Hoffentlich hast du noch Glück. Ich hätte gerne beide behalten, unter die 40 wollte ich was dickeres drunter ziehen, aber der war echt viel enger als die 38. Meine Schwiegertochter hat dann auch noch mal probiert, weil sie mir nicht geklaubt hat. Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich bekommst du nicht meine enge 40
Ich bin eine kurvige 38, mit Busen und Po. Der wäre mir dann auch zu eng.
Da fällt mir ein, mir hatte doch das Strickkleid in camel so gut gefallen. Nun, Sandra hat es mal getragen und war ganz begeistert. Trägt nicht auf und es zeichnet sich nichts ab. Äh, es trägt auf, aber wie und es zeichnet sich ALLES ab. Soll ich etwa in der Lebkuchenzeit mit Spanx- Unterwäsche rumlaufen Mein Interesse an dem überteuerten Teil hat sich in Luft aufgelöst.
Hab auch jahrelang die Spanx Bodys druntergezogen. Jetzt bin ich in dem Alter wo ich lieber ne Größe größer nehme. .
Wohlfühlen ist angesagt
Mein Cardigan ist unterwegs. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht dein "abgelegtes Teil" ist, Abby.
Das freut mich für dich, ich hoffe mit dir
Hat hier jemand die Jeans Sina in Nachtblau und auch nach einiger Zeit so auffällig weisse Knie? Ärgert mich etwas, weil ich die erst 1 1/2 Jahre habe. Finde das nicht lang.
Ich hab die auch und bei mir ist alles ok! Allerdings trage ich die in dieser Farbe am wenigsten. Ist das schon lange so? Oder erst jetzt aufgetreten? Grundsätzlich hast Du ja bei Mängeln 2 Jahre Gewährleistung
Ist jetzt erst aufgetreten. Habe ja 4-5 Sinas und bei den anderen Farben habe ich das nicht.
Danke für den Hinweis. Ich schau mal was ich machen kann.
Ich habe auch nur noch Sinas uns Sarahs Ich werde in Zukunft mal darauf achten ob das bei mir auch passiert. Ruf doch einfach mal beim Kundenservice an und schau dann was die sagen.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Bei der Gewährleistung muss man aber folgendes berücksichtigen:
Die Gewährleistung ist gesetzlich garantiert und läuft 24 Monate bei Neuware. Sie deckt Schäden ab, die die Ware von Anfang an zumindest im Ansatz hatte. Und einer Hose handelt es sich um ein Gebrauchsgegenstand welche auch abnutzungserscheinungen haben kann.
Verbraucher können damit einen beschädigten Artikel in den ersten sechs Monaten problemlos beim Verkäufer reklamieren. Nach Ablauf von sechs Monaten muss der Käufer aber beweisen, dass der Schaden von Anfang an vorhanden war.
Es kann also sein, dass sich der Händler nix davon annimmt. Bei meiner alten Firma haben wir solche Fälle wie o.g. begründet und uns nix angenommen. Nur so zur Info.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Versuchen kannst Du es trotzdem. Oft stellt sich ein Mangel ja erst später heraus. Klar, Mela hat natürlich Recht...die Beweise zu erbringen ist da schwer. Ich habe aber qvc als sehr kulant erlebt. Ich habe mal einen Anhänger aus Gold nach 1,5 Jahren reklamiert, weil die Kettenöse gebrochen war. Ich konnte ihn zurückgeben und hab das Geld erstattet bekommen. Die schauen sich vielleicht auch an was für ein Kunde etwas möchte. Wenn das der erste Fall bei Dir ist mit so einer Reklamation könntest Du Glück haben
Ich drücke Dir die Daumen! Berichte mal wie es gelaufen ist
Mein Cardigan kommt erst nächste Woche. Keine Ahnung warum, Deteails konnten die mir vom Kundenservice auch nicht nennen.
Cardigan "Abby" ist mir erspart geblieben Meiner ist gerade gekommen und passt, sitzt, wackelt und hat auch etwas Luft. Keine Wurst in Pelle.
Habe mir gestern am versandkostenfreien Sonntag noch die rosa Gummistiefelchen bestellt. Die Bewertungen sind ja nicht dolle, aber einfach mal ausprobieren. Habe mal vorsichtshalber 40 bestellt, statt meiner üblichen 39. Und brauchte ein Paar stylishe Gummistiefel.
Mein Paket wartet zwar noch im
Paketshop zur Abholung, aber neugierig wäre ich schon auf das TAG morgen. Was wird es wohl? Danke vorab!
pulli
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke! Ach, dass ist dann wieder so eine Kombi wie es schon mal gab.
Das gab es doch schonmal. Der Pulli war zu kurz und der Rock zu eng.
Ach, und ich war versucht zu bestellen.....
Ja schade, aber sieht man schon bei Petra wie schlecht das sitzt.
Nur bei Uta sieht’s gut aus, aber sie hat auch immer was drüber wie den Poncho zB.
Schade, leider ist bei den Sendungen nichts neues dabei...irgendwie kommt es mir so vor das einfach nur die vorhandenen Bestände abgebaut werden müssen...das TAG 2 ist die Jacke, die es auch schon einmal gab...
Ich hab mir das Strickkleid bestellt. Bin sehr gespannt. Ich lieb ja das blaue Sweatkleid auch so sehr, das trag ich gerade rauf und runter. Passt gut zu Homeoffice-Kuschelkleidung. Das könnte sie mal in einer anderen Farbe rausbringen. Würde ich sofort kaufen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Kleid mit den Ballonärmeln war leider nichts für mich. Ich bin wohl zu klein für sowas. Ich sah total versunken aus und die Ärmel machen auch sehr breit.
Edit: Es war auch an den Ärmeln, also am Ende des Bündchen etwas blank gebügelt. Das sah nicht sehr schön aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist ja schade mit dem Kleid. Ich hatte mir das auch angesehen und war versucht es zu bestellen, da ich schon ein sehr schönes von Strandfein habe. Das hat aber die A-Form und sitzt sehr gut. Bei mir ist die Tage eine Sophie mit diesem Vintage-Style angekommen. Für knapp 44€ könnte ich nicht widerstehen Ich hab eine 36 genommen obwohl ich sonst bei Strandfein die 34 habe. Sie sitzt nun etwas lockerer aber bei dem Style geht das ganz gut. Ich freue mich...ein echter Schnapper!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Die Strandfeinkleider sind sonst total super, ich hab mehrere. Darum hab ich es auch bestellt. Dachte, dass es wie die andere gut sitzt.
LG Zauberwald
Ja, schade...zumal der Preis trotz Reduzierung ja immer noch recht hoch ist. Da sollte dann alles stimmen. Durch den Lockdown bin ich momentan auf dem Bequemtrip, da hätte ein Strickkleid gut gepasst.
F. Oetinger
Vielleicht ist es für dich ja auch ideal.
Ich trag gerade ganz gerne das Sweatshirtkleid.
LG Zauberwald
Ich auch, mit Leggings drunter ein optimaler Look für zuhause
Welches Sweatkleid meint Ihr denn? Gibt es das noch?
Leider nicht mehr, es hat lange Ärmel und kleine Taschen. War glaube ich mal TAG. Ich hab’s in hellgrau mit weißen Streifen am Bündchen
Schade, danke Melina...dann brauche ich nicht suchen
Ich kann mich leider nicht erinnern, wann es das gab. Ich hab dunkelblau.
LG Zauberwald