Danke für dein Feedback. Ich hab jetzt die dunkelblaue bestellt.
Danke für dein Feedback. Ich hab jetzt die dunkelblaue bestellt.
Du findest sicher was, womit Du es kombinieren kannst. Ich find Jeans und weiße Sneakers sind ein junger Look mit der Jacke. Blau/Weiß ist immer schön .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, der Cardigan ist gestern gekommen. Pünktlich zu meiner 2. Coronaimpfung. Er ist sehr schön und auch sehr leicht, eben Sommerware.
Gisela, es gab doch mal so ein Shirt-Kleid als Tagesangebot. Dazu würde der Cardigan auch passen, über die Schulter drapiert oder kurz am Abend überwerfen. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, ist kein Fehlkauf. Ich habe ein Shirt-Kleid vom Kaffeeröster, günstiger als von Uta...
Stimmt, das Shirtkleid hab ich sogar in zwei Farben, da passt der Cardigan.
Ich hab den grauen Cardi bekommen, der ist riesig, den bestelle ich nochmal in 38 und 40. Ich füchte, dass 40 auch zu groß sein könnte. So groß mag ich es nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Cardigan kam gerade, der ist sehr schön und darf bleiben. Ich hab ihn gleich mal zum Shirtkleid probiert. Sehr schöne Kombi, er darf bleiben. Hat auch eine angenehme Qualität. Solche Sachen mag ich von Strandfein, weil es nichts Vergleichbares "draußen" gibt.
Ich bestelle viel von "Lieblingsstück", ich finde das schon vergleichbar. Ist auch im Originalpreis nicht billig, aber wird meist gut reduziert, ist auch bei anderen Händlern zu haben, habe schon Strickjacken/Cardigans für 30 Euro bekommen, die sonst 150 kosten (da muss man allerdings Glück haben und man findet sie nicht bei Lieblingsstück selbst). Momentan ist die Auswahl nicht riesig, kommt aber sicher wieder. Ich habe vor einiger Zeit einen bunten Cardigan von Lieblingsstück gekauft, der sich optisch von einem SF-Cardigan nicht unterschied, gleicher Schnitt, gleiche Länge wie Strandfein, bessere Qualität (auf dem Papier zumindest, habe den Strandfein-Cardigan ja nicht getestet) und günstiger. Da lohnt sich ein Blick, die sind zwar nicht unbedingt so maritim unterwegs, aber haben tolle Ware.
Na bitte, wir brauchen keine Stylistin , es hat immer jemand Tipps für Kombis etc. Deshalb liebe ich das Forum.
"Lieblingsstück" habe ich mal in einem Peter Hahn Katalog gesehen. War ein Probeexemplar, bin dort keine Kundin. Sollte doch mal genauer hinschauen
Genau deshalb liebe ich auch das Forum für die vielen Infos und Tipps und auch den freundlichen Austausch.
Lieblingsstück hat ja schöne Sachen , das kannte ich garnicht, da werde ich immer wieder mal schauen, ob es Reduzierungen gibt.
Gibt es auch bei Van Graaf oder Breuninger, Peter Hahn und vor allem bei meinem Lieblingsshop Best Secret. Aber auch Lieblingsstück selbst reduziert manchmal um 50 %, spätestens dann, wenn die Sachen aus dem Sortiment gehen, das kann schnell gehen, aber die Schnitte/Styles kommen immer wieder, dann eben mit anderen Farben oder Längen.
Ach ja: das gibt es auch im Einzelhandel "draußen". Ich hatte mich mal so in eine wunderschöne Strick-Kapuzenjacke bei Appelrath Cuepper verliebt, aber die kostete 180 Euro, was selbst für Lieblingsstück viel ist. Letzten Endes habe ich sie für 55 Euro bei meinem Lieblingsshop ergattert, ein wenig Geduld braucht man. Peek und Cloppenburg führt die Marke auch.
Ich habe auch einige Sachen von Lieblingsstück und kann das nur bestätigen...gute Qualität und Passform. Ich mag die Sachen auch sehr! Da bei Strandfein nur noch maritime Motive drauf sind, und ich das überhaupt nicht leiden kann, bin ich auch umgeschwenkt
Ich liebe ja die maritimen Motive, also Fische usw. Anker muss ich nicht haben, aber bei Fischen, Walen, Delphinen und Seepferdchen werd ich immer schwach . Muscheln sind auch ok.
