Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 107 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

Miniduschgel und Miniserum leer. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
    Aber zumindest geht was leer und ich darf im Bunker stöbern gehen, das ist ja auch schön.

Inventar Avatar von gabi2631

Schleiche mich hier mal rein.......bin auch schon länger dabei, aufzubrauchen........und es geht langsam voran......begonnen mit verschiedenen Vorhaben habe ich im Dez. letztes Jahr und schon einiges geschafft.......Seifen habe ich noch unter 20 - und es war mal dreistellig.....auch meine sonstigen Vorräte sind überschaubar.....ok, bis nächstes Jahr brauche ich mir um Nachkäufe keine Gedanken machen......aber das was ich habe, belastet mich nicht mehr so....Baustelle sind noch ein paar Pötte Körperlotion/-cremes.....aber es kommt die kühlere Jahreszeit und da creme ich wieder täglich......Handcremes und Lippenpflegestifte brauche ich die nächsten Monate auch noch keine......das sind so kleine "ach-das-nehm-ich-noch-mit" Dinge, die fast bei jedem DM oder rossi Einkauf mit im Körbchen landeten.......da achte ich mittlerweile bewusst drauf.......und bei der dekorativen Kosmetik habe ich ordentlich ausgemistet......ich brauche keine 20 Lippenstifte, 10 foundations, 15 Puder etc......ich habe ein paar Päckchen zum Verschenken gepackt....

Aber ich lese hier sehr gerne mit, denke oft bei Beiträgen.....ja, so geht es mir auch und bin auch sehr motiviert, auf dem bisherigen Weg weiterzugehen......

Vielleicht noch ein Tipp, der anderen evt. auch hilft.......habe mich durch meine komplette dekorative Kosmetik geschminkt.......und dabei festgestellt, was mir gefällt und was nicht - so konnte ich besser aussortieren......

Und da ich ja auch gerne diverse Beauty-Blogger-Videos gucke, schreibe ich mir mittlerweile die Dinge, die mich interessieren auf einen Wunschzettel, den ich dann aber meistens nicht kaufe......oder wenn ich Wochen später drauf schaue, ist das Gefühl des weg.....

Und noch ein Tipp, den ich von einer anderen BJ hier habe.......für jeden Tag, den ich nichts bestelle oder kaufe, was unnötig ist, gibt es 1 € in meine Beauty-Kasse........das hat mich auch schon von dem ein oder anderen Einkauf abgehalten....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Schleiche mich hier mal rein.......bin auch schon länger dabei, aufzubrauchen........und es geht langsam voran......begonnen mit verschiedenen Vorhaben habe ich im Dez. letztes Jahr und schon einiges geschafft.......Seifen habe ich noch unter 20 - und es war mal dreistellig.....auch meine sonstigen Vorräte sind überschaubar.....ok, bis nächstes Jahr brauche ich mir um Nachkäufe keine Gedanken machen......aber das was ich habe, belastet mich nicht mehr so....Baustelle sind noch ein paar Pötte Körperlotion/-cremes.....aber es kommt die kühlere Jahreszeit und da creme ich wieder täglich......Handcremes und Lippenpflegestifte brauche ich die nächsten Monate auch noch keine......das sind so kleine "ach-das-nehm-ich-noch-mit" Dinge, die fast bei jedem DM oder rossi Einkauf mit im Körbchen landeten.......da achte ich mittlerweile bewusst drauf.......und bei der dekorativen Kosmetik habe ich ordentlich ausgemistet......ich brauche keine 20 Lippenstifte, 10 foundations, 15 Puder etc......ich habe ein paar Päckchen zum Verschenken gepackt....

Aber ich lese hier sehr gerne mit, denke oft bei Beiträgen.....ja, so geht es mir auch und bin auch sehr motiviert, auf dem bisherigen Weg weiterzugehen......

