Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Fine

    „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Hallo,

    Ich (w, *1988) habe den guten Vorsatz, dass beste aus meinem Typ zu machen, da ich zur Zeit mit meinem Äußeren unzufrieden bin. Ich möchte mich kurz beschreiben und hoffe auf Vorschläge und Anregungen.

    Ich bin von Natur aus rotblond (aber braun gefärbt), grünbraune Augen, Sommersprossen, sehr helle Haut. Ich benutze normalerweise nicht viel Make-Up. Das liegt aber nicht daran, dass ich eine Abneigung dagegen hätte, sondern ich finde keines, das bei meinem Hauttyp nicht „angemalt“ und künstlich aussieht. Eigentlich benutze ich regelmäßig nur den matten Lippenstift von Douglas Nr. 6 Smoothie Framboise (der ist satt rot).
    Leider ist meine Haut nicht besonders schön, zum einen habe ich Unreinheiten, zum anderen oft rote Flecken (keine Allergie),
    Als ein Problem sehe ich meine hohen Wangenknochen an, die dazu führen, dass es so aussieht als ob ein Schatten auf dem Gesicht liegt. Beziehungsweise, dass Gesicht sieht mager aus, obwohl ich Normalgewicht habe.

    Wozu würdet ihr mir raten? Vielen Dank!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Hallo Rainbow
    Als erstes würde ich den Naturhaarton mehr zur Geltung bringen. Vielleicht ein schönen Kupferton? Dann es gibt jetzt so viele helle Foundation töne. Da findet sich was. Auch concealermässig. Flüssig z.B. von Essence. Augenbrauen kannst du nachzeichnen, Wimpern betonen. Ein leichtes Rouge. Dann bist du nicht zu geschminkt. Eventuell noch ein nudefarbener Lidstrich am Unterlid.

  3. #3
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Dazu naked Look aber knallroten matten Lippie finde ich Hammer.
    Z*ara hat derzeit ein Model so geschminkt, auch mit Sommersprossen, schau doch mal.
    Den Look finde ich suuuper und gucke immer ganz neidisch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #4
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Wusel, meinst Du dieses Model hier?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Ich glaub die isset, mich irritiert aber gerade die Mütze, und ich müsste die Augen "geradeaus" sehen.
    Die die ich meine hat auch eine ganz tolle Augenform. Ich habe sie jetzt bei Z*ara ein paar Mal gefunden, aber nicht mit rotem Lippie in groß für unsere TE zum Sichten.
    Auch ein Beispiel für das clean MU was ich meine hier:

    https://www.zara.com/de/de/kariertes...7566&v2=358004
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Stephanie30
    Besucher

    AW: „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Rainbow1988:
    Sehr helle Foundations gibt's mittlerweile relativ viele, schau dich doch mal bei Kat von D oder Dermacol um. :) Auch Kryolan bietet viel Auswahl. Der Vorteil bei den beiden letztgenannten ist, dass sie direkt aus dem Theaterbereich kommen und bereits mit sehr wenig Produkt sehr viel abdecken.
    Was deine hohen Wangenknochen betrifft: man kann sowohl mit Make Up als auch mit einem Haarschnitt viel bewirken. :D Am besten eignet sich eine Frisur, bei dem der Pony gestuft ist, damit das Gesicht schön eingerahmt wird. Bei Make Up solltest du auf zwei Rouge zählen, nämlich einen dunkleren, den du direkt auf die Wangenknochen gibst, und einen helleren, den du direkt darunter gibst - im Idealfall sollten sich die Rouge in nur ein- bis zwei Farbnuance unterscheiden.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Fine

    AW: „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Dieses Modell sieht ja toll aus. Ja, sie hat ganz ähnliche Farben wie ich (schaut aber besser aus *lol*). Ich mag eigentlich den Nudelook auch total. Mein Problem: Ich hab leider keine „gute Haut“, Rötungen zum Teil unreine Haut, schau oft blass aus. Also ich finde es sehr schön, rote Lippen und ansonsten natürlich, aber ich würde mir wünschen, dass meine Haut schön und strahlend aussieht und das Gesicht insgesamt voller. Diesen Geheimtipp mit den zwei verschiedenen Sorten Rouge muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Die Haare wollte ich auch gerne ändern. Ich hätte sie immer schulterlang, habe sie dann wachsen lassen, um zu sehen wie das ausschaut. Nun ist es zwar schön, dass ich sie hochstecken kann, aber schulterlang war doch schöner. Kürzer möchte ich sie aber auf keinen Fall. Ein Pony wär ganz ungewohnt für mich. Ohje, muss ich mal überlegen.

    Vielen Dank für die Foundation Tipps auch. Ich werde diese Marken mal probieren.

  8. #8
    Stephanie30
    Besucher

    AW: „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Rainbow1988:
    Gegen einen fahlen Teint kannst du mal einen lavendel farbenen Concealer versuchen. Er verleiht mehr Strahlkraft - zumindest sagt man das. :) Kann ich leider selbst keine Erfahrung zu geben, weil ich es noch nie versucht habe (mag meine blasse Haut dafür zu sehr). :)

    Edit: und gern geschehen. Dafür sind wir doch alle hier. :D Vielleicht hat ja jemand noch andere Tipps und Vorschläge.

  9. #9
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: „Englischer Typ“, wie kann ich das beste daraus machen?

    Guck mal, vielleicht findest du hier paar Anregungen:

    https://www.google.de/search?client=....0.g0ZMbj_7NWI

    Ich finde auch das Catrice All Matt Plus MU ganz gut - ich habe auch problematische Haut und das deckt bei mir gut ab. Ansonsten kann ich mir helle Brauntöne für die Augen toll bei dir vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.