Ja, das könnte was sein. Gibt es aber nur noch auf Warteliste.
Ja, das könnte was sein. Gibt es aber nur noch auf Warteliste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kann den Link gerade nicht kopieren. Es ist die Nummer 206155.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kleid ist da, aber leider steht es mir überhaupt nicht. Das liegt aber an meiner Birnenfigur.
Sonst fühlt es sich vom Material her ganz schön an.
Das ist genau das, was ich vermutet hatte. Es ist eher für H-Typen als für X und Birne geeignet. Dss ist wirklich schade. Die Kleider sollten mehr tailliert sein.
LG Zauberwald
Mein Kleid ist heute gekommen und es darf bleiben. Die Qualität ist etwas schwerer, sehr seidig und fällt schön. Der Bauch wird super kaschiert und es ist auch lang genug. Jetzt ärgere ich mich ein bißchen, dass ich nicht noch das grau gestreifte Kleid genommen habe.
Und wie sitzt es bei dir von der Taillierung?
Ich hab das Kim-Kleid auf Warteliste bekommen, es passt in S und das sitzt so genial bei mir.
https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Maxi-K...t.206630.html?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Behalt es mal im Auge, vielleicht kommt es noch in den Sale.
Mein Fisch-Shirt hat überall am Bauch Löcher. Es ist so schade, ich liebe es und trage es sehr viel.
LG Zauberwald
Das Kleid ist nicht tailliert, es ist eher eine A Linie, für mich ideal. Das Kim und Co Kleid schaut super aus.
Stimmt, vielleicht kommt das Kleid noch in den Sale, dann schlage ich zu.
Übrigens die Fischebluse habe ich dank deiner Hilfe eine Nummer kleiner bestellt, sie passt und wird so richtig zu meiner Lieblingsbluse. Hatte sie erst heute wieder an und mit roten Sneakern von Skechers kombiniert.
A-Linie ist auch gut. Vielleicht teste ich es mal. Bin nur unschlüssig, ob 42 wie das Polokleid oder lieber 40, weil es recht weit wirkte. Es muss halt am Po passen, da hab ich viel .
Ich bin ja eine dicke X-Figur mit Tendenz zur Birne und da ist es wichtig, dass es oben schmal ist und unten weit. Ich hab oft das Problem, dass der Stoff sich hinten am Rücken beult und das sieht total doof aus.
Die Fischebluse ist toll , könnte ich auch anziehen bei dem Wetter jetzt. Es gibt echt viele Traumteile bei Strandfein, die man nirgends so findet .
Welche Farbe hast Du beim Kleid?
LG Zauberwald
Ich habe das blau weiß gestreifte Kleid. Mein Po ist auch nicht klein, passt aber gut rein in meine normale Kleidergröße. Ich bin so groß wie Uta und das Kleid ist knielang.
Ich habe das blau weiß gestreifte Kleid. Mein Po ist auch nicht klein, passt aber gut rein in meine normale Kleidergröße. Ich bin so groß wie Uta und das Kleid ist knielang.
Ja, Strandfein hat schon immer wieder besondere Teile, die es so nirgendwo gibt.
Wie groß ist den Uta? Ich bin 1,62cm.
Wegen der Farben hatte ich lange überlegt. Ich hab schon einige Kleider, die blau/weiß gestreift sind und sogar Blaue hab ich mehrere. Grau steht mir nicht sonderlich gut und weiß bin ich unentschieden, ob ich es möchte. Weiß gefällt mir aber sehr gut. Ich schaue mal, ob ich es teste, wenn es in den Sale kommen. Blau/weiß gestreift mag ich aber auch am liebsten, weswegen ich viel in dieser Kombi habe, auch Shirts . Muss da echt mal diue Kaufnotbremse anziehen.
LG Zauberwald
Uta ist 1,68. Ich habe auch viele gestreifte Shirts, ich liebe den martimen Stil, deswegen bin ich auch so strandfeinverrückt.
Maritimen
Ja, verstehe ich. Ich liebe diese Mode auch .
LG Zauberwald
Das Kleid sitzt super, fällt schön schwer und trägt nicht auf
Habe grau gestreift und marineblau
Gisela
Habe jetzt auch blau anprobiert, das sitzt etwas enger und ist dadurch etwas kürzer als das grau gestreifte. Liegt vermutlich am Stoff, der fühlt sich auch etwas fester an.