Vielleicht noch ein Tipp, der anderen evt. auch hilft.......habe mich durch meine komplette dekorative Kosmetik geschminkt.......und dabei festgestellt, was mir gefällt und was nicht - so konnte ich besser aussortieren......

Und da ich ja auch gerne diverse Beauty-Blogger-Videos gucke, schreibe ich mir mittlerweile die Dinge, die mich interessieren auf einen Wunschzettel, den ich dann aber meistens nicht kaufe......oder wenn ich Wochen später drauf schaue, ist das Gefühl des weg.....

Und noch ein Tipp, den ich von einer anderen BJ hier habe.......für jeden Tag, den ich nichts bestelle oder kaufe, was unnötig ist, gibt es 1 € in meine Beauty-Kasse........das hat mich auch schon von dem ein oder anderen Einkauf abgehalten....
    der letzte tip ist echt klasse das werde ich ab sofort auch so machen.

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    der letzte tip ist echt klasse das werde ich ab sofort auch so machen.
    der Tipp ist von Orchidee
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja , das ist ne gute Idee.

Im Moment braucht sich weniger auf bei mir, liegt aber da dran, das ich in letzter Zeit viel aufgebraucht habe und so jetzt erst mal fast alles Neu im Gebrauch ist.

Inventar Avatar von Louiisaa

Schließe mich hier mal so langsam wieder an. Gehe seit einigen Wochen zu häufig einkaufen :/ und sammel Vorräte an.. Was mich tierisch nervt, weil ich da keinen Platz für hab. Und ich es für mich persönlich unnötig finde.. Jetzt ist erst mal no buy bis low buy angesagt :)

....und noch so ein Thema, das mich beschäftigt......Adventskalender.....jedes Jahr aufs Neue ich hatte die letzten Jahre einmal einen von Kiehls, letztes Jahr den von LookFantastic........klar, es ist toll, jeden Tag ein Türchen aufzumachen......aber zu guter letzt habe ich doch das meiste vom Inhalt verschenkt.....für dieses Jahr habe ich andere Pläne......ich versuche vom 01. bis 24.12. jeden Tag was Schönes zu erleben.....das kann ein Besuch bei der ThaiMassage sein, ein Bummel über den Weihnachtsmarkt, am Wochenende auch gerne mal einen in einer anderen Stadt besuchen, einen ausgiebigen Besuch in einer Buchhandlung mit Schmökern, ein Besuch in einer Drogerie oder Parfumerie und dort ein Produkt kaufen, das ich wirklich haben will und Gutes tun......ich will mich dieses Jahr an Weihnachtsgeschenken für benachteiligte Kinder in unserer Stadt beteiligen.....einfach dafür sorgen, dass ich mich wohl fühle..... der etwas "andere" Adventskalender.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...und....ich will mal ganz bewusst auf "online-shoppen" verzichten......wenn ich etwas benötige oder haben möchte, dann will ich in die Stadt gehen und vor Ort kaufen......das ist umständlicher als online......aber online zerstört auch unsere Geschäfts-Vielfalt (die wir hier GsD noch haben) in den Städten......

...habe gestern mal geguckt, wie oft ich in den letzten Jahren bei amazon bestellt habe......die Zahl - ich erwähne sie nicht - hat mich echt geschockt....

Als "Präventiv-Maßnahme" habe ich mich von fast allen Newslettern abgemeldet - das Problem mit den Gutscheinen/Rabatten ist ja - zumindest bei mir - das sie mich zum Bestellen animieren und dann meist mehr hier eintrudelt, als eigentlich benötigt oder gewollt......deshalb lieber zu regulären Preisen vor Ort kaufen und dafür nur das, was ursprünglich mal der Wunsch war.....das spart sicherlich mehr Geld

