Ja Happyfeeling wirklich Schade, ich hoffe das sie mal wieder sowas bringt. Gerade jetzt würde es wahrscheinlich besser verkauft werden als sonst.
Ja Happyfeeling wirklich Schade, ich hoffe das sie mal wieder sowas bringt. Gerade jetzt würde es wahrscheinlich besser verkauft werden als sonst.
Das stimmt! Wohlfühlklamotten sind gerade hoch im Kurs ich habe gerade die Strickhose von Strandfein an...die liebe ich echt. Sowas könnte öfter angeboten werden!
Das hört sich sehr gemütlich an Happyfeeling. Ich hab mir den Strickcardigan mit Bindeband 206951 in camel Melange bestellt, der ist runtergesetzt.
Der sieht gut aus Melina! Berichte doch bitte mal wenn er bei Dir eingetroffen ist
Heute gibt es wieder ein TAG von Strandfein.
Ja, eine Jacke.
Mir gefallen die Farben von Strandfein mittlerweile überhaupt nicht mehr. Knalliges Blau, Rot, Gelb ... furchtbar! Auch die Sneaker, Gummistiefel etc. Nee alles definitiv nicht meins.
Ist ja eine Geschmacksfrage. Ich spare auf jeden Fall Geld.
...und überall fett das Strandfein-Logo drauf, ob vorne auf der Jacke oder hinten auf den Hosentaschen. Besser noch ausgeschrieben auf Pullover oder Strickjacke. Ich mag das nicht so plakativ. Ein dezentes Logoplättchen wäre doch auch ok. Ich verstehe die "Designer" nicht. Ist ja bei Thom ähnlich.
LG Annika
Die Moderation (Name Sandra?....plus Size) sieht mit der gelben Weste aus wie mit einer Schwimmweste aus dem Flugzeug.
Ja schade, kein schönes Gelb. Das rot leuchtet wie eine Boje. Vielleicht kommen da die Inspirationen her
Ja, alles Geschmackssache, mir gefallen zwar auch die großen Logos nicht (schon gar nicht bei einer No-Name-Marke aus dem Homeshopping) und schon deshalb würde ich ein Teil nicht bestellen. Logoplättchen ist ja okay. Aber die Farben sind m. M. nach das Beste, das sind endlich mal Farben, gute-Laune-Mode, kein tristes Schwarz oder Taupe, Farben, die am meisten verkauft werden, das ist mir schon klar, aber die mir an kaum jemandem wirklich gefallen. - Ich finde sowohl das Gelb als auch das Rot sehr schön, wie gesagt, Geschmackssache.
Da hast du Recht. Und hast du bestellt?
Meinst du mich? Nein. Aber ich habe bei einem Teil überlegt (nicht beim TAG).
Gibt es schon Infos zum TAG am kommenden Freitag, 19.3.?
Aktuell gibt es viele Artikel von Strandfein mit QPay, weil es die „We like“ Marke der Woche ist...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Tagesangebot
Farben werden
Rot, rosa, hellblau, dunkelblau und Beige
https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Damen-...319333&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela!
Auf Dich ist wie immer Verlass!
Mal keine Jeggings und keine Jacke...
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Und hat jemand zugeschlagen?
Sind ja süsse Schuhe, aber finde doch etwas teuer.
Dieses neue Logo finde ich übrigens nicht so gelungen.
Welches neue Logo?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist auf einige Shirts drauf. Sieht aus wie ein Fingerabdruck, soll aber keiner sein.
z.B. auf 207219
Ach so, ja das hatte ich auch gesehen. Wird aber das alte Logo nicht ablösen.
Das TAG scheint ja nicht so gut zu laufen . In rosa oder jeansblau finde ich sie ganz schön aber den Preis finde ich viel zu überzogen. Wie leider in letzter Zeit für viele Sachen nicht nur von SF.
Mir gefallen auch die großen Schriftzüge nicht wie z.B. auf der blaufestreiften Bluse auf dem Rücken. Aber das ist vielleicht nur meine Meinung
Echt, die Bluse hat einen Schriftzug? Ist wohl für die Hardcore Fans . Mir gefallen die Schuhe nicht, ich mag aber auch kein Lochmuster und Mokassins sind auch nicht so meins, obwohl ich welche mit Schleifchen von Vitaform habe.
