Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 107 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Limango wieder zugeschlagen, Loreal im Angebot.
    Ich hab mir ja auch vor kurzem die Lancome Mascara (weil im Set mit Bi-Facial) gegönnt. Leute ich bin enttäuscht, da hab ich mir mehr erwartet. Ich bin von Ready to Wear von HSE24 verwöhnt. Das ist ne super Mascara. Ich denk aber die Marke geht aus dem Programm. Nur noch wenige Produkte und stark reduziert. Die Mascara gibt es nur noch im Set mit Make up für ca.EUR 15,00. Super günstig, aber dann hab ich wieder Make up übrig. Da hab ich ja schon so viel. Ich sitze in der Klemme.
    Wenn du mit dem MU nichts anfangen kannst würde ichs lassen.
    Fliegt die Mascara nämlich wirklich aus dem Sortiment nützt ja alles nichts, du musst dich eh nach einer Alternative umsehen.
    Wenn du also nicht dringend noch eine brauchst um die Aufschub zu verschaffen, würde ich lieber gleich anpacken und eine Alternative suchen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Heute bin ich sehr zufrieden.
    + bei Douglas tolle Goodies entdeckt, kriegte aber keinen gescheiten Warenkorb zusammen, als ich überlegt habe ob ich das WIRKLICH haben will. Warenkorb wieder gelöscht, nix bestellt.
    + die Beautybox, die ich im Auge hatte und heute endlich bestellen wollte, ist seit heute ausverkauft. Fein.
    + nachher treffe ich mich mit einer früheren Arbeitskollegin und komme nicht zum Einkaufen.
    + eine olle Handcreme aus dem Bad mit Bäh-Geruch entsorgt. Sie war um.

Läuft...

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe schon eine Weile nicht mehr geschrieben, aber gerade läuft es echt gut. Es ist nicht so, dass ich nichts gekauft hätte, aber aus irgendwelchen Gründen hat es bei mir Klick gemacht und ich möchte versuchen nachhaltiger einzukaufen, d.h. weniger Plastikmüll zu produzieren. Und dazu gehört auch meine vorhandene Kosmetik aufzubrauchen und dann zu schauen, wie ich weitermache. Einige Einwegprodukte u.a. Wattepads habe ich bereits ersetzt, ich kaufe kaum noch beim Discounter, sondern mehr auf dem Markt und beim Bäcker oder Metzger. Reinigungsmittel brauche ich auf und teste dann mal die selbstgemachten Sachen. Der Badreiniger ist schonmal gelungen, putzt hammermäßig und ist trotzdem total einfach.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute kam wieder eine Kosmetik Bestellung und meine Glossy Box.
    Habe aber auch mal angefangen auszumisten was ich definitiv nicht mehr brauche und was noch gut ist.

Ich verschenke das bei mir auf Arbeit.Stell es in ner Tüte in die Küche und jeder darf sich nehmen was er will.
    Da wir immer mal wieder einige Azubis haben sind die immer sehr dankbar, da sie ja nicht so viel Geld haben.
    Und meine Bunker werden auch kleiner.
    So kann ich mich auch dran erfreuen weil sie dadurch noch in Benutzung kommen.

nuricheben
    Besucher

bei mir gibts nix zu berichten. nix wird irgendwie leer und gekauft hab ich aber auch nix. aber die "haben will"-liste wird immer größer

Experte Avatar von starlight express

Mein Aufbrauchen von Kleingrößen auf meiner Dienstreise funktioniert nur so halb, da es hier im Hotel sehr gute Shampoo, Condi und DG gibt. Immerhin bin ich mit Cremeproben u.ä. weitergekommen. Da nächste Woche gleich der nächste Trip ansteht, geht aber bestimmt noch was.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

von Paula ist das BHA regular strength leer geworden, jetzt habe ich das BHA strong ausgepackt und eine Seife ist verduscht, leider ist ein Lippgloss gekippt, den mußte ich entsorgen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Chika

