Hallo ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und lese wie wahrscheinlich die meisten auch schon länger mit! Und nu hab ich doch endlich ne ecke gefunden wo man sich vorstellen kann! ;)
So also ich bin 36, verheiratet, Mama von 2 Jungs und mochte schon immer alles was gut riecht, toll aussieht, glitzert und so ;)
In die Drogerie zu gehen ist immer wieder ein Traum!! 10 Duschgele durchschnuppern herrlich!! :)
So und nu habe ich kurz vor Weihnachten doch tatsächlich auch noch mit meinen 36 Jahre die Liebe zum schminken entdeckt! Keine Ahnung, das hat mich tatsächlich früher nie so interessiert mal etwas Wimperntusche und schwarzer Kajal, ja sowas hab ich wohl auch mal gemacht aber mehr auch nicht!
So nu gucke ich seit einiger Zeit sehr aufmerksam YouTube Videos von den tollen Mädels die es schon können und bin mittlerweile schon recht gut ausgestattet! Ich schminke mich also zur Zeit fast jeden Tag mal finde ich es wirklich schon ganz gut mal muß ich wirklich sehr sehr lachen! ;) besonders das Augen Make up sprich Lidschatten auftragen is teilweise recht heikel also ich finde es am schwersten bis her! Aber egal, ich denke und hoffe Übung macht den Meister! Und es macht einfach unfassbar Spaß!
So ich glaube ich höre jetzt mal auf sonst wird es wohl zu lang!
Dann erstmal liebe grüße an euch
Chilli