Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Viel Gesundheit und Glück, alles andere kommt von selber.
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Viel Gesundheit und Glück, alles andere kommt von selber.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Liebe Sommi ,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das sich viele
Deiner Träume und Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen.
Doch vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit!!
Geändert von Kyanit (25.01.2018 um 16:47 Uhr)
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Meine liebe Somni ,
ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute - und vor allem viel Gesundheit - zu Deinem heutigen Wiegenfeste ! Lass Dich feiern und verwöhnen.
Ich drück Dich
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Sommi, ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr. Dass Du wieder neu durchstartest und keine Ängste und Sorgen Dich begleiten mögen.
Hoffe, Du hast heute einen schönen Tag und wirst gebührend gefeiert
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Sommi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Festtag und alles, was du dir selber wünscht, vor allem recht viel Gesundheit. Lass dich heute so richtig verwöhnen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!!!! Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und bleib schön gesund!!
Viele liebe Grüße von Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute, sowie viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Feiere schön und lass dich verwöhnen.
Das sehe ich ja jetzt erst!!!! Ihr seid ja lieb! Vielen vielen Dank!!!
Alles Liebe Sommi
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Schönen Tag und lass Dich feiern - oder verbringe ihn ruhig mit Deinen Lieben, ganz wie es Dir gefällt!
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!!!
Danke euch!
Alles Liebe Sommi
Oh jej..... Liebe Sommi, hoffentlich bist Du mir nicht böse . Erst war ich im Urlaub, dann lag ich ganz flach. Aber hier darf ich Dich knuddeln ohne Dich anzustecken.
Meine Liebe, ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich im neuen Lebensjahr stets begleiten.
Pass weiter gut auf Dich auf und bleib gesund.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!