Ich wollte um 9 bestellen, da gab es nur noch Warteliste bei der Hose. Hab es dann gelassen.
Ich wollte um 9 bestellen, da gab es nur noch Warteliste bei der Hose. Hab es dann gelassen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab mir jetzt die Hose in Normalgröße bestellt, da gab es sie noch in hellblau und das hübsche Shirt in Vanille/Gelb, was immer das für eine Farbe ist. Bei 70cm Innenbeinlänge ist die bei mir normal lang, das finde ich super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ute R. hat gesagt das Shirt hat kein Estan und man solle es eine Nummer größer bestellen, habe mich dann nicht getraut es zu bestellen . Aber die Hose in blau bestellt.
Ich hab 44 genommen, das Tag in 42 war etwas eng. Das hatte ich auch zurückgeschickt, weil mir zu viel Bling Bling dran war und das Kolibrishirt war in 42 viel zu groß. Also schaun wir mal.
LG Zauberwald
Ich habe jetzt auch noch das Nur-Einmal-Angebot bestellt in ecru. Ich darf nicht mehr Strandfein einschalten, es wird jedesmal teuer.
Das Shirt mit der Koralle hätte ich mir bestellt, aber hab ich als NE verpasst. Man kann auch nicht immer gucken
Der Pulli ist hübsch , aber ich brauch keinen. Trag eh fast nur Shirts.
LG Zauberwald
Hab mich umentschieden und storniert, mir gefällt der offene Saum nicht und das Shirt alleine will ich jetzt nicht. Bestelle ich vielleicht ein anderes Mal.
LG Zauberwald
Ich hab auch das TAG bestellt in weiß. Und das kurzärmlige Sweatshirt. Hab auch schon die VB und bin gespannt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab erst jetzt in den Strandfein Thread entdeckt prima
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mein Paket ist heute gekommen, da war qvc ja richtig schnell.
Die Jeans vom TAG ist super, dünner Stoff und extrem stretchig. Jetzt ärgere ich mich ein bißchen, dass ich nicht noch eine andere Farbe mitbestellt habe. Das kurzärmelige Sweatshirt http://www.qvc.de/STRANDFEIN-Designe...ct.204701.html ist sehr schön und darf bleiben.
Der Pulli (auch nur einmal Angebot) darf auch bleiben http://www.qvc.de/STRANDFEIN-Designe...ct.204567.html. Er ist allerdings ziemlich dick und kein Sommerpullover, aber der nächste Herbst kommt bestimmt.
@zauberwald: Mit der Stornierung dieses Shirts http://www.qvc.de/STRANDFEIN-Designe...ct.204704.html hast du alles richtig gemacht, das werde ich zurückschicken. Ich habe es eine Größe größer bestellt, aber es ist Preßwurstalarm, das Shirt gibt nicht nach und gefällt mir leider nicht. Für Mädels mit flachem Bauch aber bestimmt geeignet.
LG
Gisela
Hallo zusammen, ich hatte mir dasTAG in dunkelblau und weiß bestellt. Es war meine erste Jeansbestellung von SF. Qualität und Verarbeitung der beiden Hosen ist super. Leider sind sie beide viel zu kurz. Ich bin 176 cm groß und das sieht nach Hochwasser aus. Schade. Sie müsste einen Tick länger sein um wenigstens verkürzt zu wirken. Mist. Finde die Hosen sonst sehr schön.
LG Annika
Ich hab meine Jeans auch gestern bekommen, werde sie aber zurückschicken. Der Stoff ist mir zu dünn und sie sitzt eher wie eine Jegging. Das mag ich gar nicht. Außerdem ist das weiß doch etwas durchsichtig.
Das kurzärmlige Sweatshirt ist mir zu dick und zu viel bestickt. Mein Einkauf war diesmal nicht erfolgreich.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mir gefällt der Strandfein-Style ebenfalls, aber ich finde manche Teile schon sehr hochpreisig. Da ist Fiora Blue vom eine günstigere Alternative. Dort hatte ich mir kürzlich diesen Trench in blau für 79,99 und dieses Shirt in rot gekauft.Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich finde die TAG Jeans sitzt super, das weiß ist nicht durchsichtig und der Stoff ist schön leicht. Sie ist allerdings nur 7/8, das war mir vorher nicht so klar, ist aber ok im Sommer. Habe sie auch in hellen Jeans bestellt, Waschung ist auch gut. die offene Naht sieht gut aus, gekrempelt ist es auch schön, allerdings ist sie dann noch kürzer. Hätte aber für mich in der Normallänge 5 cm länger sein können.
Meine Tag Jeans in weiß ist heute auch gekommen und darf bleiben . Sitzt super. Aber das Shirt mit den Herzchen geht zurück, viel zu klein und der Druck gefällt mir auch nicht wirklich.
