Das ist ja ein guter Tipp. Das werde ich mir auch holen.
Wisst ihr schon, was morgen Tag wird?
Das ist ja ein guter Tipp. Das werde ich mir auch holen.
Wisst ihr schon, was morgen Tag wird?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ein Steppmantel bzw. eine längere Steppjacke, vier Farben gibt es.
Super, danke Dir.
Da kann ich beruhigt schlafen, brauch ich nämlich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist eine schöne Jacke bzw. für mich ein Mantel. Aber ich hab so viel, da brauch ich nichts. Gerade so leichte Steppjacken trag ich fast nie. Letzes Jahr bin ich aus der Winterjacke raus ins T-Shirt und wer weiß, am Ende ist das wieder so. Übergangsjacken brauch ich fast gar nicht mehr.
LG Zauberwald
Das TAG gefällt mir von der Länge und Schnitt her sehr gut, auch die Kapuzenlösung . Allerdings möchte ich keine dieser sagen wir mal, sehr gedeckten Farben . Diese leichten Steppjacken mag ich sehr und trage sie auch oft in der Übergangszeit (Stichpunkt heftiger Wind, der bei uns oft angesagt ist); allerdings habe ich zwei davon in fröhlichen Farben im Schrank und bin somit bestens versorgt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mir gefällt der Steppmantel ebenfalls- allerdings finde ich die Preisgestaltung von Strandfein mitunter sehr fragwürdig, zumal es (wie z.B. beim Wintersteppmantel) teilweise Qualitätsmängel gibt. Ich habe mir kürzlich dieses Teil für einen wesentlich geringeren Preis gekauft und bin sehr zufrieden damit.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Schöne Farbe, Lana.
LG Zauberwald
Lana, finde den Mantel auch sehr schön und der Preis ist eh super. Muss mich auf meine Finger setzen
Nur mal aus Neugierde - wie fällt er größentechnisch aus?
Bonny, ich hab 36 und auch diese Größe bestellt.Passt! Und ist jetzt für die Übergangszeit und bei Plusgraden optimal. Wenn man einen dicken Winterpulli darunter ziehen will, wäre die nächstgrößere Variante optimal.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, hör schon auf
Ich habe ihn bestellt
Danke Lana
Ich bin nicht schuld
Ich habe mir den hellblauen Mantel auf Warteliste bestellt. Ich warte mal die Bewertungen ab, wenn die nicht toll sind, werde ich stornieren und Lanas Mantel bestellen.
Ich habe mir den Mantel in flieder bestellt.
Ich habe schon den ersten Steppmantel von Uta. der ist wirklich toll und den habe ich auch schon sehr oft getragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela, dann bin ich mal gespannt.
Steppmäntel sind an sich irgendwie nicht so meins, habe mir aber die weißen Ledersneaker mit blau-sandfarbenen Streifen bestellt. Sind nur noch in meiner Größe 36 da und stark reduziert:)..
Danke euch allen noch für die lieben Tipps, dieses von Müller werde ich mir mal zulegen:)
Den Blink Schadstoffreiniger hab ich gefunden und gekauft, danke für den Tipp, Lucie.
Bonny, hier wird man wieder angefixt . Der Mantel ist aber auch schön. Ich bin tapfer und hab nichts bestellt.
LG Zauberwald
Mein Tchibo-Mantel kam heute und muss leider wieder zurück. Er wird nur mit Druckknöpfen geschlossen. Reißverschluss wäre schön gewesen. Ansonsten hätte er mir richtig gut gefallen - schade.
Stand aber auch so in der Beschreibung Bonny
Melina, habe ich wohl überlesen vor lauter Gier
Ich habe mir die Beschreibung gerade noch einmal angeguckt aber da lese ich nichts davon, dass kein Reißverschluss dran sein soll. Meine Jacken, die Druckknöpfe haben, haben alle auch einen Reißverschluss und deswegen war es für mich selbstverständlich, dass das auch hier so ist
Bonny , hast Du die Jake von Strandfein deshalb doch nicht bestellt?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Neee, die wollte ich eh nicht bestellen. Finde den Preis sehr überzogen und es ist ja nicht so, dass ich unbedingt eine Jacke bräuchte
Ja, der Preis ist schon nicht ohne gewesen, aber vielleicht hast Du im Outlet Glück
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
, da freue ich mich schon drauf
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
[QUOTE=zauberwald;12344101]Den Blink Schadstoffreiniger hab ich gefunden und gekauft, danke für den Tipp, Lucie.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Meine Sneaker gehen auch schweren Herzens zurück. Der rechte Schuh würde gerade so gehen, aber der Linke hst so eine harte Kante von innen, dass mein kleiner Zeh nach ein paar Minuten knalle rot war. Außerdem machen sie beim Laufen interessante flupp Geräusche. Das Design ist aber total schön...schade.
Ich bestelle mir dann lieber wieder Superga.
Lana, mach dir bloß keinen Kopp drum. Du kannst ja nicht wissen worauf ich Wert lege. Also alles gut.
Melina, hast du die Jacke mittlerweile anprobiert?
Ich habe mir jetzt diese gekauft
https://www.tchibo.de/3-in-1-regenjacke-p400135894.html
Finde sie total schön und könnte auch irgendwie als Standfein durchgehen.
Bonny, da bin ich ja froh. Übrigens habe ich die von Dir gepostete Regenjacke auch- die gabs schon voriges Jahr
Melina, ich denke auch,dass man den Kompromiss bzgl. des Reißverschlusses bei dem Preis eingehen kann. Bin gespannt,ob sie dir passt. Ich trag sie bei dem Schmuddelwetter gerade rauf und runter.
Mädels ich hab noch keine Zeit gehabt, nur ausgepackt. Da sieht der Mantel gut aus, aber man wird allerdings schon ganz schön lange Druckknöpfe schließen müssen...
Ich habe mir noch eine leichte Steppjacke in hellgelb bestellt, erinnerte mich auch total an Strandfein. Verlinken kann ich leider nicht, aber wen es interessiert die Tchibo nr ist 99480. sieht klasse aus, nicht so grell wie auf dem Foto, innen grau und ist federleicht.
Eue Streifenjacke finde ich aber auch klasse
Ich finde Gelb auch sehr hübsch. Mal eine andere Farbe als das was man sonst so hat. Leider steht es mir überhaupt nicht. Nach Orange für mich die unpassendste Farbe.
Auweia Melina, und die von Dir bestellte Jacke habe ich auch-allerdings in hellblau. Gelb hätte ich auch gern genommen, war und ist aber in 36 gar nicht mehr verfügbar.
Lana, ich habe viele Mäntel und Jacken aber du stehst mir wohl in nichts nach