Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 107 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    nuricheben
    Besucher

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

ja ich müsste eigentlich auch hier verschwinden und alle newsletter abmelden. ständig neue rabattaktionen u.s.w. und jetzt habe ich gesehen, dass rossmann nächste woche schon wieder angebote hat u.a. nature box (da mag ich zwei spülungen sehr gerne) mal sehen, ob ich nur mit dem kaffee an der kasse stehe. den kaffee brauch ich wirklich und der ist da ausnahmsweise mal günstiger.

Inventar Avatar von ca5hew

Ich darf mir die Catrice Disney LE nicht anschauen...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde mir die Luxuary Box bestellen, aber dafür im neuen Jahr die Pinkbox und die Glossybox abbestellen.

nuricheben
    Besucher

ich fand die luxury box besser als die pink box. hast du einen gutschein? falls nicht, ich habe einen, 22 % aber nur bis 30.11. gültig.

Meine Laune...
    Relaxed

Eh das wäre Geil.ich habe nur einen 10€ gutschein, aber 22% wäre etwas mehr.

nuricheben
    Besucher

hab dir mal geschrieben

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    ......Viel schlimmer find ich die diversen Hinweise auf Rabatte und Gratiszugaben hier im Forum... bei den zwei Wörtern setzt mein Verstand irgendwie aus, vor allem, wenn es um Paula oder LP geht...
    ......aber die kommen doch auch laufend wieder......auch bei Paula
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hab dir mal geschrieben

Danke

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Danke
    gern geschehen.

ich hatte gestern produkte von paulas choice im flaconi warenkorb für über 200 euro. ich hätte über 70 euro gespart. aber dafür hätte ich dann ganz viel gesichtspflege im bunker. und was wenn ich das zeug irgendwann nicht mehr vertrage? also habe ich es gelassen, rabatte gibt es immer wieder. ich glaube echt ich bin kaufsüchtig

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ......aber die kommen doch auch laufend wieder......auch bei Paula
    Stimmt, bei Flaconi gibt's gefühlt alle drei Wochen einen 25%-Rabatt, da braucht man schon gar nicht mal mehr auf die GSW warten...im Moment ja auch wieder, juckt mich nicht, bin noch erfolgreich im Nobuy...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hau über Nacht immer vieeel Öl rein, Kastchu: Ja, es gibt soo viele Versuchungen. Ich bin irgendwie erst recht nimmer motiviert, weil ich ja mein Hauptziel Geld zu sparen, trotzdem erreicht habe. Dennoch möchte ich jetzt nicht 1000 Haaröle (nicht im übertragenen, sondern im wahren Sinn) anhäufen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Gelbi, ich gratuliere dir zu deinem Erfolg, Geld zu sparen. Das ist doch super Gibt es nicht etwas, womit du dich beschäftigen kannst bzw. was dir Freude macht? Das Leben ist so kurz, wir sollten uns bemühen, es lebenswert zu gestalten. Ich will nicht oberlehrerhaft rüberkommen, aber du bist doch echt auf einem guten Weg. Kein Grund nicht motiviert weiter zu machen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Was mir hilft, mich weniger auf Blogs usw zu tummeln, ist das Fotografieren. Habe damit wieder angefangen und habe da ziemlich Spaß, unterschiedliche Techniken auszuprobieren.

Dumm nur, dass ich jetzt neue Objektive will... :(

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Die Objektive können dir aber nicht kippen . Ich gönne mir jetzt auch eher eine teure Handtasche anstelle von Kosmetik. Ich habe einige Taschen, wahrscheinlich zu viele, aber die werden halt nicht schlecht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    gern geschehen.

ich hatte gestern produkte von paulas choice im flaconi warenkorb für über 200 euro. ich hätte über 70 euro gespart. aber dafür hätte ich dann ganz viel gesichtspflege im bunker. und was wenn ich das zeug irgendwann nicht mehr vertrage? also habe ich es gelassen, rabatte gibt es immer wieder. ich glaube echt ich bin kaufsüchtig
    Hab die Box bestellt.
    Jahresabo.
    Dafür die Pinkbox schon mal abbestellt.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Hab die Box bestellt.
    Jahresabo.
    Dafür die Pinkbox schon mal abbestellt.

