Ich finde, das zählt nicht, wenn man das Produkt auch irgendwann voraussichtlich brauchen kann. Hätte es genau so gemacht
Ich finde, das zählt nicht, wenn man das Produkt auch irgendwann voraussichtlich brauchen kann. Hätte es genau so gemacht
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab im Mai 13 FS und 4 Proben aufgebraucht. Leider habe ich den Überblick über Neukäufe verloren. Die Carli Byble, 2 Lotti Lippenstifte, 2 Smashbox Primer und 2 P2 Glow- Blushes, sowie ein Highlighter von Make up Revolution waren definitiv dabei. Von den Fullsize waren 4 dekorative Kosmetik und 3 Lidschattenquattros hab ich auch aussortiert.
Ich habe tatsächlich einige Sachen im Bunker, die intensiv riechen (Kokos, die Botanicals-Serie von L'Oreal) und eine NK-Serie, bei der ich mit Shampoo UND Conditioner wissen will, ob es funktioniert. Haarkuren nehme ich tatsächlich manchmal als Conditioner-Ersatz, da ich ja grad lange Haare züchte. Aber wenn es so warm ist, machen meine Haare dann eher schlapp.
Vielleicht muss ich mir beim "Mixen" mehr Lässigkeit angewöhnen. Früher habe ich mich auch bei der Gesichtspflege immer gefragt, wie Leute es schaffen, dass Reinigung, Toner und Creme plus Serum GLEICHZEITIG leer wird. Heute mische ich da wild durcheinander. Durch die Beautyboxen habe ich ja oft nur einzelne Produkte einer Serie da.
Der Einkauf gestern ist bei mir gaaaanz gründlich schief gegangen. Beim Conditioner konnte ich mich nicht entscheiden. Ich wollte eigentlich gern "Volumen", aber "Intensiv pflegend" roch besser. Also habe ich eine Buddel "Volumen" gekauft, und von der 2. Serie ein Minishampoo plus Conditioner (2x100ml). Leider musste ich noch in den Müller, und dort hatten sie einiges neu von Korres. Ich liebe diese Marke . Da sind dann 2 Kleingrößen-Sets und 4 Masken in meinen Einkaufskorb gehüpft.
Letztendlich habe ich nun 16 neue, ungeplante Teile mehr. 280 ml fürs Haar, 160ml Duschgel, 160ml BL, 60ml Masken . Alles Baustellen. Vielleicht sollte ich nur noch meinen Mann einkaufen schicken, der kommt immer nur mit der Hälfte des Einkaufszettels heim...
Hallo mit etwas Verspätung!!
Habe im Mai 28 Teile geschafft, Fullsize, Miniaturen, Reisegrössen und Proben bunt gemischt. Das ist relativ viel für mich.
Gekauft habe ich allerdins auch ungefähr soviel, also hält es sich die Waage. Bin aber trotzdem zufrieden da einige Teile dabei waren, die wirklich mal "weg mussten".
Bibi, manchmal möchte ich aber auch wissen, wie ein Shampoo und der passende Conditioner sich verhält... Ich verstehe deine Neugierde da schon. Bei Gesichtspflege habe ich lange versucht, immer alles aus einer Serie zu nutzen. Bis ich dann darauf kam, dass nicht jedes Produkt aus einer Serie zu mir passt, auch wenn die Serie an sich zu mir passt. Von daher bin ich davon zum Glück weg und nutze wild durcheinander was ich mag.
Wenigstens sind deine Neuzugänge dann was, worauf du dich beim Probieren freuen kannst und von Marken, die du gerne magst
Ich überlege auch oft, meinen Mann zu schicken, der bringt auch immer nur das mit, was auf dem Zettel steht.
Ich mische auch ungern bei Körperpflege (Duschgel, Peeling und Körpercreme). Also habe ich immer eine neutrale Körpercreme, die ich verwende, wenn die parfümierte leer ist. Eigenartigerweise brauche ich immer mehr Körpercreme als Peeling und Duschgel.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Aus dem Bunker konnte ich Mascara und Seife für das Handwaschbecken ersetzten, so aufgebraucht habe ich ein Lippenserum, das nix war und eine Peelingseife für die Füße.
