Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 107 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Ich werde diesen Monat wahrscheinlich mehr einkaufen. Ich ziehe ins Ausland für mein Auslandssemester und werde den neuen Versuchungen sicherlich widerstehen können (und wollen). Zu allem Überfluss habe ich gesehen, dass es zwei Häuser einen Sephora gibt - oh oh. Der war mir bis jetzt nicht so leicht zugäglich. Naja mal sehen wie ich das manage.
    Glitterbox, ein Tip von mir: kaufe auf keinen Fall bei Sephora zum vollen Preis - die sind völlig überteuert!!!! Es gibt öfters mal im Jahr so 25% Aktionen wenn Du Dir die Kundenkarte geben lässt! Und in den sog Solden wird ganz Vieles erheblichst reduziert, also warte lieber bis nach Weihnachten da gehen die nächsten Schlussverkäufe los (jetzt sind grade die letzten Tage des Sommerschlussverkaufs, da machen sie nochmal Prozente auf die Prozente). Deswegen finde ich dass die sich unter dem Jahr mit ihren Preisen echt über uns lustig machen, deswegen warte lieber sonst ärgerst Du Dich wenn Du dasselbe Produkt in den Solden 50 oder gar 70% billiger kriegst!!!!!!

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Noch eine kurze Zusammenfassung des Julis von mir ... ich habe zwar gesammelt, habe aber keine Zeit/Lust alles detailliert aufzuschreiben. Es wurden also sieben FS leer (davon 2x Deko, nix Spektakuläres, nur Mascara und Eyeliner) und gekauft habe ich NIX. Bin zufrieden, aber es geht halt wahnsinnig schleppend vorwärts, besonders bei Duschprodukten ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Glitterbox, ein Tip von mir: kaufe auf keinen Fall bei Sephora zum vollen Preis - die sind völlig überteuert!!!! Es gibt öfters mal im Jahr so 25% Aktionen wenn Du Dir die Kundenkarte geben lässt! Und in den sog Solden wird ganz Vieles erheblichst reduziert, also warte lieber bis nach Weihnachten da gehen die nächsten Schlussverkäufe los (jetzt sind grade die letzten Tage des Sommerschlussverkaufs, da machen sie nochmal Prozente auf die Prozente). Deswegen finde ich dass die sich unter dem Jahr mit ihren Preisen echt über uns lustig machen, deswegen warte lieber sonst ärgerst Du Dich wenn Du dasselbe Produkt in den Solden 50 oder gar 70% billiger kriegst!!!!!!
    Ohhhh, vielen Dank, dass du das erwähnst!!! Da hätte ich mich ja grün und blau geärgert! Dann habe ich ja meine Motivation nicht direkt zuzuschlagen. Danke, Badiane! Du hast wahrscheinlich die Bilanzen meiner nächsten Monate gerettet
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cynical

Gern geschehen Glitterbox!

Grade die Eigenprodukte von denen, die als Saisonware bzw limited Editions rauskommen (heissen aber nicht so!), werden ein halbes Jahr später oft zum Spottpreis rausgehauen (z.B sind die Lippenstifte, Glosse, bunte Mascaras, Eyeliner etc) immer fett reduziert weil ja zwischenzeitlich immer noch eine "noch bessere ultimative Ware" rauskommt (die dann wieder VÖLLIG überteuert angeboten wird)
    Habe z.B. bunte Mascaras die ich glaub für 9,- € rauskamen, jetzt für 1,- gekriegt, Eyeliner von 7,- auf 0,50 etc etc...
    Dasselbe für deren Duschprodukte, passenden Bodylotions, Tuchmasken, Miniparfums, Badetabs etc,da wird einfach immer nur das gleiche Produkt neu verpackt habe ich das Gefühl und die in der alten Verpackung fliegen für minus 70% raus.
    Die Handcremes sind toll von denen aber ich kaufe die NIE zum normalen Preis sondern bestelle während des Schlussverkaufs einfach mehrere
    Das Gleiche gilt für Saisonware wie z.B. dem bunten glitzerigen Weihnachtsschnickschnack: im Januar super reduziert!!