ich hab beschlossen nicht mehr in den paulas choice thread zu schauen. das ist mir einfach zu gefährlich

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Die Objektive können dir aber nicht kippen . Ich gönne mir jetzt auch eher eine teure Handtasche anstelle von Kosmetik. Ich habe einige Taschen, wahrscheinlich zu viele, aber die werden halt nicht schlecht.
    Taschen habe bzw hatte ich auch (wirklich) viele. Seitdem ich für Kosmetik deutlich weniger ausgebe, habe ich meine Taschen optimiert. Da ist oft eine neue für relativ kleines Geld eingezogen, die mich aber im Endeffekt nicht zu 100% überzeugt haben. Bei mir hat es damals klick gemacht, da ich gleichzeitig mich mit Minimalismus auseinander gesetzt habe. Jetzt habe ich zwar deutlich mehr Geld ausgegeben für eine einzelne Tasche, danach aber keine weitere gekauft in Farbe und Größe, im Gegensatz zu vorher. Das Ganze habe ich dann mit einer Neukonzeptionierung meiner Garderobe zusammengefasst bzw lief parallel. Und da ich gleichzeitig Garderobe und Accessoires optimiert habe und für Kosmetik weniger ausgegeben habe, sind im Endeffekt die Schränke leerer (anfangs weniger überfüllt) geworden und der Geldbeutel geschont.

PS: Ich habe tatsächlich für den Winter ein paar UGGs, die ich, außer bei entsprechenden Anlässen, durch trage. Schuhe hatte ich auch ohne Ende und doch immer dieselben getragen. Konsequenz: Alles, was ich ewig nur im Schrank hatte, kam weg (Kleiderkammer, wie sonst auch alles an Kleidung etc). Inzwischen habe ich auch da eine Übersichtlichkeit, die das Leben wirklich erleichtert. Mein Fazit aus dem ganzen Prozess ist, dass ich versuche keine Kompromiss-/Verlegenheitskäufe mehr zu machen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

In Sachen Klamotten muss ich auch wieder ausräumen. Werde demnächst alles, was ich länger nicht an hatte in eine Kiste werfen und schauen, ob ich was vermisse. Wenn nicht, dann ciao Kakao.

Beim durchgehen fürs Projekt Pan habe ich tatsächlich noch drei Frosch Handseifen mit Pumpspender gefunden, die ich gekauft hatte, weil ich die Flaschen zum umfüllen wollte. Hätte nicht sein müssen, weil ich die ja auch verwaschen muss... Solche Spielereien muss ich mir dringend abgewöhnen.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist heute leer geworden
    wieder 1 PG Tube Origins Gel
    1 FS Dr. Hauschka Maske
    1 Parfum PRoberöhrchen

11. Tag No-buy

Meine Laune...
    Angelic

@Gelbi ich habe aktuell 3 Öle abwechselnd in Gebrauch. Das eine davon hält nur 6 Monate. Das nehme ich etwas öfter.

@nuricheben das ist ne gute Idee um die Treads Pauls und LP nen großen Bogen zu machen

@schokati bei Taschen kann ich mitreden. Das war mein größter Fimmel. Sehr kostspielig. Ich habe super tolle Taschen von top Labels. Nutze sie alle abwechselnd. Aber diese Sucht ist beendet als ich meinen HG gekauft hatte. DIe Chanel 2.55 in schwarz.
    Seit dem ich die habe, hab ich keine einzige Tasche mehr gekauft, schaue auch gar nicht mehr. DIe wollte ich immer.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

@schokati, du bist meine Heldin

Genau so einen Prozess mache ich auch grad durch, bin aber noch lange nicht fertig mit dem minimieren. Da ich nächstes Jahr eventuell umziehe, überlege ich ganz oft "Würde ich dich mitnehmen?" wenn ich etwas sehe. Meistens ist es dann ein nein.

