Ich habe jetzt das Kleid nochmals bestellt.
Ich habe jetzt das Kleid nochmals bestellt.
Das grau gestreifte Kleid, das blau gestreifte hab ich schon und trage es oft.
Ich habe dann beide in Uni
Mela
Bügelst du es nach dem Waschen Gisela? Oder trocknet es glatt am Bügel?
Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass du eine Frage hast. Ich bügle die Kleider nicht, einfach auf dem Bügel trocknen lassen. Für mich die idealen Kofferkleider.
Das hört sich gut an! Praktisch. Hast du das grau/weiße schon bekommen?
Ja heute, gefällt mir gut. Ich hab auch die Masken bestellt, sind einlagig, die dürfen auch bleiben.
Die waren bei mir schon weg. Ich hatte mir damals 2 direkt beim Atelier bestellt, mit besticktem Logo. Diese gefielen mir auch gut, sind auch nicht so teuer.
Schön das dir das Kleid gefällt, ich hatte es auch da aber bei mir fiel es größer aus als das blaue und dadurch saß es nicht gut. Das weiße werde ich morgen anprobieren.
Jetzt ist das Kleid wieder nicht mehr bestellbar. Hmmmm komisch, es waren doch alle Größen und Farben da.
ich habe mein Kleid heute getragen, hat mir richtig gut gefallen. Morgen werde ich wohl das blau weiße tragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Kleid trägt sich so toll, es knautscht nicht und man schwitzt nicht. Welche Farbe hast du getragen Mela? Ich hatte heute mein navyblaues an.
ich hatte heute das grau/weiße an. Ich habe aber aus einer anderen Saison noch ein anderes. Im Grunde habe ich 4 Stück. Die beiden vom TAG und dann noch
das hier
https://picclick.de/STRANDFEIN-by-Ut...230210114.html
und https://www.facebook.com/ShirinNavid...7317735222205/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir scheint du stehst auf Streifen
das blau/weiße Kleid mit der kleinen roten Anker Stickerei habe ich auch. Das ist etwas kürzer und innen hinten am Kragen rutscht das Innenfutter hoch. Trägt sich aber sonst sehr gut. Ich finde den neuen Schnitt mit den Taschen aber noch viel besser, vom Vorgänger finde ich das dezente Logo besser
Oh das von Shirin gefällt mir auch sehr gut. Ist anscheinend letztes Jahr an mir vorbeigegangen.
Ich hatte das leider nicht bekommen. Hätte es gerne bestellt.
Hab mir aber jetzt das Tag noch bestellt und ich hab es in 40 genommen und es passt. In 42 wäre ich versunken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab jetzt ecru und blau und überlege, ob ich gestreift noch möchte , das Kleid gibt es wieder, wurde gestern nochmal vorgestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Weiß gefällt mir auch gut, ist etwas enger an den Ärmeln als blau, aber das macht nichts. Damals hatte ich grau/weiß auch in dieser Größe bestellt aber es saß wie ein „Sack“ war viel zu weit und lang.
Wenn die 2 Kleider noch nicht reichen Zaubi dann bestelle dir doch noch ein Drittes
Gestreift ist ja wieder ganz anders
LG Zauberwald
Gaaaaaanz anders
Vielleicht fallen die Gestreiften auch größer aus als die Einfarbigen. Schwierig.
Das Helle/Weiße ist etwas durchsichtig. Bin nicht sicher, ob mich das stört oder nicht. Aber es ist echt schön. Ja, es ist einen Tick kleiner, aber passt mir super.
LG Zauberwald
Ist bei mir auch so, aber mit nude farbener Wäsche scheint nichts durch. Ich finde es toll und mit dem beigen Logo kann man es toll mit Basttasche und Cognac Sandalen kombinieren
Ich hab die Kleider doch zurückgeschickt. Die Taschen sind nicht symmetrisch am blauen Kleid und das weiße ist mir zu durchsichtig. Fühl mich einfach nicht wohl.
Geändert von zauberwald (17.08.2020 um 16:09 Uhr)
LG Zauberwald
Echt? Das ist ja blöde, bei meinem weißen Kleid ist alles gut, vielleicht gibt’s auch Stoffdickenunterschiede.
Es gibt ja auch Schnittunterschiede.
gibt es schon Infos, was das TAG von Freitag wird?
LG Tine
Es wird eine Jacke.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nt. 206 970, leider ist der Schriftzug Strandfein wieder sehr plakativ.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gibt es auch in weiß.
Danke Gisela.
Hier finde ich das Logo seitlich unten sogar mal ganz witzig. Gut finde ich das es eine Weste/Jacke ist. Mal sehen was sie kosten wird.
Mir gefällt die Jacken nicht. Aber es ist ja alles Geschmackssache.
LG Zauberwald
Klar ist es das. Ich mag keine Steppjacken, würde nie eine tragen und ich mag keine übergroßen Markennamen auf Kleidungsstücken, schon gar nicht bei No-Names. Und sorry - so nett die Mode von Strandfein manchmal aussieht - die Marke kennt außer den QVC-Kunden kein Mensch. Ich kenne Leute, die sich so was kaufen würden, wenn "Tommy" oder "Joop" drauf stände (und das fände ich schon übertrieben), aber Strandfein?
Uta Raasch hat schöne Sachen, aber das, was bei QVC unter der exklusiven Eigenmarke angeboten wird, ist um mindestens 200 % zu teuer und mit den riesigen Logos, selbst wenn der Preis stimmen würde, für mich indiskutabel. Aber natürlich, wie schon geschrieben, Geschmackssache.
Danke für die Info Gisela. Finde die Jacke/Weste an sich nicht schlecht aber ich habe genug Steppjacken
Glaube ich habe mich an Strandfein "überfressen". Es sind irgendwie alles die gleichen Teile, oder kommt mir das nur so vor? Mich flasht augenblicklich nix. Habe ich alles schon im Schrank und die fetten Logos muss ich nicht haben.
Bin eigentlich auch kein Fan von Steppjacken, aber Lola hat eine in weiß mit Blumen, die reizt mich schon sehr...
Mit dem hässlichen Logo ist diese Steppjacke noch unakzeptabler als ohne; diese Jacken gibt es seit gefühlten Jahrzehnten in allen möglichen und unmöglichen Farben und dazu sind sie aus Kunstfaser.
Hatten aber viele Leute Interesse an der hässlichen Logo Steppjacke ist ja massenhaft bestellt worden
Nochmal Glück gehabt, dass man immer noch nicht gezwungen wird diese Jacke zu tragen.
Hat jemand die Jacke bestellt? Ich habe nicht bestellt, mir gefällt der Schriftzug überhaupt nicht.
Ich habe aber die Sina in rot und den Longcardigan in marine bestellt, das kann man gut kombinieren und man läuft nicht Werbung damit.