Lass Dir am besten beim ersten kleinen Einkauf gleich eine Kundenkarte geben, und gib Deine Email an, so wirst Du auch über die 25% Aktionen informiert

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich (noch) nichts zu dem Thema beizutragen, aber ich wollte Euch allen dennoch sagen,dass ich diesen Thread super finde.
    Habe bisher immer ein furchtbar schlechtes Gewissen gehabt,wenn ich etwas über den eigentlich Bedarf gekauft habe, aber es stellte sich heraus, dass ich einfach nur (wie Ihr alle auch) Pflegeprodukte liebe.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Spicy Wir freuen uns über jeden Neuzugang!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Cheerful

Gern geschehen Glitterbox!

Grade die Eigenprodukte von denen, die als Saisonware bzw limited Editions rauskommen (heissen aber nicht so!), werden ein halbes Jahr später oft zum Spottpreis rausgehauen (z.B sind die Lippenstifte, Glosse, bunte Mascaras, Eyeliner etc) immer fett reduziert weil ja zwischenzeitlich immer noch eine "noch bessere ultimative Ware" rauskommt (die dann wieder VÖLLIG überteuert angeboten wird)
    Habe z.B. bunte Mascaras die ich glaub für 9,- € rauskamen, jetzt für 1,- gekriegt, Eyeliner von 7,- auf 0,50 etc etc...
    Dasselbe für deren Duschprodukte, passenden Bodylotions, Tuchmasken, Miniparfums, Badetabs etc,da wird einfach immer nur das gleiche Produkt neu verpackt habe ich das Gefühl und die in der alten Verpackung fliegen für minus 70% raus.
    Die Handcremes sind toll von denen aber ich kaufe die NIE zum normalen Preis sondern bestelle während des Schlussverkaufs einfach mehrere
    Das Gleiche gilt für Saisonware wie z.B. dem bunten glitzerigen Weihnachtsschnickschnack: im Januar super reduziert!!

Lass Dir am besten beim ersten kleinen Einkauf gleich eine Kundenkarte geben, und gib Deine Email an, so wirst Du auch über die 25% Aktionen informiert
    Wow krass die Zahlen sprechen für sich!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von SpicyD Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

eigentlich habe ich (noch) nichts zu dem Thema beizutragen, aber ich wollte Euch allen dennoch sagen,dass ich diesen Thread super finde.
    Habe bisher immer ein furchtbar schlechtes Gewissen gehabt,wenn ich etwas über den eigentlich Bedarf gekauft habe, aber es stellte sich heraus, dass ich einfach nur (wie Ihr alle auch) Pflegeprodukte liebe.
    Willkommen!
    Liebe Grüße

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Spicy

Meine Bilanz sieht gut aus, weg sind: 30 FS und 12 KG/Proben. Wobei bei den FS knapp die Hälfte schlicht geflogen ist, da zu alt, Geruch zu stark oder ähnliches. Zum weitergeben waren die auch nichts mehr. Neu dazu gekommen ist Sonnencreme, -milch und After Sun, direkt für die halbe Familie

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Willkommen spicy.

Gehts euch auch so dass ihr bei der Hitze keine Lust auf viel Pflege habt? Alles nur minimalistisch. Duschgel, Deo, Shampoo sind im Dauereinsatz. Deko nur das allernötigste.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Deo geht bei mir momentan weg wie nix und Duschgel ebenfalls - ich habe heute tatsächlich 3x geduscht: 1x heute morgen, 1x heute nachmittag vor dem Geburtstag und 1x gerade als ich heimgekommen bin ich mag dieses klebrige Gefühl nicht und hätte mich so nie im Leben ins Bett legen können!

Ansonsten verbrauche ich momenten relativ wenig, ich habe keine Lust auf ausgiebige Pflegerituale und Seren schichten, ich habe das Gefühl es liegt alles auf der Haut auf - also nur minimal Programm und wieder auf die Terrasse mit einem kühlen Getränk
    Liebe Grüße

nuricheben
    Besucher

pflege ich ziehe weiterhin durch, aber beim make-up habe ich angst, dass mir alles davon läuft, deswegen verzichte ich im moment auf augen-make-up. zwar ist bei uns das büro klimatisiert, aber ich muss ja auch irgenwie zur arbeit kommen (laufen-u-bahn fahren-s-bahn-fahren-laufen) und da schwitze ich u.a. auch im gesicht, leider. achja ich bin sonst kein so großer body-lotion fan, ich zwinge mich aber jetzt geradezu, da ich alle lotions in den kühlschrank gepackt habe.

Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir sieht es ähnlich aus. Deo und Duschgel gehen gerade weg wie nix, aber auf das meiste andere verzichte ich gerade. Auch mein Make-up bleibt gerade sehr minimal.
    Liebe Grüße

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich bin Ende der Woche schwach geworden. Es war wohl zu heiß, und das ist mir auf das Gehirn geschlagen . Anders kann ich mir das nicht erklären.

Erst habe ich ganz tolle Ampullen, die ich schon mal hatte und für gut befand, um 2/3 reduziert gesehen. Ich habe aber nicht im Laden gekauft, sondern online bestellt, und irgendwie sind dann da noch 2 Masken von meiner Wunschliste in den Warenkorb gehüpft, damit ich versandkostenfrei bin und die Goodies bekomme...
    Und dann habe ich noch 2 Beautyboxen bestellt.

Ach menno.
    Ich war grad so megagut am aufbrauchen. Im Moment werden so viele FS leer. Deswegen war ich guter Hoffnung, dass der zum platzen gefüllte Bunker mal etwas leerer wird. Und nu das! Vermutlich kommt dann aber wieder eine ganz schlimme Zeit, wo alles grad frisch angebrochen ist.
    Solltet ihr von einer Explosion lesen, bei dem es Beautyprodukte geregnet hat, dann ist mein Bunker explodiert...

nuricheben
    Besucher

da fällt mir doch was ein was bei der hitze anders ist: morgens benutze ich nur sonnencreme, sonst keine weitere creme.

Meine Laune...
    Cynical

Ich mache eigentlich normal weiter und habe soger Lust, beim AMU mehr Farbe zu wagen usw; und Duschgel, Deo und Shampoo und v.a. Bodypeeling geht bei mir recht gut im Moment (ich peele gern abends um z.B. die Menge an deo wieder unter den Armen wegzukriegen und das Gesicht, wg evtl Sonnencreme

Sind einige Sachen leergeworden und ich durfte heute in meinem Bunker stöbern was ich so als nächstes aufmache… Hach das ist trotz allem ein schönes Gefühl!!

Habe Auch die Reste einer zu dunklen Mineralpuderfoundation mit einer hellen gemixt - und wieder geht was weg

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Willkommen spicy.

Gehts euch auch so dass ihr bei der Hitze keine Lust auf viel Pflege habt? Alles nur minimalistisch. Duschgel, Deo, Shampoo sind im Dauereinsatz. Deko nur das allernötigste.

Ja ich reduziere mich auch grade auf das Nötigste.
    DG, Deo und Haarwaschzeug geht weg wie nix, aber beim Cremen und Schminken reduziere ich mich im Moment auch auf das Nötigste, selbst beim schminken schwitze ich wieder wie eine Verrückte.

Meine Laune...
    Angelic

Huhu zusammen,
    also ich bekomme z.z. Bei einem zuviel an Pflege direkt richtige Pickel.
    Ich reduziere daher auch die Menge an Creme usw. Duschgel und Shampoo sind im ständigem Einsatz, aber auch Bl oder Seren müssen weg bleiben. Gesichtscreme nur die Hälfte der normalen Menge.
    Ein hauch Puder aber da lieber dieses Gesichts Papier zB. Im Job. Im job habe ich weder Klimaanlage noch Ventilator. Nix nur zimmerwarmes Mineralwasser . Wegen schwitzen auch nur wenig Deko.
    wie übersteht ihr diese Hitze?