Da ich schon gerne minimalistisch lebe, möchte ich als Ziel halt wirklich nur noch die Dinge besitzen, die ich entweder brauche oder die mich glücklich machen. Das ist bereichsweise dann gar nicht so minimalistisch, aber ich will das auch nicht extrem leben.

Das ich nicht so der Aufbraucher bin habe ich jetzt festgestellt. Mir macht es aber auch nichts aus, ungeliebte Dinge zu verschenken. Das Geld ist eh ausgegeben, warum also noch doppelt bestrafen und es an meinen Körper lassen oder es herumstehen haben?

Ich muss also bei den Käufen bzw. Nichtkäufen ansetzen um meinem Wunschziel näher zu kommen. Minimalistische Wohnung mit Null Deko, Kapselgarderobe, nur Schmuck den ich trage usw.

Taschen habe ich so radikal reduziert, hatte da auch das ganze Luxusweibchensortiment bis runter zu Billigtaschen, die ich einfach mal so nebenbei mitgenommen habe. Dabei trage ich fast immer die gleiche und wenn ich meinem Ziel Kapselgarderobe näher gekommen bin, brauch ich noch weniger Taschen. Mir ist schon wichtig, das alles perfekt toll kombiniert ist aber das geht sogar leichter mit einer gut durchdachten, kleinen Ausstattung.

Ich setz mir mal Ende des Jahres als Ziel für den ganzen Ramsch, der hier noch rumliegt, dann fliegt alles raus.

Habe gerade hinter meinen tausend Tuchmasken noch drei von den Balea Doppelmasken entdeckt, die ich ungern benutze, weil riesige Schweinerei. Sind aber günstig und deshalb kamen die immer wieder mit. Hab jetzt eins von den Sachet drauf, obwohl eins von den zweien immer für mehrere Anwendungen reicht.

Meine Laune...
    Inspired

@Katschu, die Chanel 2.55 ist auch toll . Bei mir sind es die Michael Kors-Taschen, die in Form und Material genau mein Ding sind. Jetzt nicht übertrieben hochpreisig, aber halt auch nicht gerade billig. Seit ich meine erste Jet Set fürs Büro geholt habe, bin ich infiziert........ und schaue nichts anderes mehr an .

@NovemberBlau danke für die :blumen: , war aber auch ein langer Prozess. Ich habe vor einiger Zeit aufgrund von Gewichtsänderung und dank der grauen Haare meine gesamte Garderobe auf den Prüfstand stellen müssen oder dürfen (?). Herausgekommen ist eine von Minimalismus beeinflusste Zusammenstellung meiner Kleidung. Eine Grundfarbe im Sommer (dunkelblau) und eine im Winter (schwarz) plus jeweils weiß, dazu entsprechend Schuhe und Taschen in inzwischen überschaubarer Zahl. Zu den Grundfarben sind einige wenige Teile in rosa oder grau gekommen, zur Auflockerung. Inzwischen ist Ankleiden sehr entspannt geworden, da alles zusammen passt und man mit weniger, dafür genau überlegten Teilen unglaublich weit kommt . Tücher oder Accessoires runden alles ab, aber da reduziere ich auch gerade weiter. Streng minimalistisch wird es bei mir nie werden, aber das erwartet ja auch keiner von mir. Es gibt Bereiche in Bezug auf meine Hobbies, da werde ich immer mehr als das Minimum haben. Wichtig ist, dass man sich mit den Mengen, die man hat, wohl fühlt, nur darauf kommt es meiner Meninung nach an.