Gehört zwar nicht unbedingt hier zu Beauty, aber aufgebraucht bzw. weggetrunken ein aromatisierter Schwarztee und abgebrannt ein YC Housewarmer, waren beide nicht so unbedingt unser Geschmack, daher bin ich froh die los zu sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Etwas verspätet meine Liste für Mai
Aufgebraucht
FS Spülung Schadenlöscher, Garnier Fructis 250ml
FS DG vitalisiert, duschdas 250ml
FS DG Raspberry, The Body Shop 250ml
FS DG Marshmallows, Isana Young 300ml
FS Duopads, Isana 60Stück
FS feuchtes Toilettenpapier Sensitive Deluxe, dm 50 Stück
MediumSize SonnenCreme Classic 20mittel, Sun Ozon 50ml
MediumSize Body Lotion 007 for women, 50ml
MediumSize Seife Lavendel, alverde 15ml
Neu
FS DG Bio-Minze, Alverde 250ml
FS DG Süßmandelmilch, Le Petit Marseillais 250ml
FS DG Sternfrucht Melone, Balea 300ml
FS Nagellackentferner fruchtig-frisch, ebelin 125ml
2 mal Pröbchen/Sachez Parfum Wonderlust, Micheal Korse 1,5ml
2 mal Pröbchen/Sachez Parfum the scent for her, Hugo Boss 1,5ml
Also habe ich insgesamt 234ml mehr verbraucht als eingekauft. Ist dann wohl eine FS Tube DG. Joah, es ist okay
GRRRRRRRRRR
ich habe gestern Bunker (die, nicht den ) sortiert und bin wieder über Sachen gestolpert, die ich noch gar nicht auf meiner Liste erfasst hatte......
Kaum ist etwas Platz wenn ich Produkte in Gebrauch nehmen kann, schon tauchen irgendwoher wieder andere auf
Haha, vielleicht vermehren die sich heimlich im Schrank - so unbeaufsichtigt im Dunkeln .
Ich muss heut schon wieder für meine Ma in die Drogerie. Ich hoffe, ich bleibe standhaft. Ich bin im Moment soooo frustriert, weil es meiner Ma schlecht geht und weil meine Bewerbungsgespräche nerven und oft pure Zeitverschwendung sind (ich bewerbe mich auf eine Stelle und kriege ein halbjähriges Praktikum angeboten - hallo, gehts noch? Und dann ist der Arbeitgeber noch pikiert, wenn ich das Gespräch an der Stelle abbreche. Unverschämt). Und bei Frust setzt irgendwie mein Hirn aus...
Das kenne ich auch - die wundersame Vermehrung im Dunklen
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich war gestern bei Rossmann, weil ich unbedingt ein Deo mit Alu brauchte.... Ich gehöre leider zu den Menschen die viel schwitzen und gerade im Sommer finde ich das mehr als unangenehm. Es war ein echt mieser Tag für mich, und ich hatte ganz viel im Kopf, was ich kaufen könnte... Und bin ganz stolz, weil ich nur das Deo (und auch nur eins!) und zwei Duschgele (eins für mich, eins für meinen Mann) sowie eine Sonnencreme (Nachkaufprodukt) mitgenommen habe. Da ich bei Duschgel mich wieder in einem ganz guten Bereich bewege ist das ok.
Ich habe bewusst gemerkt, dass ich es einfach manchmal "brauche", mir was schönes zu gönnen, auch wenn es "nur" ein Duschgel, eine Maske oder ein Rouge ist. Mit komplettem No-Buy werde ich irgendwie nicht glücklich, genau wie mit dem Minimalisieren.
Achtung, jetzt wirds bekloppt: Im letzten Jahr hatte ich ganz viel, was ich länger nicht nutzte oder nicht so toll fand aussortiert. Einige der Artikel habe ich danach manchmal vermisst und mir dann tatsächlich was ähnliches irgendwann nochmal gekauft.
Vermutlich sollte ich meinen Plan ändern: Nicht mehr versuchen zu minimalisieren, das bin nicht ich, eine bestimmte Auswahl brauche ich einfach. Nicht mehr in komplette No-Buys gehen, sonst bin ich nur frustriert und kaufe am Ende mehr wie vorher.
Was ich statt dessen versuchen will ist, mich jeden Tag ein bisschen anders zu schminken und Produkte zu nutzen, auf die ich gerade Bock habe (und nicht gute Produkte "schonen" oder was nutzen, was ich gerade nicht mag, um es aufzubrauchen). Wenn dann mal ein Produkt ein halbes Jahr oder länger rumliegt, dann ist das so, vielleicht kriege ich später nochmal Lust drauf.
Vielleicht ist pro Monat eine bestimmte Summe oder Anzahl an Produkten, die man sich außer der Reihe gönnen darf eine Idee, gerade an so schlechten Tagen. Hat das mal wer ausprobiert?
