Ein Steppkurzmantel wird TAG am 7.2. sein. Bestellnummer 206040 in 4 Farben, es gibt allerdings noch kein Bild.
Ein Steppkurzmantel wird TAG am 7.2. sein. Bestellnummer 206040 in 4 Farben, es gibt allerdings noch kein Bild.
Das ist doch ein Wintermantel oder? Wer kauft im Februar einen Wintermantel? Oder ist das ein Sommersteppmantel?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Im Insider ist ein Foto, ich glaube es ist ein Übergangsmantel (sagt man das noch so??)
Doch doch, sagt man so. Dann bin ich mal gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, die Sache mit dem Logo ist auch der Grund warum ich selten Strandfein kaufe. Die Sachen ohne Logo, die ich habe, sind aber wirklich schön. Bin in letzter Zeit öfter bei Thom, da waren früher ja auch immer die Sterne oder Schrift so plakativ, aber er hat draus gelernt und seitdem bin ich öfter dabei, vor allem bei den Feinstrickteilen und Hosen.
Liebe Grüße Remcora
Mich stören die Logos auch. Aber sonst finde ich besonders die Pullover vom Design her sehr schön.
Der neue TAG Steppmantel gefällt mir wirklich sehr gut. An der Seite sind die Steppungsstreifen schmaler als beim rest.
Farben werden rot, Anthrazit, hellblau und puder
Preis wird ca. 140 Euro werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hört sich gut an. Kann man ein Foto sehen? Hat er RV oder Knöpfe?
Im Insider ist ein Foto. Ich guck später mal ob ich das hier rein bekomme.
Er hat einen RV
Auf einen Blick
leichte Webware mit federleichter Downtouch-Wattierung gesteppt
Sandwichsteppung mit tonaler Paspel innen an den Nähten
Langarm
figurumspielend
elastische Kordel und Kordelstopper
Wiener Nähte mit Reißveschlusstaschen
2-Wege-Reißverschluss mit Logoschieber
elastische, tonale Paspel an den Säumen
schmalere Quersteppung an den Seitenteilen
Taschen innen mit Mesh
Logo-Badge auf linkem Ärmel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
https://www.bilder-upload.eu/bild-5f...19719.jpg.html
Tagesangebot.
Sieht ganz hübsch aus. Ich mag es ja, wenn die Sachen etwas länger sind.
LG Zauberwald
Vielen Dank!, oh ja, er ist wirklich schön. Ich habe mir letztes Jahr 2 Leichtsteppjacken von Strandfein gekauft und die trage ich rauf und runter, auch jetzt noch bei dem Wetter. Sind ganz leicht und sehr schön weich. Der Mantel hier sieht vom Material her ähnlich aus.
Liebe Grüße Remcora
Ich trag immer noch die weiße Steppjacke von Thom, die innen grau ist. Die ist uralt. Weiß nicht, ob sich jemand erinnert. So leichte Steppjacken sind super praktisch.
LG Zauberwald
Danke Mela. Sieht gut aus wie eine Longjacke.
Die Jacke ist aber nicht kürzer mit 85 cm. Genau so lang ist der steppmantel vom letzten Jahr. Es gibt 4 Farben
Rot, hellblau, puder und anthrazit
Danke für das Foto Mela.
Sieht gut aus.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Jacke gefällt mir auch,aber 140 € ist auch ein stolzer Preis.
Mir gefallen die bunten Schuhe auf dem neuen Bild sooo gut hoffe das sie bald eingestellt sind.
Auf den ersten Blick haut mich die neue Kollektion nicht um aber mal die Präsentation abwarten.
Das TAG finde ich aber gut nur den Preis nicht
Und hat schon jemand zugeschlagen?
Ich habe mir puder bestellt. Ich liebe rosegold. Ich habe bereits 2 Streppmäntel von uta und liebe diese. Sie passen perfekt sind schon leicht und trotzdem schön warm.
Schön ist er. Habe aber schon zwei von Frieda, deshalb bestelle ich heute nicht.
Er geht aber ganz gut. Bestimmt gibt es nachher noch ein zweites TAG.
Ich auch in Roségold Puder, bin gespannt ob mir die Farbe steht.
Bei der Größe war ich unsicher, liege zwischen 38/40 und habe 40 genommen. Ich wusste nichts mit Figurumspielend anzufangen. Oder hätte ich eher 38 nehmen sollen? Wie hast du es gemacht Mela?
Ich habe rot und blau bestellt. Der Mantel gefällt mir sehr gut.
Welche Größe hast du genommen Gisela, die normale? Rot finde ich auch toll
Ich habe in Größe 40 bestellt.
Ich bin kein Steppmantelfreund, aber dieses Modell hat mal richtig schöne Farben...
Habe grau bestellt, leider nur auf Warteliste, war schon heute ganz früh nicht mehr in 36 vorrätig. Die anderen 3 Farben gefallen mir auch, aber in rosa und hellblau habe ich mir letztes Jahr von Uta Steppjacken gekauft und eine rote habe ich auch von betty barcley. Nur in dieser Länge habe ich noch nichts und deshalb hoffe ich dass es noch klappt.
Liebe Grüße Remcora
Ich finde ihn auch schön, bin gespannt ob er nicht zu dünn ist. Nur die Kapuze ist leider wieder nur eine Atrappe
Ich glaube schon dass er eher dünn ist. Möchte auch eher etwas dünneres, denn so richtig Winter wird es ja eh nicht mehr und im Auto ist das bequemer. Wichtig für mich ist mit Kapuze, ohne geht bei mir nicht mehr. Die ist schon eher dünn, aber mir reicht es gegen den Wind. Ein bisschen stört mich, dass er nur einen Reißverschluss hat. Ich finde es sieht schöner aus wenn Druckknöpfe drüber sind. Aber man kann nicht alles haben. Wenn das Material so schön weich ist wie bei meinen beiden Steppjacken, dann ist alles gut. Die liebe ich sehr. Hatte mir damals 2 Farben in unterschiedlichen Größen gekauft und dann beide behalten, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Das habe ich mir heute verkniffen, ich weiß wie sowas bei mir ausgeht
Liebe Grüße Remcora
Ich habe sehr mit mir gerungen, bin aber bei dem roten tapfer geblieben
Liebe Grüße Remcora
Ich finde die Kapuze sehr kurz, sieht so aus als würde sie nicht den Kopf komplett einhüllen, mal schauen.
also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Kapuze bei den Mänteln.
Ich muss Kapuzen leider hier im Norden aufgrund des Schietwetters oft benutzen. Bin gespannt. Dauert bei mir ja länger weil ich nur auf WL bestellt habe. Hatte mich doch noch von Puder auf Grau unentschieden.
Die haben heute bereits ausgeliefert, obwohl ich auf WL war. Haben wohl wieder welche storniert. Der graue Strandfein Mantel kommt zusammen mit dem Trenchcoat von Jette. Den hatte ich auf der Wunschliste und er war gestern nur einmal Angebot
Ich bin gestern doch schwach geworden und habe mir den Mantel in puder bestellt
Fand auch den rosegoldfarbenen Reißverschluß so toll. Bin mal gespannt wie er ausfällt
LG Tine
Bei mir hat es mit der Warteliste auch geklappt
Liebe Grüße Remcora