Nachdem 2 Fullsize-Produkte leer geworden sind, bin ich gerade im Proben-Aufbrauch-Modus. 4 Sachets von PC sind schon leer und 2x 5ml Benton Snail Bee High Content Essence und 1x 3ml Probe Neoretin Discrom Sonnencreme. Das Serum dazu ist ergiebiger, trotz Probe ist noch was drin, das werde ich aber Ende der Woche auch alle haben - gefällt mir aber auch ganz gut! Heute morgen habe ich von Heliocare die Gel SPF 50 Sonnencreme getestet, aber die liegt sehr klebrig auf bei mir, das Gefühl mag ich nicht. Hab den Rest noch an den Armen vercremt und war froh das es nur eine Probetube war! Ich habe allerdings noch 5 - 6 verschiedene Sonnencreme-Proben (Heliocare, Nivea, Biotherm und Bioderma), da kann ich mich die nächsten Tage noch ordentlich durchtesten und es gibt Platz im Körbchen und macht sich sehr gut in der Bilanz gekauft habe ich tatsächlich nur zwei Sonnencremes, bei denen ich mir aber ganz fest vorgenommen habe, ich öffne sie erst wenn die Proben alle sind!
    Liebe Grüße

Leider habe ich mit meiner Bekannten gestern entdeckt, dass ein dm schließt und es dort Rabatt gibt. Natürlich habe ich dann doch das ein oder andere gekauft .

Experte Avatar von Kira10

Hallo SomeKindOfNature,
    vielen Dank für die Tipps. Freundin so so ist schwierig, so richtig gute Freundinnen zum Verschenken hab ich nicht. Leider.
    Da ich meine meisten Bekannten am Arbeitsplatz hatte, haben sich diese nach meinem Burnout und Bossing vor 2 Jahren aufgelöst.
    Außerdem sind da auch keine Beautyjunkies wie ich dabei gewesen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Kira, mir gehts da änhlich
    In der Familie ist keiner der mein Hobby versteht, mit meiner besten Freundin habe ich leider keinen Kontakt mehr und auf Arbeit wo 2 oder 3 liebe Kolleginnen sind, ist auch keiner ein Beautyjunkje… ich fühle mich da ziemlich oft allein

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also seit ich diesen "Buy" Monat Juni eingeschoben habe, geht gar nix mehr. Ich komme nicht mehr in den Sparmodus zurück irgendwie... Freundin habe ich auch keine die die Leidenschaft teilt. Die benutzen entweder gar nix oder immer die gleichen Produkte, von denen sie ein Exemplar zu hause haben. So ne Freundin hatte ich das letzte Mal in der Schule, leider auch kein Kontakt mehr.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe 3 wirkliche Freundinnen. 1 davon hat auch alles in großen Mengen. Die andere ist was Beauty angeht ziemlich im Normalbereich. Außer Parfum. Da hat sie sehr sehr viel. Und die dritte nimmt fast nix

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mich würde mal interessieren wieviele Haarprodukte ihr so habt.

Meine Laune...
    Shocked

Sagen wir mal so ich könnte ne Öl-Raffinerie aufmachen. Das ist aber auch das einzige. Shampoo und anderes hab ich viel, aber ich wasche auch jeden Tag meine Haare, aber auch nicht übertrieben viel.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Angelic

Also ich wechsele da gerne ab. Habe das Gefühl dass die Haare schöner sind mit Abwechseln. Ich habe mir mal davon ne Liste gemacht.
    Also ich habe 6 Shampoo davon 2 mit 500 ml, 1 mit 300 ml, 2 mit 200 ml und 1 mit 30 ml.
    Also 1730 ml Shampoo

2 Condi
    3 Haarkuren
    4 Öle
    3 Haarcreme
    2 Leave in
    3 Festiger

Und noch andere verschiedene Sachen. Spray oder Kleingrößen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ist schon ziemlich viel oder was meint ihr? Kommt aber auch so schnell nix Neues dazu, nur Nachkäufe.

Meine Laune...
    Shocked

Das ist nicht viel. Soviel hab ich locker auch, am Beckenrand stehen glaub ich 10 Shampoos. Öle hab ich ein paar Hundert gebunkert (ja ich weiß, dass die kippen können).