Experte Avatar von Kira10

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....und noch so ein Thema, das mich beschäftigt......Adventskalender.....jedes Jahr aufs Neue ich hatte die letzten Jahre einmal einen von Kiehls, letztes Jahr den von LookFantastic........klar, es ist toll, jeden Tag ein Türchen aufzumachen......aber zu guter letzt habe ich doch das meiste vom Inhalt verschenkt.....für dieses Jahr habe ich andere Pläne......ich versuche vom 01. bis 24.12. jeden Tag was Schönes zu erleben.....das kann ein Besuch bei der ThaiMassage sein, ein Bummel über den Weihnachtsmarkt, am Wochenende auch gerne mal einen in einer anderen Stadt besuchen, einen ausgiebigen Besuch in einer Buchhandlung mit Schmökern, ein Besuch in einer Drogerie oder Parfumerie und dort ein Produkt kaufen, das ich wirklich haben will und Gutes tun......ich will mich dieses Jahr an Weihnachtsgeschenken für benachteiligte Kinder in unserer Stadt beteiligen.....einfach dafür sorgen, dass ich mich wohl fühle..... der etwas "andere" Adventskalender.....

...und....ich will mal ganz bewusst auf "online-shoppen" verzichten......wenn ich etwas benötige oder haben möchte, dann will ich in die Stadt gehen und vor Ort kaufen......das ist umständlicher als online......aber online zerstört auch unsere Geschäfts-Vielfalt (die wir hier GsD noch haben) in den Städten......

...habe gestern mal geguckt, wie oft ich in den letzten Jahren bei amazon bestellt habe......die Zahl - ich erwähne sie nicht - hat mich echt geschockt....

Als "Präventiv-Maßnahme" habe ich mich von fast allen Newslettern abgemeldet - das Problem mit den Gutscheinen/Rabatten ist ja - zumindest bei mir - das sie mich zum Bestellen animieren und dann meist mehr hier eintrudelt, als eigentlich benötigt oder gewollt......deshalb lieber zu regulären Preisen vor Ort kaufen und dafür nur das, was ursprünglich mal der Wunsch war.....das spart sicherlich mehr Geld
    Mit den Adventskalendern ist das so eine Sache, man freut sich jeden Tag drauf aber man ist irgendwie im "Aufbrauchstress" und das alte bleibt liegen. Ich kaufe mir seit einigen Jahren einen Teekalender oder wirklich mal Schoko, dann Gute, weil ein Kosmetikkalender ist ja auch nicht gerade billig.

Das mit dem Online Shoppen geht mir genauso, das ist schnell mal was bestellt und in der Stadt geizt man dann mit jedem Cent rum, nimm ich die Creme für EUR 5,00 oder EUR 15,00. Könnt Ihr verstehen, was ich meine ?

Das mit den Newslettern werd ich jetzt auch machen, denn Gutscheine sind auch meine große Kauffalle. Ich hab jetzt so schön aufgebraucht und gestern bin ich bei der DM Box hängengeblieben, die hab ich bestellt, hätte nicht sein müssen, die letzte Brigitte Box kommt ja auch noch in den nächsten Wochen.
    Aber ich bin trotzdem mit mir noch zufrieden in diesem Monat, konnte den Bestellfinger endlich mal ruhen lassen. Zumindes die meiste Zeit.

nuricheben
    Besucher

gestern ist meine nachtcreme leer geworden. da ich das geahnt hatte, hatte ich mir ja am montag eine neue gekauft.

ja mit rabatten und gutscheinen ist das so eine sache. ich lasse mich dadurch viel zu oft verführen. zum beispiel auch die glamour shopping week. aber dieses mal möchte ich mir nur was zum anziehen kaufen und habe auch einen gewissen betrag festgelegt, den ich dafür ausgeben mag. von den newslettern abmelden traue ich mich nicht, ich könnte ja doch etwas ganz tolles verpassen

und ich habe ein neues projekt: ich werde lippenpflege jetzt konsequent aufbrauchen. ich habe so ca. 15 tuben/stifte (vor allem in meiner handtasche) rumfliegen. ich werde ab sofort die carmex mint lip balm nehmen bis er leer ist.

