Hallo BJ`s,
hat von Euch jemand diese Massage Bars? Was könnt Ihr dazu sagen?
Möchte mir evtl. einen von beiden bestellen. Fever steht schon auf der Liste.
Viele Grüsse
schupfy
Hallo BJ`s,
hat von Euch jemand diese Massage Bars? Was könnt Ihr dazu sagen?
Möchte mir evtl. einen von beiden bestellen. Fever steht schon auf der Liste.
Viele Grüsse
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Also ich hatte den Shimmy Shimmy und fand den echt furchtbar. Der Glitzer war zu grob und viel zu auffällig, ich sah aus wie an Fasching. Und richtig runter gings dann auch nicht mehr. Das Teil war bei mir ein Fall für die . Aber den Soft Coeur kann ich dir empfehlen, der ist genial.
.-*-._.-*-._.-*-.
@sallysmile
Dann bestell ich Ihn mir lieber nicht. Hast Du den Fever auch?
Grüsschen schupfy
Den Fever habe ich leider nicht, Soft Coeur und Shimmy Shimmy waren die einzigen bisher.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich finde den Shimmy (den in Herzform) noch ganz "alltagstauglich", wenn man aufpasst, dass man ihn nicht zu dick aufträgt. Die Glitterstückchen sind wesentlich kleiner als beim Glitterbug, und durch die Farbwechsel zwischen grünlich-rosa bis ins Goldene sieht man je nach Blickwinkel auch nicht immer zu vollgeglitzert aus (meine Meinung).
Dagegen ist der Glitterbug - egal in welcher Farbe, es gibt ja immer noch diese bunten Weihnachtseditionen - schon heftiger! Der Blau-Irisierende erzeugt einen heftigen Space-Look, und Gold, Blau und Pink erinnern schon etwas an Karnevalsglitter. Für 'ne Party vielleicht...
Huhni ergo sum
Ich hab den Fever und er istschupfy schrieb:
@sallysmile
Dann bestell ich Ihn mir lieber nicht. Hast Du den Fever auch?
Grüsschen schupfy
Hab schon gelesen, dass ihn einige BJs als "omaduftig" bezeichnen, aber ich find ihn herrlich! Riecht jedenfalls überhaupt nicht nach Oma... Also wenn das "omaduftig" sein soll, wünscht ich mir, jede Oma tät so riechen..
also ich liebe fever! find ihn suuuper und möchte nicht auf ihn verzichten- bei lush weiss man ja nie- das feverschaumbad ist auch plötzlich verschwunden..also sofort probieren solangs ihn noch gibt!
[ Geändert von justina am 30.08.2005 10:06 ]
...dream on!!!