stellte ich fest: kein Wunder, dass ich die Palette hübsch finde. Die habe ich nämlich schon und benutze sie gerne.
    Also habe ich in meine Bestandsliste geschaut, und festgestellt: das Reinigungsprodukt findet sich in meinem Bunker wieder. Ich kenne es nicht, und habe grade andere neue Sachen aus dem Bunker aufgemacht. Wer weiß ob das gut ist? Ich leg mir doch nicht noch eins auf Halde. Das war es dann mit der Box...

Ein anderes Angebot: 6 Sachen kaufen, nur 3 bezahlen. Ich krieg einfach nicht 6 Sachen zusammen, die ich brauchen könnte.

Tja....

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Eine große Dose Trockenshampoo von got2b ist leer.
    21. Tag kauffrei.
    Ich lösche alle Mails mit den % ohne zu lesen und genau hinzuschauen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Glaube auch, dass dieses Jahr der Black Friday an mir vorbei ziehen wird.
    Leer gemacht eine 24h Creme von Ricarda M. habe ich noch eine hier, die benutzt mein Mann total gerne und eine Seife von Olivia.
    Neu dazu gekommen ein Geschenk meiner Schwester das golden Tea DG von YR, riecht aber sehr gut, ohne MP und unisex, so kann mein Mann das auch benutzen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Diesen Monat geht extrem viel weg bei mir. Soviele Sachen die in den letzten Zügen waren und nun endlich, endlich in die ruhmreiche Siegeshalle (graue Tonne/bzw. Gelber Sack) umziehen durften. Bis jetzt 4 dekorative Sachen, 9 Pflege, 4 Parfüm-Samples und 11 Probe-Sachets. Ich bin überwältigt.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    21. Tag kauffrei.

Ich bin gestern unverhofft zu etwas mehr Weihnachtsgeld gelangt, und mein erster Impuls war: kaufen... (vielleicht doch noch 'ne Literpulle LP-Shampoo)...aber heute sieht das schon anders aus...nein, ich kaufe bis Ende des Jahres keine Kosmetik!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Diesen Monat geht extrem viel weg bei mir. Soviele Sachen die in den letzten Zügen waren und nun endlich, endlich in die ruhmreiche Siegeshalle (graue Tonne/bzw. Gelber Sack) umziehen durften. Bis jetzt 4 dekorative Sachen, 9 Pflege, 4 Parfüm-Samples und 11 Probe-Sachets. Ich bin überwältigt.
    Richtig toll, NaNude!!! :))
    Ist schon ordentlich!!

Experte Avatar von Kira10

Ein anderes Angebot: 6 Sachen kaufen, nur 3 bezahlen. Ich krieg einfach nicht 6 Sachen zusammen, die ich brauchen könnte.

Tja....[/QUOTE]

BibiB das Angebot hab ich auch gekriegt, hatte sogar schon die Produkte im Warenkorb, dann hab ich überlegt, wie lange werd ich brauchen und meinen Bunker zu leeren und brauch ich die Sachen wirklich, hab ich nicht eine Alternative im Bunker.
    Da hab ich den Warenkorb wieder gelöscht. Man war ich da stolz auf mich.

Experte Avatar von Kira10

Ich ringe immer noch mit mir, im Dezember effektiv viel, viel weniger zu kaufen. Einen nobuy werd ich nicht schaffen, obwohl ich eigentlich alles da hätte, was mein Herz begehrt.
    Vielleicht fang ich mal mit einer Inventur an. Zählen, aufschreiben, zählen, aufschreiben. Da bin ich dann bis Juli beschäftigt.

Experte

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich ringe immer noch mit mir, im Dezember effektiv viel, viel weniger zu kaufen. Einen nobuy werd ich nicht schaffen, obwohl ich eigentlich alles da hätte, was mein Herz begehrt.
    Vielleicht fang ich mal mit einer Inventur an. Zählen, aufschreiben, zählen, aufschreiben. Da bin ich dann bis Juli beschäftigt.
    Ich lese Deine Listen auch noch länger mit & freu mich :))

Im Dezember Urlaub starte ich damit, auch wenn ich echt Lust drauf hab wird mir schon schlecht (2liter haarspray oder so ähnlich:D )
    Rechnest Du am Schluss dann auch alles zusammen?

