Hallo liebe Beauty´s,
mich würde interessieren, welche Erfahrungen, Eindrücke, Erlebnisse es aus dem Beautyinstitute von Judith gibt.
Welche Behandlung ihr machen möchtet oder hattet, ob ihr vielleicht was Schönes gekauft habt oder ob ihr vielleicht sogar Judith getroffen habt.
Vielleicht habt ihr Lust auch Beautystars zu vergeben
Vielleicht hattet ihr auch einen tollen vorhernachher
Effekt
Und damit man nicht solange im Judith Treat sucht, dachte ich mir ich eröffne mal einen Neuen.
Bin sehr gespannt was ihr so erzählt.
Melina

nachher
Effekt
Melina
auf den ersten Schnuff und dabei ist es bis heute geblieben
....Narcotic Magnolia war damals auch mit in dem wunderschönen noblen BI Tütchen (das habe ich immer noch
)

Es gibt auch immer wieder gute Angebote und das Preisniveau ist nicht höher als sonst, zumindest nicht für Münchner Verhältnisse. Judith selbst habe ich noch nicht angetroffen, habe aber mit ihren Damen über sie geplaudert, sie scheint relativ häufig vor Ort zu sein. Vielleicht klappt es bei meinem nächsten Besuch 

wollten wir.
soweit ich mich erinnere gings dann nach links in die Behandlungsräume,in der Mitte eine Art Tisch und wieder Regale mit Produkten.
grüßt alle Beautys

Liebe Grüße von alpenveilchen

Ich würde jeden Tag wieder fahren....
.
. Profitieren konnte ich noch vom SSC-AdT und vom Doppelpack meines neusten Lieblings-Haarspray (schwarze Dose). Ich fand es auch überaus reizend, dass mir ein Kaffee angeboten wurde und ich wie DIE top Kundin behandelt wurde - sehr, sehr sympathisch
. Die Dame vom BI war aber sehr verständnisvoll und konnte mich vollkommen verstehen.
.

,
)
in 10 Tagen fahre ich nach München und gehe ins BI!

(Flugzeug) da und dann war es nur noch mit der U-Bahn bis Marienplatz....von da ca. 10 min zu Fuß - also kein Weg ist zu weit für die Schönheit