zum adventskalender: ich bin echt am überlegen ob es wirklich ein beauty kalender sein muss. letztes jahr hatte ich den von asos und von clinique. beide waren auch toll, allerding habe ich auch ein paar sachen verschenkt (z.b. bronzer und dunkle lippenstift, nicht mein fall) schoko mag ich nicht, da ich versuche weniger zucker zu essen. aber die vorfreude beim kalender möchte ich eigentlich gerne haben.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Bin zum Glueck total resistent was Adventskalender angeht, ich vergess da eh immer die Tuerchen aufzumachen

Bin ja gerade im Urlaub und hab schon ein bisschen was leergemacht...und nichts gekauft. Leider noch nicht soviel wie ich mir wuenschen wuerde, lieg aber seit 2 Tagen flach und mir fehlt echt die Energie um mich dann auch noch einzucremen usw :(
    Sind auf Fuerteventura und hier gibt es kosmetiktechnisch eh nix was mich interessiert.
    Auf dem Heimflug werd ich mir aber einen neuen Pott Clinique Moisture Surge goennen,hab ich vor Monaten aufgebraucht und jetzt eigentlich nur auf den Urlaub bzw Duty Free gewartet.

nuricheben
    Besucher

@pueschel: gute besserung ja moisture surge geht immer, finde ich. ich finde es auch sehr gut, dass clinique auf parfüm verzichtet. ich kann das seit einiger zeit kaum noch im gesicht ertragen. dabei habe ich natürlich noch eine creme, die extrem parfümiert ist. die werde ich wohl an den füßen aufbrauchen.

Experte Avatar von starlight express

Ich habe heute endlich mal das Unmoegliche geschafft und eine Lippenpflege aufgebraucht Nachkaufen muss ich da aber noch eine ganze Weile keine, Vorraete sind genug da.

Beauty-Adventskalender reizen mich gar nicht, ich hatte in den letzten Jahren immer mal geschaut, was so drin ist, und festgestellt, dass ein Grossteil der Produkte mich gar nicht interessiert. Da ich auch einen ordentlichen Tee-Vorrat zu Hause habe, habe ich vor, mir dieses Jahr einen Tee-Kalender zu basteln - jeden Tag ein Beutel. Kostet nichts, bringt Abwechslung und animiert mich zum Aufbrauchen

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich hatte ja noch nie eine Beautykalender und jedes Jahr nehme ich mir vor, mir einen zu gönnen. Dann mach ich es nie, weil ich mich nicht entscheiden kann und wenn ich später dann so sehe, was in den verschiedensten drin ist bin ich eigentlich froh weil es mir eh nicht getaugt hätte und ich dann nur mit viel zu viel Aufbrauchkram dasitzen würde.

Aber ich hätte schon gerne mal einen. Erst hab ich an einen selbstgemachten mit Proben von "Aus Liebe zum Duft" und Paulas Choice gedacht, sozusagen maßgeschneidert. Aber da ich ja eigentlich nichts kaufen will wäre das ja wieder kontroproduktiv.

Auf einen Teekalender bin ich jetzt auch gekommen, da habe ich sowieso auch Unmengen zum Aufbrauchen und die lagen ungenutzt seit letzten Winter. Sonst fällt mir nichts ein was ich mit Dingen basteln könnte, die ich schon hier habe.