Für mich wäre das viel, aber da ich kurze Haare habe, brauche ich entsprechend wenig Pflege. Ich denke, wichtig ist nicht die Menge, sondern die Zeit, die man braucht, den Vorrat aufzubrauchen. Reicht das ein paar Monate, finde ich es voll ihm Rahmen. Bei ein paar Jahren ist es viel.

nuricheben
    Besucher

ich habe 3 shampoos, 3 spülungen und 2 haarkuren. (mal abgesehen von haarmilch, trockenshampoo und leave in) denke das ist ok. ich wechsel gerne ab, also mag nicht jedes mal das gleiche shampoo benutzen.

Experte Avatar von Kira10

Badiane, vielen Dank für den Zuspruch.
    Ich freue mich aber jeden Tag darauf, mich an meinen Schminkplatz zu setzen und mich zurechtzumachen. Ich hab jetzt den Schminktisch von Ikea direkt am Fenster und das ist wunderschön.
    Ich muss meine Meinung über die Lancome Macara korrigieren, jetzt, da ich sie ca. 1 Woche bis 10 Tage im Gebrauch habe, finde ich, dass sie jetzt mehr Farbe abgibt und mehr verdichtet. Vielleicht, weil sie jetzt nicht mehr so flüssig ist. Ja, manchmal muss man einfach mal abwarten können.

hedwig
    Besucher

Ich habe aktuell 2 Flaschen Shampoo mit 250 ml, davon ist eines aber so gut wie leer. Und einen Conditioner mit 250 ml. Ich benutze aber auch nur so High End Marken für meine Haare und bei den Preisen mache ich einen Kauf bewusster und denke länger darüber nach, welches Produkt ich jetzt kaufen will und ob sich 2 Shampoos lohnen. Was mich da dann aber schwach werden lässt, sind Rabatt-Aktionen bei Online-Shops und ich muss mich da immer echt zügeln, um nicht 3 neue Shampoos zu bestellen, nur weil es sich ja soo sehr lohnen würde.

Meine Laune...
    Angelic

Hedwig welche Marken nimmst du denn? Ich habe Auhuh, Loeal Friseurmarke und Jean&Len. Meine sind für dünne, feine Haare mit viel Feuchtigkeit.

Bei mir ist auch wieder was leer geworden:
    1 BL, 1 Serum und 1 Brauenstift

Meine Laune...
    Relaxed

Ich gebs auf, je mehr ich denke ich sollte mich auf Nachkäufe konzentrieren um so weniger klappt es.
    Habe diesen Monat schon so arg viel neues Zeug gekauft, finds selber schon fast nicht mehr normal.
    Aber ich benutze es ja auch und es ist mein Hobby, was mich dann wieder beruhigt.
    Aber trotzdem muss ich mal ausmisten.
    Ich habe nur eine Freundin,die auch so ein bischen Kosmetik verrückt ist.
    Bei der beschränkt sich das aber nur auf dekorative Kosmetik.
    Leider sehen wir uns nicht so oft und unser Kontakt schränkt sich meistens nur auf Whats app Nachrichten.
    Alle anderen benutzen nicht so arg viel Kosmetik, eben das was man so hat und dann noch bissi Lidschatten, nen Kajal und eine Wimperntusche.
    Die sind aber auch glücklich damit.
    Ich denke halt immer was noch bessere ,was noch tolleres zu finden oder was halt auch gerne passiert,ich lasse mich bei Kosmetik auch gerne durch Werbung anfixen.
    Sonst bin ich da jetzt nicht so, aber bei Kosmetik schon.

nuricheben
    Besucher

heute hatte ich schon haaröl, shampoo und spülung in der hand beim dm. habe mich dann besonnen und nur einen regenschirm gekauft weil ich meinen vergessen hatte.

dafür habe ich dann in der apotheke ein peeling und eine creme gegen augenringe gekauft. war so nicht geplant, aber ich hatte das gefühl mich belohnen zu müssen. ist teuer geworden, aber wenigstens sind es produkte, die ich nicht x mal im bunker habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja irgendwie versucht man sich immer wieder bei einem Kauf zu beruhigen das es doch okay ist, weil man irgendwie immer wieder ein schlechtes Gewissen hat.
    Kenn ich.