Ich verzichte auch völlig auf Parfum. Wegen Pigmentflecken. In meinem Job riecht es auch nicht besonders gut. Tanklager Diesel und Heizöl einer bekannten Firma. Aber manchmal weiß ich mir während Job echt nicht mehr zu helfen. Viel Hände und Arme waschen. Aber sonst hab ich nur das Avene Gesichtswasser Spray. Und den 1711 Kühlstick.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

News des Tages: Ich besitze nur noch ein Duschgel und eine Duschcreme! Beide Flaschen sind bereits angebrochen und fleißig im Gebrauch.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja durch das ständige duschen wird der Bestand auch weniger.
    Hatte aber erst nachgekauft.
    Grade das 4711 DG erfrischt im Moment am meisten.
    Also wenn man das erfrischen nennen kann.
    3x duschen am Tag ist normal im Moment für mich.
    Eincremen tu ich mich im Moment nicht.
    Nur im Gesicht eine Serum und etwas Augencreme, mehr ertrag ich grad bei der Hitze nicht.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe im Juli 31 Verbräuche zu vermelden, davon aber viele Proben und Kleingrößen. Gekauft habe ich nichts
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Cynical

Coole News Remembervalentina !!!

Meine Laune...
    Angelic

Ja Rosenfee das geht mir auch so. Mag gar nix auf der Haut haben. Auf jeden Fall so wenig wie möglich. Da wird momentan auch nix groß leer. Aber Duschgel und Shampoo nehmen bei mir stark ab. Duschgel habe ich 3 angebrochene Flaschen. Shampoo 2 mit 500 ml und ein paar normale Flaschen. Alle offen und im Wechsel in Gebrauch. Auch die Haarpflegeprodukte sind z.z. ständig in Gebrauch.

Evi das ist ja mal klasse. Nix gekauft und soviel verbraucht. Welche Bunker?

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann auch einiges berichten.

Anfang Juli hatte ich zwei ganz miese Ausrutscher, wo ich ziemlich viel auf einmal gekauft habe. Leider waren einige der Sachen absolute Fehlkäufe.
    Gekauft habe ich seit Juli bis heute: 1 Badezusatz, 3 Duschgele, 3 Bodylotions, 2 Handcremes, 5 Deos, 2 Shampoos, 2 Spülungen, 1 Gesichtsserum, 1 Gesichtswasser, 2 mal Reinigungstücher, 2 Reinigungsöle, 1 Gesichtscreme, 1 Haaröl, 2 Bronzer, 2 Lidschatttenpaletten, 2 Lipliner, 4 Rouges, 7 Sonnencremes, 2 mal Henna, 3 mal Seife und 4 Nagellacke.
    Leider habe ich auf zwei der Deos und auf die Lidschattenpalette allergisch reagiert und habe sie aussortiert. Die beiden Bronzer mussten auch gehen, da die Farbe für mich viel zu warm war und auf meiner Haut nachdunkelte. Die haben noch nicht mal als Lidschatten funktioniert oder mit Puder aufgehellt.

Aufgebraucht habe ich: 1 Bodylotion, 3 Duschgele, 2 Deos aussortiert und 1 aufgebraucht, 1 Shampoo, 1 Spülung, 2 Make-up Entferner, 2 Gesichtswasser, 1 Waschgel, 2 Reinigungsmilch (aussortiert), 1 Gesichtscreme, 1 Concealer, 1 Mascara, 1 Puder (Verpackung kaputt gegangen), 1 mal Henna und 2 Sonnencremes aussortiert und 5 aufgebraucht.

Somit komme ich auf Plus 52 Produkte und Minus 31 Produkte.

Was soll ich sagen? Die Frustkäufe Anfang Juli waren mehr als doof. Aber ich habe analysiert, woran es lag. Die Tage war ich im Urlaub und viel unterwegs gewesen. Daher musste ich sowas wie Sonnencreme und Deo nochmal vor Ort nachkaufen. Am Urlaubsort konnte ich auch handgesiedete Seifen kaufen und habe hier daher zwei Stück mitgenommen.
    Geschminkt habe ich mich kaum, eigentlich gar nicht und auch an Pflege nur sehr minimalisitisch gelebt.
    Daraus konnte ich feststellen, dass es meiner Gesichtshaut mit weniger doch deutlich besser geht und ich vieles, was ich habe, eigentlich nicht brauche. Sowas wie Seren werde ich versuchen, als Masken aufzubrauchen.

