Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 2434424344
Ergebnis 1.721 bis 1.725
  1. #1721
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.036
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Uta sollte mal einen Meeresduft rausbringen. Das wäre toll, such doch immer noch DEN Meeresduft.

  2. #1722
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.142

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Uta sollte mal einen Meeresduft rausbringen. Das wäre toll, such doch immer noch DEN Meeresduft.
    Kennst du "Seathalasso" von Douglas? Das war vor hundert Jahren mal einer meiner Lieblingsdüfte. Ich hab gegoogelt, es gibt ihn noch, der Flakon sieht aber ganz anders aus als früher und ich weiß nicht ob er nicht eventuell, wie vieles andere, verschlimmbessert wurde. Düfte beschreiben ist nicht meine Stärke, aber für mich war das ein sehr schöner Meeres- und Sommerduft.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #1723
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.633

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kennst du "Seathalasso" von Douglas? Das war vor hundert Jahren mal einer meiner Lieblingsdüfte. Ich hab gegoogelt, es gibt ihn noch, der Flakon sieht aber ganz anders aus als früher und ich weiß nicht ob er nicht eventuell, wie vieles andere, verschlimmbessert wurde. Düfte beschreiben ist nicht meine Stärke, aber für mich war das ein sehr schöner Meeres- und Sommerduft.
    Ja der war toll nicht nur der Flakon. Es wurde dann aber überarbeitet und danach war er nicht mehr so toll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #1724
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.142

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja der war toll nicht nur der Flakon. Es wurde dann aber überarbeitet und danach war er nicht mehr so toll.
    So'n Schiet , der Duft war sooooo schön, weiß eigentlich nicht, warum ich die ganzen Jahre nicht nochmal danach geschaut habe. Werde mal die neue Version testen, wenn ich wieder ins Städtchen komme. Aber der Ursprungsduft ist wohl dann auch dieser Parfumverordnung zum Opfer gefallen, die diverse Duftinhaltsstoffe auf den Index gesetzt hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #1725
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.036
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Ich habe Seathalasso geliebt, mit dem Muscheldeckel. Es wurde tatsächlich bis zur Unkenntlichkeit verschlimmbessert. Weder Sea noch Thalasso, einfach furchtbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.