nuricheben
    Besucher

war heute im dm, habe nur zink und cistustabletten gekauft. sonst nix mir gings aber auch schlecht, so dass ich froh bin zu hause zu sein.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Endlich wieder etwas leer: Flora Mare Toner 400 ml und M. Asam Retinol Nachtkonzentrat 50 ml
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Biotherm Handcreme gerade geleert, eigentlich ein Nachkaufprodukt, aber ich hab noch andere hier, ich gestehe das ich immer noch Gelüste auf einen Beauty Adventskalender hätte, bisher konnte ich aber widerstehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich sehe, alle fleissig am Aufbrauchen bei mir ist heute ein Duschgel leer geworden
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Es scheint mal wieder zu laufen :)
    Wenige bis gar keine Käufe und es wird verbraucht so wie ich das lese : ))

Experte Avatar von starlight express

Ich war gestern im dm, weil ich Augentropfen brauchte. Da ich Zeit hatte, bin ich auch durch die Regalreihen geschlendert um mal zu gucken. Und bei allem habe ich mir gedacht "uninteressant, da hast Du noch genug im Bunker"! So muss das sein

Aufbrauchen geht langsam voran, aber solang ich nichts unnötiges dazu kaufe, ist das ok.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir geschworen,dass ich morgen am Black Friday nicht ins Internet gehe .
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Der Black Friday ist gefährlich. Ich brauche etwas von Amazon, habe das aber an meinen Sohn delegiert. So komme ich nicht in Versuchung.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Ich hab in Amazonien viel im Warenkorb und hoffe fast, dass die Preise nicht so krass runter gehen und ich dann zu geizig bin. Mal schauen...
    Aufbrauchen läuft so mittel. Werde am WE meine Pinsel waschen, dann kommt immerhin etwas mehr Handseife weg. Ich bin erstaunt wie lange die Reste so generell halten, wenn man wirklich aufs Aufbrauchen achtet. Gefühlt schmiert und seift man ewig an gewissen Produkten.

Experte

Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich hab in Amazonien viel im Warenkorb und hoffe fast, dass die Preise nicht so krass runter gehen und ich dann zu geizig bin. Mal schauen...
    Aufbrauchen läuft so mittel. Werde am WE meine Pinsel waschen, dann kommt immerhin etwas mehr Handseife weg. Ich bin erstaunt wie lange die Reste so generell halten, wenn man wirklich aufs Aufbrauchen achtet. Gefühlt schmiert und seift man ewig an gewissen Produkten.
    Da stimme ich Dir absolut zu!!!
    Wenn ich mir überlege dass scheinbar eine TC von 30ml nach 3,5 Monaten erst mal zur Hälfte leer ist, AME mir bei täglicher Nutzung über 4 Monate reicht
    Heftig diese Erkenntnisse
    Und wie kommen bitte andere klar, überall nur noch Reste im Tigel/Tube zu haben *augen zu halt

nuricheben
    Besucher

wieder nichts gekauft gestern nur eine luxusprobe von paulas choice aufgebraucht. ich möchte auch nichts weiter kaufen. hatte kurz überlegt bei esprit zu bestellen, aber nein brauch ich nicht.

Experte

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    wieder nichts gekauft gestern nur eine luxusprobe von paulas choice aufgebraucht. ich möchte auch nichts weiter kaufen. hatte kurz überlegt bei esprit zu bestellen, aber nein brauch ich nicht.
    Wie konsequent Du immer berichtest :))
    Magst Du uns denn beim PP begleiten? Oder führst Du keine Listen?

Experte

Schön zu sehen, wie standhaft ihr alle seid :)
    Bei mir kam heute ne Douglas Bestellung an

Dafür ist eine riesen Body Lotion endlich leer geworden und ich bin super happy mit dem Make Up, dass aus dem Bunker nachgewandert ist, sodass ich denke, dass ich es leeren werde, ohne noch eins zu öffnen :)

Experte

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, wie standhaft ihr alle seid :)
    Bei mir kam heute ne Douglas Bestellung an

Dafür ist eine riesen Body Lotion endlich leer geworden und ich bin super happy mit dem Make Up, dass aus dem Bunker nachgewandert ist, sodass ich denke, dass ich es leeren werde, ohne noch eins zu öffnen :)
    Verrätst Du mir/uns was im Päckchen war? *hihi
    & welches MakeUp benutzt Du gerade? *.*