Habe heute mal etwas ausgemistet und ne Tüte zusammen gestellt die ich dann nächste Woche mit zur Arbeit nehmen werde und da kann sich dann Jeder was nehmen was er braucht und will.
    Aber grade bei der dekorativem Kosmetik muss ich mich in Zukunft echt etwas bremsen, ich habe deutlich mehr als ich wirklich je aufbrauchen kann.
    Bei den Puder Sachen ist das ja nicht so tragisch, das Zeug hält ja wirklich ewig, aber Foundis, Lippis und Mascaras wird das echt zu einem Problem sonst, denn dan schmeiss ich irgendwann mal nen haufen Zeug weg weils gekippt ist.

nuricheben
    Besucher

ich habe jetzt angefangen 2 foundations zu mischen. die eine ist zu hell und die andere zu dunkel. hoffe dadurch kann ich endlich mal welche aufbrauchen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich konzentriere mich gerade sehr auf Proben und KLeinstgrössen und mache auch z. Zt Sehr oft Masken und Peelings. Dadurch wird meine Aufbrauchliste gigantisch, was aber natürlich Selbstbetrug ist…. macht aber Spass

Meine Laune...
    Angelic

Badiane ich mache das genauso. Zuerst alle kleinen Größen, Proben oder was fast leer ist.
    Dann kommt auch mal was weg.
    Von Selbstbetrug kann da keine Rede sein.
    Du verbrauchst ja deine Sachen.
    und so ganz nebenbei macht man sich an die 500 ml Flaschen ...

Ich suche ja noch den HG in Sachen Sonnencreme fürs Gesicht, also brauche ich auch gerade alle SC-Proben auf und bin bisher bei den meisten froh, dass es wirklich nur Proben sind, es war bisher noch kein Nachkauf-Kandidat dabei. Hätte ich die alle in Fullsize gekauft, könne ich meinen Körper noch die nächsten 25 Jahre damit eincremen aber ich stelle fest, die Proben nehmen ordentlich Platz weg, mein Körbchen ist in den letzten 2 Wochen eine ganze Ecke leerer geworden - es können also wieder die nächsten Aufbrauch-Kandidaten aus dem Schrank befreit werden
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Habe jetzt die Tage auch wieder einiges aufgebraucht, mal gucken ob ich es wenigstens schaffe das ich genau so viel aufbrauche wie ich gekauft habe.
    Ich notiere alles in meinem Fred "Mein Bilanztagebuch"

Die letzten Monate hatte ich immer mehr verbraucht als gekauft, aber diesen Monat wirds eng.

Notiert ihr euch eigentlich nur welche Produkte ihr gekauft habt oder auch die Kosten dazu? Ich glaube wenn man sich am Ende des Monats mal vor Augen hält, welche Summen man für Kosmetik und Pflege rausgehauen hat bekommt man echt einen Schreck. Einzeln ist es ja immer nicht so schlimm, mal hier 10€ oder da 15-20€, aber am Ende des Monats summiert sich sowas doch ziemlich...
    Liebe Grüße

Ich notiere nur die Produkte, da die Kosten bei mir nicht das Problem sind. Ich verdiene gut, lebe sparsam, und kaufe auch bei Kosmetik so gut wie nur Drogerie-Eigenmarken. Da ist es eher kontraproduktiv, wenn ich sehe, dass mein Duschgel-Exzess nur 2,50 gekostet hat

Meine Laune...
    Relaxed

Geht mir genau so.es ist weniger das geld als das es von der produktanzahl einfach zu viel wird und man ja doch nicht alles nutzen und aufbrauchen kann.grad bei der deko.

Gesperrt

Bei mir ist es auch das Geld, dass ich denke, meine Güte so teures Zeug, man sieht eh keinen Effekt, nur weil es gut tut. Ich wRente gönne mir meiner Meinung nach doch noch zu viel im Verhältnis. Der Bunker ist voll, man ist immer auf der Suche nach noch besserem, wirksamerem.....

