Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Fluid für fette Haut, ölfrei gibts da NK??

Benutze die ganze Zeit Thermal S Matt Fluid von Vichy, aber wie ich Junkie halt bin hätte ich gerne mal sowas auf NK Basis. Hatte schon das von Lavera, aber das war leider der totale Reinfall. Jetzt habe ich I&M Feuchtigkeitsfluid im Blick, aber mich schreckt bei den Incis immer ab, das da Sachen wie Arnika oder Jojobaöl drin sind. Weil ich was ölfreies brauche, sonst bekomme ich Ausschlag und Pickel. Hätte da jemand einen klitzekleinen Tipp???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Re: Fluid für fette Haut, ölfrei gibts da NK??

Hey Ho!

Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du und hab mich wirklich immer von allen Ölen oder Fetten, die in den Incis aufgetaucht sind, total abschrecken lassen.

Zuerst:
    Das Fc von I&M (Du meinst doch das aus der 7-Kräuter-Serie, oder) ist toll. Bei mir wurde die Haut dadurch wirklich sehr schön. Wenn Du magst, PN an mich, ich hab hier noch einen Rest rumstehen, schick ich Dir. Die Feuchtigkeitscreme hab ich auch noch. Ist auch super!

Ich hab aber zwei tolle Produkte, die Du probieren könntest:
    1.) Aquatau von Tautropfen (ist glaub ich völlig fettfrei), spendet superschön Feuchtigkeit, und die Haut ist danach wirklich fit und prall und nicht fettig (kleiner Hinweis in eigener Sache, ich hab den Aquatau grad in SecondSkin eingestellt, weil... siehe 2....)

2.) mein neuer HG:
    Das Aloe-Vera-Liposomengel von Hübner (gibts im Reformhaus, 20ml für um die 11€)!
    Von dem Zeug hab ich mich von Marzi volle Möhre anfixen lassen und ich muss sagen, dass das Gel echt der absolute Kracher ist! Es ist zwar Jojobaöl drinnen, aber Jojobaöl ist glaub ich nicht komedogen, oder zumindest wird es oft gerade auch in Cremes usw. für fettige und unreine Haut eingesetzt. Das Gel ist wirklich super, es polstert die Haut toal klasse auf und spendet schön Feuchtigkeit. Man soll es unter der Pflege nehmen (2 Tropfen, daher reichen die 20ml auch eine Weile), aber mir reicht es momentan auch als alleinige Pflege aus.

Und meine Haut ist jetzt feinporig, rein, nicht-fettend wie nie zuvor!!!

Falls Du noch Fragen hast, PN an mich, ich hab schon ALLES ausprobiert

Lg
    Sportyspicy