Leider hatte ich zwei ziemlich miese allergische Reaktionen, unter anderem auf Deo (das ist bei dem Wetter einfach nur besch****) und auf eine Palette.

Als ich wieder zu Hause war fühlte ich mich von den Mengen, die ich habe, irgendwie noch mehr erschlagen. Gerade bei Make-up habe ich festgestellt, dass mir Lidschatten irgendwie doch nicht so gut steht wie ohne. Ich glaube, ich brauche ne neue Technik oder so zum Schminken

Was aber absolut positiv ist: Seit einem Monat habe ich keine neue Schminke gekauft und bin da super stolz drauf

Experte Avatar von starlight express

Bluenight, solche Ausrutscher haben wir doch alle mal, und Du weißt ja selbst, woran es lag.

Für Lidschatten bin ich im Alltag meist zu faul, weshalb ich mir inzwischen auch verboten habe, Lidschatten zu kaufen - eigentlich habe ich für alle Farbschemata, die ich grundsätzlich tragen würde, genug. Stattdessen arbeite ich gern mit Kajal, sowohl am oberen als auch am unteren Wimpernkranz, allerdings nicht bis zum inneren Augenwinkel. Dafür aber gern auch in lila oder grün. Nur so als Anregung, vielleicht ist das ja auch was für Dich?

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Coole Listen !
    Letzte Woche war ich eine Woche zuhause und habe mit Absicht v.a. Proben mitgenommen und meine Fullsizes zuhause gelassen. Jetzt weis ich wieder was ich daran habe. Die Haut hat sich recht gruselig verändert, v.a. ist sie recht fahl geworden und unreiner. 2 Tage und etwas Vitamin C und Retinol später geht es wieder bergauf.
    Diesen Monat habe ich keine Listen geführt, aber es ist mehr weg gegangen als ich gekauft habe und ich habe etwa 7 Produkte auf Ebay verkauft.

Meine Laune...
    Cynical

Ich Doofi habe mich gestern gefragt, wieso bei 3 oder mehr Duschen pro Tag im Moment bei dieser Hitze nix leer wird....
    Und hab dann mal im Bad nachgezählt..... 10 offene Duschprodukte plus 5 Bodypeelings und 2 Seifen
    Menno, einige Zeit hatte ich die Zahl der offenen Sachen doch ziemlich unter Kontrolle, aber in letzter Zeit hatte ich viel Lust auf Neues und auch etliches dazugekauft und gleich aufgerissen. Hier muss ich mich echt mal wieder in den Griff kriegen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Bluenight, solche Ausrutscher haben wir doch alle mal, und Du weißt ja selbst, woran es lag.

Für Lidschatten bin ich im Alltag meist zu faul, weshalb ich mir inzwischen auch verboten habe, Lidschatten zu kaufen - eigentlich habe ich für alle Farbschemata, die ich grundsätzlich tragen würde, genug. Stattdessen arbeite ich gern mit Kajal, sowohl am oberen als auch am unteren Wimpernkranz, allerdings nicht bis zum inneren Augenwinkel. Dafür aber gern auch in lila oder grün. Nur so als Anregung, vielleicht ist das ja auch was für Dich?
    Kajal nutze ich auch sehr gerne- oft in schwarz, aber auch mal hell oder farbig. Hier habe ich auch nicht so das Problem, da ich recht wenig kaufe und doch konsequent nutze.
    Lidschatten habe ich auch zu viel- allerdings viel in Paletten, wo mir viele Farben nicht stehen oder ich sie einfach nicht nutze. Meine Gewohnheiten haben sich da einfach in den Jahren zu sehr verändert.
    Ich versuche hier aber auch, nichts mehr zu kaufen.
    Wenn es das gäben würde, würden mir ja 5-6 kleinere Paletten mit hauptsächlich matten Farben, wo mir alle Töne stehen und die ich vertrage reichen, gibt es aber nicht. Ich will versuchen, die Sachen weiter zu nutzen auch wenn ich vieles nicht so sehr mag und im Laufe der Zeit, wenn es mal das geben sollte, was ich gerne hätte, einige Sachen zu ersetzen.
    Im Moment will ich mich aber gerade bei den Schminksachen aufs Aufbrauchen konzentrieren.

