Ja grade wenn man schon viel puder Produkt benutzt, finde ich so ein Creme Blush lässt einen direkt viel frischer aussehen. Ohne pudrigen "Effekt"
Ich habe und mag verschiedene Blushes, doch am liebsten verwende ich von Essence einen matten Bronzer, der ist in so einer riesigen Dose und riecht nach Kokosnuss.
Für das Gesicht war er mir zu dunkel, daher lag er lange ungenutzt rum.
Aber jetzt verwende ich ihn täglich, weil mir das Ergebnis am Besten gefällt.
Manchmal pimpe ich ihn mit einen zarten Highlighter, oder einem zartrose schimmernden von Alverde, der mir als Solist auch nicht so gut gefällt.
Aber zusammen ist es wirklich sehr schön.
Ich liebe Nude Mauve von Max Factor. Manchmal trage ich es solo, aber meistens toppe ich es leicht mit einem intensiveren Rouge wie Seductive Pink (ebenfalls Max Factor), Luminoso (Milani) oder dem neuen korallfarbenen Blush von Catrice.
Ich verwende momentan gerne diese Blush-Palette von Sephora: https://www.galeria-kaufhof.de/p/sep...1?v=3001413103. Den rechten bräunlichen Farbton nehme ich zum Konturieren, den zweiten Roséton von links zum Betonen der Wangenpartie.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich liebe noch immer die Rouge Palette von Benefit.
Am liebsten den Rockateur, den hab ich auch einzeln.
Oh, die Palette sieht großartig aus! Danke für den Tipp, Nana!
Ich bin gerade begeistert von dem Rouge 'So Fresh Mineral Rouge Powder Charming Rose 01' von Lavera. Eine schöne, dezente, warme Farbe, die meinem natürlichen Wangenrot entspricht.
Es gibt das Rouge noch in 'Plum Blossom 02' und 'Pink Harmony 04'.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich mag den Blush nude mauve von MaxFactor total gerne.
Durch das Project Pan bin ich wieder zu meinem Zoeva Blush gekommen und ich liebe es Sehr pigmentiert und leicht zu verblenden. Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mir bei Zeiten eine Blushpalette zulegen soll, aber das wäre wohl wirklich etwas zu viel. Hach, wenn es mehr als nur 3 Farben der Single-Pan Blushes gäbe
Ich hab grade mal Zoeva auf Facebook angeschrieben. Vllt gibts ja mal was neues, wenn sich da mehr Leute melden ^^
Ich verwende seit etwa zwei Jahren einen Blush von essence "Indian Summer". Der passt zu jeder Jahreszeit gut zu meiner Haut, die einen leichten olivfarbenen Unterton hat.
Liebe Grüße
Für alle, die eher hell sind bzw. an denen Rouges oft zu knallig aussehen:
Von Maybelline die Farbe Pink Amber (mittelhelles, neutrales Rosa mit feinem Schimmer). Sieht sehr natürlich aus und schön frisch.
Und von Catrice die Blush Box in den Farben Soft rose (helles, kühles rosa ohne Schimmer) und glistening pink (ich würde sagen helles korallrosa mit Goldschimmer, aber auch für kühle Farbtypen tragbar).
Auch bei den Artdeco-Rouges finde ich, gibt es viele Farbtöne, die auch etwas ungewöhnlicher sind. Von der Qualität her sind die auch sehr toll und halten gut
Ich liebe die Rouges von Hourglass, mit keinem anderen bekomme ich es so einfach hin, dass es natürlich aussieht und einfach mit der Haut verschmilzt. Und optisch sind sie auch wunderschön
Ich liebe das Catrice Rouge aus der Blush Box in einem zarten Korallenton. Hat einen ganz leichten Schimmer und lässt sich sehr gut aufbauen. Für den Preis unschlagbar.
Goldrush von Benefit
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mein Lieblling ist tatsächlich der Catrice Blush in Soft Rose. Dieser braucht sich kaum auf obwohl ich ihn fast täglich benutze.
Wenn der aus dem Sortiment fliegt muss ich erstmal ein Vorrat bis Lebensende bunkern
Passend zu allen Looks und zusammen mit dem Too Faced Milk Solei Bronzer ein Träumchen auf meiner Haut.
Danach kommt der Max Faxtor Blush in Nude Mauve.
Derzeit wieder (wie auch schon im letzten Sommer) das Pot Rouge "Blushed Rose" von Bobbi Brown. Ein toller Rosenholzton, der den ganzen Tag hält.
Ich trage den Rockateur von Benefit ganz gerne, macht einen schönen Glow & ist gut zu dosieren. Sieht ganz dezent gut aus aber gefällt mir auch aufgebaut:)
Benefit Sugarbomb - passt für mich nahezu immer
Guten Morgen zusammen ich suche nach einem Rouge, welches mir keine Pickel verursacht. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich bei den Inci dann auf Mica oder etwas anderes achten muss? Ich meine, dass Mica das "glitzern" im Blush ist und dass es bei Problemhaut eher vermieden werden sollte?
Vielleicht hat mir ja die ein oder andere einen Tipp für einen guten Blush?
Im Moment tatsächlich ein Blush von Catrice: aus der letzten Kaviar Gauche LE das Blush-/Highlighter Duo
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Chanel, entweder solo oder derzeit über dem Mac Swiss Chocolate.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wer sich für Drogerie-Blushes interessiert, mag sich vielleicht dieses Video ansehen:
https://youtu.be/BLJi9vX_ZFs?si=8u7sLeTa22s4MQPV
Die YouTuberin ist Make Up Artist und testet über 40 Blushes im Gesicht. Ich schaue ihr Videos sehr gerne.