Hallo, wollte mich kurz vorstellen, bin neu hier
Hallo, wollte mich kurz vorstellen, bin neu hier
Putzelchen,
aber dafür brauchst du keinen neuen Thread aufmachen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Alles gut, schreib einfach da mit rein, was dich interessiert
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Herzlich
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
und viel Spaß bei uns im Forum!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Vielen lieben Dank! Wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe schon öfters versucht Smileys einzufügen... Klappt irgendwie nicht.... Kann mir jemand sagen wie das geht?
Herzlich hier bei den Kosmetikverrückten
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Auch ich heiße Dich Putzelchen.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Huhu Putzelchen. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Klappt es denn jetzt mit deinen Smileys? Wenn ich z.B. vom Handy aus schreibe und die mobile Version dieser Seite nutze, bekomme ich das auch nicht hin. Deshalb gehe ich meist über die klassische Version.
Hallöchen, bin nun auf der klassischen Seite und versuche es mal...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es klappt nicht! *heul *
und viel Spaß.
ALLEN SCHWEIZER BEAUTYS EINEN WUNDERSCHÖNEN FEIERTAG !!!
Jetzt werden schon wieder uralte Threads ausgekramt.... Wie langweilig muss einem sein.... Da kann man ja fast nur noch Mitleid haben.
Eben kam ein Mail von meinen Eltern. Die sind gerade mit der Artania Richtung Grönland unterwegs. Heute morgen um 11 wurden alle Schweizer Passagiere in die Bar eingeladen und jeder hat einen Frei-Cocktail bekommen
Wir wollen heute Abend in Brunnen an der Seepromenade feiern. Hoffentlich regnet es nicht