Wie "arbeitet" ihr beim aufbrauchen an dekorativen Produkten?

Ich Doofi habe mich gestern gefragt, wieso bei 3 oder mehr Duschen pro Tag im Moment bei dieser Hitze nix leer wird....
    Und hab dann mal im Bad nachgezählt..... 10 offene Duschprodukte plus 5 Bodypeelings und 2 Seifen
    Menno, einige Zeit hatte ich die Zahl der offenen Sachen doch ziemlich unter Kontrolle, aber in letzter Zeit hatte ich viel Lust auf Neues und auch etliches dazugekauft und gleich aufgerissen. Hier muss ich mich echt mal wieder in den Griff kriegen
    Das Problem kenne ich leider auch. Bei DG hat es sich zum Glück gebessert, dafür hab ich aber gleichzeitig zig Pflege und Sonnenprodukte offen.

nuricheben
    Besucher

ich hatte heute beim rossmann wieder 2 haarkuren im körbchen. hab mich dann an der kasse besonnen und habe beide zurück gebracht. nur eine wasserfeste mascara hab ich mir gekauft, habe nämlich nur welche, die nicht wasserfest sind.

Bei mir wurde eben eine 500ml-Flasche Shampoo leer Und letzten Donnerstag war ich zwar bei Rossmann, habe aber nur etwa zu trinken gekauft.

Forengöttin Avatar von naribia

Etwas verspätet kommt hier meine Juli-Bilanz. Zum Ende hin habe ich etwas geschludert...

Aufgebraucht
    2x Isana Hyaluron Booster 2ml
    2x Babor Lift Express 2ml
    Biotherm Aquasource Aura Concentrate 5ml
    2x Merz Spezial Augen Maske 1 Sachet
    Schaebens Luxus Maske 1 Sachet
    Neutrogena Tuchmaske Ageless Boost 1 Anwendung
    2x Balea Straffende Hydrogel Augen Maske 2 Pads
    3x Isana Q10 Augenpads 2 Pads
    5x Estée Lauder Stress Relief Eye Mask 2 Pads
    5x Isana Abschwellende Augenkonturenpads 2 Pads
    Balea Beauty Therapy Folien Tuchmaske
    Lacura Tonerdemaske Rotalge 50ml
    2x Sundance Après-Maske 1 Sachet
    Clarins Extra-Firming Jour 2ml
    Clarins Extra-Firming Nuit 2ml
    2x Clarins Hydra-Essentiel Bi-sérum intensif "anti-soif" 3,5ml
    Biotherm Skin Oxygen Restoring Overnight Cream 5ml
    Biotherm Skin Oxygen Cooling Gel 5ml
    7x Nivea Sun Gesicht Mattierender Sonnenschutz 4ml
    Fructis Schaden Löscher Kräftigende Maske 300ml
    Nivea Haarmilch Pflege-Sprühkur für feines Haar 200ml
    Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege Maske 20ml
    Garnier Wahre Schätze Schützende Argan Mandel Creme 1 Sachet
    Garnier Honig Schätze Shampoo 250ml (entsorgt)
    Garnier Honig Schätze Spülung 200ml (entsorgt)
    Garnier Honig Schätze Nährende Pflegecreme 200ml (entsorgt)
    3x Dresdner Essenz Fußsprudelbad Für Leicht-Füße! 1 Tablette
    alverde Schaumbad Lemon Love 25ml
    Rituals Miracle Mild Eye Make Up Entferner 30ml
    Cien Duschgel Orange 300ml
    Annemarie Börlind Erfrischendes Duschgel Orange 150ml
    Rituals Duschschaum Happy Buddha 200ml
    treaclemoon Duschgel sugared grapefruit sunrise 60ml
    CD Energie Dusche 250ml
    Sundance After Sun Duschgel 300ml
    Annemarie Börlind Erfrischende Bodylotion Orange 150ml
    Balea Fußmaske Feel Well 75ml
    dontodent Zahncreme Ginger & Melissa 75ml
    Prokudent Mundspülung Zahn- und Zahnfleischpflege 500ml
    Prokudent Mundspülung extra frisch 500ml
    Rituals Flüssigseife The Ritual of Happy Buddha 300ml
    2x Palmolive Seife Family 300ml
    Isana Flüssigseife Nachfüllbeutel Caribbean Passion 500ml
    Eos Lipbalm 7g
    Adidas Deo Adipower 150ml
    Isana Maxi Wattepads 40 Stück
    Q-Tips 160 Stück
    3x Kokett Kosmetiktücher 3-lagig 90 Stück
    2x Alouette Einmalwaschlappen 30 Stück
    RdL Kajal schwarz
    Maybelline Super Stay 24h Lippenstift Burgundy
    Rituals The Ritual of Namasté Velvety Smooth Cleansing Foam 125ml
    Friscodent Zahnseidesticks 100x