Hm, ich glaube, Aussortiertes würde ich nicht wegwerfen (sofern nicht schlecht geworden ist, sondern nur grad nicht gefällt). Sondern entweder nach hinten/unten oder in eine Kiste unterm Sofa/Bett/im Kleiderschrank packen. Dann kann man es wieder rauskramen, wenn man es vermisst und muss nichts neu kaufen.
Derzeit mag ich z.B. keine pinken Lippis (sondern eher rot/orange/braun, eher transparent und glossig statt deckend und matt), kein rosa Rouge (nur apricot/orange), keinen rosa und flieder Lidschatten (lieber nude und braun), kein helles Winter-Makeup. Verwahr ich alles, und sollte was davon im Winter schlecht sein, kann ich es ja immer noch entsorgen.
Gute Produkte sollte man wirklich nicht schonen, sondern benutzen wo es nur geht. Nur so hat man Spaß dran. Was bringt das Schonen? Hinterher sind sie verdorben, und man hat sie nur halb verbraucht... nene
Ich überlege auch die ganze Zeit, wie ich mir etwas gönnen kann, ohne das es ausufert. Ich habe schon an einen bestimmten Betrag gedacht (vielleicht 70€, dass sind fast 2 teure oder 3 preiswerte Beautyboxen...) mit der Möglichkeit, nicht Genutzes auf den Folgemonat zu übertragen. Aber andererseits erscheint mir der Betrag doch sehr hoch, ich geb nicht immer soviel aus... Ich bin auch ratlos.
Ich nutze Spülungen nie passend zum Shampoo, warum auch? Ein Shampoo soll sauber machen, evtl gegen Schuppen helfen. Pflegen soll eine reichhaltige Spülung. Seit ich das so mache, habe ich trotz täglichem Föhnen weder Spliss noch andere Probleme.
Meine Mailiste ist mir mitsamt Handy förmlich ins Wasser gefallen, kann ich nicht liefern. Große Überraschung für mich war die tarteist Mascara von tarte, die habe ich wider aller Gewohnheit zwei Monate benutzt, weil die so gut war.
Mir ist erstmals ein DG gekippt von original source... Da bin ich froh, dass mein Vorrat zusehens schrumpft. Habe jetzt regelrecht suchen müssen nach DG im Bunker, hab mittlerweile mehr Duschschäume da. Und davon auch nur noch drei FS und ein TS.
@bluenight
ein kompletter No BUy ist da nichts, wenn Du Dich damit "bestrafst" ist das nur noch frustierender; ich kenn das nur zu gut. Ich mache es auch so wie Bibib vorschlägt, alles was Du jetzt nicht magst, einfach in ne Kiste in den Keller packen. Die Lust auf andere Farben/Produkte kommt bestimmt wieder, und wenn nicht, so what. Wegschmeissen geht immer noch .
Und bevor Du was neues kaufst, gehst Du die Kiste inspizieren, manchmal hat man da schöne Aha- Erlebnisse
Und ansonsten halt ein Limit (Geld, Anzahl, oder Zeit setzen): ich versuche z.B. mich grade zurückzuhalten bis zum 28.06. da gehen hier die Solden los und da weiss ich dass ich da mein Geld brauchen werde bei all den Superrabatten ..... ich rede mir jetzt einfach ein, dass es kompletter Unsinn ist jetzt für was Geld rauszuschmeissen was ich in 3 Wochen um -70% reduziert kriege
@Bibib
und bei den Boxen checke ich inzwischen immer vorher, ob ich einzeln für den für mich brauchbaren Inhalt so viel Geld ausgeben würde.... :rollach: und die Antwort ist dann oft nein
vielleicht ist ein Budget über einen grösseren Zeitraum sinnvoll (3 oder 6 Monate) weil ja nicht jeden Monat eine Haben-muss Box dabei ist , so kannst Du jonglieren...falls in einem Monat 3 Boxen toll sind
Ich habe gestern meine letzte Augencreme aufgebraucht und ich habe jetzt keine, KEINE mehr
Hab noch ein Serum im Bunker (was eig nichts taugt) wird aber trotzdem aufgebraucht.... und ich glaube ich kaufe erstmal keine neue Augencreme mehr, da mich noch bei eine so richtig überzeugt hat... sooo
Ich halte auch keinen kompletten No Buy aus, warum sollte ich auch. Aber bei meinen Superbaustellen bleibe ich hart. Wenn ich etwas Neues brauche, wie zB bald einen Conditioner, dann recherchiere ich laaange und werde mir höchstens zwei gönnen. So kann ich sie auch gleich ausprobieren. Darauf freue ich mich schon sehr.