Inventar Avatar von Mondschein81

@NovemberBlau Hast du evtl eine Freundin oder Kollegin mit der du jeweils einen Advwntskalender selbst befüllen und tauschen könntest?
    Gerade Proben, Tees usw hat man ja immer und dazu noch ein bisschen was süßes :)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich will den Babor Adventskalender haben.
    Den mit den Ampullen, die kann man dann auch gleich an dem Tag aufbrauchen.
    Aber einen mit Deko will ich auch haben und das verkneife ich mir auch nicht.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

@Mondschein, das ist eine prima Idee. Ich frag mal rum, ob jemand Lust dazu hat

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Läuft weiter gut, Fußcreme leer gemacht und durch eine Fussbutter aus dem Vorrat ersetzt, ein Serum habe ich auf dem Dekolleté aufgebraucht, ein Eyeliner war eingetrocknet und musste entsorgt werden und bissl Deko, die ich nicht benutze weil Fehlkäufe, hab ich meiner Kollegin für die Tochter gegeben
    Dafür habe ich bei Chanel21 das große Ampullenset von Ricarda M. bestellt, das wird mein Adventskalender
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Ein FS Reinigungsschaum und ein Sachet Badezeug ist weg. Nachschub wird aus dem Bunker geshoppt.
    Und hey ich hab seit genau einem Monat nix mehr bei Sepho bestellt und das obwohls gerade eine Box als Goodie gibt. Aber ich brauche echt NIX, da wäre Kaufen echt nur um des Kaufens Willen…..

Meine aufgebrauchten Sachen sammle ich in einem Rucksack......und wenn der voll ist, fotografiere ich den "Kosmetik-Müll" mit dem smartphone......so kann ich immer schauen, was ich schon alles geschafft habe ......Motivation

Bei mir wurde gestern auch noch eine 50ml-Tube Gesichtsmaske leer, und gekauft habe ich diesen Monat immer noch nichts
    Auch bei Deko werden ein paar Erfolge nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen: Bei einem Puder ist nur noch am Rand was drin, das bekomme ich hoffentlich leer, bevor es zu dunkel wird (Farbe passt leider nur im Sommer). Eine Mascara kann nicht mehr viel, da die auch schon seit Jahresbeginn in Gebrauch ist, ist es eh Zeit, sich von ihr zu trennen. Und zwei Kajal und ein Lippenstift werden auch schon immer kuerzer.

Das beste ist aber, dass hier vor ein paar Tagen ein dm eroeffnet hat und ich trotz 10% Rabatt noch nicht da war

nuricheben
    Besucher

starlight express: respekt, viele wären da schon längst schwach geworden.

bei mir ist heute spülung leer geworden. ich habe immer so 2-3 spülungen bzw. conditioner zu hause, weil ich die viel brauche. deko wird, glaub ich, erst mal nichts leer. leider. ich weiß nicht wieviel jahrzehnten vergehen müssen bis alle meine lippenstifte und lidschatten aufgebraucht sind. aber jetzt im urlaub habe ich sie öfters benutzt, weil ich einfach nicht unter zeitdruck stehe wie wenn ich mich morgens für die arbeit schminke.

Meine Laune...
    Cynical

Bin wieder in dem Dilemma: mach ich ein Fullsize auf oder mach ich mit den Kleinteilen weiter das ging jetzt richtig gut….

Habe ne Kleingrösse vom Garancia Pschit Magic Reinigungschaum, die Grösse wäre perfekt für den nächsten Urlaub…. nur blöde dass der nicht vor nächstem Jahr im Juli oder August stattfindet
    Immer will ich alles aufheben bis…, für… , vielleicht…., könnte man ja mal brauchen arrrrgghhhhh

Tja, zu frueh gefreut... Ich war vorhin eine Runde spazieren und das schoene Wetter geniessen. Und natuerlich fuehrte mich der Weg am neuen dm vorbei. Besser gesagt rein, nur mal gucken Gewissermassen hat mich die Neueroeffnung sogar gerettet, denn der ganze Laden roch nach dem Popcorn, was es gratis gab, laenger rumstoebern machte also keinen Spass. Mitgenommen habe ich dann nur zwei LE-Masken von Balea, und an der Kasse gab es dann noch einige Goodies dazu. Komplett unnoetig, aber der grosse Kaufrausch blieb immerhin aus.