Blau behalte ich, grau geringelt sieht bei mir nicht gut aus, werde versuchen es umzutauschen.
Das andere Kleid zum Wickeln kann ich übrigens nicht empfehlen, das ist viel zu eng geschnitten.
Geändert von Melina (20.06.2020 um 21:25 Uhr)
Auch noch zu den TAG Kleidern. Habe es in weiß und dunkelblau. Gute Stoffqualität und guter Sitz. Gefallen mir beide sehr gut.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Toni ich möchte mein geringeltes auch gegen ein weißes umtauschen. Ist es blickdicht?
Danke Toni, ich probiere mal ob der Umtausch klappt. blau war ja auch dickerer Stoff und etwas kleiner als geringelt, das würde dann passen
Oh, Freitag schon wieder eines neues TAG? Weiss schon jemand was es wird?
Lieben Dank vorab!
Ich wusste nicht mal, dass es ein Tag gibt. Bin aber auch gespannt.
LG Zauberwald
TAG wird eine Lederjacke in 3 Farben.
https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Lederj...206666&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, da bin ich raus. Ich mag kein Velourleder.
Ich hab schon eine von ihr in dem taupe-Ton.. ich bin auch raus. Die Qualität ist aber immer super!
Super die tolle Sommerjeans Sarah mit Fransen und Strandfein Logo ist wieder zum TAG Preis da. Ich habe Himmelblau und finde sie sehr gut. Habe jetzt Rosa und Weiss bestellt
Die rosa Jeans fällt viel enger aus als die hellblaue. Das ist sehr schade. Das ärgert mich wenn dieselbe Hose unterschiedlich ausfällt.
Ja, von der Sina habe ich auch einige mit verschiedenen Grössen, weil die immer je nach Farbe etwas anders ausfallen.
Ich wollte so gerne mein retourniertes TAG Streifenkleid gegen ein weißes umtauschen. Aber das Kleid steht schon ewig auf nicht lieferbar.
Wie kann das sein? Werden die Retouren gesammelt?
Also im Outlet sind die retouren nicht, da gibts so gut wie nix neues. Ich war die Woche das erste Mal nach Corona dort. Ich habe nur eine Jeans, die neulich schon 2 x TAG war bekommen , ich glaube du hast die auch? Mit dem Schriftzug hinten. Habe ich hellblau in K-Gr. es gab nur diese eine aber die passt wirklich super und ich werde sie als 7/8 Tagen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Komisch wo sind denn die Kleider? Vielleicht werden sie übergebügelt und nochmal als ADT angeboten.
Ja die Hose mit dem Schriftzug habe ich in hellblau und jetzt kommt noch mein Umtausch in helljeansblau. Die ist wirklich super
Ich denke fast eher, dass das KLeid bald als B Ware bei QVC auftauchen wird.
Oh.... naja ist auch Egal Hauptsache ich bekomme noch in weißes in 38
Jeans in helljeansblau mit dem Strandfein Druck über den Taschen passt hervorragend. Ich fand es ja erst nicht so toll mit dem Logo hinten, als sie das 1.mal TAG war. Aber jetzt ist’s schon meine 2.Farbe. Strandfein Jeans sind neben Jette Joop mittlerweile meine Lieblingsjeans.
Ich bin jetzt auf Lola Paltinger umgestiegen, weil ich mich doch über die kaputte Jeans geärgert habe. Die Himmelblaujeans sind auch super, allerdings etwas fester vom Stoff her.
LG Zauberwald
Ich hab mir auch eine Jeans von Strandfein nachbestellt...hatte ja das gleiche Problem wie Du. Diese ist auch etwas fester vom Stoff...also sind die auch unterschiedlich von den Qualitäten. Ich hoffe diese hält länger durch.
Welche hast Du bestellt?
Mir ist die mit dem offenen Saum kaputt gegangen, aber ich hatte die nochmal bestellt, deswegen hab ich noch eine. Ich trag die auch sehr gerne und viel.
LG Zauberwald
Ich kann leider keinen Link mehr einfügen, weil es die Hose wohl nicht mehr gibt. Es war eine Sina in blau...ohne irgendwas..keine Steinchen und kein Druck. Schade, denn ich hatte überlegt nochmal eine nachzubestellen.