Besser kleine Schritte als große Worte!
@Bluenight
Ich schätze, da ticken wir relativ ähnlich...
Ich finde das schön, wenn hier zum gemeinschaftlichen NoBuy aufgerufen wird, geteiltes Leid ist halbes Leid. Und ich bewundere diejenigen, die das dann auch noch schaffen.
Aber ich schreibe das schon seit über 2,5 Jahren immer wieder mal... für mich ist das Nichts. Ich brauche ein offenes Hintertürchen, bei einem kompletten Verbot, eskaliert es bei mir eher, statt dass es mir hilft. Dafür haben sich meine Gekauft-Listen aber auch seit einem dreiviertel Jahr richtig toll in die Richtung eingependelt, die ich haben wollte.
Bei dekorativer Kosmetik werde ich nie mehr Minimalist werden, dazu hab ich zu viel Freude daran.
Aber vorrangiges Ziel hier ist eben, dass ich mich nicht unnötig zuramsche. Ich brauche keine 30 Foundis... 15 Lidschattenpaletten mit fast nur warmen Farben, die ich eh nicht benutze... aus jeder LE was mit nach Hause schleppen, nur weil es ja schließlich eine LE ist.. und so weiter und so fort.
Wo ich immer noch ein bischen aufpassen muss, ist das Verpackungsopfer in mir, aber ansonsten habe ich mich in diesem Bereich so weit, dass ich nur noch sehr gewählt kaufe. Da bin ich schon stolz drauf und das reicht mir auch so.
Meine eigentliche Baustelle sind DG's und auch ein bischen Haarkrams. Nicht viele Baustellen, aber dafür eben welche, die fürchterlich viel Platz verbrauchen. Und die DG's machen mich echt irre. Seit August 2017 habe ich mir selber keins mehr gekauft, eins zu Weihnachten und zwei zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich brauche also nur noch auf, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht weniger wird, obwohl jeden Monat eines leer wird. Das frustet mich grad etwas. Aber auch hier bin ich trotzdem stolz auf mich, dass ich mir selber sooo lange keins mehr gekauft habe und standhaft geblieben bin.
Mit dem Monatsbudget, das mache ich übrigens auch, aber dadurch, dass mein Kaufverhalten sich so sehr gebessert hat, nutze ich das kaum. Zumindest nicht so, wie die ursprüngliche Planung bei mir war.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Also ich hab im Laufe diesen Jahres auch gemerkt, dass kompletter Nobuy nichts für mich ist. So eins, zwei, drei Artikel werden es doch jeden Monat, aber damit kann ich - im Vergleich zu meinen früheren Homeshopping-Kauforgien - gut leben. Habe dieses Jahr noch NICHTS bei QVC, und ca. 2x bei HSE bestellt, OMG, letztes Jahr hatte ich da noch Hunderte von Euro gelassen...
Habe einfach meine Routine gefunden, einzige Baustelle sind noch die Körpercremes, aber damit kann ich leben...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Same here. Ich kann das noch mit Bodylotion ergänzen. In beiden Sparten habe ich immer noch acht Fullsizes plus einige Kleingrößen und es wird zur Zeit einfach kein FS leer. Ich würde so gerne endlich mal auf max 4 DG und 3 BL kommen, aber dazu brauche ich vermutlich noch Jaaaaaaaaaaahre. Ab und zu rutscht nämlich doch mal wieder was mit rein, dieses Jahr zwei Duschgele und ein dicker Pott Lotion. Im Vergleich zu früher wenig, aber diese eine Ausnahme hier und da lässt mich einfach nicht ans Ziel kommen.
@Bluenight: Ich habe das mal ausprobiert und für mich hat es nicht geklappt. Warum weiß ich eiglt selbst nicht so genau, einmal hatte ich mir für 2013 vorgenommen nur jeweils 5x Schminke, Lack und Pflege zu kaufen. Nun ja, es wurden dann eher so über 100 Sachen.
Womit ich ganz gut gefahren bin, ist eine Wunschliste, von der ich mir dann ab und zu mal was gekauft habe, wenn ich unbedingt etwas haben wollte. So habe ich nicht planlos im Laden gestanden und alles mögliche mitgenommen, was interessant aussah. (Und was sieht für uns schon uninteressant aus....)