Experte

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bin wieder in dem Dilemma: mach ich ein Fullsize auf oder mach ich mit den Kleinteilen weiter das ging jetzt richtig gut….

Habe ne Kleingrösse vom Garancia Pschit Magic Reinigungschaum, die Grösse wäre perfekt für den nächsten Urlaub…. nur blöde dass der nicht vor nächstem Jahr im Juli oder August stattfindet
    Immer will ich alles aufheben bis…, für… , vielleicht…., könnte man ja mal brauchen arrrrgghhhhh
    *hand geb

Was ich mir immer ausmale für was ich dies&jenes aufheben „muss“ :D und es bestimmt total schlimm ist, wenn es dann weg ist..

Frage, wie schmelzt ihr eure Lippenstifte ein?
    Ich will einen fast ranzigen mit einer anderen Farbe mischen.
    (Gut eig will ich nur ein Teil mehr in der bac2mac tüte haben..)
    Und wenn schon OT, nimmt Mac jetzt depottete Lidschatten zurück oder nicht?

nuricheben
    Besucher

seit montag nix mehr gekauft. darüber werden manche lachen, aber für mich beautyjunkie² ist das schon gut.

Experte

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    seit montag nix mehr gekauft. darüber werden manche lachen, aber für mich beautyjunkie² ist das schon gut.
    Definitiv ist das gut! Was soll es da bitte zum Lachen geben.
    Bewusst nichts mehr gekauft? Oder spontan ergeben?

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Tja, zu frueh gefreut... Ich war vorhin eine Runde spazieren und das schoene Wetter geniessen. Und natuerlich fuehrte mich der Weg am neuen dm vorbei. Besser gesagt rein, nur mal gucken Gewissermassen hat mich die Neueroeffnung sogar gerettet, denn der ganze Laden roch nach dem Popcorn, was es gratis gab, laenger rumstoebern machte also keinen Spass. Mitgenommen habe ich dann nur zwei LE-Masken von Balea, und an der Kasse gab es dann noch einige Goodies dazu. Komplett unnoetig, aber der grosse Kaufrausch blieb immerhin aus.
    Wooow!
    Wenn ich schon Goodies höre *.*

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich muss uns alle mal loben!

Meine Käufe waren überschaubar... Zwei Parfums, die aber schon lange auf der Wunschliste standen, ein Mascara und AMU-Entfernerset von Artdeco, weil für 7 Euro. OK, der AMU-Entferner von Rituals war unnötig... Aber wer hat nicht mal nen schwachen Tag?

Kein DG, nur Trockenshampoo, aber das war nur Nachkauf. Ich bin zufrieden.

Mich ärgerte nur, dass mein zuletzt gekaufter Eos Lipbalm vom März gekippt ist... Mein Dritter und der zweite, der kippte. Die kaufe ich definitiv nie wieder, zumal die 12 Monate halten sollen (und bis dahin wäre er leer gewesen).

Meine Laune...
    Cynical

Schliesse mich Elf an, wir bemühen uns doch alle recht toll! Und ja , einen schlechten Tag gibts immer mal, aber wir sind doch auf einem guten Weg, weiter so!! Und Danke für Eure Unterstützung hier, ich fühle mich echt viel weniger "ausserirdisch"

Experte

Da schließ ich mich absolut an!!

Ich finde so wie ihr schreibt läuft es gut!
    & viel wichtiger:
    Nach einer kauf-eskalation ist man nicht allein, wenn man es nicht sein will!

Persönlich muss ich sagen, dass ich mich auch immer freue wenn jm schreibt was er gekauft hat (ob nun 100 davon im Bunker oder nicht)

Ich bin um froh um das Forum und um euch :))

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich muss uns alle mal loben!

Meine Käufe waren überschaubar... Zwei Parfums, die aber schon lange auf der Wunschliste standen, ein Mascara und AMU-Entfernerset von Artdeco, weil für 7 Euro. OK, der AMU-Entferner von Rituals war unnötig... Aber wer hat nicht mal nen schwachen Tag?