Neuzugänge
    Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Shampoo 250ml
    Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Spülung 200ml
    2x ebelin 140 Wattepads
    3x ebelin 50 Maxi Pads
    3x Kokett Kosmetiktücher 3-lagig 90 Stück
    4x Alouette Einmalwaschlappen 30 Stück
    3x Isana Abschwellende Augenkonturenpads
    2x Isana Q10 Augenkonturenpads
    Zeckito Kühlgel
    Sunozon Après Tuchmaske
    Isana Flüssigseife Nachfüllbeutel Caribbean Passion 500ml
    Balea Duschgel After Sun 300ml
    Sundance Après Lotion 200ml
    4x Sundance Après Maske
    alverde Fußbadekristalle Orange-Ingwer
    2x Dresdner Essenz Fußbadetablette Mandarine/Orange
    Nivea Rasierer Sanfte Rasur
    Nivea Rasierklingen Sanfte Rasur
    Isana Body Sorbet
    Fußwohl Fußmaske
    3x Dresdner Essenz Fußsprudelbad Für Leicht-Füße! 1 Tablette
    2x Dresdner Essenz Fußsprudelbad Mandarine/Orange
    Dresdner Essenz Fußbalsam Auf Schritt und Tritt gepflegt
    Dresdner Essenz Handseife Eine Hand wäscht die andere
    Alterra Cremedusche Bio-Sanddorn und Bio-Arganöl
    Fusswohl Bimsschwamm
    For your beauty Haarbürste
    For your beauty diverse Haargummis und Klammern
    Balea Flüssigseife Beach Palms 500ml
    Balea Tuchmaske Hippie Vibes 1 Sachet
    Balea Tuchmaske Melone 1 Sachet
    3x Annemarie Börlind Erfrischendes Duschgel Orange
    3x Annemarie Börlind Erfrischende Bodylotion Orange
    Kür Professional Repair & Shine Shampoo
    Kür Professional Repair & Shine Spülung
    Kür Professional Oil Therapy Intensivkur
    Schauma 6-in-1 Repair Shampoo
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Meine Laune...
    Angelic

Naribia, ich finde es immer toll wie viel du aufbraucht und wie genau du die Produkte mit Namen und allem auflistest

Meine Laune...
    Cynical

Ich vermelde stolz BEWUSST etwas NICHT gekauft zu haben

Habe seit einiger Zeit einen wunderschönen UD Eyeshadow im Warenkorb; reduziert und jetzt gäbe es nochmal Prozente auf reduziert arfffffff
    Jetzt habe ich ganz bewusst in meinen Sachen gesucht, und siehe da, ein vor einigen Wochen gekaufter aber quasi noch kaum benutzter Highlighter von Catrice sieht echt genauso aus. Den schminke ich jetzt jeden Tag unter der Braue und freue mich megaaaaa daran yippiehh

Badiane, NUR 10 Duschgele offen... haha, da kann ich locker mithalten. Ich versuche derzeit, davon hauptsächlich ein oder zwei zu benutzen, damit mal was leer und der Schrank luftiger wird. Wenn ich das nicht mehr mag, wird getauscht. Das klappt derzeit ganz gut.
    Obwohl es mich andauernd in den Fingern juckt, etwas Neues aufzureißen - argh.

