Mein Kaufimpuls ist gerade ganz knapp über Null, kaum noch messbar - also vermutlich im Bereich eines "normalen" Menschen, der Duschgel kauft, wenn Duschgel fast leer ist. Vorher nicht.Jetzt habe ich sogar ein wenig zu lange gewartet: Leave-In ging zur Neige, ich hatte aber keine Lust eine Bestellung aufzugeben (Da ich's aus den USA bestellen muss, wär's ja nicht mit 1 Flasche getan gewesen)
Vor ein paar Tagen habe ich dann wirklich die letzten Tropfen herausgepresst und muss nun mit Balea Haarmilch über die Runden kommen. Da meine Haare gerade eigentlich schon wieder zu lang sind, Friseur aber wohl noch bis Februar warten muss, schmeckt ihnen das gar nicht...Bestellung ist jetzt aber unterwegs.
Ich bin gerade auch ein wenig "Back to the roots". Ich verwende wieder den Lanosan Deoroller, den ich 20 Jahre lang verwendet habe. Dann war er bei Müller plötzlich nicht mehr erhältlich (bei dm gab's ihn eh nicht...) und bei Amazon haben sich andere Langzeitverwender beklagt, dass die Formulierung geändert wurde und das Deo jetzt nicht mehr so gut wäre... Bei Rossmann (wo ich nur ca. 1-2x im Jahr bin), habe ich ihn dann aber entdeckt. Bis jetzt kann ich noch nicht klagen. - Bei Gesichtspuder wird's wohl auch eine Rückkehr zu meinem 20-Jahre-Favoriten Sulfoderm geben. Ich habe jetzt ein paar Jahre den - spottbilligen und ausgezeichneten - NYC Smooth Skin Puder verwendet. Entweder aus England mitgebracht oder über Amazon dort bestellt. Genau wie beim Sulfoderm kam ich da mit einer Dose ein halbes Jahr hin. Scheint's jetzt aber bei Superdrug nicht mehr zu geben und seitdem auch bei Amazon nur noch zu Fantasiepreisen. Der lose Maybelline Master Puder, den ich erst seit Mitte Dezember in Gebrauch habe, ist jedenfalls schon fast leer und das gefällt mir gar nicht![]()