Ich möchte mich entschuldigen:
erst einmal, dass ich das Homeshopping Forum hierfür 'mißbrauche', aber hier sind halt die meisten, die ich erreichen möchte online.
Ich glaube, ich habe mit meiner Abmeldung gestern bei der ein oder anderen Beauty für Unruhe gesorgt. DAS LAG MIR FERN!! Viele von euch sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und so genau weiß ich auch nicht, was mich da geritten hat. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, Nägel mit Köppen machen zu müssen. Tut mir leid! Ich bin manchmal etwas holprig-poltrig.Klar, eine Forenpause hätte es auch getan.... und eigentlich bin ich keine Dramaqueen (nicht so wirklich.. nur ein bissi...)...
Nochmal: t'schuldigung!
@Diana:
Und jetzt bin ich mal eine Weile weg![]()

!
Ich trau meinen Augen nicht
Stressless ist wieder da. Du hättest doch keine Angst haben müssen, uns zu sagen, daß du eine Pause brauchst. Da hat jeder Verständnis für. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Schade ist jetzt nur, daß du erstmal eine Weile brauchen wirst, bis du wieder auf alle Themen und Bereiche Zugriff hast. Aber das schaffst du ja mit Links, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Die Hauptsache ist jetzt, daß du wieder richtig gesund wirst, denn dein reales Leben ist viel wichtiger als das Forum.

, was freue ich mich, Dich zu lesen, wenn auch unter widrigen Umständen. Ich wünsche Dir alle erforderliche Kraft, viel Unterstützung und
. Hoffe auf Normalität. Also bis irgendwann

Dann wären wir wieder zusammen.....
und stellt sich selbst ein Bein...