Geht es Euch eigentlich auch so, dass fast leere Produkte immer ewig brauchen, bis sie dann wirklich komplett leer sind? Schneide ich eine Cremetube auf, weil nichts mehr rauskommt, kann ich drauf wetten, dass ich mit dem Inhalt dann nochmal ein paar Wochen auskomme. Und bei einem Duschgel denke ich auch schon seit zwei Wochen, dass es jetzt noch maximal zweimal reicht. Menno, ich will doch Erfolge sehen
Kompletter No Buy funktioniert bei mir auch nicht, und ich will das auch gar nicht. Ich versuche, gut abzuwägen, ob ich ein Produkt demnächst brauchen kann, oder ob es nur ein neuer Bunkerbewohner wird (bei 15 Flaschen DG im Schrank ist das z.B. eindeutig). Und ob das Angebot jetzt einmalig ist, oder ob ich das später auch noch so bekomme. Das funktioniert mittlerweile einigemaßen, aber noch nicht perfekt. Immerhin kaufe ich deutlich weniger als noch vor einem Jahr.
ICHKAUFEKEINEWUNDERTÜTEHEUTE
so.
Ich muss gerade sehr lachen. Ich wollte auch keine kaufen. Dann hat mein Mann gefragt, ob ich ihm wieder das gute Duschgel von Ahuhu kaufe (gibts gerade im Doppelpack um € 19,95). Damit es versandkostenfrei wird, musste ich die Wundertüte kaufen. Die kostet mich jetzt abzüglich eines 12%Gutschein nur ca 29. Da musste ich zuschlagen
Besser kleine Schritte als große Worte!
war heute im dm und rossmann in der mittagspause. hab aber nix gekauft, die langen warteschlangen an der kasse haben mich abgeschreckt.
und dann hab ich gestern meinen warenkorb bei parfuemdream.s vollgepackt. aber zum glück nicht abgeschickt. heute in der mittagspause ist mir klar geworden, dass ich die sachen nicht wirklich brauche. mich hatte nur dieser gutschein-code verführt.
edit: jetzt habe ich doch bei paulas choice bestellt, weil 20 % gibt. aber immerhin hab ich das retinol treament fs aus dem warenkorb gekickt und die probe bestellt. muss erst mal testen, ob ich das vertrage. ich war so frustriert heute. ich habe überstunden gemacht heute während meine teamleiterin nach 2 stunden arbeiten nach hause ist.
Geändert von nuricheben (08.06.2018 um 21:26 Uhr)
Ich war gestern in Frankreich. Während ich letzten Monat da sehr zurückhaltend war, ist es mich überkommen.
Mir ging es gestern sehr gut und wollte dieses Hoch pushen, zumal meine Haut sehr zickt (creme die vielen offenen Stellen mit zwei Cortisoncremes...), weshalb ich mir dachte: "Hey, französische DG verträgst du immer sehr gut!" Die riechen nicht nur fantastisch, sondern meist reagiere ich nicht drauf. Meinen Trip, alles am Körper ohne MP zu nutzen, macht meine Haut aktuell auch total kaputt. So schlimm, dass ich Cortison brauchte, war es noch nie! NK vertrage ich einfach nicht, egal welche Marke bisher. Auch die DG aus der Apotheke helfen mir nicht, zuletzt habe ich auf das Duschöl von avene reagiert. :(
Am Ende wurden es zwei Duschöle, die nicht so schlecht formuliert sind wie le petit marselleis (zwei mal das Gleiche, btw und heute morgen endlich ohne starke Reizungen geduscht) und drei DG, bei denen mich die Gerüche an DG erinnerten, die ich hatte und liebte und die es leider nicht mehr gibt in Dtl.
Zwei Conditioner durften mit, weil ich die wirklich schnell aufbrauche (ich brauche drei Condi auf ein Shampoo) und bin damit zufrieden. Mich lachte noch viel an, aber da hielt ich mich zurück.
das mit dem conditioner kenne ich nur zu gut. ich brauche davon auch sehr viel.
diesen monat wird auf jeden fall endlich ein deo und parfüm leer. wird aber auch zeit, weil ich beides bald nicht mehr sehen kann.
Mir geht das genauso - gestern ist ENDLICH eine Creme alle geworden, mit der ich mir noch zwei Wochen lang morgens und Abends das Gesicht eincremen konnte, nachdem mit bloßem drücken nichts mehr raus kam und ich sie aufgeschnitten habe. Jetzt kann endlich die nächste aus dem Bunker nachrücken.