Gisela, danke für die Info mit dem Shirt, dann hätte es mir auch nicht gepasst.
Die Hose hört sich super an.
Tine, du hattest das Shirt auch bestellt. Da hab ich mir ja ne Retoure erspart.
in die Runde, ich habe mir neulich die sehr fein reduzierte Henkeltasche http://www.qvc.de/STRANDFEIN-Henkelt...7.html?sc=SRCH in bronze bestellt und bin total begeistert davon. Schöne, robuste Lederqualität, die nicht stinkt und das bronze auch nicht zu schrill, sondern führnehm. So solls sein. Bin ja sonst eher im Schmuckbereich unterwegs bei Strandfein, aber diese Tasche darf aber sowas von bei mir bleiben .
A clean house is the sign of a wasted life.
Bin sauer Hatte doch den transparenten Shopper auf Warteliste und dann bekam ich eine Mail von der, der Shopper könne nicht mehr nachbestellt werden. War der denn jemals auf Sendung oder sonstwie im Angebot? Ich glaube jedenfalls nicht...
Ich schaue regelmäßig bei Strandfein auf die QVC Homepage und auch die Sendungen seh ich ziemlich häufig. Den Shopper habe ich noch nie gesehen.
LG
Gisela
Die TAG Jeans mit der Fransennaht ist nach nur einem Tragen völlig an den Knien ausgebeult, das geht garnicht. Hat wohl zu wenig Elastan
Melina, das ist ja schade. Bei dem Preis ist das inakzeptabel.Würde ich reklamieren.Da bekommst Du "draußen" oftmals bessere Qualität. Ich habe ähnliche Jeans von Takko- die sind unverwüstlich und da beult nix. Preis war damals um die 30,-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja Lana hab ich heute gemacht, wie du sagst dafür ist sie zu teuer
Das ist wirklich schade, Melina. Das hatten die Strandfein-Jeans bisher nicht.
LG Zauberwald
Ich glaube diese in weiß ist vielleicht dünner als die anderen Jeans. Der Schnitt war super, werde bestimmt mal eine andere probieren wenn es wieder ein gutes Angebot gibt.
Ich finde die Schnitte auch super, aber ich hatte nicht bestellt wegen des fransigen Saums. Hatte schon mal so eine und musste ständig die Fransen wieder gerade schneiden bzw. Fäden kürzen, weil die beim Waschen so kaputt ging. Seither kaufe ich solche Hosen nicht mehr.
Ich hatte mir letzte Woche Freitag eine Jeans als Nur Einmal Angebot bestellt, allerdings hab ich sie nur noch auf Warteliste bekommen.
LG Zauberwald
Weiß man schon was am Mittwoch Tagesangebot wird?
Da schließe ich mich an, gibt es schon Infos zum TAG morgen?
Lieben Dank im Voraus!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hab gerade auf Utas Facebookseite gesehen, dass es wahrscheinlich eine braune Ziegenvelourlederjacke mit Kapuze wird.
Da bin ich raus.
Ich habe mir vor einiger Zeit diese Lederjacke von strandfein geschnappt http://www.qvc.de/STRANDFEIN-Designe...sc=204280-MQVC, für nur 169 €. Die Jacke ist Hammer.
Die habe ich auch, super toll
Ich bin enttäuscht, dass das TAG eine Lederjacke ist. Ich hatte auf etwas Sommerliches, wie ein Kleid, gehofft. Die Lederjacke passt einfach nicht zur Jahreszeit.
Aber gut wieder Geld gespart.
Einmal Angebot in hellblau bestellt.
Bei Leder werde ich schwach....
@Melina: Hast du die neue Lederjacke bestellt?
Ja in Stein auf Warteliste
was hast du denn als einmal Angebot bestellt Gisela?
Also ich bin raus bei Lederjacken. Trag die viel zu selten. Und die Farben stehen mir beide nicht. Den Schnitt finde ich allerdings super schön.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die verkauft sich aber super, ist schon alles weg.
LG Zauberwald
Habe gerade gelesen das sie 72 ist, großes Kompliment sie sieht toll aus, Figur top und tolle Frisur. Vielleicht ist sie Kundin bei Carine Bartholomee, sie hatte ja mal eine eigene Linie bei qvc.
Ich habe den Alohapullover bestellt, den hatte ich schon auf meiner Wunschliste. Die Uhr in hellblau ist auch noch ins Körbchen gehüpft.
Dann hat sich das warten für dich ja gelohnt Gisela
Das stimmt, ich warte jetzt noch auf den Sommersale.
Uta Rasch, ich finde sie sieht wesentlich jünger aus.