Danke, dann bekomme ich wohl von jeder Sorte eine.
Hoffentlich kommen deine bald
Danke, dann bekomme ich wohl von jeder Sorte eine.
Hoffentlich kommen deine bald
Noch immer keine Masken angekommen bei dir Mela?
OH doch, sorry hab ich noch gar nicht geschrieben. Am Wochenende sind sie angekommen und was soll ich sagen. Die sind der Hammer. Toller Baumwollstoff und super verarbeitet. Innen ist ein Schlitz, da kann man dann einen Filter (Taschentuch etc.) reinlegen. Ich bin sehr Glücklich und sie sehen echt schick aus. Ich bin sehr zufrieden. Sie haben auch jetzt Gummibänder, meine erste hatte ja nur so dünne Bändel, die waren etwas schwieriger zum Verwenden, aber ging natürlich auch. Aber jetzt ist es perfekt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Toll, das freut mich. Wie sind denn deine Farben und Muster? Habe meinen Auftrag heute überwiesen.
Ich habe hellblau gestreift mit dem Strandfein Logo und blau uni mit blauem Anker.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh die würden mir auch gefallen, bin gespannt wie meine dann sind.
Crazy oder? Hätte nie gedacht das man sich über Masken mal Gedanken machen müsste
Ja, das stimmt das wäre vor einigen Wochen noch unvorstellbar gewesen.
Ich bin öfter in China (jetzt natürlich nicht mehr) und da sind ja immer schon viele mit Masken rumgelaufen. Hab die immer befremdlich angesehen, und jetzt bestelle ich mir selber Designer-Masken. Das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten.
Schade, dass man die Masken bei QVC nicht bestellen kann
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ging ganz unkompliziert per Mail Snicki. Dann bekommt man eine Rechnung und die überweist man.
Warum das? Das ist doch EU.
Ich würde da mal eine Mail hinschreiben.
Snicki, frag doch bei Facebook nach oder schick eine Mail hin und frag. Die sagen Dir schon wie das geht. Geld überweisen in der EU ist ja kein Problem. Nur die Versandkosten könnten höher sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Weiß jemand welche Sneaker das TAG am Freitag werden?
Das wird das TAG von Freitag:
https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Damen-...YY9yt12dxKyMgU
Farben: Weiß, Khaki, Geb und Orange
Oh, das wäre eas für mich!@ Mela, weißt Du auch schon einen Preis? Und passen bei Strandfein Schuhen die normalen Größen? Schuhe hab ich von Uta nämlich noch nicht
ich denke , dass wir so zwischen 63 und 69 euro liegen
@Melina,
@Zauberwald
danke, ich werde es versuchen
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Danke für die Preisinfo!!! Das sind ja dann normale Preise...ich lass mich überraschen
Welche Größe bestellt Ihr denn? Die normale, oder wie bei Skechers eine Nummer kleiner? Dankeschön vorab...möchte eine Retoure vermeiden
Ich nehme eigentlich eine Nr. keiner, also 40 statt 41. So wie ich das auch immer bei Skechers mache.
Danke!Die sehen nicht schlecht aus. Wollte auch nich gelbe haben.
Ich nehme in Skechers immer die normale Grösse.
Dankeschöööön! Dann freue ich mich mal auf die Präsentation! Mal sehen ob Uta dann da ist, das wäre klasse, ich sehr sie immer gerne!
@Mela, danke für die Info. Da brauche ich nicht zu bestellen, weiß und gelb hab ich letztes Jahr schon gekauft. Orange und Khaki sind nicht meine Farben.
@ happyfeeling, bei den Sneakern von Strandfein nehme ich immer eine Nummer kleiner als ich sonst habe.
Gisela, dankeschön...
Melina, ich weiß nicht ob ich bestellen soll...habe eigentlich die Größe 36... und sie sollen ja kleiner ausfallen. Die Größe 35 ist ja leider schon weg...
Ich bräuchte aber noch ein Paar in weiß. Ach, ich bin unschlüssig...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich meine natürlich größer *lol*
Habe mir mal gelb „reserviert“ aber weiss noch nicht genau.
Passt aber toll zu dem blauen Tshirt mit den gelben Kanten, welches ich ja schon habe.
Uta ist jetzt auch nicht in der 10 Uhr Stunde, anscheinend war sie nur um Mitternacht da. Finde ich schade.
Die Sneaker gefallen mir gar nicht, wieder so breite Quadratlatschen, bequem geht auch schöner.
Liebe Grüße funny meg
Uta war aus Altersgründen nur beim Kick oft dabei
Ach so, das wusste ich nicht.
Ja, das ist schade, dass sie nicht mehr dabei ist, aber ich fand es toll, dass sie überhaupt gekommen ist. Gerade jetzt in dieser Zeit, da sollte sie gut auf sich aufpassen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Uta Raasch sagte heute Nacht, dass sie heute tagsüber nicht da sein werde. Finde das auch schade, aber kann das auch gut verstehen.
Habe mir die Schuhe in gelb bestellt. Bin mal gespannt wegen der Größe. Ist ja immer so eine Sache.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Nach langer Überlegung werde ich nicht bestellen, weil ich denke das mir die 36 zu groß sein wird. Ich habe dafür bei Tamaris bestellt..die haben Sneaker die etwas feiner aussehen und auch noch preiswerter sind. Trotzdem gefällt mir das TAG. Hätten sie meine Größe gehabt wäre ich bestimmt schwach geworden...
Falls jemand die Fischebluse möchte, die fällt sehr groß aus. Musste sie in 40 umtauschen, aber jetzt passt sie gut und ist immer noch locker.
Die Pullis hab ich heute in 42 bekommen, hab beide Farben genommt, passen sehr gut und sind auch super schön. Die waren ja um 8 Uhr schon fast ausverkauft. Ich hatte sie vor ein paar Tagen entdeckt und bestellt.
Bei den Schuhen heute war ich hin und hergerissen, hab mich aber entschieden, dass ich nicht bestellt. Ich hab so viele Sneakers von Skechers und Vitaform, da brauch ich nichts. Gelb gab es eh nur noch auf Warteliste und ich denke, die trag ich auch zu selten. Ich bin eher weiß und blau/schwarz unterwegs .
LG Zauberwald
Gelbe Sneaker sind sicherlich super schön dazu
LG Zauberwald
Die gelben Sneaker sind da. Farbe ist an sich ok, aber sorry ich finde im Vergleich zu Skechers sehen die Schuhe irgendwie billig aus. Wie die vom Massenverkauf um die Ecke für 25 Euro.
Ich werde sie nicht behalten.
Das hört sich nicht gut an. Dann lieber Skechers kaufen.
LG Zauberwald