Liebe Grüße, Schokati

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen

11. Tag No-buy

Wir schaffen das! Ich hab im Moment das Gefühl, umso länger der Nobuy nun dauert, umso leichter fällt es mir von Tag zu Tag, nichts zu kaufen. (Hoffe, das bleibt auch so)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von NovemberBlau

@schokat - genau damit bin ich noch gerade beschäftigt. Abnehmen, herausfinden was zu mir passt vom Farbtyp und auch von meinem Charakter und meiner Lebensweise. Ich bin auch ein Sommertyp und trage als Basicfarbe auch hauptsächlich Blau und Schwarz. Noch dazu Grau, Tücher zum auflockern. Dein Text könnte also von meinen future me geschrieben sein.

Eine MK Tasche trage ich auch, darum musste ich dein Modell gleich mal gucken. Die blaue wäre ja was für mich, für später.

Und yep, ich werde in vielen Bereichen auch nie wirklich hardcore minimalistisch sein, grad was das Thema Beauty angeht. Will ich auch nicht, da halte ich mich ganz an Marie Kondo. Aber ich will ansonsten mit leichtem Gepäck durchs Leben reisen, sozusagen.

Meine Laune...
    Inspired

Pssst, NovemberBlau, die Jet Set Travel als Bürotasche, Selma Medium für offizielle oder abendliche Anlässe, voila - für alles gerüstet.
    Und ansonsten

Liebe Grüße, Schokati

nuricheben
    Besucher

heute ist eine foundation leer geworden. ich habe jetzt bei den aufgebrauchten sachen ein gesetzt, so als notiz dass ich die kaufen werde. das macht es mir etwas einfach, finde ich.

ich will mich im neuen jahr auch mehr auf klamotten konzentrieren. mein stil gefällt mir nicht(zu sportlich, langweilig, normal) und ich bin am abnehmen. ich fnde man kann auch geld sparen, wenn man weiß welche sachen gut für einen sind. bei mir muss es z.b. chanel foundation sein, weil von der bekam ich pickel. revlon mag meine haut z.b. gerne. und ist nicht sooo teuer.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde im Neuen Jahr auch mal ausmisten.
    Klamotten, Krims Krams etc.
    Alte Deko fliegt raus.
    Das blöde ist halt wenn man ein Haus hat,man hat entsprechend genug Platz um immer noch ein eckchen zu finden wo man was zurümpeln kann.
    Soll sich aber im nächsten Jahr ändern.

Ich habe grade extrem gemerkt wann ich viel kaufe.
    Dann wenn es mir wirklich gut geht.
    Da es meiner Katze Frida in letzter Zeit nicht so dolle ging und sie letzte Woche operiert wurde hatte ich andere Sorgen und hab sie noch.
    Da juckt mich das kaufen nicht.
    Deshalb hab ich diesen Monat auch noch fast nix an Kosmetik gekauft.

Ich will bzw.wünsche mir das es mir wieder gut geht und das mit dem wenig kaufen will ich gerne beibehalten.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Rosenfee, alles Gute für deine Frida!
    Ich kann mir nicht mal vorstellen, wie es dir geht. Aber meine zwei Babys werden am Dienstag sterilisiert und ich mache mir so Gedanken. :(

In wertigere Produkte investieren sehe ich auch als gut an. Vor 5 Jahren habe ich in einen JW Parka investiert, 240 Euro, aber bis heute top. An den Ärmeln wetzt er etwas ab, aber das ist ok. Früher hab ich 80-100 Euro jedes Jahr ausgegeben für Jacken, die nie warm genug waren. Habe also nach der teuren Ausgabe durchaus gespart.
    Genauso mit Taschen. Früher alle 3-4 Monate neue Taschen, weil die alten durch waren. Immer 30-50 Euro pro Tasche.

Dann vor 3 Jahren in eine MK Jet Set Scarf Tote investiert als Alltagstasche, da wetzen die Träger ab, was ich aber reparieren lassen will. Und für das Besondere mal eine Tod's in klein und schwarz. Seither eine Tasche gekauft, als die Babys eingezogen sind - die haben sie auch bearbeitet und ich hab gesehen, wie schlecht die verarbeitet ist. Aber für 30 Euro... Ach, eine Clutch hab I him TK Maxx gekauft für 25 Euro, die wird nur genommen, wenn ich im Sommer nicht viel dabei haben will. Und hab keinen Bedarf an weiteren Taschen und hab am Ende auch bald gespart. (Tods war im Sale und nicht soooo teuer mit 50%, aber noch immer recht happig.)