Kein DG, nur Trockenshampoo, aber das war nur Nachkauf. Ich bin zufrieden.

Mich ärgerte nur, dass mein zuletzt gekaufter Eos Lipbalm vom März gekippt ist... Mein Dritter und der zweite, der kippte. Die kaufe ich definitiv nie wieder, zumal die 12 Monate halten sollen (und bis dahin wäre er leer gewesen).
    Elf, ich muss entschärfen.. AME geht leer, das zählt ;)

Kannst Du den Schrott eos zurück bringen?!
    Und Respekt dass der leer geworden wäre!!

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich absolut an!!

Ich finde so wie ihr schreibt läuft es gut!
    & viel wichtiger:
    Nach einer kauf-eskalation ist man nicht allein, wenn man es nicht sein will!

Persönlich muss ich sagen, dass ich mich auch immer freue wenn jm schreibt was er gekauft hat (ob nun 100 davon im Bunker oder nicht)

Ich bin um froh um das Forum und um euch :))

Elf, ich muss entschärfen.. AME geht leer, das zählt ;)

Kannst Du den Schrott eos zurück bringen?!
    Und Respekt dass der leer geworden wäre!!
    Also, zurückgeben ist ja nur mit Kassenbon. Hab den in einer Apotheke gekauft, die sicher nicht kulant sind und dann oh fast 40km entfernt, das lohnt sich auch nicht. (Hab damals da gearbeitet.) Hab den Schluss gezogen, nicht mehr Eos zu kaufen, obwohl ich die liebe.

Und ja, ich mache so zwei, drei Stifte im Jahr leer. Hab sonst sehr trockene Lippen.... Dafür hab ich noch keinen Lippenstift leer bekommen...

nuricheben
    Besucher

bewußt nichts gekauft. und das wird auch so bleiben bis etwas leer wird und ich keinen ersatz zu hause habe. das wird wahrscheinlich bei meinem gesichtswasser und augen-make-up-entferner sowie rasierschaum der fall sein. aber erst im oktober denke ich.

ja ich finde das forum auch toll und diesen thread erst recht. so weiß ich dass ich mit meinem problem nicht allein bin. und übrigens habe ich noch nie einen lippenpflegestift aufgebraucht höchstens mal weggeworfen, weil zu alt.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind Zugänge ins Bad gehüpft.
    Eine Haarkur war eigentlich nicht nötig
    und eine Haarspülung die bekam ich geschenkt.
    Aus ne Zeitschrift 2 Mini Mascaras als Goodie.

verbraucht... hmm ...bis jetzt ist nur ne Nagelfeile aus Glas abgenutzt Aber ich zelebriere nachher noch ne schöne gemütliche Beauty Zeit im Bad. Da wird bestimmt noch was leer.

Ich war heute bei Race for Survival, einem Brustkrebs-Benefizlauf. Und wie es bei solchen Veranstaltungen halt so ist, gab es auch einen Beutel mit Werbegeschenken - u.a. einem ganzen Stapel Pröbchen für Sonnencreme, Duschgel etc. Sowas nehme ich ja grundsätzlich gern, weil es zum Reisen so praktisch ist. Nur habe ich gerade mal meine Tüte mit den ganzen Problem und Kleingrößen hochgehoben und festgestellt, dass die schon einiges wiegt. Da muss ich mich wohl auch mal ans Aufbrauchen machen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    *hand geb

Was ich mir immer ausmale für was ich dies&jenes aufheben „muss“ :D und es bestimmt total schlimm ist, wenn es dann weg ist..