Meine Laune...
    Relaxed

Ja man denkt es gäbe auf dem Gebiet XY immer noch was besseres.
    Gut viel ist halt auch immer relativ.
    Klar zum "Normalo" habe ich wirklich viel, aber wenn ich mir manche Videos angucke, dann habe ich bei weitem nicht das was die haben.
    Grade bei Deko muss ich echt mal einen Stop einlegen, das finde sogar ich noch zu viel, aber kann natürlich sein, das der Ein oder Andere sagen würde nö das ist noch die die Spitze.
    Bei Pflege brauche ich eigentlich auch immer ganz gut auf, da will ich mich gar nicht beschweren und das einzige was ich da recht viel habe sind Tuchmasken und Augenpads und Augencremes.
    Aber DG,Shampoo und Conditioner ist in einem sehr überschaubaren Rahmen und auch die kleinem Maskenpäckchen reduzieren sich im Moment sehr deutlich.
    Also meine Baustelle befindet sich echt nur bei den Deko Sachen, aber da ich gerne wechsel,kommt auch sehr vieles zum Einsatz, braucht sich allerdings nur bei der Masse sehr schwer auf, ausser mal Mascara und ne Foundi.
    Aber ich kaufe nicht aus Frust, sondern an der Freude diese Dinge benutzen zu können und da es eben mein Hobby ist.
    Aber klar Jeder hat natürlich ein anderes Empfinden was ihm zu viel ist oder wo er ins Grübeln kommt.
    Und Jeder muss für sich selbst sehen wie er damit sich arrangieren kann und will.

Meine Einstellung ist aufbrauchen ist wichtig, aber Neukaufen ist auch schön, solange man sich nicht verschuldet und auch noch wirklich Freude daran hat.

Ich dachte erst: 1700 ml Shampoo - boah, ist das viel . Dann habe ich mein Shampoo zusammengezählt, und festgestellt, da liege ich drüber. Weeeeeit drüber . Ich sag aber nicht wieviel - sonst schäm ich mich in Grund und Boden.

Ich notiere in meiner Liste keine Preise - mir geht es hauptsächlich darum, einen Überblick zu haben, was in irgendwelchen Boxen und im Schrank rumsteht, OHNE dass ich den halben Schrank unter großem Zeitaufwand umräumen muss. Ein Blick reicht.
    Außerdem habe ich Angst, dass etwas schlecht wird, und versuche, ältere Produkte zuerst zu verwenden, und alles vor dem erreichten MHD aufzubrauchen.

Bis vor kurzem war das Geld eigentlich egal, da die Summe Einkäufe < Taschengeld war. Da ich ab nächsten Monat aber nichts mehr verdiene, und rein von meinen Ersparnissen lebe, sollte ich da an mich halten. Keine Ahnung, wie ich das dann mache.
    Naja, ich habe ja genug im Bunker, dass ich erstmal ein Jahr nix, aber auch gar nix kaufen muss . Sehr beruhigend...

Forengöttin Avatar von naribia

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja man denkt es gäbe auf dem Gebiet XY immer noch was besseres.
    Gut viel ist halt auch immer relativ.
    Klar zum "Normalo" habe ich wirklich viel, aber wenn ich mir manche Videos angucke, dann habe ich bei weitem nicht das was die haben.
    Grade bei Deko muss ich echt mal einen Stop einlegen, das finde sogar ich noch zu viel, aber kann natürlich sein, das der Ein oder Andere sagen würde nö das ist noch die die Spitze.
    Bei Pflege brauche ich eigentlich auch immer ganz gut auf, da will ich mich gar nicht beschweren und das einzige was ich da recht viel habe sind Tuchmasken und Augenpads und Augencremes.
    Aber DG,Shampoo und Conditioner ist in einem sehr überschaubaren Rahmen und auch die kleinem Maskenpäckchen reduzieren sich im Moment sehr deutlich.
    Also meine Baustelle befindet sich echt nur bei den Deko Sachen, aber da ich gerne wechsel,kommt auch sehr vieles zum Einsatz, braucht sich allerdings nur bei der Masse sehr schwer auf, ausser mal Mascara und ne Foundi.
    Aber ich kaufe nicht aus Frust, sondern an der Freude diese Dinge benutzen zu können und da es eben mein Hobby ist.
    Aber klar Jeder hat natürlich ein anderes Empfinden was ihm zu viel ist oder wo er ins Grübeln kommt.
    Und Jeder muss für sich selbst sehen wie er damit sich arrangieren kann und will.

