Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 2535434445
Ergebnis 1.761 bis 1.775
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Strandfein by Uta Raasch

Ich kenne Seathalasso Gott sei Dank nicht, ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber muss ja ein toller Duft gewesen sein, wenn Ihr dem alle so hinterher trauert! Ich fand damals den Flora Mare Duft so toll, bevor die Linie umgestellt wurde, das war auch ein schöner Meeresduft. Berichtet dann mal bitte wie der Fresh Breeze von Uta ist, evtl. bestelle ich mir den dann auch mal!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    ich werde sonntag auch bestellen. vielleicht ist es für mich endlich DER meeresduft, den ich suche wie die stecknadel im heuhaufen.
    Bin zwa rkein Parfum Typ, aber so ein Duft würde mich auch reizen
    Liebe Grüße Bea

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

im strandkorb relaxen und aufs meer schauen. ein duft, der das einfängt schwebt mir vor. den strandkorb habe ich, das meer ist ein planschbecken und der duft fehlt mir halt auch,

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kann schon jemand was zum neuen Strandfein- Duft sagen Die Bestellungen von Sonntag sollten ja hoffentlich ĺangsam eingetrudelt sein. Top oder Flop ???
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand was zum neuen Strandfein- Duft sagen Die Bestellungen von Sonntag sollten ja hoffentlich ĺangsam eingetrudelt sein. Top oder Flop ???
    Leider noch nicht, meine Bestellung von letzten Sonntag ist noch immer nicht verschickt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meiner ist heute gekommen. Ich finde ihn wunderschön.
    Schreibe morgen oder Montag. Kann jetzt nicht. Kreislauf wegen der Schwüle.

Menno, der Feiertag hat wohl zusätzlich die Bearbeitung verzögert. Meine Schwester hatte allerdings bei EINEM Artikel ihr Paket schon am Mittwoch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Meiner ist heute gekommen. Ich finde ihn wunderschön.
    Schreibe morgen oder Montag. Kann jetzt nicht. Kreislauf wegen der Schwüle.
    Gute Besserung! Aber schöööööööön fürs Parfum, freut mich. Dann bin ich schon auf deine Rückmeldung gespannt. Die ersten Bewertungen sind ja auch durchgängig sehr positiv.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

danke, wetterfühligkeit ist zum
    konnte das päckchen auch erst nach dem gewitter auspacken.

ich kann leider sehr schlecht düfte beschreiben. also, der duft hat mich sofort in meinen strandkorb versetzt und mich meine maritime deko noch intensiver erleben lassen. er hat eine gewisse leichtigkeit, in jeder hinsicht, einen kleinen touch cool water, aber wirklich gaanz leicht und seathalasso original. es ist wirklich ein küstenduft und nicht lachen, er ist für mich blau-weiß gestreift.
    habe mir gestern von jana ina eine bluse und passende shorts in blau-weiß gestreift (reduziert und mit 15 prozent)geleistet, dazu trage ich dann eine weiße korbtasche und einen weißen sonnenhut und verziehe mich in meinen strandkorb. DAS ist für mich Fresh Breeze.
    auf jeden fall ein nachkaufduft. mein näschen und meine haut finden ihn toll. aber geschmäcker sind verschieden. ach ja, er hält auch recht lange.

Forenlegende Avatar von Mela

man glaubt es kaum, mein Duft ist verschickt nach einer Woche Vielleicht ist der morgen dann auch mal da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hört sich nach must-have an. Grrrrrrr, ich wollte ja QVC ja eigentlich boykottieren, weil ich nen Blauen Brief benommen habe und gerade bei einem unbekanntes Parfum ja immer eine hohe Retouren-Gefahr besteht. Aber behalte NICHTS, was mich nicht wirklich 100% überzeugt.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

wollte auch boykottieren, weil ich nie einen gutschein bekomme. aber uta hat meine vorsätze über bord der nordsee geworfen.

mela, bin total gespannt wie er dir gefällt.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hört sich nach must-have an. Grrrrrrr, ich wollte ja QVC ja eigentlich boykottieren, weil ich nen Blauen Brief benommen habe und gerade bei einem unbekanntes Parfum ja immer eine hohe Retouren-Gefahr besteht. Aber behalte NICHTS, was mich nicht wirklich 100% überzeugt.
    Dann würde ich es an deiner Stelle lieber nicht mit einem unbekannten Parfum versuchen. Dafür reichen auch keine Beschreibungen anderer aus, denn gerade bei Parfum empfindet jede Nase anders

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Warum nutzt QVC nicht regelmäßig den Insider, um u.a. Duftproben an die Frau, oder den Mann zu bringen. Den Bestellungen des Heftchens und der Original-Flacons, Cremes etc. käme es zu Gute. Retouren könnten reduziert werden. Ist einfach doof, die Katze im Sack zu kaufen, besonders, wenn brandneue Parfums angeboten werden.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das ist wirklich eine gute Idee Eula, schade das es nicht so praktiziert wird, denn es werden auch sicherlich Kunden dadurch zum Kaufen animiert, die das Produkt vielleicht vorher gar nicht im Auge hatten!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich konnte jetzt bei einer Freundin den neuen Strandfein-Duft testen: Seeeeeeehr schön, gefällt mir richtig gut. So haltbar, wie einige schreiben, ist er bei mir leider nicht ganz, aber durchaus noch akzeptabel. Liegt wohl generell an meiner Hautchemie, das Problem hab ich bei vielen Düften.
    Also, gute Vorsätze (nicht mehr bei QVC bestellen) übern Haufen werfen. Bei der nächsten Shoppingparty ohne Versand ist das meiner!