Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Stressless
    Besucher

    AW: Es tut mir leid

    Danke Xanthi, dass stimmt wohl. Heute bin ich auch total tiefenentspannt. Nach Ewigkeiten haben es Göga und Sohnemann gestern geschafft, anständig miteinander umzugehen. Das war mein Highlight des Tages. Es besteht also auch allzeit Hoffnung für die Männerwelt Langsam geht es aufwärts.

    So... den Tag werde ich mit Judith verbringen. Mal sehen, was unsere Sirene so aan die Frau/den Mann bringen möchte.

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.900
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Es tut mir leid

    Danke Stressless, geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir müssen durch den augenblicklichen Bull... irgendwie durch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von komi Beitrag anzeigen
    Serenissima, wünsche dir von ganzem Herzen das du bald, unbeschadet, aus deiner Misere rauskommst.
    Habe vergessen mich auch bei dir ganz herzlich zu bedanken, bin halt durch den Wind...

  3. #43
    Stressless
    Besucher

    AW: Es tut mir leid

    Ach Serenissima... lass dich mal drücken. Manchmal wächst einem halt einfach alles über den Kopf und man funktioniert nur noch, so gut wie es halt geht. Aber irgendwie ist es schon tröstlich, wenn man liest, dass es vielen so geht. Klingt gerade etwas schräg... hm... ist aber bei mir so...

  4. #44
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.944

    AW: Es tut mir leid

    Stressless, das geht ganz vielen so, damit bist du nicht alleine. Wichtig ist es nur, dass du Grenzen setzt und Auszeiten/Oasen für dich findest und nicht standig über deine Grenzen gehst. Das macht dich kaputt. Gib auf dich acht und hör auf dein Bauchgefühl. . Frag dich nicht, was andere von dir wollen, sondern was dir gut tut. Heißt nicht, dass du nichts für andere machen sollst, aber es muss von dir kommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #45
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.007

    AW: Es tut mir leid

    Ich fühle mich gerade etwas heimatlos Im Ehrlichthread ist irgendwie nicht mehr viel los, einige sind bei Hexlein und irgendwie ist es schade, dass gerade alles so auseinandergeht. Hier bei den Homeshoppern haben wir doch auch mal im Asam-Plauderthread geplaudert. Erlaubt müsste es also sein Ich mag aber auch keinen drängen nun einen neuen Thread aufzumachen, denn ich schreibe auch nicht täglich obwohl ich mich bemühe.
    Schlussendlich soll auch jeder selbst entscheiden wo er mitschreibt, mitliest und plaudert, ich will keinem vorwerfen irgendwo nicht mehr zu schreiben und nun wo anders zu sein. Ich finde nur die momentane Situation etwas schade

  6. #46
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.517
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Es tut mir leid

    Es kann jeder im Homeshopping-Bereich einen neuen Plauderthread aufmachen. Man sollte nur daran denken, daß dieser Thread dann öffentlich ist und jeder dort mitlesen kann. Im privaten Bereich ist man doch ein wenig geschützt, wenn man über private Dinge schreibt, da dort nur registrierte Beauties lesen können.

    Ich drücke allen hier die , die sich gerade in einem seelischen Loch befinden oder denen es sonst nicht gut geht, daß es ganz schnell wieder aufwärts geht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #47
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.668
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Es tut mir leid

    Wieviel mindestbeiträge muss man denn haben das man im Plauderthread mitmachen kann?

  8. #48
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.944

    AW: Es tut mir leid

    Das ist nicht so klar. Man muss eine gewisse Zeit dabei sein und eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben. Steht alles in den FAQs.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/f...at#faq_privat2
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.