Frage, wie schmelzt ihr eure Lippenstifte ein?
    Ich will einen fast ranzigen mit einer anderen Farbe mischen.
    (Gut eig will ich nur ein Teil mehr in der bac2mac tüte haben..)
    Und wenn schon OT, nimmt Mac jetzt depottete Lidschatten zurück oder nicht?
    je nach Menge mit nem Löffel und ner Kerze/Teelicht oder mit einer leeren Nivea Dose (die Miniblechdose) auf dem Herd (funktioniert aber nicht bei Induktion, da die Dose aus Aluminium ist). Aber wenn der fast ranzig ist, schmeiß ihn weg oder gib den Stift so ab wie er ist. Sonst versaust du dir den anderen Lippenstift gleich mit

Experte

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    je nach Menge mit nem Löffel und ner Kerze/Teelicht oder mit einer leeren Nivea Dose (die Miniblechdose) auf dem Herd (funktioniert aber nicht bei Induktion, da die Dose aus Aluminium ist). Aber wenn der fast ranzig ist, schmeiß ihn weg oder gib den Stift so ab wie er ist. Sonst versaust du dir den anderen Lippenstift gleich mit
    Danke für die RM! :)
    Ich dachte mal zum ausprobieren ob das was wird :)
    Vom anderen wärs nur eine mini Menge
    Der alte ist nude + kleines bisschen dunkles lila rein

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Also nach ner gemütlichen Zeit im Bad sind wieder ein paar Produkte leer geworden.
    1 flüssige Seife FS
    1 Sprüh Peeling Kleingröße
    1 Gesichtswasser FS
    2 Cremeproben

Experte

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Also nach ner gemütlichen Zeit im Bad sind wieder ein paar Produkte leer geworden.
    1 flüssige Seife FS
    1 Sprüh Peeling Kleingröße
    1 Gesichtswasser FS
    2 Cremeproben
    Toll, liebe Katchu! *.*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier auch die letzte Flüssigseife auf dem GästeWC leer geworden, jetzt gibt es nur noch Seifenstücke von den Siederinen hier im Board
    da der Somer vorbei ist, habe ich die Reste der Sonnenmilch entsorgt und eine farbige Mascara, die irgendwie nie richtig Farbe abgegeben hat
    dann waren wir gestern im Keller und ich habe 3 Jacken aussortiert, die mir nicht mehr passen oder gefallen, die bringt meine Mama ins Rote Kreuz
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Chaosqueen Avatar von BibiB

Einerseits lief es bei mir echt gut: ich hatte mir zwar vorgenommen, im Urlaub etwas Kosmetik zu kaufen, aber irgendwie hat mir Haptik und Geruch der gewünschten Produkte nicht soooo zugesagt. Ich habe auch ein Shampoo mit Condi probiert (mein Mann hatte seine BL zuhause vergessen, und es gab ein Angebot mit 3 Reisegrößen), es war nett, aber nicht überragend. Die meisten Sachen bekomme ich zuhause zu den gleichen Preisen oder günstiger. Also habe ich mir (außer den 2 Reisegrößen) NIX gekauft.

Andererseits habe ich im Urlaub nix verbraucht - grad mal eine Mini-BL und ein Mini-DG sind leer geworden. Für 40ml habe ich 9 Tage gebraucht! Irre! Ich bin ja nicht Wenigverbraucher, sondern Wenig-wenig-wenig-Verbraucher! Dafür habe ich nun nach dem Urlaub bergeweise angefangene Kleingrößen rumstehen - zusätzlich zu all dem sowieso schon angefangenen Kram. Da wird so schnell nix leer. Schlimm.

nuricheben
    Besucher

bibi, das kenne ich. so ging es mir als ich auf malta urlaub gemacht habe. da habe ich nix gekauft, vor allem weil da z.b. der sonnenschutz von nivea das dreifache gekostet wie hier.

ich hoffe ja immer noch dass etwas leer wird diesen monat. sonst sieht meine statistik sehr schlecht aus. mehr gekauft als aufgebraucht meinem freund sag ich besser nicht wieviel ich diesen monat gekauft habe, der würde ausrasten (auch wenn es nicht sein geld ist!)