Bei Deko kriege ich mir die Lidschattenpalette und den Lippi der Woche raus und versuche sie möglichst oft zu benutzen. Grad bei Lidschattenpaletten habe ich in den letzten 2 Jahren so viele gekauft, damit kann ich mich bis zur Rente schminken. Besonders übel: alles ähnliche Farben, darunter viele, die mir nicht so gut stehen - matte Brauntöne, rötliche oder gelbliche Töne...
    Ich vergess irgendwie immer, was ich im Schrank habe. Wenn ich eine schöne Palette sehe und in meinen Schrank gucke, dann habe ich oft etwas Ähnliches da.
    Diese Woche ist die Solar Flare dran. Puuuh, warum hat ich DIE nur gekauft? Ein absoluter Fehlkauf... ich benutz die Farben die gehen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mir spielt das Wetter in die Hände, mir ist schlicht zu heiß zum Einkaufen, daher braucht sich Seife und Shampoo bei täglicher Benutzung gut auf und ebenso Fußcreme, ich laufe viel Barfuss und habe daher trockene Haut und muss vorm Schlafen gehen nachcremen, Körperpuder brauch ich derzeit viel, das wird sich auch bald aufbrauchen, das wollte ich eigentlich nicht nachkaufen ober bei der Hitze ist es sehr angenehm auf der Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von naribia

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Naribia, ich finde es immer toll wie viel du aufbraucht und wie genau du die Produkte mit Namen und allem auflistest
    Danke Dir!
    Badiane, das ist doch ein tolles Erfolgserlebnis!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mir spielt das Wetter in die Hände, mir ist schlicht zu heiß zum Einkaufen, daher braucht sich Seife und Shampoo bei täglicher Benutzung gut auf und ebenso Fußcreme, ich laufe viel Barfuss und habe daher trockene Haut und muss vorm Schlafen gehen nachcremen, Körperpuder brauch ich derzeit viel, das wird sich auch bald aufbrauchen, das wollte ich eigentlich nicht nachkaufen ober bei der Hitze ist es sehr angenehm auf der Haut
    Mir geht es ähnlich! Bei den Temperaturen verpuffen Duschgel und Co. hier ebenso .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Meine Laune...
    Cynical

Danke Naribia!

Hey Körperpuder ist ne gute Idee da hab ich auch noch was ganz hinten im Schrank stehen, könnte ich eigentlich heute Abend nachm Duschen mal ausprobieren aber ich glaube der glitzert.... Naja dann glitzere ich halt im Dunkeln

Ich lege Beichte ab.

Ich hatte heute vormittag gelesen, dass p2 bei dm aus den Filialen rausgeht und deshalb auf 50% reduziert ist. Erst dachte ich mir, naja ich brauch eigentlich nix, aber gerade auf dem Heimweg war der klimatisierte dm so verlockend, dass ich doch rein bin. Mitgenommen habe ich mir den "touch of peony" Blush, der war schon lange auf der "irgendwann mal kaufen, wenn ich ein Blush brauche" Liste. Naja, ich brauche grad eigentlich kein Blush, aber er geht halt raus und war billig und... Ein paar andere Sachen an der p2-Theke hab ich auch noch angeschaut, aber dann dagelassen - den zehnten Lippenstift in fast der gleichen Nude-Farbe brauch ich jetzt wirklich nicht ^^ Außerdem hat es mich angewidert, dass neben mir schon wieder eine stand und Lipliner, Kajals und co. durchswatchte.

Dann ist mir auch noch der LVLY-Toner ins Körbchen gehüpft. Auch der war auf der Liste "irgendwann mal kaufen", landett aber erstmal im Bunker. Immerhin konnte ich mich dann davon abhalten, noch eine Nur-mal-schauen-Runde durch den ganzen dm zu drehen...

Es hätte schlimmer laufen können, starlight. Immerhin hast du etliche Verführungen von dir abprallen lassen. Ist doch was.

Ja, da hast Du recht. Gerade an der noch recht gut gefüllten p2-Theke hätte es VIEL schlimmer kommen können

Meine Laune...
    Cheerful

Geht p2 aus allen dm Filialen raus?
    Liebe Grüße