Diese Bluse gefällt mir ganz gut, aber ich hab diese, die ist noch schöner.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Blusen finde auch schön Zaubi. Die mit dem Schriftzug ist 207255 (bin zu blöd zum verlinken).
Die Fischebluse hab ich auch, die ist echt schön. Zurzeit spricht mich bei Strandfein nichts an, ich finde in den letzten Jahren gab es außergewöhnlichere Teile, die man "draußen" so nicht gefunden hat. Außerdem finde ich, dass die Preise viel zu hoch sind und m.M. nach auch die Qualität nachgelassen hat. Ich habe nichts bestellt, Schuhe finde ich bei Strandfein eh nicht besonders, sie haben oft eine schlechte Passform.
Gut finde ich das sie aus Portugal kommen. Aber in Europa ist das für Schuhe auch eine Art „Billiglohn“ Land im Gegensatz zu Schuhen aus Italien. Deshalb kann ich den Preis für ein Tagesangebot nicht ganz nachvollziehen.
Sorry, ich bin echt ein Strandfein-Fan und habe viel...besonders die Jeans liebe ich... aber der Preis für die TAG-Schuhe sind echt eine Frechheit. Ich habe natürlich auch nicht bestellt... für 79 oder 89 € wäre ich dabei gewesen...aber so? Man kann auch jahrelange Kunden vergraulen. Die Fische auf den Pullis werden auch immer größer... als wenn Uta nichts mehr einfällt. Ich finde die Entwicklung der Kollektion enttäuschend .
Ja, so kommt es mir auch vor. Uta scheint die Modelle der letzten Jahre ein bißchen abzuwandeln, da mal ein anderer Fisch oder ein Seepferdchen drauf, fertig ist die neue Kollektion.
Vielleicht sollten sie mal einen Haifisch oder Piranha aufdrucken, passend zu den Halsabschneider Preisen. Ich bin auch normalerweise bereit für schöne Mode und gute Qualität entsprechendes Geld zu zahlen, aber wir sind ja nicht in einer Boutique auf der Kö oder am Hamburger neuen Wall oder auf Sylt. Diese Plastiklaufsohle sieht eher nach 69,- Euro aus.
Butter bei die Fische, wäre ein gutes neues Motto für die Kollektion.
Am 09.04. gibts das nä. TAG.
Auch wenn das TAG nicht ausverkauft hat es dafür gesorgt, dass es heute Nacht zu Warteschleifen von 11 Min gekommen ist.
ich mal wieder...
gibt es schon Infos zum TAG von Freitag (Mela )?
Ich vermute eine Jeans mit Strass Art. 207300...
Nee, eigentlich nicht... vielleicht auf der Aida ?? und man glänzt
Ja die Jeans wird das TAG. Und die Jeans hat ja Glitzer Steine, passt also zum Dinner Wobei ich jetzt keine Hose brauche mit Glitzer drauf.
Hm, so eine Glitzerjeans würde ich nicht mal am Abend tragen. Aber sie wird schon ihre Käufer finden.
Glitzer an der Jeans muss ich auch nicht haben. Aber vielleicht gibts noch etwas anderes Schönes
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also ich bin auch nicht dabei, obwohl ich die Jeans von Strandfein echt toll finde... aber eben nur die ohne Glitzer. Das Thema ist m.E. echt bereits seit Jahren durch. Wird aber im Homeshopping nach wie vor noch verkauft...Frau Kern kann es ja auch nicht lassen
Ich mag das auch nicht mit den Steinchen. Dachte auch, das wäre durch. Hatte mir letztens von der Sarah Kern eine Nietenjeans bestellt, aber selbst das war mir viel zu viel. Hab sie zurückgeschickt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das passt meiner Meinung nach nicht zur Strandfein Kundin...stand da vorher Sarah Kern drauf und Uta hat die Bestände abgekauft?
Ich hätte mich mal eine Highwaist Jeans gefreut.
Ja, bei Highwaist oder Culotte wäre ich auch sofort dabei gewesen... schade.