Seither merke ich: Manchmal spare ich mehr, wenn ich teuer kaufe. (Pfannen das Gleiche.) Bei Lidschatten sehe ich aber nicht diesen Unterschied und ärgere mich immer, zuletzt war ich von der Huda Dessert Dusk enttäuscht.

nuricheben
    Besucher

2 pröbchen und ein körperpeeling sind leer geworden. habe mir vorgenommen die paulas choice pröbchen leer zu machen. und für dezember will ich mein budget für beautysachen reduzieren, da ich ja weihnachtsgeschenke einkaufen muss.

Meine Laune...
    Angelic

@Rosenfee alles Gute für deine Katze

@schokati MK Taschen habe ich auch einige und immer in Gebrauch.

Das Thema Minimalismus ist bei mir auch aktuell ein Thema. KLamotten, Schuhe und Taschen kaufe ich gar nix.
    Im Beauty Bereich nix an Deko. Da habe ich für ewig genug weil kaum was leer wird.
    Bin dieses Jahr ja auch langfristig im Umzug, klingt komisch aber ist aus persönlichen Gründen nicht anders machbar. Quasi ein schleppender Umzug. Habe 2 Wohnsitze. Mittlerweile bin ich aber nur noch 2-3 Tage die Woche in meinem alten Wohnsitz und habe da nur noch 1 Zimmer und nur Bad Mitbenutzung.
    Und in diesem ganzen Umzugsprozess ist mir extrem aufgefallen wieviel Zeug man so hat. etliche Mülltonnen haben sich gefüllt, vieles gespendet und immernoch ist genug da. Im Countdown Tread ist ja auch mein Ziel noch dieses Jahr einiges zu schaffen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Irgendwie läufts bei mir grad nicht so. Nix wird leer und es kommt halt grade wieder soviel Kram rein.
    Ich versuche aber immer, PP-mässig mich immer schön auf 1 zu konzentrieren obwohl soviel im Bad rumsteht. Das frustet dann halt wenn nix leer wird. Und ich bin grade so fleissig am Schmieren mit einer Dose Too Cool for School Schaumöl . Ich schüttle immer wieder, aber gefühlt wird es nicht weniger und man sieht ja nicht wieviel noch drin ist.
    Gefühlte Tausend Sachen offen. Bin ja selber schuld.
    Bin aufbrauchtechnisch diesen Monat echt ne Null (und dabei schiele ich schon wieder auf ne Box… wann lern ichs endlich?)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke elf und katschu.
    Elf für deine babys sind die daumen hier gedrückt.

Experte Avatar von Kira10

*Rosenfee
    ich bin auch so ein Katzenfan, da leidet man immer, wenn es der Katze nicht gut geht. Hoffentlich wird Deine Frida bald wieder gesund.

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Irgendwie läufts bei mir grad nicht so. Nix wird leer und es kommt halt grade wieder soviel Kram rein.
    Ich versuche aber immer, PP-mässig mich immer schön auf 1 zu konzentrieren obwohl soviel im Bad rumsteht. Das frustet dann halt wenn nix leer wird. Und ich bin grade so fleissig am Schmieren mit einer Dose Too Cool for School Schaumöl . Ich schüttle immer wieder, aber gefühlt wird es nicht weniger und man sieht ja nicht wieviel noch drin ist.
    Gefühlte Tausend Sachen offen. Bin ja selber schuld.
    Bin aufbrauchtechnisch diesen Monat echt ne Null (und dabei schiele ich schon wieder auf ne Box… wann lern ichs endlich?)
    Genau Badine, das immer wieder schielen nach Neuem ist auch bei mir ein riesiges Problem. Dieser Monat war sowieso eine absolute Katastrophe, ich hab schon wieder gekauft, als ob ich nichts hätte.
    Ich bin doch schon im richtigen Thread. Ich brauch zwar auch viel auf, aber dieser Monat war eine richtiger Kaufmonat wie schon lange nicht mehr, und heute ist erst der 11.11.18, noch 20 Tage. Das muss sich dringend ändern.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Danke liebe Rosenfee.
    Ich bin froh, wenn es morgen Abend wenigstens vorbei ist... Bin total nervös. Bei den Großen war das einfacher, schon lange her und zwei Jungs. Aber bei den Mädels...