Meine Einstellung ist aufbrauchen ist wichtig, aber Neukaufen ist auch schön, solange man sich nicht verschuldet und auch noch wirklich Freude daran hat.
    Rosenfee, Deinen letzten Satz unterschreibe ich! Genau meine Meinung . Verkneife ich mir zu viel, tut es mir auch nicht gut, ebenso das sinnlose Horten von Dingen, die mich schon beim Anblick nerven. Ich hoffe, diese Balance irgendwann zu perfektionieren - noch übe ich, mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Inventar Avatar von Lilaaa

@Chika:
    Ich notiere mir auch nur die Produkte. Wobei es sicherlich für ein besonderes Aha-Erlaubnis auch effektiv sein kann, wenn man sich die Preise dazu notiert Bei mir hat tatsächlich schon die bloße Gegenüberstellung von Aufgebraucht/Gekauft ausgereicht, um Kosmetik deutlich bewusster zu kaufen.

Man soll bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben, aber bisher habe ich diesen Monat gerade mal zwei bewährte Produkte nachgekauft, da sie fast leer sind (Sonnencreme und Gesichtsfluid).

Ich möchte mir ja die Freude am Kaufen von Kosmetik auch nicht verderben, aber ich möchte nicht mehr ohne Sinn und Verstand Kosmetikprodukte horten, sondern mich freuen, wenn ich mir mal etwas Neues gönne. Ich sehe das insoweit wie Rosenfee

Meine Laune...
    Angelic

Huhu zusammen,
    bei mir ist ein Augen Make-up Entferner FS leer geworden und
    eine Kleingröße Sonnencreme.

Deko hält hält sehr lange. Da wird bei mir selten was leer obwohl ich jeden Tag im Job leicht geschminkt bin und am Wochenende etwas mehr. Ich denke da auch gar nicht mehr drüber nach ob bei Deko was leer wird.
    Duschgel habe ich nur 2 im Einsatz, Deo auch 2, BL 3.
    Parfum sind es ein paar. CA. 5 FS und einige Minis.
    Haarzeug habe ich zum 1. x in meinem Leben 2 Flaschen je 500 ml . Aber diese großen Flaschen waren fast günstiger als kleinere.
    Gesichtspflege habe ich im Gebrauch und kaufe nach wenn noch 1/2 voll ist.

Für Job habe ich ne sehr große Tasche und im Kosetiktäschchen ist alles zum Auffrischen drin. In der Handtasche ein Sonnenschutzmittel, Handcreme, Deo und sowas.

So im großen und ganzen ist das für mich ok. Gerne hätte ich etwas mehr Platz für meine Kosmetik Sachen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich notiere beides, ich kauf auch gerne mal homeshopping oder Parfüm, da geht schon einiges an Geld raus. Seit ich das mache, kaufe ich viel weniger, weil ich sehe was da an Geld verschwindet (kurz OT was ich auf den Monat beim Bäcker morgens ausgegeben habe )
    jetzt überweise ich das gesparte Geld auf´s Konto und freue mich wirklich über das Polster, das da im letzten Jahr zusammen gekommen ist
    klar bin ich auch immer wieder auf der Suche nach dem heiligen Gral in der Pflege, aber das gibt es wohl so nicht, vor allem nicht mit den Ansprüchen die wir haben Anti Aging, Glow usw.
    aber dank dieses Forums hier kennen wir uns ja deutlch besser aus, also noch manch andere, daher sind wir ja bestens gerüstet

diesen Monat war ich brav, habe ein Serum von einer lieben Beauty bekommen und eine TC nachgekauft, weil im Angebot und beim Chanel Glow Puder bin ich dann doch schwach geworden ansonsten lebe ich artig aus den Vorräten und mir gefällt die neue Übersichtlichkeit in der Schulbade super gut, am liebsten würde ich noch schneller Aufbrauchen, vor allem nicht so tolle Produkte, aber dauert halt bei der Vielzahl
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

ich war heute beim dm und habe nur tampons gekauft