Hier noch meine recht kurze Aprilliste:
aufgebraucht:
- Balea Cell Energy Nachtelixier
- babydream Waschlotion & Shampoo 2in1
- PG Silk Naturals Ultimate Luxury Powder
- Kleingröße EDM MF in Linen
- Nenedent Zahnpasta
- Kleingröße (20ml) Hipp Pflegeöl
gekauft:
NICHTS
geschenkt bekommen:
- Weleda Set (DG und Handcreme)
, ich weiß, es war gut gemeint, aber beides sind Baustellenprodukte ...
Könnte zwar zufrieden sein, wieder nix gekauft diesen Monat, aber ich hab vorgestern mal meinen DG Gesamtbestand berechnet - und das waren 2,3 Liter, da bin ich fast aus den Latschen gekippt, denn bei meinem sparsamen Verbrauch (ca. 3 Monate für ein DG von 250ml) bin ich damit ja noch Jahre beschäftigt, oder rechne ich falsch?
Dazu kommen noch diverse Naturseifen und ein nicht unerheblicher Vorrat an Babybadezeuchs, das ich auch mit nehmen wollte, denn allein durch das Baden/Duschen des Kindes krieg ich das nicht geleert - außerdem fürchte ich ja, dass ich zur Geburt des zweiten im Sommer wieder eine Ladung Pflegeprodukte geschenkt bekomme, damit werde ich sie dann wohl noch waschen, wenn sie Teenager sind
Außerdem finde ich in meinen "Schubladen des Grauens" immer noch Sachen, von denen ich gar nix mehr wusste
, letztens zwei tinted moisturizers von elf, beide uralt, aber noch gut, die kann ich doch nicht wegschmeißen, andererseits machen die ein herrlich speckiges Gesicht, da hilft nicht mal viel Puder was ...
Von meinem eigentlichen Ziel, nur noch 1-2 Produkte pro Kategorie was zu haben, bin ich also meilenweit entfernt und werde es noch jahrelang sein, das frustriert mich schon ein bisschen