LG Zauberwald
[QUOTE=zauberwald;12672070]Ich liebe ja die maritimen Motive, also Fische usw. Anker muss ich nicht haben, aber bei Fischen, Walen, Delphinen und Seepferdchen werd ich immer schwach . Muscheln sind auch ok.[/QUOTE]
So isses, insbesondere Seepferdchen, da musste ich ja auch bei Monaco Bllue zuschlagen
Gibts schon Insider Infos über das neue TAG?
Hallo Ihr Beiden, die ihr Seepferdchen mögt: bei ' dine' n 'dance' gibt es auch ein Seepferdchen-Shirt, in sanften Tönen. Im Stil nicht mit 'Strandfein' zu vergleichen, aber vielleicht schaut Ihr es Euch mal an (verlinken klappt bei mir leider nicht).
Viele Grüße Lonny
https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Damen-...319333&sc=ISRC
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab mir auch schon gedacht, wieso können die bei Strandfein nicht so tolle Motive machen? Dine n dance hat echt tolle Sachen und so tolle Motive
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leider steht mir die Farbe nicht von dem Seepferdchen von Dine n Dance und das Material ist auch nicht so toll, finde ich. Jetzt ist es im Sale, ich hatte zu früh bestellt.
Verlinken ist echt nicht schwer. Auf die Weltkugel mit der liegenden 8 klicken. Link einfügen, fertig.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Freut mich Serenissima, dass Du etwas Schönes gefunden hast. Ich mag die Farben des Seepferdchen-Shirts auch besonders gerne.
Liebe Grüße Lonny
Ich finde das doof, dass die Designer oft die Sale Stunden nicht selbst machen, sondern den allgemeinen Präsentatoren überlassen. Ich möchte auch bei dieser Ware gut beraten werden. Manchmal merkt man richtig das die Präsentatorinnen nicht so richtig wissen was sie vor sich haben.
Echt? Ich finde die sind oft besser vorbereitet als die Designer selber, die dann immer erst ins Etikett schauen woraus das Kleidungsstück besteht
Ich hab mir die Delfin-Strickjacke bestellt, kam heute und ich mag sie, obwohl sie schon heftig rosa ist .
Die graue Strickjacke ist in 40 viel kleiner, bin nicht sicher, ob sie jetzt nicht zu klein ist . Offen sieht sie aber super aus . Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so enorm ist.
LG Zauberwald
Das TAG die bunte Jeans kommt ja richtig gut an. Nur 5 Sterne Bewertungen. Glaube hier war davon in der Präsentation ja keiner richtig überzeugt.
Ich habe noch eine Frage zu den Schuhen die diese Woche zum 2. x TAG waren. Wie fallen die so aus? Größer oder kleiner?
https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Damen-...3.html?sc=SRCH
Mir haben sie in meiner normalen Größe hervorragend gepasst. Sehr bequem und sahen auch gut aus.
Ich hatte aber wegen des Absatzes Bedenken. Er sah aus, als wenn er sich schnell ab- bzw schiefläuft. Da hab ich genießen.
Allerdings hat in dieser Hinsicht niemand etwas in den Bewertungen hinterlassen. Da waren wohl meine Bedenken unbegründet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sollte gekniffen statt genießen heißen.
Danke für die Info ...ich geh mal gucken!
Uta hat übrigens heute in Instagram Stories das nächste Tag (Steppjacke) gezeigt.
Danke Tiffy, ganz nett aber sieht auf den Fotos so aus wie die anderen Steppjacken vorher auch. Farben sind nicht so spannend Navy rot beige Royal
Hier ist ja gar nichts los. Hat keiner bestellt? Ich find die Jacke ganz hübsch, aber brauch eigentlich keine
LG Zauberwald
Ich mag einfach keine Steppjacken, hab einen anderen Stil..aber der Kashmir-Kaputzen-Pulli in Creme ist hübsch.
Ja, ich möchte auch keine mehr. Mag sie zwar, aber hab schon mehrere. Und eigentlich trag ich gerne Wollmäntel. Aber ich brauch auch echt keine Jacke mehr.
Oh ja, der Pulli ist toll.
LG Zauberwald