Mir wurde heute ein Trockenshampoo leer. Hat leider total rumgesaut und hab noch zwei Flaschen davon (riecht ja toll, aber rumgetropfe???). Gerade bei dunklen TS echt blöd...

Experte

Wow ich wusste gar nicht, dass sich hier so viele mit dem Thema Minimalismus beschäftigen. Mich reizt das Thema auch total, hab schon viel gelesen und auch echt einiges aussortiert, gefühlt wird es aber trotzdem nicht richtig weniger und ich hab immer noch super viel Zeug rum stehen :(
    Und für teure Taschen hab ich auch ein Faible, die Wunschliste ist laaaaang!

Für eure Katzen drücke ich auch alle Daumen, hab auch eine und bin um jeden Tag froh, an dem es ihr gut geht :)

Inventar Avatar von Lilaaa

@Rosenfee:
    Ich wünsche deiner Frieda auch alles Gute!

@elf:
    Deinen zwei drücke ich fest die Daumen für die OP.

Bei mir liegt aktuell eine Bodylotion in den letzten Zügen. Bodylotions leere ich leider verhältnsmäßig selten, obwohl ich sie täglich verwende - da freut man sich umso mehr, auch wenn schon ein neues Exemplar im Badschrank wartet

Minimalismus ist ein wirklich interessantes Thema. An sich reizt es mich auch sehr, aber gerade bei Kleidung habe ich eigentlich schon gerne eine große Auswahl je nach Lust und Laune und sehe mich zu schnell an Kleidungsstücken satt. Allerdings muss ich mich endlich von den Kleidungsstücken trennen, die ich nicht trage. Da brauche ich nicht ewig auf einen Tag zu warten, an dem ich es wieder tragen werde, der aber wohl nie kommen wird...

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen

Minimalismus ist ein wirklich interessantes Thema. An sich reizt es mich auch sehr, aber gerade bei Kleidung habe ich eigentlich schon gerne eine große Auswahl je nach Lust und Laune und sehe mich zu schnell an Kleidungsstücken satt. Allerdings muss ich mich endlich von den Kleidungsstücken trennen, die ich nicht trage. Da brauche ich nicht ewig auf einen Tag zu warten, an dem ich es wieder tragen werde, der aber wohl nie kommen wird...
    Das ist auch ein Problem von mir. Ich hebe die Sachen dann auf, denn irgendwann in tausend Monden könnte ich die mal tragen. Nein, mache ich nicht.

Meine doofe Handcreme wird heute leer, ich spüre es
    Ansonsten wanderte heute noch eine Foundation in die Tonne, die stand leider nicht auf der Liste, aber der Geruch war irgendwie komisch, ist mir am WE schon aufgefallen.

nuricheben
    Besucher

war heute beim rossmann. außer einer haarkur (nachkauf, meine lieblingskur) und wattepads gab nix kosmetisches. und das obwohl nature box im angebot war. und es gab 20 % auf l´oreal und mahattan. heute ist ein pröbchen leer geworden. und ich habe eine shiseido foundation aus dem karton gekramt. die hatte ich da vergessen, weil sie mir im sommer einfach zu hell. jetzt ist sie sehr gut.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe gerade einen spontanen Aufbrauchversuch gestartet, indem ich meine Arme und Beine mit der Balea Tattoo-Creme (die hier immer noch rumfliegt ) eingecremt habe. Leider nicht ganz erfolgreich...das kann ich noch ein zweites mal machen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