Allgemein habe ich momentan diverse Cremes/Seren und auch 1 DG, 2 Shampoos und 1 Conditioner, die gefühlt leer sind, aber irgendwie kommt doch jeden Tag noch was raus
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir funktioniert ein kompletter nobuy auch nicht, aber es ist schon wesentlich besser geworden und ich kaufe bewusster! Ich nehme mir zur Zeit immer 1 - 2 Produkte vor, die schon länger geöffnet sind und versuche diese konsequent zu nutzen. Normalerweise bin ich immer eher ein Springer und nutze alles quer Beet, aber so wird natürlich nie was alle
Liebe Grüße
@elf:
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu OffTopic und/oder anfixend, aber ich habe mir erst gestern von ISANA Med ein Duschöl gekauft. Das scheint neu zu sein und die Formulierung würde ich als recht überschaubar bezeichnen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?
Insgesamt läuft es bei mir gerade relativ gut, allerdings möchte ich den Tag nicht vor dem Abend loben - der Monat ist ja noch lange nicht um Der Rabatt bei PC lässt mich glücklicherweise eher kalt, da mich bisher kein Produkt überzeugen konnte...
EDIT: Mir kommt es auch so vor, als bräuchten manche Produkte, die schon fast leer sind, ewig, um tatsächlich aufgebraucht zu sein. Das geht mir immer richtig auf die Nerven, aber den letzten Rest möchte ich immer auch noch aufbrauchen.
Ich habe letzte Woche einen Fehlkauf (Gesichtsreiniger) weggeworfen, also den letzten Rest. Ich hatte ihn schon als Duschgel genutzt, aber er wollte einfach nicht leer werden, die letzten "2-Finger-breit" habe ich dann entsorgt
Liebe Grüße
Bei mir funktioniert ei No Buy auch nicht, deshalb versuche ich es erst gar nicht.
Ich versuche mich zurrück zu halten, aber auch nicht mehr.
Hallo zusammen,
Chika mir kommt das auch so vor
Also ich melde mich auch etwas verspätet.
Ich hatte nicht die Zeit alles genau zu zählen, aber ich habe 9 Produkte aufgebraucht und nur 3 Nachkäufe zu vermelden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sorry nicht an Chika sondern Star Light Express
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jedenfalls dauert es die letzten Reste gefühlt unheimlich lange. Auch bei Hit the Pan da tut sich einfach nix mehr.
war beim dm und habe ganz brav nur klopapier und kontaktlinsenmittel gekauft mein problem is, dass ich immer was neues ausprobieren möchte. es könnte ja noch ein besseres produkt geben
Hallo Beauties,
Ich habe vor mir die Haare wachsen zu lassen.
Daher werde ich einige neue Haarpflegeprodukte benötigen.
Hat jemand von euch Tipps was da gut ist für feine und empfindliche Haare?
Produkte die für Fülle sorgen und nicht schwer machen.
Dankeschön
Ich habe heute meinen letzten Gesichtscleanser aus dem Bunker geholt
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe heute ein ziemlich altes Körpergel von Le PArfumeur aus dem Bunker genommen (das Gelbe "Ete") - und es riecht wieder Erwarten richtig gut und dezent und es ist nicht gekippt!!! War in einer Tüte von vor ca 2 Jahren.
Ich denke dass ich das bis ca Mitte Juli weghaben werde falls ich es regelmässig verwende. Ist auf alle Fälle angenehm zu nehmen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
(nicht wie das gruselige Moringa, der Topf wird mich noch laaaaaaange begleiten....
Danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Bei dem normalen von isana fand ich geruchlich schlimm, wenngleich deutlich weniger ekekhaft als das vom Aldi. (Das roch aus der Flasche gut und in der Dusche kam es mir hoch, da bin ich leider seeehr empfindlich. Das französische riecht jetzt nach Sonnenöl, nicht so besonders, aber eben nicht Übelkeit erzeugend.
Übrigens creme ich seit über einem Monat an einer BB, bei der ich vor zwei Monaten sagte: "Schnell nachbestellen, sonst ist sie leer, bevor die neue da ist." Und jeden Tag spuckt sie munter Produkt aus!
Also ich hab auch immer dass Gefühl, dass fast leere Produkte sich immer wieder "auffüllen". Aber vor allem geht es mir so, wenn ich eine neue Creme benutze ich sehr begeistert bin und die wenn 1/4 bis 1/2 geleert ist, denk ich schon wieder, hoffentlich ist die Creme bald leer um die nächste zu nehmen. Geht es Euch auch so ?