Bei mir fing das "Horten" auch an, als ich die Verkaufssender entdeckt hatte. Ist schon viele Jahre her. Angefangen hatte ich mit
Signatur Club bei HOT. Vielleicht kennt das noch jemand
ich hab sogar davon noch Lippis und einen shea-Stift (eine Seite für die Augen und eine Seite fürs Gesicht). Den Stift benutze ich immer im Flugzeug nach einem Nachtflug. Nachdem es diese Linie nicht mehr gab, habe ich dann Asam und später JW gekauft. Allerdings alles im Rahmen und keine Massen. Gerne kaufe ich nach wie vor noch Lavolta und bis vor einem Jahr auch die Sachen von der Füchsin.
Mein Bunkern fing aber erst vor ca. 2,5 Jahren an, als ich den Sender 1-2-3.tv entdeckt habe. Die haben ja keine festen Preise und am nächsten Tage kostet schon alles zum Festpreis viel mehr. Also lange Rede gar kein Sinn, dieses Auktions-System hat mich dermaßen zum Kauf verleitet, dass ich jetzt die Reißleine ziehen mußte. Ich hab da nicht 2 Cremes und Serum gekauft, nein es mußte die doppelte Menge sein, es könnte ja das nächste Mal teurer sein
. Irgendwie setzt da der Verstand aus. Allerdings muss ich zugeben, dass es da gute Kosmetikprodukte gibt, die ich nach wie vor gerne nehme und auch jederzeit wieder nachkaufen werde, sollte es mein Bunker zulassen. Zwischenzeitlich gibt es davon auch einzelne Produkte bei TK Maxx (sogar zum gleichen Preis und ohne Porto) und b4f.
Anfixen lass ich mich auch nicht mehr. Ich mache es wie einige hier einfach mal in den Bunker gucken und gut ist. Zuviel hab ich eh nur TC, NC und Seren und natürlich KC und Körpermilch.
Ich finde es beruhigend, dass ich nicht alleine bin, bei der der Verstand beim Kauf ausgesetzt hat . Hab ich allerdings erst mitbekommen, als ich hier auf das Forum gestossen bin